Ayla
,,okay ich weis wo :)"unterwegs kauften wir noch was zum essen und dann nahmen wir die Feuertreppe zur Terrasse
------> Terrasse
Ayla
,,okay ich weis wo :)"unterwegs kauften wir noch was zum essen und dann nahmen wir die Feuertreppe zur Terrasse
------> Terrasse
Hina
Da ich Heute frei hatte und ich einen Motz hunger habe bin ich ins Restaurant,setzte mich an einen 2 Tisch da es keinen Einzeltisch gab & bestellte mir eine Pizza mit viel Käse.Ich aß langsam da ich heute nichts vor hatte und nichts machen musste.Ich schaute auf mein Handy ob mir jemand geschrieben hatte aber kein Anruf oder SMS kam.Ich schaute mich um hier war nicht so viel los um die Uhrzeit.Als ich fertig war ging ich raus und wollte nur noch nach haus.
------------> Einkaufsstraße
Selina
Am Restaurant angekommen, öffnete man mir die Tür, ich hakte mich bei Mason an & ich stöckelte mit ihm ins Restaurant. "Komm Schatz.. Ich hab dir einen eigenen Bereich reserviert, damit wir nur für uns sind.", sagte er lächelnd & sah mich an. Ich merkte, dass er wollte wie fasziniert ich war & wie unglaublich das war, also tat ich so. Zufrieden lief er mit mir in unseren privaten Bereich, mein Stuhl wurde mir zurecht gerückt & ich dachte mir: das gibt es nicht. Ich bin im falschen Film.. Filippe würde niemals so mit mir ausgehen.. Es war so.. Langweilig. "Du warst dreckig? Warst du etwa wieder bei diesem... Filippe?", brachte er heraus & ich wusste, dass er ihn eigentlich nicht hätte Filippe nennen wollen. "Ehm.. Ja.. E-Eine Bestellung.. für ihn", erklärte ich stammelnd. "Du warst aber nicht bei ihm drinnen oder?", hakte er nach & fixierte mich mit seinen Augen. Beschämt & verlegen wich ich seinem Blick aus. "Selina?!?", hakte er bedrohlich nach. "Ich.. Ich.. Hab nur.. Schnell nach Schattenfell gesehen", sagte ich & Lüfte somit auch nicht!
Mason
Es gefiel mir gar nicht, dass sie bei diesem.. diesem.. Affen war! Der Typ war kein Umgang für sie. "Schatz hör zu. Ich möchte, dass du Filippe nicht mehr begegnest. Außer ihm Bestellungen zu geben. Von mir aus, nehmen wir diesen.. diesen Hasen sogar zu uns", Gott! Ich fasste es nicht wie weit ich ging. Ich war sogar gewilligt eine Ratte mit ins Haus zu nehmen! "Schattenfell!", korrigierte sie mich & ich rang mir ein kühles Lächeln ab. "Mein ich doch.". Was war los? Warum sah sie so fassungslos aus? War?.. War da etwa zwischen ihnen etwas vorgefallen?!? "Selina?", versuchte ich wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Oh.. Ich Ehm.. Ja.. Ich werde den.. den Vorschlag mal Filippe vorlegen", hörte ich sie sagen. Sie war wirklich sehr nervös. Zusammen aßen wir & tranken wir. Ich redete von meinen gut laufenden Geschäften, meiner Karriere.. Unsere Zukunft. Sie hörte mir zu. Ja Selina! Sieh nur wie gut du es bei mir hast.. "Gehen wir", endete ich unsere Mahl, bezahlte & fuhr mit ihr wieder Heim.
-------------> Selina & Mason's wohnung
------>Alyson und Danyel
Ins Reataurant also. Da fiel mir etwas ein. Ich hatte gar nicht daran gedacht.
Es würde Geld kosten. Schnell überlegte ich , wieviel ich dabei hatte. Wenn er für mich zahlte, das konnte ich doch nicht einfach so annehmen.. oder doch?
Wir kamen an und ich sah mich um. Es war hübsch hier.
"Es ist schön hier. Ich war schon.. sehr lange nicht mehr in einem Restaurant." Das stimmte, über ein halbes JAhr. Damasl noch mit Steve.
Ein Kellner kam und brachte sie zu einem Tisch.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Danyel
"Da freut es mich, dass ich dich ausführen darf.", sagte ich lächelnd. "Eine Reservierung, für Danyel. Tisch für zwei.", sagte ich "Hier bitte, hier entlang.", sagte der Kellner & führte uns in einen eher abgelegenen Bereich. Ich wollte eben mehr unter uns sein. Doch der Kellner führte uns zu einem extra Raum, wo wir nur für uns beide waren. Damit hatte ich selbst noch nicht gerechnet. Als wir uns setzten wandte ich mich Alyson zu. "Entschuldige.. wenn es dir unangenehm ist, können wir uns auch rübersetzten.", sagte ich. Aber es gefiel mir um ehrlich zu sein. Nur wir zwei, wir konnten reden. Waren ungestört & uns wurde auch bedient. Außerdem, konnten wir uns auch ungestört näher kommen, was ich erhoffte. Der Raum war aber toll dekoriert. Als ich dene am Telefon, klipp & klar sagte, dass es perfekt sein müsste & ich jeden Preis zahlen würde.. da hatten sie mich wirklich wörtlich genommen. Hey! Ich war eben ziemlich unter stress. Nun war ich auch nervös, doch hoffte ich, dass Alyson mir jetzt das alles nicht übel nahm.
Alyson
Was war hier los? Danyel hatte.. so viel einfluss, dass wir so eien tollen Raum für uns bekamen.?
"Danyel... es ist sehr schön hier. Aber, ist das nötig? Ich meien, .. ich freu mich natürlich, dass wir hier unter uns sind.."
Obwohl es michauch nervös machte. Nein, er machte mich nervös. er ließ mein Herz höher schlagen, meinen Bauch in eien Schmetterlingshöhle verwandeln... und meien knie zu Pudding.
Wir setzten uns.
"Danyel, danke, ich glaube es wird ein schöner Abend."
Ich setzte mich mit ihm an den Tisch und uns wurde die KArte gereicht. Als ich die Preise sah schluckte ich. "Ich.. nehem eien Suppe. Tomatensuppe." sagte ich. Das war zumindest noch erschwinglich.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Danyel
"Das freut mich zu hören", sagte ich etwas erleichtert. Sie war nicht sauer. Ein Glück. "Als Vorspeiße? Hmm.. Bist du dir sicher? Sieh mal das Stockfisch-Törtchen sieht auch super aus!", sagte ich & zeigte ihr auf der Karte das Bild. "Wenn du Tomatensuppe, gerne lieber möchtest gar kein Problem. Aber ich würde gerne etwas neues probieren. Probieren wir es gemeinsam?", fragte ich sie lächelnd.
Alyson
ICh schluckte. Das war... peinlich.
"Danyel.. nein ich meinte.. nur Tomatensuppe.. Nicht mehr.. Als Hauptgericht." ich sah verlegen auf meien Finger.
"ICh.. kann mir den rest nicht nicht leisten." Ich traute mich nicht ihn anzusehen.
"Ich würde gern was neues asprobieren und die Sachen hier klingen lecker... Aber.. sie sind nicht für mich zahlbar. Ichhab nicht damit gerechnet, dass die Preise hier so hoch sind."
War er nun beleidigt? , oder schkiert? Weil ich das so offen sagt.. dass ich arm war...
Danyel
Verwundert sah ich sie an. "Alyson.", sagte ich & wartete, bis sie mich ansah. Warm & liebevoll sah ich sie an. "Du gehst mir mir aus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du am Ende zahlen musst? Ich habe dich eingeladen. Für den ganzen Abend & tu mir bitte den Gefallen & lass deine Hemmungen fallen. Ich möchte, dass wir gemeinsam spaß haben. Da ist Geld wirklich Nebensache & so unwichtig. Ich bitte dich..", sagte ich eindrücklich.
Alyson
So wie er es sagte.. ich glaubte ihm.
"Nun, für mich ist Geld keien Nebensache.. aber.. okay, heute Abend zählt es nicht. Dann, nehme ich deine Einladung gern an.. " ich lächelte ihn an.
Wie er mich ansah, das war.. so rührend, als würde es ihm weh tun, mich so leiden zu sehen.
"JA, lass uns fröhlich sein.. es zumindest versuchen. Und fangen wir mit dem an, was du vorgeschlagen hast. Ich würde es sehr gern probieren, es sieht gut aus. Danach .. nun, da würde ich gern gerne die PAsta mit der Spinat-Seelachs-sauce nehmen."
Wenn er mich einlud.. Gut, einmal konnte ich das über mich ergehen lassen. Auch wenn ich das sonst nie tun würde. Aber bei ihm war alles anders.
"Danyel.. wegen der Kndertagesstätte.. Ich werde gern einmal vorbeikommen. Ichhabe darüber nachgedacht.. Auch.. naja, ich arbeite nur am Morgen, am NAchmittag habeich ja frei.. vielleicht könnte ich ja ein, zwei Nachmittage freiwilligen Dienst machen udn helfen.. Mit den Kindern was zusammen machen.. Vielleicht eien vorlesestunde oder so. MAx hört auch gern zu und ich lese gerne vor.."
Danyel
"Danke Alyson.", sagte ich lächelnd. Wenigstens konnte ich ihr heute, eine Freude bereiten, wenn auch nur kurz. Am liebsten würde ich sie versorgen, sie zu mir nehmen, aber das erlaubte sie mir nie! "Oh gute Idee. Was möchtest du zu trinken?", fragte ich sie lächelnd. "Klar! Das wäre super. Gut. Dann trage ich für morgen gleich, eine Vorlesestunde ein & übermorgen gehen wir alle gemeinsam in den Zoo. Das übernimmt die Tagesstätte & da du dann eben Aufpasserin bist, werden deine Kosten auch übernommen. Jeder hat den Eintritt frei & 30€ zur Verfügung, für das Essen. Das gilt auch für mich.", lachte ich. "Ich finde es toll, dass du uns besuchst. Wir werden auch dort bestimmt eine Menge spaß haben. Sicher wird es Max auch gefallen.". Sie war so wundervoll.. Ein einziger Traum. Endlich.. Ich liebte sie & ich hatte sie wirklich für mich. Sie gab mir eine Chance!
Alyson
"hoohoo.. das geht schnel.. Verplan mich bitte nicht gleich.. Ich komm gern orgen zur Vorlesestunde.. aber.. ich möchte es mir erst mal ansehen.. Und .. "
er wird mich nicht mehr mögen.. wenn ich ständig etwas auszusetzten hätte...
Ich knickte ein. "NA gut... ich mach es. Ich komme auch in den Zoo. "
Das Essen kam. " Wasser würde ich gern trinken."
dann aß ich . "Es ist so lecker. Danke für die Einladung. Danyel.. es.. ich bin ehrlich. Ich mag dich, irgendwei vom ersten Augenblick an. Aber.. du musst wissen, das.. also.. ichhabe Angst. Angst, wieder allein zurückzubleiben. Steve, der VAter von MAx.. er starb vor einem halben JAhr. Und seitdem schlageich mich allein durchs leben .. zusammen mit MAx. Ich will nicht wieder jemanden lieben und .. dann verlassen werden, ob durch Tod, oder weil er nur mit mir spielt..deshalb, Danyel... ich... ich kann dir nicht versprehen, dass alles gut wird. "
Ich redete einfach drauf los. Danyel war mir wichtig, ja, das war er wirklich, aber ich wollte, dass er wusste, dass ich eben auch.. Probleme hatte.
Danyel
"Nein.. ich möchte dich nicht verplanen oder zwingen. Tut mir leid. Das war zu, übersturzt von mir. Ich.. würde mich einfach nur sehr freuen..", gab ich zu. Mit einem Nicken verschwand der Kellner & kam dann wieder & brachte uns Wasser. Wir begannen zu Essen. "Ja du hast Recht. Es schmeckt wirklich köstlich!", sagte ich verwundert. Es schmeckte so intensiv. "Das tut mir leid.. mit Steve..", sagte ich ehrlich. Es schien sie traurig zu machen & alles was sie traurig machte, machte auch mich traurig. "Ich verstehe. Aber eines kann ich dir versprechen. Ich werde nicht mit dir spielen.", sagte ich ernst & blickte in ihre Augen. "& ich scheine einen ziemlich starken Schutzengel zu haben. Ich glaube da musst du dir bei mir, weniger sorgen machen. Natürlich kann man nie völlig unbesorgt sein.. aber wie gesagt.", munterte ich sie etwas auf.
Alyson
"Danke." Seine Worte gingen mir nahe. Ich spürte, dass er es aufrichtig meinte.
"NAja, mankann nie wissen was passiert. Außerdem, Danyel, mein Kopf weiß es vielleicht, aber mein Herz. es .. die Gefühle der ANgst sind einfach da.. ICh glaube ich brauche einfach Zeit.."
Warum nur? Warum ließ ich mich nicht einfach auf ihn ein? Was war denn so schwer? ICh stand auf ihn, ja, und wie.. Er mahte mich ganz wuschig.. Udn ich wünschte eigentlich, dass wir alleien wären, wirklich alleien, das er mich auf den tisch zog und..
Gott, nein, sowas durfte ich nicht denken...
Ich lief rot an. Peinlich. HAtte er es an meinem Blick gemerkt, wie serh ich nach ihm lechzte?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |