Eve
Eve lacht leise und dreht den Kopf leicht um ihn ansehen zu können. Sie prostet ihm mit ihrem Glas zu und nimmt genüßlich einen Schluck von der braunen Flüssigkeit. Der Alkohol brannte auf ihrer Zunge, doch viel mehr schmeckte sie eigentlich nicht. Mit aller Ruhe stellt sie das Glas wieder auf dem Tisch ab und lächelt ihn an. "Aus der Stadt, aber ich komme mal hier hin und mal dorthin und führ den Moment hat es mich eben hierher verschlagen. Was hat dich hergeführt? Der Beruf?" fragte sie nicht ganz ohne Hintergedanken. Sie musste unbedingt herausfinden, ob dieser Mann wirklich ein Jäger war. In seinem Auto war ihr nichts auffälliges aufgefallen. Nur der Geruch eines anderen Mannes der wohl öfter in diesem Auto sass.

| Beiträge: | 102 |
| Registriert am: | 30.08.2013 |
Dean
"Mal hier mal dort also...Hmm ja das bei mir ähnlich. Ich bin da wo ich eben gerade Arbeit finde. Mein Job ist wie soll ich sagen ich bin eine Art Vertreter oder anders ausgedrückt ich bin ein Kopfgeldjäger. Reise von Stadt zu Stadt um bösen Jungs und Mädchen den Arsch aufzureißen." meine ich grinsend und trinke von meinem Scotch.
Ich nehme eine Strähne von ihr zwischen meine Finger und spiele damit, ehe ich Eve mit einem ruck zu mir ziehe und innig Küsse.
Sie schmeckt wirklich gut...zu gut und nach mehr!!! Meine Zunge bahnt sich ihren Weg in Eve´s Mund und ich stöhne leicht auf.

| Beiträge: | 5.696 |
| Registriert am: | 14.03.2013 |
Eve
Kopfgeldjäger? Den Bösen den Arsch aufreißen. Eves Herzschlag setzte einen Moment aus. Konnte es wirklich sein? Hatte sie sich gerade auf einen Jäger eingelassen? Was wenn er schon lang gemerkt hatte was sie war und nur darauf wartete sie zu töten. Ihre Finger krallten sich um ihr Glas, das noch immer auf den Tisch stand. Eve wollte gerade etwas sagen, seine Finger spielten mit ihrer Haarsträhnen. Plötzlich fand sie sich direkt an Deans Gesicht wieder. Sie erwiedert seinen Kuss, öffnet ihren Mund als sie seine Zunge spürt. Sie weiss sie sollte jetzt sofort gehen. Besser wäre es, denn wenn er wirklich ein Jäger war, war sie am Arsch. Doch sie konnte nicht. Es ging nicht. Sie konnte sich nicht von ihm lösen. Wollte nicht. Als ob er sie mit unsichtbaren Schnüren an sich band.

Dean
Ich lasse meine Hand über ihre Seite streifen und intensiviere den Kuss, indem ich sie auf meinen Schoß ziehe und unter ihr Shirt fahre.
Gott diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn und ich fühle mich so zu ihr Hingezogen, dass es schon weh tut.
ich drücke sie leicht auf meinen Schritt und stöhne in den heißen Kuss hinein. Am liebsten würde ich sie gleich hier auf dem Tisch nehmen, doch ein wenig Zweisamkeit wäre nicht schlecht. Meine Hand wandert nach vorne und ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände. Als ich mich löse schaue ich in ihre Augen.
"Du hast mir den verstand geraubt und ich fühle mich so stark zu dir hingezogen,....Was hast du bloß mit mir gemacht." hauche ich und beiße in ihre Unterlippe.

Eve
Schamgefühl kannte dieser Kerl anscheinend nicht. Mitten in der Bar, zog er sie auf seinen Schoss, fuhr sogar unter ihr Shirt. Doch sie hinderte ihn nicht daran. Eve legt ihre Arme um seinen Nacken. Erwiedert seinen Kuss und keucht leise auf, als er sie an sich drückt. Als er sich von ihr löste und ihr so tief in die Augen schaute, war es als ob ein Stromschlag durch den Körper fuhr. "Keine Ahnung? Hexerei?" meinte sie scherzhafz mit ihrer vor Lust rauen Stimme. Wenn sie weiter gehen wollte musste sie einfach wissen ob er ein Jäger war. Lächelnd sah sie ihn an, strich mit dem Finger über seine Lippe und wollte in seinen Kopf schauen. Doch......da war Nichts. Kein Gedanken. Sie konnte seine Gedanken nicht lesen! Sie wusste wann das passierte. Wenn ein Vampir seinen oder seine Auserwählte fand. War er etwa ihr Auserwählter? Foschend sah sie ihn an, kniff beinahe unmerklich die Augen zusammen. Eve biss sich auf die Unterlippe. Sie musste mehr rausfinden über ihn. "Wollen wir nicht...woanders hin?" schnurrte sie in sein Ohr.

Dean
Als sie mich so anschaut und mit ihrem Finger über meine Lippen fährt, ziert ein breites grinsen meine Lippen.
"Woanders hin...Nagut wir können zu mir oder zu dir. Vielleicht auch in ein Hotel?" schlage ich vor und lege das Geld auf den tisch, ehe ich sie nach draußen zieh und auf die Motorhaube meines Wagens setze. "Wir können auch hier bleiben und ich zeige dir den himmel auf erden Eve!" schnurre ich.
Noch nie hat mich eine Frau so angemacht und ich kann mich nicht entsinnen je so süchtig nach küssen gewesen zu sein.

Eve
Wieder drang ein leises Lachen aus Eves Kehle als er sie nach draußen zog und sie einfach auf der Motrhaube seines Wagens platzierte. Die Stadt wirkte eh verlassen. Nur selten verirrte sich jemand auf diesen Parklplatz. "Oder..." flüstert sie in sein Ohr. "Du zeigst mir hier deine Vorstellung von Himmeln auf Erden und nimmst mich danach noch mit zu dir" Eve musste unbedingt mehr über ihn herausfinden. Denn wenn er wirklich ihr Auserwählter sein sollte und noch dazu ein Scheiss-verdammter Jäger hatte sie ein Problem. Vielleicht konnte sie in seiner Wohnung mehr über ihn erfahren, wenn sie schon nicht in seine Gedanken schauen konnte. Sie musste auch unbedingt etwas essen. Denn wenn es wieder schmeckte konnte sie sich sicher sein. Eve schlang die Beine um Deans Hintern, packte den Kragen seines Oberteils und zog ihn zu sich. "Was meinst du?" fragte sie und legte die Lippen erneut auf seine. Es wäre besser gewesen sofort zu verschwinden, ihn einfach zu vergessen. Aber sie konnte nicht. Sie fühlte sich von ihm angezogen, wie die Motte vom Licht.
*zensiert*
----------------------------------------> Deans Wohnung

Franci
Ich drückte ihm einen Zettel mit der Rechnung in die Hand und lächelte Scheinheilig:"Ich habe Feierabend, mein Lieber und deshalb musst du jetzt zahlen und von mir aus sitzen bleiben, um die nächste Schicht in den Wahnsinn zu treiben, aber ich GEHE!", grinste ich und nahm sein Geld entgeegn. Ich zählte und sah ihn provokativ an:"Wie freundlich. DU hast mir ja kein Trinkgeld gegeben..."

| Beiträge: | 3.080 |
| Registriert am: | 25.12.2012 |
Alice
Ich kam etwa 10 Minuten zu spät und zupfte noch nervös an meinem Kleid herum ehe ich Sam von weiten schon sah, dem Kerl standen die einfachsten Sachen enorm gut, aber ich glaube so wie ich drauf war, würde ich ihn in jeder Klamotte heiß finden.
"Sam!" rufe ich lächelnd und winke ihm zu ehe ich kurz nach Rechts und Links schaue und über die Straße renne ehe ich vor ihm stehen bleibe und sanft lächel "Da bin ich, entschuldige für die Verspätung, aber ich wollte das alles gut sitzt." hauche ich verlegen und lehne mich sanft an ihn, er roch so gut.
"Ich habe uns nen kleinen VIP-Bereich gemietet, ne Lounge, damit wir ein kleines bisschen ungestörter sind. Dann können wir ungezwungener reden." murmel ich und nehme sanft seine Hand an der ich ihn in den Club ziehe und mir von Anderson unsere Lounge zeige wo ich mich mit Sam auf die Couch setzte und ihn lächelnd ansah ehe ich die Schuhe auszog und meine Beine auf dem Sofa ran zog.
"Getränke kannst du gleich bestellen, was magst du denn wissen?" frage ich neugierig und spiele mir ner Strähne meines Haares während ich ihn ansah und seine Hand hielt.

| Beiträge: | 185 |
| Registriert am: | 11.07.2013 |
Sam
Alice war noch nicht da, aber er machte sich keine Sorgen, dass sie nicht kommen würde. Im Gegenteil. Lächelnd sah er auf als sie ihm schliesslich zuwinkte. "Kein Problem" meint er grinsend, streicht über den Träger des Kleids und sieht sie dann an. "...sitzt hervorragend" Sam lässt sich von ihr mit nach drinnen ziehen und bestellt sich etwas zu trinken, als ein Kellner seinen Kopf reinsteckte. Dann machte er es sich neben Alice bequem und sah sie einen Moment nachdenklich an. "Ich bin dein Auserwählter. Soviel weiss ich noch. Ich würde gerne wissen was das genau bedeutet...und außerdem...würde ich gerne wissen warum du damals einfach so verschwunden bist" Sam lächelte sie leicht an und nahm dankend das Getränk entgegen, als der Kellner es ihm hinhielt. Abwartend sah er zu Alice, versuchte jede ihrer Regungen wahrzunehmen.

Alice
Ich rutschte näher an ihn ran und strich sanft über seine Wange und sah ihm traurig in die Augen "Ich wollte dich in Sicherheit wissen Sam..." hauche ich und kuschel mich dicht an seine Brust.
"Es war zu gefährlich, du warst noch ein Kind von 12 Jahren, hätte ein Vampirjäger gewusst wer oder wo du bist, dann hätte er mich und dich getötet das wollte ich nicht, außerdem warst du zu jung um einer von uns zu werden." erkläre ich weiter und öffne leicht meinen Mund um ihm die Eckzähne zu zeigen "Ich bin eine Vampirella du bist mein auserwählter Lebenspartner...Ich musste doch auf dich aufpassen." nuschel ich traurig "Auserwählter zu sein heißt mein Gefährte zu sein, für immer, Auserwählte verbindet eine innige und einmalige Liebe zueinander, ein Band das so stark ist wie sonst keines...Man ist auch ständig naja....Rallig aufeinander." murmel ich verlegen und zupfe an meinem Kleid herum "Ich fühl mich enorm zu dir hingezogen....anderes und stärker wie damals." murmel ich und nippe frech an seinem Glas.

Sam
"Hmmm..." murmelte er nur leise und liess ihre Worte sacht auf sich niederrieseln. Er hatte also gar keine Wahl bei all dem? Er drehte den Kopf in Alice Richtung und schaute sie nachdenklich an. "Das ist schon alles irgendwie krank oder?" fragte er dann und betrachtete fasziniert die Zähne in ihrem Mund. Mit einem Finger färt Sam leicht darüber und beobachtet Alice wie sie an ihrem Kleid rumzupft.
Sam lacht leise als sie einen Schluck von seinem Getränk nahm. "Das sollte die Stimmung doch auflocker" meinte er grinsend. Also sollte sie für immer an seiner Seite stehen? "Wenn du sagst für immer...meinst du dann...dass ich auch so werden muss wie du?" fragte er nun vorsichtig und strich mit einer Hand über ihren Oberschenkel.
Grinsend schiebt Sam das Kleid so ein Stückchen nach oben. Immer weiter. Doch immer nur ein kleines Stück. Dann lässt er von ihr ab und sieht sie einfach nur an. Interessante Situation. Wirklich. Er hatte sonst immer nur Gelegenheitssex gehabt, und nun sollte er sich mit einer Frau Vergnügen? Auf Dauer?

Alice
Ich sah nachdenklich zu ihm auf und sah betrübt zur Seite.
"Naja nicht krank....es ist eben....Anders und ja du müsstest so werden wie ich, innerhalb eines Jahres...Wenns nicht passiert, dann wird deine Erinnerung an mich gelöscht und das für immer." erkläre ich und schaue auf sein Getränk "Wenn du mit diesem Auserwählt sein nicht zufrieden sein solltest....Dann kann ich beim Rat unsere Oberhäupter bescheid geben und ich denke man kann die Bande lößen....Aber seinen Auserwählten findet man nur wirklich sehr selten....Manche bekommen eine 2. chance auf Glück...andere nicht." hauche ich und kuschel mich an ihn, seine Hand die auf meinem Schenkel liegt schaue ich unsicher an und streichle sie sanft mir meiner.
"Ich möchte doch zu nichts zwingen....Und so zu werden wie ich heißt eben nicht mehr so schnell sterben zu können außer geköpft und verbrannt zu werden, all deine Makel werden ausgebügelt und du altest nicht....Bist stärker und schneller als normale Menschen..." erkläre ich weiter und kuschel mich nun leichter an ihn als ich spüre das er mein Kleid leicht hinaufschiebt.
Ich bestellte mir nen Matrini und sah durch die Scheibe den tanzenden Menschen und Vampiren zu "Wir leben unter euch, im Vorborgenen...Wir haben Regeln denen wir uns nicht widersetzten dürfen wie, nicht einfach einen Menschen anfallen oder so" murmel ich und strecke meinen unteren Teil heraus als ich so die Hände an der Glaswand habe und nach unten schaue.

Sam
Sam zieht Alice an sich. Streicht mit den Fingern ihre Haare zurück und legt den Kopf leicht schief. Ein Grinsen liegt auf seinen Lippen. "Ich habe zwar irgendwie das Gefühl, dass es Inzest ist, weil ich dich immer mehr als Schwester gesehen habe damals, aber heute..." Sein Blick streift über ihre Rundungen. "Ich meine dein Körper schreit mich förmlich an" Sam lächelt milde und fährt mit den Händen ihre Seiten entlang nach unten bis zu ihren Hüften. "Ich meine...wir haben ein Jahr Zeit...wir können ja erstmal testen" Mit diesen Worten zog er sie noch enger an sich und sog ihren Duft ein. Es fühlte sich gut an sie ganz für sich zu beanspruchen. Auch wenn es irgendwie...ungewohnt war. Sacht knabberte er an ihrer Schulter und grinste sie dann erneut an.

Ariel
"Verzeiht Lady. Seit ihr denn so scharf auf ein paar Münzen?", fragte ich lächelnd. Die Menschen waren wirklich witzig.
"Wenn es ihnen beliebt, könnte ich diese natürlich auch noch entbehren~", flötete ich. Es fiel mir wirklich schwer, nicht zu sehr auf diesen Geruch zu achten.
Es war faszinierend. Und er kam von ihr. Nur von der wirklich freundlichen Sorte gab sie sich nicht. Nur ... könnte dies auch Fassade sein.
Kurz kramte ich in meiner Manteltasche und holte anschließend ein paar Münzen hervor. "Münzen. Hier, könnt ihr haben, Lady."
Meine Stimme schien von einem warmen Sommernachmittag zu einer eisig kalten Winternacht gewechselt zu haben. Schneidend. Hart.
Mir den Mantel zurechtrücken stand ich auf.

| Beiträge: | 164 |
| Registriert am: | 24.06.2013 |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |