Ariel
Was für eine Lady. Schien ziemlich temperamentvoll zu sein.
Als sie sich wieder umdrehte, grinste ich leicht.
"Ich bin doch nicht hier um jemanden aufzureißen.", sagte ich eher zu mir selbst und lachte leise.
Ariel
Was für eine Lady. Schien ziemlich temperamentvoll zu sein.
Als sie sich wieder umdrehte, grinste ich leicht.
"Ich bin doch nicht hier um jemanden aufzureißen.", sagte ich eher zu mir selbst und lachte leise.
Francesca
Ich musste Widerwillen erneut grinsen:"Hmm..also stehst du nicht auf Frauen?", fragte ich, klemmte mir das Tablett unter den Arm, räumte die Gläser am Tisch nebenan auf und hob ellegant eine Braue
Ariel
Charmant lächelte ich sie an.
"Nein, dass wollte ich damit nicht sagen. Was denken sie nur von mir, junge Lady?", widerlegte ich ihre Frage.
In meinen verschiedenfarbigen Augen glänzte etwas.
Francesca
Ich lächelte provokativ und trat noch kurz vor ihm:"Glauben Sie mir. Das wollen Sie gar nicht wissen!".
Ich hielt die ganzen Gläser und alles sehr gefährlich in der einen Hand und holte dann mein Notizblock hervor:"Ich empfehle Ihnen ein Getränk...warten Sie einen Moment. So!", ich schrieb einen Zettel und ließ ihn auf den Tisch liegen:"Das Getränk heißt: "Die Nummer die du abziehst, ist schlecht", ich grinste und ging zur Theke, wo mein Chef mich finster ansah:"Was ist? Von dem bekomm' ich schon noch Trinkgeld..", meinte ich und fing an die Gläser in die Spüle zu stecken
Ariel
"Das möchte ich nicht wissen? Jetzt machen sie mich doch nicht neugierig.", meinte ich leicht lächelnd.
Ay, so wie sie die Gläser hielt, könnten die ganz schnell den Boden küssen. Aber sie händelte das ganz gut.
Als ich den Zettel las, musste ich beinahe laut auflachen, drückte es allerdings nur durch ein Schmunzeln aus.
Ich mag ihren Humor, ging mir durch den Kopf. Nur ... wieso konnte ich ihre Gedanken nicht lesen?
Francesca
Ich stand hinter dem Tresen und beobachtete ab und zu den Typen, der immernoch nichts bestellen wollte. Hmm...was das wohl für einer war? Nun.
Ich versuchte mich einfach nicht von ihm ablenken zu lassen und wendete mcih wieder meiner Arbeit zu.
Ein Typ setzte sich zu mir an de Bar und bestellte eine Tequilla mit Vodka vermischt. Igiitt!? Naja..jeder sien Geschmack. Ich zog die Flaschen hervor und drehte sie professionell um. Ja. Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen angab, aber das macht nichts, denn so verdiente man Trinkgeld.
Ariel
Ein wirklich widerwärtiges Gebräu, welches der Mann mir nahe bestellte. Wer trinkt denn bitte so etwas?
Unbemerkt ließ ich meinen Blick noch einmal durch den Raum gleiten. An sich hatte sich nichts ändert, lediglich ein paar andere Leute.
Da kam mir eine Idee. Aber für erste beginnen wir mal langsam.
"Verzeihung, junge Lady. Ich hätte nun doch gern' etwas zu trinken. Stünde es in ihrer Macht, mir diesen Wunsch zu erfüllen?", fragte ich sie mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht.
Francesca
Na endlich! dachte ich mir und ging dann schließlich hin. Ich zog meinen Blick hervor und sah ihn abwartend an:"Nun, ich höre."
Ich war wirklich darauf gespannt, was nun kam. Pfff..wahrscheinlich sollte ich ihm, irgendetwas total widerliches mixen, da wette ich drauf
Ariel
Nun konnte ich ein leises Lachen nicht unterdrücken. Sie machte sie aber Hoffnungen.
"Wäre es möglich ein Wasser zu bekommen?", fragte ich und setzte einen scheinheiligen Gesichtsausdruck auf.
Franci
Ich lächelte genauso scheinheilig zurück und kam kurz daraufhin, mit einem Glas Wasser zurck, dass ich so fest auf den Tisch haute, dass schon fast der Inhalt überschwappte:" Verschlucken Sie sich nicht, ja?"
Ariel
Als sie mein scheinheiliges Lächeln erwiderte, behielt ich es bei.
"Vielen Danke, junge Dame.", meinte ich und nahm das Glas auf.
Kurz trank ich einen Schluck. Es schmeckte abscheulich.
Normalerweise trank ich ja kein Wasser, aber ich wollte diese Dame ein wenig reizen.
Und wie ginge das besser, wenn man in einer Bar keine alkoholischen getränkte bestellt?
Franci
"Ich würde Ihnen auch mal gerne empfehlen, etwas zu wagen und was alkoholisches zu bestellen-", erwiderte ich und bückte mich nach unten, wobei meine ganzen Haare nach vorne fielen:"Bevor ich es dir den Hals hinunterstopfe und dich damit ertrinke!", schnurrte ich noch gefährlich.
Irgendwie spielte ich hier mit dem Feuer. Von diesem Mann ging sowohl etwas anziehendes als auch etwas sehr gefährliches aus, doch genau das interessierte mich an ihm- und vielleicht sein Trinkgeld, das stimmt.
Ariel
"Belassen wir es doch erstmal dabei. Ich bin kein Trinker ... Tut mir Leid für sie.", entschuldigte ich mich mit sinnlicher Stimme.
Es interessierte mich ja schon, was man noch so aus ihr herauskitzeln konnte.
"... mich ertränken? Wie wollen sie das denn bitte anstellen?"
Eve
Sein Arm um ihre Hüfte liess sie leicht schaudern. Für einen Moment dachte sie, sie müsse gleich sofort über ihn herfallen. Aber sie hatte sich unter Kontrolle. Als sie bei seinem Auto ankommen schleicht sich ein weiteres Grinsen auf ihre Lippen. "Oh ein Mann mit Geschmack. Und Angst um sein Auto hat er auch noch" Mit einer Hand fährt sie über die Motorhaube des schwarzen Autos und steigt dann ein als er ihr die Tür öffnet. An der Bar angekommen zeigt sie ihm wo er parken kann und führt ihn dann in die Bar. Im Halbdunkel konnte man einzelne Sitzgruppen sehen. Sie steuerte auf die Bar zu und winkte dem Barkeeper. "Ein Whiskey. Scotch bitte" Eve sieht zu ihrer Begleitung. "Was darfs für dich sein?"
Dean
Diese Frau zeigt mir mal wieder das sie weiß was sie will!
"Ich nehme das selbe und ein Bier!" rufe ich dem Barkeeper zu und setze mich neben die Kleine.
Wenn ich sie mir so ansehe, könnte man glatt meinen sie sei...anders und irgendwie geheimnisvoll. grinsend mustere ich sie und frage mich, was ich wohl alles mit ihr anstellen könnte oder besser gesagt, was würde sie alles mit mir anstellen. In dem Moment bekommen wir unsere Getränke und ich deute ihr zu einer der Sitzgruppen, an denen wir platz nehmen. "So Eve dann erzähl mal was von dir. Bist du in diesem Kaff aufgewachsen oder kommst du aus der Stadt?" frage ich und lege meinen Arm um ihre Schultern, ehe ich mein zuckersüßes Lächeln aufsetze.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |