RE: Blumenladen "Flower Power"

#91 von Azalea , 29.03.2013 13:14

Kirie

"guten Tag Danyel! Oh ich hab was vergessen...Alyson ich muss was besorgen und nehme Max mal mit, dann kommt er an die Luft!" sanft nehme ich ihn aus dem Laufstall...
"So Max wir machen jetzt nen Ausflug und schauen uns heiße Mädchen in deinem Alter an!" sage ich kichernd....
"Ähm also dann bis später..." schnell war ich verschwunden und auch Max war vergnügt....
"Jetzt haben sie zeit dich kennen zu lernen deine Mama nutz dich gern als flucht mittel!" sage ich vergnügt

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#92 von Alimea , 29.03.2013 13:20

Alyson

Als Danyel so voller Fröhlichkeit hereinkam, da war mir als ginge die Sonne auf.
"Danke Kirie." sagte ich noch, für ihr Lob, auch wenn ich dachte, der Strauß wäre nicht hübbsch.
"Oh, der Strauß hier.. JA, den hab ich gemacht, zum Üben, .. eigentlich ist er nicht für den Verkauf geacht. Aber.. wenn sie ihn wirklich wollen." ich sah ihn an, in seien Augen, Und hatte das Gefühl in einem See auf Wärme zu versinken.
"Ich könnte ihn ihnen zum halben Preis anbieten."
Ich merkte, dass Kirie uns ein wenig alleine ließ. und war ihr dankbar.
Am thresen dann, da fiel mir wieder ein, was ich wollte.
Ich nahm den in Glassichtfolie eingepackten Muffin und reichte ihn etwas verlegen und mit einer leichten Röte auf den Wnagen, Danyel.
"Den hab ich für dich.. ich meien, für sie gemacht. So als Dankeschön für gestern.. die Blume, mein ich. " Warum stammelte ich? Er brachte mich wirklich aus der Fassung. Ich wollte ständig wegsehen, vor Verlegenheitm, aber ich konnte nicht, ich war gefangen von seinem Blick, der mir weiche Knie bereitete.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#93 von Ina , 29.03.2013 13:28

Danyel

Dann war Kirie plötzlich verschwunden, mit dem Kleinen. Ich lächelte ihr nach & war ihr dankbar. "Ich möchte ihn zum vollen, wenn nicht zum doppelten Preis. Er ist wunderhübsch. Genau wie sie", versuchte ich es ein wenig sanfter. "Duzen wir uns doch. Ich bin Danyel & vielen Dank.", ich nahm den Muffin entgegen. Ich freute mich riesig. Ich würde sie am liebsten in meine Arme ziehen. Ihr über die Wange streicheln. Ganz sanft, ihr Haar zurückstreifen & dann sie küssen. Ihren wundervollen Mund... ihre sicherlich, samtweichen wunderschönen, göttlichen Lippen. Leidenschaftlich & intensiv. Ihr zeigen, was sie mir bedeute. Wie sehr ich sie liebte. Ich fing ihren Blick auf & sah ihr direkt in die Augen. Ich fixierte sie mit meinen vor Verlangen & Liebe gefüllten Blick. Meine Schöne... ich will dich so sehr... Ich wollte das sie mir gehörte. Ganz allein mir! "Haben sie heute abend etwas vor? Ich würde ihnen gerne etwas zeigen", sagte ich & meine Stimme schien fast zu versagen. "Sie ausführen.", machte ich ihr mein Vorhaben klar. Ich wollte es nicht verstecken, dass ich auf sie stand. Ich wollte wirklich das sie zu mir gehörte! Dafür müsste ihr einmal näher kommen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#94 von Alimea , 29.03.2013 13:43

Alyson

Siene Stimme.. Hilfe, sie war so wundervoll samten. Ich könnte ihm ewig zuhören. Aber seien Worte brachten mich auch außer Atem. Sagte er das wirklich zu mir?
Und er wollte mit mir ausgehen?
"Alsyon.. also mein NAme ist Alyson." sagte ich kaum Luft bekommend. Ich knnte ihn nur ansehen und ihn anhimmeln. Aber eine schwarze, dunkle HAnd legte sich um mein Herz. Er wird sterben.. er wird dich verlassen.. er wird dich alleien zurücklassen, mit viel, viel Schmerz...
Kurz sah ich weg.
"Ausführen mich? Aber.. wir kenne uns kaum. ICh weiß auch nicht wegen MAx.. Und.." mein blick musste wieder zu ihm gehen.
"JA, gern. " hörte ich mich dann aber sagen. "Kirie, sie passt auf MAx auf. "
Ich hatte eben zugestimmt? Was war mit mir? ch wusste, dass dieser MAnn in mir Gefühle weckte die ich noch nie so intensiv erlebt hate. Und dass sie schön waren. Aber war es zu schön um wahr zu sein?
Ausgehen, heute Abend.. gut.. Aber.. so richtig, mit dann nach HAuse bringen, einem Abschiedskuss und.. Ich schnappte leicht nach Luft. Von ihm geküsst werden= das war.. ich wollte nicht daran denken und doch.. ja ich wollte. Wenn mich diese roten, vollen Lippen berühren würden, wenn sein heißer Atem auf meien HAut traf, wenn er mit seiner Zunge über meien Lippen fahren würde..
Herr im Himme, was dachte ich da?
"Ich pack ihnen den Strauß ein. Und nur den halben Preis, wirklich." ich wickelte den Stauß mit zittrigen Fingern ein.
"Danyel.. ich... warte dann um sieben auf sie, wenn es ihnen da recht ist? " Ich schrieb meien Adresse auf ein Kärtchen. Dann würde er jetzt gehen, ich wolte aber nicht, dass er schon ging.
"HAben, haben die Kinder sich über die Blumen gefreut?" fragte ich verzweifelt ein Gespräch weiterzuführen, seien Stimme zu hören.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#95 von Ina , 29.03.2013 14:08

Danyel

Ich wollte schon verzweifelt Notlösungen vorschlagen, als sie zustimmte. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ich würde mit ihr heute ausgehen. Durfte ich mir einen Kuss erhoffen? Einen sinnlichen.. & leidenschaftlichen.. Mit.. Nein ich durfte jetzt nicht daran denken, sonst fiel ich sie noch an! "Klasse. Punkt 7 hole ich sie ab.", sagte ich überglücklich & nahm ihr das Kärtchen entgegen. Ich bezahlte den doppelten Preis. "Danke für den eigentlich unbezahlbaren Strauß.", sagte ich & blickte sie voller Liebe an. "Alyson...", ich lies mir ihren Namen auf der Zunge zergehen. "Dein Name passt zu dir. Es ist zart & klingt Wunder, wunderschön.", hauchte ich ihr fast schon zu. Ich hatte nicht vor zu gehen. Nein, auf keinen Fall! Nicht jetzt. "Ja.. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Das hast du toll hingekriegt", lobte ich sie warm anlächelnd. "Das Angebot steht immer noch. Wie wäre es wenn du das nächste mal sie selbst überreichst & in ihre Fröhlich lachenden & glücklichen Gesichter siehst?", fragte ich sie.

Ina  
Ina

#96 von Alimea , 29.03.2013 14:35

Alyson

Ein wenig war ich .. ungehalten.
"Danyel, der Strauß .. er kostet nicht so viel. Und ich brauch keien Almosen." sagte ich .. Dann erschrak ich. War das zu .. grob?
"Es tut mir leid, ich meinte nur.. Du musst mir nicht mehr geben, als nötig. Nr weil du mich magst.. Du magst mich doch.. das .. weiß ich, spürich.. so wie ich dich mag. Aber du sollst wissen, dass ich bei sowas empfindlich bin,"
Ich schluckte. Ich war gerade so offen...
"Wegen der Tagesstätte.. Darüber können wir ja heute Abend reden, oder? Also Termin ausmachen, wann ich mal vorbeikomme. Zusammen mit MAx. Die Kinder dort werden ihn sicher auch mögen."
Seine Komplimente brachten mich in Verlegenheit. Ich lief knallrot an.
"Danke, ich.. das freut mich, dass dir mein NAme gefällt. "
Auf dem Tresen, da ruhte meien HAnd, dicht neben der von Danyel. LAngsam , meien Blick nun auf die hände gesenkt, ließ ich meien Fingerspitzen langsam über den Thresen zu seiner HAnd wandern. ICh berührte seien Finger ganz sanft.
"Heute Abend.. ich .. freu mich.. aber Danyel.. ich.. eien Bitte.. Langsam.. Ich hab in letzter Zeit viel durchgemacht.. ICh .. brauch ZEit..und Geduld.."
Ich wolteihm damit sagen, dass ich bereit war mich auf ihn einzulassen, aber.. dass ich eben ein gebranntes Kind war. Dass er wusste,dass ich Zeit brauchte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#97 von Ina , 29.03.2013 14:48

Danyel

Es kam mir wie eine verbale Ohrfeige vor. "Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber der Preis stimmt so. Nimm den normalen Preis & der Rest ist Trinkgeld. Darüber bestimme immer noch ich, wie viel ich gerne Zahlen möchte", erwiederte ich."ja ich mag sie, aber das kommt von Herzen. Ich möchte dich nicht erkaufen! Versteh mich nicht falsch, aber ich möchte dir gern einfach das Geld geben. Ich möchte dir eigentlich noch viel mehr geben.. Nicht das Geld.. Aber dazu braucht es zeit. Ich könnte dir viel mehr geben, aber du würdest es nicht annehmen. Wie gesagt, du brauchst deine Zeit & du hast all die Zeit der Welt. Ich werde auf dich warten", meinte ich treu & sehr ernst. Ich nahm ganz sanft & vorsichtig ihre Hand & küsste sie. Dann lies ich sie aber auch sanft wieder los. "Ich werde warten. Ich möchte aber nur, dass du weißt, dass ich da bin & auf dich warte. Ich werde vielleicht kleine denksnstöße geben, um dich zu erinnern, dass ich noch warte, wenn ich merke, dass du es zu vergessen scheinst", blickte ihr tief in die Augen.

Ina  
Ina

#98 von Alimea , 29.03.2013 14:57

Alyson
Es tat mir leid, was ich ihm gesagt hatte. Es war wirklich albern von mir. Er konnte schließlich selbst entscheiden, was er mir gab. Ich hatte ihn ja nicht angefleht..
"Es tut mir leid.. " flüsterte ich.
"Danke... und ja, das ist eien gute Idee.Erinner mich bitte. Ich.. glaub mir ich möchte.. aber .. ich hab Angst. Warum, das erzähle ich dir heute Abend, versprochen, dann verstehst du mich besser."
Sein Kuss, der war wei Eiswürfel und Feur zugleich und ging mir durch und durch. es war wundervoll.
"ICh wered die Stunden bis heute Abend zählen."
Er musste nun wirklich gehen.
Zurück würde ich mit einem aufgewühlten Herzen bleiben und vielen Gedanken.
Ich hoffte Kirie würde bald zurück kommen.. und hoffte sie hätte am Abend zeit für MAx.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#99 von Azalea , 29.03.2013 15:08

Kirie

"Da sind wir wider...Also ihr beiden alles klar?" frage ich vergnügt, in der Hoffnung, dass er mich nicht wegen der Bestellung für den Kindergarten anspricht....
Max, ist eingeschlafen und ich gehe in den Mitarbeiterraum und lege ihn in den Laufstall...

Azalea

#100 von Ina , 29.03.2013 15:16

Danyel

"Mach dir keine Gedanken. Es ist ok.", beruhigte ich sie aufmunternd anlächelnd. Das.. Was sie sagte, machte mich unheimlich glücklich. "& ich die Sekunden. Ja alles klar Kirie. Dann bis heute Abend Alyson..", verabschiede ich mich & nehme den Muffin mit.

--------> Danyel's Behausung

Ina  
Ina

#101 von Alimea , 29.03.2013 15:19

Alyson

Als Danyel gegangen war, atmete ich ein paar mal durch, dann folgte ich Kirie.
"Kirie... ich, Danyel.. er ist.. Oh Kirie.. ich glaube ich bin hoffnungslos verliebt. Ist dir so was schon mal passiert? einem Menschen zu begegnen, dendu von jetzt auf gleich einfach nur.. liebst. Du weißt , dass ihr zusamengehört, dass er dich an den Rand des Wahnsinns bringt? Ich kenn ihn doch kaum.. und doch, ich vertraue ihm. Aber ichhab Angst, dass ich aufwache und er ist mir auch genommen worden. "
Dann sah ich max an.
"Hättest du heute Abend Zeit um auf Max aufzupassen? Danyel undich, wie.. sind verabredet."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#102 von Azalea , 29.03.2013 15:22

Kirie

"Das hab ich mir schon gedacht und hab die Nacht durchgearbeitet! Also ich hab zeit und passe gerne auf den Kleinen Auf...Wir waren auf dem Spielplatz und ich hab ihn gezeichnet. Hier du kannst es haben! Also war es eine gute idee etwas nachzuhelfen!" sage ich und grinse frech
"Nein ich hatte dieses Gefühl noch nicht, aber wer weiß was kommt!" sage ich verschämt

Azalea

#103 von Alimea , 29.03.2013 15:38

Alyson

"Danke Kirie.. Ich bin dir so dankbar und was schuldig. Wenn ich mal was für sich tun kann, sag Bescheid." ICh umarmte sie leib.
"ICh wünschdir auch , dass du sowas erleben kannst, Kirie."
Meien Gedanken kreisten um den Abend.
Was sollte ich anziehen, ie wollte ich mich verhalten. Wie weit wollte ich es heute Abend kommen lassen= Wollte ich von ihm geküsst werden? Die letzte Frage konnte ich mit JA beantworten.
Enfach nur fallen lassen können, wieder jemanden haben,der eien in den Arm nahm, jemand, an den ich mich stützen konnte.
Und Danyel.. Oh, wie sehr wolte ich, dass er mich küsste. Innig und voller Zuneigung..
Hilfe, wo führte das nur alles hin..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#104 von Azalea , 29.03.2013 15:42

Kirie

"Ich nehme Max aber dann mit zu mir wenn es ok ist? Denn ich kann bei fremden nicht schlafen! Ich freue mich für dich, aber glaub mir ich werde als alte Jungfer sterben und mit meinen Blumen begraben werden!" sage ich kichernd
"Ähm....Also dann können wir es so machen, ich hole Max um 18 Uhr ab und dann nehme ich ihn mit rüber wenn es ok ist! Er und ich werden viel spaß haben und dann kann ich ihn noch was zeichnen. Wenn du was zum anziehen brauchst, also ich meine etwas das sexy ist, aber nicht sagt zieh mich aus, hätte ich ein Kleid, dass du haben kannst!" sage ich vergnügt

Azalea

#105 von Alimea , 29.03.2013 15:51

Alyson

"Das hört sich gut an. Und danke für das Bild. Du kannst wundervoll zeichnen . MAch doch mal eien Austellung. ICh glaube du hast da echt chancen."
Ich überlegte.
"Hm, also ichhab wirklich nichtmehr so viel tolle Klamotten. Ich komm nachher zu dir und wir probieren zusammen was aus? ICh .. also um ehrlich zu sein. ich will ihn irgendwie.. vielleicht.. Also, meinst du MAx kann auch über nacht bei dir bleiben?"
Wer wusste, wie der Abend wohl enden würde?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz