RE: Restaurant

#16 von Ina , 27.12.2012 20:08

Claris

Trash rief plötzlich "Nein. Das wird noch gegessen.". Nun langte es mir aber! "Nein wird es nicht!!!", rief ich ungewollt sauer, stand auf. "Wenn sie mich jetzt entschuldigen?!", meinte ich noch wegen der Höflickeitshalber & stand auf. Ich hatte heute echt genug! Trash ging mir auf die Nerven & der Typ der mir gefiel, sagte mir ich sehe krank aus! Ich nahm meine Jacke, die mir der Kellner hergerannt brachte & ich verließ das Restaurant & lief zum Wagen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 20:21

Damien

Ich warf Trash meine Black-card zu und er fing sie auf.
"Du bezahlst und ich kümmer mich um Claris."
Ich grinste frech, als ich ihn nicht zu Wort kommen ließ und den Kellner noch schnell ablenkte, indem er 'ausversehen' über meinen Fuß stolperte und alles hinunter fiel.
"Oh. Tut mir leid, das werde ich bezahlen...Trash! das kommt auf die Rechnung!"
In diesem Moment konnte es nicht besser laufen, als der andere Kellner auch noch eine Weinflasche verschüttete und ich grinsend aus der Tür ging. Dann setzte ich jedoch wieder das Gesicht auf, nach dem mir mehr zumute war.
"Claris, tut mir leid."
Ich ging zu ihr und legte eine Hand auf ihren Arm.
"Ich wollte dich vorhin nicht verletzen...", betreten sah ich in ihre Augen, nachdem ich ihr Kinn sanft angehoben habe und dann musste ich jedoch leicht grinsen.
"Drinnen herrscht ziemliches Chaos und Trash...kommt nach", ich räusperte mich, damit ich ein triumphierendes Grinsne verbarg.

Rosemoon

#18 von Ina , 27.12.2012 21:21

Claris

Plötzlich kam Damien angerannt & blickte mir treu in die Augen. "Du hast mich nicht verletzt... Heut... ist einfach nicht mein Tag.", sagte ich seufzend. "Tut mir auch leid. Trash verhindert?", ich grinste. "Na... dann stören wir ihn mal nicht.", sagte ich lachend & wir liefen los.

Ina  
Ina

#19 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 22:05

Damien

Ich schaute entschuldigend zu ihr.
"Tut mir wirklich leid, Claris. Ich wollte deinen Tag nicht noch schlimmer machen."
Dann lachte ich mit.
"Ja...er wird wohl ziemlich sauer auf uns sein."
Ich grinste und genoss es ohne ihn.
"Also gehen wir shoppen?"

Rosemoon

#20 von Ina , 27.12.2012 23:17

Claris

"Nein... Du hast eher meinen Tag heute gerette.", rutschte es aus mir heraus & ich hielt sofort meinen Mund. Was redete ich denn da? Als würde ich sagen: Komm, küss mich bitte noch einmal. Ja ok. Eigentlich hätte ich ja auch nichts dagegen, aber das war jetzt wirklich peinlich! "Ich kann damit leben.", sagte ich daraufhin, dass Trash sauer werden würde. "Gern...", sagte ich lächenlnd.

Ina  
Ina

#21 von Rosemoon ( gelöscht ) , 28.12.2012 12:50

Damien

Ich lächelte sie an. Ihren tag gerettet...ja, das fühlte sich gut an. Ich hatte ihr etwas gutes getan. Aber was?
"Wenn du damit leben kannst, ich glaube Trash mag mich nicht", nein, er hasst mich und ich weiß es. Ich grinste frech und nickte dann.
"Gut, dann ab zum shoppen. Ich hoffe, dass Trash nichts dummes mit meiner Kreditkarte anstellt."
Lieber verschwieg ich ihr, dass es eine Black Card war. Sie sollte mcih ja nicht für einen Angeber halten.

---------> Einkaufsstraße

Rosemoon

#22 von Camaria , 04.01.2013 19:55

Alex

Als wir in das Restaurant traten, begrüßte uns gleich ein Kellner und fragte: "Einen Tisch für zwei?" Nein, natürlich für hundert leute.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#23 von Ayla , 04.01.2013 20:00

Ayla
Ich sah seinen Blick und musste lächeln .wir bekamen einen guten Tisch und ich schlug die Speisekarte auf als plötzlich Tyffani auftauchte ,,was machen bitte Straßenkinder in solch einem restaurant ?"fragten sie und ihre schlampen .ich sagte nichts und Las weiter In die karte aber es Tat immrwieser weh

Ayla

#24 von Camaria , 04.01.2013 20:09

Alex

Ich hob kurz eine Augenbraue und widmete mich dann ebenfalls der Speisekarte.

Camaria

#25 von Ayla , 04.01.2013 20:11

Ayla
Ich schlug die Karte auf den Tisch und rieb mir den Kopf ,,schlampe "fluchte ich und bestellte mir italienisches und ein Glas Wein

Ayla

#26 von Camaria , 04.01.2013 20:17

Alex

Ich grinste als Ayla das Wort Schlampe fluchte. Dann entschied ich mich für ne Cola und einem italienischen Gericht. Dann fragte ich: "Wer war das?"

Camaria

#27 von Ayla , 04.01.2013 20:24

Ayla
,,alte bekannte "ich sah wie der Kellner seine Cola musterte .ich räusperte mich und machte ihm klar dass es kein Trinkgeld geben würde ,,ich war seit länger zeit nicht mehr hier "und das meinte ich auch so

Ayla

#28 von Camaria , 04.01.2013 20:27

Alex

"Verstehe...", murmelte ich, nachdem sie mir gesagt hatte wer das grade war. Ich nippte an meiner Cola und sah mich um. In der Bar hat es mir irgendwie besser gefallen, weshalb ich kurz auflachte.

Camaria

#29 von Ayla , 04.01.2013 20:30

Ayla
,,warte mal .."ich riss Alex Haare unbemerkt aus und legte es in mein essen .ich bestellte den Kellner her und machte ein riesetheater.ich zog ihn nach draußen und öffnete meine Haare ,,wir gehen irgendwo essen wo es normale Leute gibt "ich grinste

Ayla

#30 von Camaria , 04.01.2013 20:39

Alex

Nachdem mich Ayla aus dem Restaurant gezogen hat, fragte sie ob wir woanders hingehen wollten. "Ja gerne...besser als hier rumzugammeln", meinte ich grinsend.

Camaria

Cafe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz