Sarah
ICh starre Alucard an. Was hat er vor? Dann sagt er was los ist und ich sehe nur noch Amy vor mir. "Amy!" sage ich hauchend, man hört das Wort kaum. Leukämie! dröhnt es in meinem Kopf.
Ich starrte weiter. Es war so unwirklich. Bis ich dann wiederlangsam denken konnte. Meine Schwester nehme ich sofort in den Arm.
"Oh Amy. das.. wir wir schaffen das, ich werde dich behandeln, ich kümmer mich um dich. Wir zwei, wir gehören doch zusammen. Mein Schwesterchen."
Sie hätte es mir früher sagen solen, aber ich wollte ihr keien Vorwürfe machen, Wusste ich doch, warum sie es getan hatte und das wiederum zeigte mir, wie sehr sie mich liebte.
Ich sah zu Alucard. Er hätte es nicht ausplaudern dürfen. Ich fand, er hätte meien chwester nicht zwingen sollen, es mir preiszugeben. Also grollte ich ihm ein wenig. Nur weil erGedankenlesen konnte, hieß das nicht, das er anderen eien Entscheidung abnehmen durfte.
natürlich war ich froh, es jetzt zu wisen, aber.. sie hätte den ZEitpunkt wählen sollen.
"Alucard,ich.. ich glaub ich brauch erstmal Zeit mit Amy allein." sagte ich und mein Blick sagte, dass ich nicht darüber reden wollte.
Alucard jetzt in der Nähe?
Er wollte doch eh kein Blut zur Rettung anderer geben. Er würde sie sofort heilen können. Aber nein... es gab ja Regeln Auf einmal war ich nicht mehr diejenige, die auf die strikte Einhaltung von Regeln und Vorschriften pochte. Es ging um Amy!!! Ich wollte nicht dass sie starb.
Ich sah Amy an, dann Alucard. Und ganz leise, ,weil ich wusste, Alucard würde es dennoch hören können.
"Wandel sie bitte. Sie darf nicht sterben..."
Und dann sah ich Amy an. "Amy, wir gehen zu ALucard. Er.. er wird uns helfen, irgendwie. "
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...