Tyron
Irgendwie war ich neugierig auf dieses Mädchen. "Hi" murmelte ich ihm einfach zu.
"Hab heute nur eine Prüng..."
Tyron
Irgendwie war ich neugierig auf dieses Mädchen. "Hi" murmelte ich ihm einfach zu.
"Hab heute nur eine Prüng..."
Judd
Ich sah ihn an und grinste ,,Hay alles wird gut ."sagte ich .Zwar kannte ich den tYpen nicht ,doch wir waren bestimmt beide neu hier
Judd
,,Nee ..ich bin erst seit 2Tagen hier ,"sagte ich grinsend und lief neben ihm her ,,Zu welcher Gruppe ghörst du ?"
Tyron
Er war also auch neu hier..."Zu den Sportlern... Und nebenzu spiel ich noch Geige... Wo gehörst du so dazu?" Der Typ war irgendwie cool. Der erste Typ hier der mich nicht einfach nur im Vorbeigehen komisch ansah. Vielleicht würde er ja in der Mittagspause mit zu diesem Mädchen kommen. Wie hieß sie noch gleich?
Judd
,,Also ich gehöre zu den Musikern .. Und auch zu den MChos ..ach :D"ich grinste und schlug ihm auf der Schulter ,,In Was hast du eine Prüfung?"fragte ich und sah ihn an
Tyron
Irritiert schaute ich auf meine Schulter. Machten das alle hier? "Musik...",murmelte in und schaute mir noch einmal meine Noten an. Hoffentlich würde alles gut laufen."he ich muss jetzt auch wirklich los... Sehn wir uns in der Pause?"
Judd
Joa..von mir aus ,"sagte ich und begab mich schon auf dem weg zu meinem Lateinkurs .Der Typ war irgendwie cool ,dachte ich mir und sah mir den Plan an
Tyron
Ich drehte mich um und machte mich auf zu meiner Prügung.
Victorya
Zwei Minuten bevor die Stunde begann schneite noch ein Typ in das Zimmer hinein. Der Lehrer schaute ihn verwirrt an und meinte "unerhört" sagte dann aber nichts mehr.
Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Na toll, neben mir war der letzte freie Platz und er setzte sich einfach neben mich.
Ich musterte ihn und mir vielen seine pechschwarzen Haare sofort auf. "Reichlich spät..." murmelte ich.
Judd
Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig reinzukommen.Unerhört?!!!dachte ich mir und setzte mich an den letzten Platz neben irgendeinem rothaarigen Mädchen ,dass etwas murmelte .,,Irgendein Problem?",fragte ich und hob eine Bräue was auf die Frauen gegenüber wie immer charmant wirkte.Ach wieder das gleiche Spiel also ...
Victorya
Problem?! "Wer weiß. Vielleicht..." ich legte meinen Kopf schief und tat so als würde ich überlegen. Doch ich war
mir jetzt schon sicher, dass ich es nicht lange aushalten würde neben diesem Macho... Genervt schaute ich in seine Augen. Hatten sie etwa zwei verschiedene Farben oder war ich wahnsinnig? Ich starrte ihn verwirrt an.
Judd
Ich Grinste.Wie ich diese Blicke über alles liebte ,,Jaja ..sie haben wircklich diese Farbe ,"sagte ich und grinste sie an ,doch dann wandte ich nich dem Lehrer zu
Viktorya
So ein Vollidiot! Fängt ein Gespräch mit mir an und dreht sich dann zum Lehrer! Als ob es ihn interessieren würde, was der labert!
Wütend starrte ich ebenfalls den Lehrer an. Nach einer Weile schaute dieser etwas verwirrt drein und fragte: "Wieso schauen Sie denn so biestig, Miss Rakozcy?" Was?! Der konnte mich mal gerne haben, dieser Lehrer! Ich ginste ihn an und somit war dieses Thema wohl vergessen und er machte mit dem Unterricht weiter.
*lachflash*
judd
Ich bückte mich zu ihr herunter ,,Hast du gehört ?Nicht so biestig!"schmollte ich ,doch dann lehnte ich mich zurück ,,Ich hab ja nichts getan ..",grinste ich sie an.Das würde lustig werden
Viktorya
So ein arroganter Mistkerl! Ich schickte ihm einen bösen Blick. "Sag mal, was ist eigentlich los mit DIr? Wurdest du als Kind zu oft zu heiß gebadet, oder so?", zischte ich, so, damit es der Lehrer nicht hören konnte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |