RE: Yuki Eiri Wohnung

#31 von Ina , 21.03.2013 00:27

Loreign

"Klar jetzt bin ichs wieder", sage ich grinsend & freue mich insgeheim darüber, dass er mich Sweety & Schönheit nannte. Ich schnappe mir wieder das Telefon & rufe den Pizza Service an. "Hallo.. Ich hätte gerne einmal eine Funghi-Pizza &..", ich sah fragend Yuki an, ob er etwas essen wollte.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Azalea , 21.03.2013 00:30

Yuki

Ich schüttel den Kopf und lächle sie an...Als sie auflegt, gehe ich auf sie zu und drücke sie leicht gegen die Wand....
"so wie du sollte man aber nicht vor einem Erwachsenen Mann rumlaufen...Das weckt geheime Gedanken!" flüstere ich in ihr Ohr...
Wieso wirkt sie auf mich so anziehend...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#33 von Ina , 21.03.2013 00:35

Loreign

Überrascht lasse ich es zu, als er mich an die Wand drückt. Ich lache etwas. "Es ist lang wie ein Kleid, da ich es von einem Erwachsenen Mann habe, soll ich etwa keine Kleider mehr anziehen?", frage ich grinsend. Zuuuu gerne würde ich nun seine geheimen Gedanken wissen. Es war ja schon fast eine Schande, dass ich nun seine Gedanken nicht lesen konnte. Manchmal wünschte ich, ich hätte diese Gabe.

Ina  
Ina

#34 von Azalea , 21.03.2013 00:37

Yuki

"Hmm ich würde dich gerne in einem Richtig schönen Kleid sehen meine Schönheit!" sage ich ernst und schaue ihr fest in die Augen....
Langsam lasse ich sie los und wende meinen Blick ab....Sie denkt sicher ich spiele mit ihr...
"Ich...Ähm würde gern ein Date mit dir haben! Ein richtiges im Restaurant!" lächle ich sie an... "Was sagst du?"

Azalea

#35 von Ina , 21.03.2013 00:44

Loreign

Überrascht & erstaunt blicke ich in seine selbstsicheren Augen. Ich war völlig fasziniert von diesem Mann, jedoch wandte er nun seinen Blick ab. Was war jetzt wieder los? Ich verstand ihn nicht. Einerseits dachte ich er will mich & dann stieß er mich immer wieder davon. Da... er lies mich los. Dann fragte er mich jeoch ob ich ein Date mit ihm haben wollte. "Ein Date?", wiederholte ich. "Du meinst.. wirklich ein Date? Wann anders als heute?", fragte ich ungläubig. Das passte nun gar nicht in das Schema, dass ich mir vor Augen hielt Und zwar: Nicht ernst nehmen, ich bin nur eine Belustigung, ein Fan für einen Tag! "Oh.. ehm.. Klar!.. Natürlich.. sehr gern!", antwortete ich perplex. Da klingelte es an der Tür. "Deine Tür.", sagte ich grinsend & setzte mich aufs Sofa. Wahrscheinlich der Pizza Lieferant.

Ina  
Ina

#36 von Azalea , 21.03.2013 00:47

Yuki

Ich ging zur Tür und bezahlte ihr Essen, dann bringe ich es ihr ins Wohnzimmer...
"Ja ein richtiges schöner als heute!" sage ich zu und nehme ein Stück Pizza in den Mund und fütter sie damit...
Aber ich verlange dafür, dass du diesen Junge nicht mehr triffst!" sage ich ernst..."Denn ich teile nicht gerne!" sage ich lächelnd und lege mich auf mein Sofa neben sie...

Azalea

#37 von Ina , 21.03.2013 00:51

Loreign

Ich lache. "Das heute ist aber ganz schön, schön. Ich weiß nicht, ob du das wirklich übertreffen kannst", sage ich grinsend & beiße brav von der Pizza ab, als er mich damit fütterte. "Oh.. ich .. ich habe ihm aber ein Date versprochen... ein einziges...", versuchte ich es ihm zu erklären. Dann biss ich ein zweites mal ab.

Ina  
Ina

#38 von Azalea , 21.03.2013 00:58

Yuki

"Hmm verstehe....Dann musst du wohl dein Versprechen halten!" sage ich freundlich und zünde mir eine Zigarette an und trinke "Tomatensaft"...
"Du musst wissen was du tust, aber bei mir bekommt man keine zweite Chance!" sage ich ernst...
Der Typ soll seine Finger von ihr lassen...schmollend schaue ich auf mein Glas...

Azalea

#39 von Ina , 21.03.2013 01:04

Loreign

"Stopf dir lieber das rein statt das hier!", sage ich, nehme seine Zigarette aus der Hand, zünde es aus & drücke ihm ein Pizza stück in die Hand. Dann nehme ich die Packung auch & schmeiße alle samt weg.
"Hör zu.. nur ein Date ok? Kein Kuss & kein händchen halten", sagte ich. Wahrscheinlich würden wir uns zur Begrüßung Umarmen, deshalb sagte ich dazu mal lieber nix & um den Rest würde ich mich kümmern. Ich drehe sein Gesicht zu mir & streichle sanft seine Wange. "Einverstanden?", frage ich vorsichtig nach.

Ina  
Ina

#40 von Azalea , 21.03.2013 01:07

Yuki

Ich drehe sie auf dem Rücken und beuge mich über sie und schaue sie streng an...
"Nein! Kein Kuss, keine Umarmung kein Date und du wirfst nicht mehr meine Zigaretten weg! Du hörst mir jetzt genau zu was ich sage. Dieser Kerl verdient dich und deine Liebe nicht und er will eh nur das eine von dir! Ich konnte seine Gedanken durch den Hörer hören also Nein!" sage ich streng und Küsse sie Liebevoll auf den Mund

Azalea

#41 von Ina , 21.03.2013 01:12

Loreign

Verwundert blicke ich in sein strenges Gesicht. Wie markant.. ich war richtig fasziniert. Als er den Kuss löst erwieder ich lachend. "Du konntest seine Gedanken durch den Hörer hören? Yuki! Wie soll ich dich da ernst nehmen?", fragte ich leicht grinsend. "Ok hör zu. Neuer Vorschlag. Kein Kuss, Keine Umarmung & auch kein Date. Ich werde mein Versprechen brechen, WENN du aufhörst zu rauchen.", konterte ich & blickte ihm stur in die Augen.

Ina  
Ina

#42 von Azalea , 21.03.2013 01:16

Yuki

"Abgemacht! sage ich und setzte mich hin.
"Das musst du nicht ernst nehmen du wirst mit der Zeit verstehen, aber glaub mir wenn ich dir sagen, dass ich kein Engel bin!" grinse ich sie an und gehe an meinen Wohnzimmerschrank und öffne eine Tür. "Bitte kannst du alle wegschmeißen, damit du nicht denkst ich lüge!" grinse ich siegessicher...
"Ach und wenn du fertig bist, gehen wir ins Bett!"

Azalea

#43 von Ina , 21.03.2013 01:21

Loreign

Fassungslos blickte ich ihn an & richtete mich ebenfalls auf. So einfach ging das? "W-Warum hast du dann nicht einfach aufgehört mit dem Rauchen, wenn du es kannst?", fragte ich fassungslos. Ich stehe auf. Wenn er denkt das ich bluffe hat er sich geschnitten! Ich nahm die ganzen Zigarrettenpackungen & öffnete sie. Ich lies über alle den Wasserhahn laufen, somit waren sie wirklich hin & dann schmiss ich sie weg. "So & jetzt komm & hilf mir beim Aufessen!", sagte ich lächelnd & fütterte ihn nun mit Pizza. Unglaublich, was er da tat, nur damit ich kein Date mit Chiyaki hatte. Er tat mir leid. Dann riss ich mich von den Gedanken los. "WIR gehen ins Bett?", fragte ich verwundert.

Ina  
Ina

#44 von Azalea , 21.03.2013 01:25

Yuki

Ich mampfe mit ihr die Pizza und schaue sie lächelnd an...
"Warum sollte ich bis jetzt aufhören!Ich war alleine und es hat keinen gestört und für dich mach ich es halt, so einfach ist das." sage ich grinsend und packe sie...Behutsam trage ich sie in mein Bett und decke sie zu ich ziehe mich aus und lege mich neben sie...
"gute Nacht Schönheit.." sanft gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schließe die Augen....

Azalea

#45 von Ina , 21.03.2013 01:32

Loreign

Schnell haben wir die Pizza gegessen was echt lecker war!
"Aber als ich vorhin gesagt habe das du aufhören sollst, hast du es auch nicht getan!?", erwähnte ich. Dann hob er mich jedoch hoch & brachte mich wirklich in sein Schlafzimmer! Dann zog er sich aus, wobei ich fast sabbern musste & schwer die Kontrolle über mich hatte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn & wünschte mir eine gute Nacht. Ich krabbelte kurz vom Bett runter & zog das Hemd aus. Behutsam legte ich es um den Stuhl herum, ehe ich wieder in das Bett krabbelte. "Gute Nach mein Hübscher", entgegnete ich grinsend.

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz