RE: Yuki Eiri Wohnung

#16 von Azalea , 20.03.2013 22:39

Yuki

"Deine Tasche ist noch im Wagen! Das Telefon steht im Flur benutze es ruhig." sage ich als ich das Wohnzimmer betrete...Ich zünde mir eine Zigarette an und öffne ein Fenster...
Ich muss sie die ganze Zeit anstarren, sie ist so niedlich wie sie immer rot wird... Wieder trinke ich einen Schluck aus meinem Glas...
"Du schläfst in meinem zimmer und ich auf dem Sofa! Ich muss sowieso noch arbeiten. sage ich und gehe in mein Arbeitszimmer...Die Tür lasse ich offen, um sie beobachten zu können....

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Ina , 20.03.2013 22:52

(Warum raucht dein Vampir? xD Das zerstört unötig zellen & die Nanos brauchen mehr Blut. Gegen das Nikotin ist er jetzt eh immun :D Aber es könnte ja eine alte Angewohnheit sein, die er nicht verlieren möchte oder so..)

Loreign

"Ah nicht schlimm.. Danke", sage ich & laufe in den Flur, wo ich das Telefon finde. Erst rufe ich eine Freundin an, währendessen laufe ich wieder ins Wohnzimmer, nehme Yuki die Zigarette aus dem Mund, zünde sie aus & werfe sie aus dem Fenster, während ich das Fenster schließe. "Hey Naomi! Tut mir leid, aber ich kann heute nicht zum Café. Sagst du den anderen Mädels bescheid. Ja? Danke! Ich erkläre es dir morgen. Ja, bis dann. Tschüss". Ich lege auf & wähle währendessen die nächste Nummer. Chiyaki´s Nummer. Jetzt wird es heikel. "Rauchen ist unnötig & scheiße", kläre ich ihn auf, ehe ich mir das Telefon ans Ohr halte. Dann läuft er auch schon in sein Arbeitszimmer & sagt das er auf dem Sofa schläft. Na.. darüber müssen wir noch reden. "Hey Chiyaki.. Ja.. ich freue mich auch dich zu hören. Hör mal.. Ja ich bin nicht daheim. Ich bin.. das ist ein wenig kompliziert. Ich erkläre es dir, sobald ich wieder daheim bin ja? Es tut mir leid. Ja.. heute abend, geht es nicht. Danke.. Ja wir verschieben es.", sagte ich. "Wir hören voneinander... bis dann.. eh ja? oh.. ehm.. ich.. ich hab dich auch gern. Tschüss.", sage ich & lege wieder mit geröteten Wangen auf. Kyah! Chiyaki hat gesagt dass er mich, gern hat! Glücklich werfe ich mich auf die Couch & presse das Kissen an mein Gesicht um mein Gekreische zu unterdrücken. Dann stehe ich wieder auf. "Nope. Ich schlafe auf der Couch. Das ist deine Wohnung &.. danke für das Telefon", sagte ich & reiche es ihm rüber.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Azalea , 20.03.2013 22:59

Yuki

"Erstens: ja es ist meine Wohnung und deshalb schläfst du auch in meinem Bett, fühl dich geehrt das durfte noch kein Fan. Zweitens: Ich rauche seid ich denken kann und werde es nicht ändern und Drittens..."ich ziehe sie zu mir und setzte sie auf meinen Schoß..." Hat dieser Typ dich nicht verdient! er macht sich ja noch nicht mal Sorgen um dich..." was mache ich da mein Kopf geht langsam näher an ihren...Ich kann ihren Atem auf meinen Lippen spüren...Ich wende mich ab und setzte sie auf das Sofa in meinem Arbeitszimmer...
"Tut mir leid das geht mich nichts an..." verlegen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schreibe weiter...

Azalea

#19 von Ina , 20.03.2013 23:08

Loreign

"Ich fühle mich geehrt.. das ist es doch nicht. Aber ich fühle mich unbehaglich wenn du auf der Couch schlafen musst", wandte ich ein. "& warum nicht? Weil es dich in den sicheren Tot fährt? Oder weil du es schön findest deine Zellen zu demolieren & deine Lungen.. deine Leber. Ich sollte dir mal ein Bild zeigen wie die im Moment aussehen", belehrte ich ihn. Doch im nächsten Moment sitze ich auf seinem Schoß! Ich reiße überrascht meine Augen auf & kann gar nicht reagieren. Er kommt mir immer näher & unsere Lippen berühren sich fast. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen, doch da wendet er sich wieder ab & setzt mich wie eine Puppe wieder auf dem Sofa im Arbeitszimmer ab. Langsam dämmert es mir, was hier gerade geschehen war. Oh mein Gott!! Ich saß auf Yuki´s Schoß & er hätte mich fast geküsst! "Er.. er.. konnte ja nichts wissen..", sage ich noch etwas benommen & beobachte ihn noch fasziniert.

Ina  
Ina

#20 von Azalea , 20.03.2013 23:16

Yuki

Zum Thema Zigaretten ich lebe schon lange und meinen Lungen geht es sehr gut, aber nett das du dir Sorgen machst. zu deinem freund, er sollte immer auf dich achten und dich nicht alleine durch die Straßen laufen lassen. Wenn du meine Prinzessin wärst, würde ich dich nicht alleine Lassen!" ich drehe mich zu ihr und schaue in ihre Augen...Sie hat schöne Augen...
Wieder trinke ich aus meinem Glas und schreibe weiter...
"Wenn dir kalt wird sag einfach was!" sage ich freundlich und öffne wieder das Fenster...Es regnet immer noch

Azalea

#21 von Ina , 20.03.2013 23:23

Loreign

"Gut, wenn du dich vergiften willst bitte, aber eins vergisst du. Du vergiftest auch Leute um dich herum & vielleicht haben sie nicht das Glück wie du & sterben wegen Krebst & nur weil sie passiv Raucher sind", hielt ich ihm vor. "Wir.. sind nicht zusammen.. es ist.. es war einfach nur ein Date", sagte ich verlegen. "Ist gut", sage ich & blicke aus dem Fenster. Irgendwie stimmte es mich melancholisch es so strömend regnen zu sehen...

Ina  
Ina

#22 von Azalea , 20.03.2013 23:28

Yuki

Ich gehe auf sie zu als ich ihren Blick sehe und bin mit meinem Gesicht ganz nah an ihrem...
"Sieh es doch mal so, jetzt hast du ein Date mit mir!" zwinker ich ihr zu...
"und wegen dem rauchen, ich rauche nur Draußen oder bei mir zu Hause. Eigentlich gehe ich immer auf den Balkon, aber bei dem Regen würde ich nass werden und dann werde ich auch krank und wer Pflegt mich dann du?" frage ich sie leise und schaue ihr tief in die Augen....Ich lege meine Hand sanft auf ihre Wange und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn...
kann es sein, dass sie es ist...

Azalea

#23 von Ina , 20.03.2013 23:34

Loreign

Ganz melancholisch blicke ich ihn an. Mein Blick ist vertieft & ich bin wie in Trance. "Ja klar..", sage ich leicht lächelnd. Ein Date mit ihm. Natürlich. "Es würden sich Leute reißen um dich zu pflegen. Unter anderem ich.", erwiedere ich ernst. Irgendwie kommt es mir ganz normal vor, wie er seine Hand auf meine Wange legt & mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich schließe meine Augen & genieße den Moment.

Ina  
Ina

#24 von Azalea , 20.03.2013 23:41

Yuki

"Naja ich würde nicht sagen, dass sich jemand darum reißt sich um mich zu kümmern. Ich wohne hier ganz alleine und ich muss mich immer um mich selber kümmern." traurig schaue ich in ihre Augen...
"Aber wenn du bei mir bist, werde ich ja nicht krank, weil du auf mich aufpasst, nicht wahr?" frage ich sie fast schon flüsternd...
Sie ist Wunderschön...Ich muss es tun, sonst weiß ich nie ob sie die eine sein kann...
Langsam gehen meine auf ihre Lippen zu und ich Küsse sie auf ihren wunderschönen süßen Mund...

Azalea

#25 von Ina , 20.03.2013 23:50

Loreign

"Doch deine Fans..", entgegne ich. Auf seine flüsternde Frage bringe ich ein "Mhmm..", heraus & kann sogar leicht nicken. Dann nähert er sich mir, meinen Lippen. Mit halb offenen Augen beobachte ich ihn. Noch immer bin ich wie in Trance. Dann, legt er diesmal wirklich seine Lippen auf meine. Seine warmen, weichen Lippen.. Ich erwache aus meiner Trance & weite meine Augen überrascht. Yuki!.. Er.. küsste mich! & es fühlt sich einfach wundervoll an. Für einen Tag, denke ich mir. Es ist nur für einen Tag, aber... dann genieße ich ihn. Entscheide ich mich & schließe meine Augen. Ich lasse mich auf den Kuss ein & der Kuss ist fast schon tröstend... so liebevoll zart & sanft...

Ina  
Ina

#26 von Azalea , 20.03.2013 23:55

Yuki

Sie lässt es zu... Ich genieße den Moment und schaue in ihre Augen...Dann fasse ich mich jedoch wieder und löse mich...
"Es tut mir leid, ich hätte fragen sollen ob ich dich Küssen darf, aber deine Lippen sind so schön und schmecken dazu noch so süß!" sage ich wieder leise und sanft...
"Du denkst jetzt sich ich bin ein Weiberheld, aber ich habe noch nie jemanden geküsst..." sage ich sehr aufrichtig und gehe wieder an meinen Schreibtisch.....

Azalea

#27 von Ina , 21.03.2013 00:06

Loreign

"Du... hast noch nie jemanden geküsst?", fragte ich verwundert & beobachte ihn, wie er zurück an seinen Schreibtisch geht. "Warum hast du mich dann geküsst?", frage ich weiter, stehe auf & ziehe seinen Schreibtischstuhl mit ihm zurück. ich setzte mich auf seinen Schoß & küsse ihn wieder. "So jetzt sind wir quitt.", sage ich nachdem ich den Kuss gelöst hatte. Er sollte sich keine Gedanken darüber machen, dass er mich hätte fragen sollen. Ich stehe auf. Heute hatte ich mir vorgenommen es zu genießen. Egal was mir mein Lieblingsautor gab. Es war für einen Tag. Ich würde so etwas nie wieder erleben. "Ich habe Hunger.", gebe ich bekannt. Ich hatte seitdem ich von der Schule... naja nun hierher kam, noch nichts gegessen & mein Magen meldete sich so langsam zu Wort.

Ina  
Ina

#28 von Azalea , 21.03.2013 00:13

Yuki

Überrascht schaue ich sie an, als sie mich Küsst...Mein Körper wird warm und ich will, das es nicht endet. Da löst sie sich von mir und ihr Bauch knurrt...
"Bestell dir was meine Brieftasche liegt im Flur. Ach und ich hab noch nie jemand geküsst, weil ich niemand gefunden habe der es wert war!" sage ich ehrlich und grinse sie an...
Ich will sie wieder küssen, aber drehe mich verlegen wieder zu meinem Schreibtisch und arbeite...

Azalea

#29 von Ina , 21.03.2013 00:19

Loreign

"Was bestellen? Hast du denn nichts in der Küche?", fragte ich & musste dann lachen. "Du solltest nicht einfach so, jeden an deine Brieftasche lassen", sage ich grinsed "Was wäre, wenn nacher einfach gar nichts mehr drin wäre?", grinse ich. Überrascht blicke ich ihn wieder an, doch er dreht sich weg. "& ich bin es wert?", hake ich nach. Ich lache leicht. "Yuki.. Du kennst mich jetzt seid gut 2 Stunden & du meinst, dass ich es wert bin, von dir geküsst zu werden?", frage ich schon fast fassungslos & schüttelte den Kopf.

Ina  
Ina

#30 von Azalea , 21.03.2013 00:22

Yuki
"Tja, da siehst du mal was der erste eindruck ausmacht Sweety! Selbst wenn meine Brieftasche leer ist, kann ich sie schnell füllen mach dir da mal keine sorgen und ich bin ja wegen dir schönheit nicht zum einkaufen gekommen also beschwer dich nicht!" rufe ich ihr etwas belustigt nach...Sie hat recht zwei Stunden und ich bin schon so faziniert von ihr...ich stehe auf und beobachte wie sie Telefoniert...

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz