RE: Restaurant

#46 von Ina , 30.03.2013 01:36

Danyel

"Mach dir keinen Druck Alyson. Auch wenn du Angst hast, hör auf dein Herz. Es wird dich vielleicht Angst verspüren lassen, aber irgendwann wirst du das auch überwältigen, weil Vielleicht etwas Anderes wichtiger ist.", sagte ich zuversichtlich. Zu gern würde ich ihr das Kleid vom Leib reißen & sie ordentlich durchnehmen. Ihr zeigen, wie sehr ich sie begehrte.. Das ging im Moment leider schlecht, weil ich gerade sagte, dass sie sich alle zeit der Welt lassen konnte. Gott das war so frustrierend!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Alimea , 30.03.2013 01:47

Alyson

"Danyel.. das stimmt. Du hast Recht, danke dass du mir das sagt.. JA, ichhabe Angst.. aber.. weißt su.. ich.. ich fühle mich dir nahe, zu dir hingezogen. Auch wenn ich dich akum kenne.. Ich verspreche dir, ich höre auf mein Herz..
Vielleicht kann ich trotz ANgst.. mich auf dich einlassen. Ich wil es wirklich versuchen."
Sein Blick.. Er machte mich wahnsinnig. Ich spürte, wie allein der Gedanke, seien Hände auf mir zu spüren, mich feucht werden ließ..
Ich aß so ruhig ich konnte auf.
Wenn wir das essen hinter uns hatten.. dann sollte er mich bitte, bitte nach HAuse bringen, ich würde ihn hereinbitten, das wusste ich schon jetzt. ICh hatte Angst ,aber die war mir hete nicht wchtig genug. ICh wollte, dass er mich berührte..
Ich aß den letzten Bissen.
"Es war wirklich sehr lecker... ich.. hätte allerdings gern noch NAchtisch." NAchtisch den man nicht essen knnte, versuchte ich ihm mit meinem Blick zu signalisieren.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#48 von Ina , 30.03.2013 01:53

Danyel

Sah ich da wirklich Verlangen in ihren Augen? Oh bitte lass es mich nicht erträumt haben. Dessert? Meinte sie sich selbst? Ich würde sie sofort vernaschen! "Zum hier essen oder zum mitnehmen?", fragte ich sie, um sicher zu gehen, was sie genau meinte.

Ina  
Ina

#49 von Alimea , 30.03.2013 01:59

Alyson

Ich sah ihn an, und ein HAuch Röte kam über mein Gesicht.
"Mitnehmen.. Bei mir zu HAuse." Dort würde ch mich wohler fühlen, als fremd bei ihm zu sein.. nicht beim ersten MAl.
Mein Herz überschlug sich. Ichhatte wirklich zugestimmt.. Dabei hatten wir noch nicht einmal.. geküsst.
"Danyel, versteh mich nicht falsch... wir kennen uns zwar nicht lange.. aber.. ich, ich glaube ich will mich wirklich auf dich einlassen... egal was danach ist.."
Hoofentlich kam der Kellner gleich, damit er zahlen konnte und dann sollte Danyel mich nach HAuse bringen. Oder.. nein.. ein PArkplatz, abseits.. das würde auch reichen.. nur bitte, bitte Danyel berühr mich, sei lieb zu mir, zeig mir , dass ich begehrenswett für dich bin.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#50 von Ina , 30.03.2013 11:58

Danyel

Nun war ich ungehalten. Lodernde Leidenschaft zeichnete sich in meinen Augen ab. "Wir möchten gerne Zahlen", sagte ich lautstark. Als der Kellner kam, warf ich ihm meine Kreditkarte zu. "Sie haben genau 1 min, um uns noch im Wagen zu erwischen!", sagte ich & stand auf. Ich nahm Alyson's Hand & lief mit ihr so schnell ich konnte zum Auto. Da sprintete uns der Kellner hinterher. "Bitte Sir.", sagte er & gab uns etwas tollpatschig die Karte zurück. Ich steckte sie mir in die Hosentasche & half Alyson in den Wagen. Das ich sie gleich auspacken würde.. Da meldete sich schon mein Freund von unten zu Wort. "Danke, es war perfekt. Ich empfehle sie weiter", sagte ich schnell & stieg ein. Ich fuhr so schnell wie möglich los & kurze Zeit später standen wir vor ihrer Wohnung.

---------------> Alyson's Wohnung

Ina  
Ina

#51 von Ina , 31.03.2013 13:40

Loreign

"Wie mich? Ich wusste gar nicht, dass ich zu einer Kategorie angehöre..", sagte ich nachdenklich & wir fuhren gemeinsam ins Restaurant.

Ina  
Ina

#52 von Azalea , 31.03.2013 13:44

Yuki

Als wir das Restaurant betreten, kam direkt der Chef des Hauses...Das war mir so Peinlich....
"Ein Tisch für vier Bitte und dass in einer ruhigen Ecke bitte....." ich schaue ihn an und eine leichte röte zieht sich durch mein Gesicht...
"Ihr seid natürlich alle meine Gäste..." sage ich beiläufig und folge dem Chef...Er führt uns an einen schönen Tisch und ich schiebe meiner Geliebten den Stuhl zurück, sodass sie sich setzen kann...Dann setze ich mich...
"Ähm gibt es irgendwas, dass sie mit mir besprechen wollen?" frage ich ihren Dad und halte die Hand meiner Geliebten

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#53 von Ina , 31.03.2013 14:14

Loreign

Ich war beeindruckt.. Aber kein Wunder.. Das war mein Schatz. Er beantwortete meine Frage nicht. Stattdessen rückte er mein Stuhl zurecht. Ich musste Lächeln."danke"

Dad

"Lassen sie mich ehrlich sein.. Es gibt viele Bewerber für meine Tochter & speiße sie damit ab, dass meine Tochter einen Freund hat. Tja.. Sie können sich nun denken, wie sehr sich die anderen zurück halten werden", nämlich gar nicht!

Ina  
Ina

#54 von Azalea , 31.03.2013 14:18

Yuki

"Das tut mir wirklich leid...Ich will ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten! Wenn sie wollen, dass ich ihre Tochter heirate, sage ich sofort Ja! Aber ich denke, dass sollte Loreign entscheiden und ich kann warten...So lange es eben dauert! Dennoch sollte ich mir überlegen, wie ich ihnen helfen kann, denn ich will ihrer Familie ja nicht schaden!" antworte ich grinsend

Azalea

#55 von Ina , 31.03.2013 14:40

Loreign

Es machte mich wütend sie so zu hören! "Dad! Hör auf! Ich will das Yuki von sich aus das macht! & so! Möchte ich das schon gar nicht! Entschuldigt mich bitte!", ich stand auf & lief zur Toilette.

Ina  
Ina

#56 von Azalea , 31.03.2013 14:44

Yuki

Ich gehe ihr nach und gehe auch einfach in die Damen Toilette
"Engel was hast du? Hab ich was falsch gemacht?" frage ich verwirrt und nehme sie sanft in meine Arme

Azalea

#57 von Ina , 31.03.2013 15:25

Loreign

Ich schnappe nach Luft & dränge ihn in eine Kabine. "Du kannst doch nicht einfach so hier reinkommen!", zische ich. "& ja.. Es tut mir leid.. Mein Vater bringt mich zur Weißglut..", seufze ich.

Ina  
Ina

#58 von Azalea , 31.03.2013 15:30

Yuki

"Steht auf meiner liste! sage ich lächelnd damit sie sich beruhigt...
"Liebling mir ist es egal ich will dich sowieso für immer an meiner Seite haben und dein Vater, sagt das nur um zu sehen ob ich dich wirklich mag!" erkläre ich ihr

Azalea

#59 von Ina , 31.03.2013 16:02

Loreign

Ich lache auf.. ich kann nicht anders. "Du bist unmöglich!", flüstere ich. "Dennoch.. Es ist peinlich.. & muss er das gerade jetzt machen??", ärger ich mich ein wenig.

Ina  
Ina

#60 von Azalea , 31.03.2013 16:06

Yuki

"So mein Schatz, ich gehe dann mal raus und setzte mich an den Tisch zu deinen Eltern! Ich hoffe du kommst bald nach...Glaub mir ich Liebe dich!" sage ich sanft und gehe zurück

Azalea

Cafe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz