(Warum raucht dein Vampir? xD Das zerstört unötig zellen & die Nanos brauchen mehr Blut. Gegen das Nikotin ist er jetzt eh immun :D Aber es könnte ja eine alte Angewohnheit sein, die er nicht verlieren möchte oder so..)
Loreign
"Ah nicht schlimm.. Danke", sage ich & laufe in den Flur, wo ich das Telefon finde. Erst rufe ich eine Freundin an, währendessen laufe ich wieder ins Wohnzimmer, nehme Yuki die Zigarette aus dem Mund, zünde sie aus & werfe sie aus dem Fenster, während ich das Fenster schließe. "Hey Naomi! Tut mir leid, aber ich kann heute nicht zum Café. Sagst du den anderen Mädels bescheid. Ja? Danke! Ich erkläre es dir morgen. Ja, bis dann. Tschüss". Ich lege auf & wähle währendessen die nächste Nummer. Chiyaki´s Nummer. Jetzt wird es heikel. "Rauchen ist unnötig & scheiße", kläre ich ihn auf, ehe ich mir das Telefon ans Ohr halte. Dann läuft er auch schon in sein Arbeitszimmer & sagt das er auf dem Sofa schläft. Na.. darüber müssen wir noch reden. "Hey Chiyaki.. Ja.. ich freue mich auch dich zu hören. Hör mal.. Ja ich bin nicht daheim. Ich bin.. das ist ein wenig kompliziert. Ich erkläre es dir, sobald ich wieder daheim bin ja? Es tut mir leid. Ja.. heute abend, geht es nicht. Danke.. Ja wir verschieben es.", sagte ich. "Wir hören voneinander... bis dann.. eh ja? oh.. ehm.. ich.. ich hab dich auch gern. Tschüss.", sage ich & lege wieder mit geröteten Wangen auf. Kyah! Chiyaki hat gesagt dass er mich, gern hat! Glücklich werfe ich mich auf die Couch & presse das Kissen an mein Gesicht um mein Gekreische zu unterdrücken. Dann stehe ich wieder auf. "Nope. Ich schlafe auf der Couch. Das ist deine Wohnung &.. danke für das Telefon", sagte ich & reiche es ihm rüber.