Loreign
Warum musste Yuki immer so ehrlich sein? Doch es rührte mich, wie er sprach. Ich nahm seine Hand und streichelte dankbar darüber. Ich würde den besten Ehemann der Welt bekommen! Mein Vater sah Yuki am, als würde er sich jeden Moment auf ihn stürzen. Als letztes grummelte "worauf du dich wetten kannst... Du hast das Leben meiner toch-", doch ich unterbrach ihn. "Vater!". Er sagte nichts mehr und hörte nur noch zu. Dann ging Yuki in die Küche und ich lächelte ihm glücklich nach. "Dankeschön Liebling!", rief ich ihm hinterher. Mein Vater ballte die Fäuste zusammen aber er musste sich daran gewöhnen. Yuki war bald mein richtiger Ehemann.
Naomi
Ich lachte bei dem was mir dieser Scherzkeks zuflüsterte. Ich schmunzelte leicht. Nicht schlecht. Heute hatte ich mehr gelacht als sonst. Fast so oft wie mit Loreign... Aber sie kannte ich auch ewig! Als er jedoch meinte ich solle nicht so traurig gucken riss ich die Augen auf und blickte ihm nach. Was zur Hölle?... "Alles liebe nochmal Loreign", lächelte ich. "Danke Naomi!", strahlte sie und wir umarmten uns schon gedanklich. "Bereiten wir uns dann nach dem Frühstück vor?", fragte ich Loreign und sie nickte begeistert. Das würde ein toller Tag dürr sie werden. Das spürte ich.