RE: Restaurant

#196 von Camaria , 27.10.2013 22:32

Alex

Als sie sich bedankte, lächelte ich charmant und musste leicht schmunzeln. "Ganz oft entscheiden sich Leute dafür, ihr Hobby als Beruf zu nehmen", erklärte ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe mich auch noch nicht entschieden", erklärte ich und nahm einen weiteren Schluck von meinem Bier, ehe ich mich zurück lehnte, damit die Kellnerin mir mein Steak auf den Tisch stellen konnte. Dann folgte Kyras Essen und sie ging. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und schnitt das erst Stück durch, ehe ich es mir in den Mund schob. Mhm. Blutig.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#197 von Ina , 27.10.2013 23:16

Kyra

Gut sein Steak... Oh man... Jedem das seine nicht wahr? "Danke, dir ebenfalls einen guten Appetit", lächelte ich. "Was ist dein Hobby?", fragte ich ihn neugierig ehe ich meine Gabel nahm und ebenfalls begann zu essen. Mhmm... Echt Super lecker! Ich liebte es! Ich nahm einen Schluck aus meiner Fanta und plötzlich errötete ich wieder. Verdammt... Das sah verdammt nach einem Date aus.. Aber solange ich selber bezahlte und wir uns danach trennten und er mich nicht nach Hause brachte, dann würde es ein freundschaftliches unternehmen bleiben!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#198 von Camaria , 28.10.2013 17:08

Alex

Leicht schmunzelnd ließ ich das nächste Stück Fleisch in mir verschwinden, ehe ich auf ihre Frage antwortete: "Ich spiele sehr gern auf meiner E-Gitarre, bin gerne Nachts draußen. Und das nicht nur in Bars oder Ähnliches. Dazu kommt, dass ich rauche und Motorrad fahren. Und deine?" Als ich dann wieder diese niedliche Röte in ihrem Gesicht sah, musste ich leicht grinsen. Es war nun wirklich furchtbar einfach für mich sie verlegen zu machen. Woran das wohl lag? Nachdenklich nahm ich einen Schluck von meinem Bier und aß dann auch weiter. Sie war schon wirklich ein interessantes Mädchen.

Camaria

#199 von Ina , 28.10.2013 21:57

Kyra

"Ich zeichne gerne, fahre gerne auf meinem Skateboard und ja... ich bin auch gern Nachts draußen.", lächelte ich. "Natürlich nur wenn ich mich sicher fühle.", lache ich. "Du hast einen Motorrad?", fragte ich ihn und versuchte die Aufregung in meiner Stimme zu zügeln. Ich liebte Motorräder... einfach weil sie schnell waren und man völlig frei war! Von allem abgeschnitten... Als er aber vom Rauchen sprach, verzog ich unmerklich das Gesicht. Ich hasste es wirklich...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#200 von Camaria , 01.11.2013 14:50

Alex

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nippte hin und wieder von meinem Bier. Es war wirklich interessant, zu wissen, dass sie Nachts gerne draußen war. "Ja, habe ich", bestätigte ich ihre Annahme und musste dann leicht schmunzeln, als sie ihr Gesicht verzog. "Du scheinst Raucher nicht zu mögen", stellte ich nachdenklich fest. Immer wieder schnitt ich mein Steak durch und ließ die blutigen Stücke darin verschwinden. Wenn sie wüsste, was ich war, würde sie es vielleicht nicht so eklig finden. Ich fuhr mir durch die Haare und trank die letzten Tropfen von meinem Bier leer. "Was genau lernst du denn? Also in der Schule?", fragte ich sie interessiert und nachdenklich.

Camaria

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

#201 von Ina , 07.11.2013 21:44

Kyra

Ich nickte und verzog das Gesicht. "Nicht nur, dass sich die Menschen selbst schaden, nein! Sie schaden auch den Menschen um sie herum und darauf haben sie kein recht!", sagte ich ernst. Als er mich dann fragte, in welche Schulrichtung ich gehe, musste ich Lächeln. "Um ehrlich zu sein, komme ich vom Ausland und bin hier eigentlich für ein bis eineinhalb Jahre.", erklärte ich. "Die Schulrichtung die ich besuche sind daher auf Sprachen fixiert. Und ich habe Psychologie und Verhaltensweisen als Kurse gewählt. Und du?", fragte ich ihn nun.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#202 von Camaria , 08.11.2013 14:46

Alexander

Ich schmunzelte leicht und nickte einfach nur zustimmend. Das stimmte wohl. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und aß den letzte Bissen, wobei ich mich verschluckte, als sie sagte, dass sie nur für eineinhalb Jahre hier war. Ich hustete, schluckte das blutige Steak jedoch runter. Sprachlos sah ich sie an. Was? Nein. Das durfte nicht passieren. Nein. Das durfte nicht sein. Ich sah sie an und nickte dann, wobei ich traurig nach unten sah. Warum?

Camaria

Cafe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz