Loreig
Ich atmete tief durch & sah mich im Spiegel an. Ich entschied über meine Zukunft! Ich nickte mir zu & lief dann Yuki nach.
Loreig
Ich atmete tief durch & sah mich im Spiegel an. Ich entschied über meine Zukunft! Ich nickte mir zu & lief dann Yuki nach.
Yuki
"Da bist du ja wieder Prinzessin! Such dir dein Essen aus, damit wir bestellen können!" sage ich freundlich
Loreign
Ich lächelte Yuki an. "Was hast du genommen? Das nehme ich auch", sagte ich lächelnd.
Yuki
"Ich nehme Spagetti! Aber du kannst auch was anderes haben...Ich erfülle dir Heute jeden Wunsch!" sage ich sanft und küsse sie
Es ist mir egal ob ihr Vater es sieht oder nicht....ich liebe sie so sehr..
"Also ich bestelle dann mal!" ich rufe den kellner und bestelle das Essen....Dann widme ich mich wieder meiner Geliebten und küsse ihre Hand
Loreign
Willig erwiederte ich Yukis Kuss. Ich liebe ihn.. Dad räuspert sich. Ich löse mich von ihm & lächel ihn an. Pff.. Dad hatte schon peinlicheres abgezogen, also war es mir egal. Wenn er glaubte, dass ich acht auf ihn geben würde hatte er sich geschnitten! Ich lächelte Yuki an. "Du bist so toll Yuki..", flüstere ich verliebt in sein Ohr.
Yuki
Ich lächle sie glücklich an und da kam unser Essen....
"Also ich werde die Tanzschule komplett bezahlen! Mir ist wichtig das Loreign ihrem Traum folgt und Glücklich ist...Ich hoffe sie haben dafür Verständnis. Außerdem wird sie bei mir leben und über diesen Punkt, lasse ich nicht mit mir Diskutieren!" ich nehme einen bissen und kaue genüsslich
Loreign
"N-nein.. Ich lasse dich doch nicht meine Tanzschule bezahlen! Gegen das bei dir wohnen, hab ich aber nix einzuwenden", nuschelte ich verlegen. "Ich gehe jobben. Wie alle anderen auch!", sagte ich.
Dad
"Nein.. Unsere Tochter wohnt bei uns.", bestimmte ich. "Sie zieht entweder in eine alleinige Wohnung oder sie bleibt daheim."
Yuki
"ich werde die Schule bezahlen und sie wird bei mir Leben! In zwei Monaten können sie nichts mehr dagegen Tun! Sie ist meine Freundin und will bei mir sein. Wenn sie was dagegen haben tut es mir leid, aber ich diskutiere mit ihnen nicht darüber! Außerdem denke ich, dass ihre Tochter entscheiden sollte wo sie lebt und sie und ihre Frau vereise eh viel. Daher ist es besser wenn sie bei mir ist und nicht allein in ihrem Haus!" sage ich finster....ich wurde wirklich wütend
Loreign
"Schatz bitte..", beruhigend, streichle ich über seine Hand. Um ehrlich zu sein, liebte ich Yuki, wenn er Aufbrausend war. Ich liebte alle Seiten an ihm. Der eifersüchtige.. der aufbrausende.. der wilde... der zahme.. Er war ein einziger Traum.
Dad
"Das mag schon sein, dennoch gehört sie noch zu mir & wenn es nur diese 2 Monate sind.", ich war stur. "Ich könnte sie auch zu meinen Geschäftsreisen mitnehmen. Willst du das?", fragte ich ihn. "Solange sie noch nicht volljährig ist, habe ich die Vollmacht über sie.", machte ich ihm klar. "Sie bleibt entweder daheim, oder sie kommt sogar mit mir mit!", bestimmte ich. Ich würde es nicht zulassen.. das er sie berührte, bevor sie geheiratet haben.
Yuki
Ich funkel ihn wütend an..."Die sache mit der Erpressung hatten wir doch schon! Wieso wollen sie ihr Kind unglücklich machen? Wenn sie dafür angst haben, dass ich sie anfasse...Da müssen sie sich keine Sorgen drum machen sie hat ihr eigenes Zimmer! Selbst wenn ich ihre Tochter beglücke ist das immer noch unsere Sache!" knurre ich....
Mum
"Ähm...Ihr beiden seid unmöglich! ich habe nichts dagegen wenn sie bei Yuki ist! Er passt auf sie auf und beschützt sie und ich finde es wundervoll, dass sie ihre Schule bezahlen wollen. Dafür danke ich ihnen!" lächle ich in die Runde
Loreign
"Mom! Nein!", ärgere ich mich. "Yuki zahlt mein Studium nicht!", bestimmte ich. "& hört auf jetzt.. das ist mehr als nur Peinlich! Ich habe schon keinen Appetit mehr!", schimpfte ich.
Dad
"Beglücken?!?", nun wurde ich rot vor Zorn & nur mit Müh & Not, erhob ich meine Stimme nicht. "Wag es nicht meine Tochter anzurühren!", knirschte ich mit den Zähnen. Solange sie noch nicht verheiratet war, war sie mein kleines Mädchen, über das ich bestimmte!
Yuki
"Schön, dann bestimmen sie weiter über ihr leben, aber ich habe sie mehr als einmal beglückt!" ich war so wütend und stehe auf...
"Es tut mir Leid dich in Verlegenheit gebracht zu haben meine geliebte! Ich werde nach Hause gehen, es ist besser wenn du heute bei deinen Eltern bist! Dann Vater wird dich verkaufen wie ein Stück Vieh und es ist ihm egal was du willst!" sage ich knurrend und verlasse den Tisch
Mum
"Liebling, das hätte nicht sein müssen! Wieso bist du so ein Dickkopf!? Erinnere dich mal daran, als wir uns kennen gelernt haben! Von wegen bis zur Hochzeit warten!" tadel ich ihn
Dad
"Bitte WAS?!?", nun war ich lautstark. "Das war etwas völlig anderes...", sagte ich zu meiner Frau. Sie war doch meine kleine...
Loreign
Wow.. So schnell konnte es gehen.. der tollste Tag, konnte zum schlechtesten werden! & Yuki speißte mich einfach ab. Ich hatte genug. Dauernd schob er mich herum, gerade wie es ihm passte! Ich würde mir eine alleinige Wohnung holen & darin leben. Dann konnte ich ihn rausschmeißen. Sollte er sehen wie das so ist. Ich stand wortlos auf & lief weg. Ich wusste nicht, ob Yuki, dass bemerkt hatte, denn er hatte ja auch einen tollen Abgang gemacht. Ich rannte & weinte so schnell ich konnte. Ich sah nichts... Meine Augen waren Tränenüberfüllt & Autor rasten so an mir vobei... Ich lief weiter. Weg von der Stadt.. weg von dem ganzen, bis ich in jemanden hineinlief & unsanft auf dem Boden landete. Hiro?
hiro
"hmm du bist doch das spielzeug von unserem Yuki? Warum weinst du denn?" frage ich grinsend
Loreign
"Ich bin nicht das spielzeug von Yuki! Ich bin seine Lebensgefährtin!", gab ich knurrend von mir & stand auf. Ich wischte mir die Tränen weg & klopfte mir meine Klamotten ab. "Ich weine nicht. Nicht mehr.", sagte ich wieder gefasst. "Was machen sie hier?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |