RE: Universität

#271 von gwendoleen , 13.05.2013 19:37

Thyme

Ich sah sie einen Moment verwirrt an, bis ich verstand, was sie mir mit diesem Satz gesagt hatte. Ich entnahm ihm also zwei Informationen. Nämlich, dass 1. mein Kurs ausfiel und sie mir 2. anbot mit ihr in die Cafeteria zu gehen. So weit ich wusste, war das die Univariante eines Cafés.
Ich überlegte. Sollte ich mitkommen? Sicher war es nützlich Bekannschaften zu machen und außerdem hatte ich tatsächlich Hunger, also nickte ich nur.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#272 von Ayla , 13.05.2013 19:40

Malina:
,,Okay..naja ..ich bin auch noch ziemlich neu hier..aber inzwischen habe ich mich schon an alles gewöhnt..glaub mir ..das dauert nich so lange '',meinte ich und lief mit ihr über den Hof

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#273 von gwendoleen , 13.05.2013 19:57

Thyme

Ich seufzte leise. Sie war aber bestimmt nicht so lange von der Menschheit weggeblieben, wie ich. Im Nachhinein war das eine ziemlich lange Zeit gewesen. Ich hatte eine Menge verpasst und in den letzten Monaten alles nur aus Zeitungen mitbekommen. Überhaupt hätte ich sonst weder eine Ahnung, welches Jahr wir hatten, wie man sich kleidete, wie man redete und wie man sich zu verhalten hatte.
"Wenn du meinst", murmelte ich unsicher.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#274 von Ayla , 13.05.2013 20:08

Malina:
Mir schien es so ,als wäre sie gar nicht so begeistert von der ganzen Sache und ich fragte mich nur warum.Ich mochte die Uni und auf die Uni zu gehen war auch lustig.
Allgemein schien sie mir etwas sonderbar ,aber vielleicht war das auch nur ein blöder Vorurteil.Für Menschen sah ich ja auch arrogant und kühl auf den ersten Blick aus

Ayla

#275 von gwendoleen , 13.05.2013 20:23

Thyme

Sie schwieg, also schwieg ich auch. Eigentlich war sie eine recht sympathische Person. Vielleicht sollte ich sie bitten mir die Stadt zu zeigen? Ich konnte ja einfach sagen, ich sei neu hierhergezogen aus... Irgendeinem kleinen Dorf, das sowieso niemand kannte. Ja genau, das klang plausibel.
In einem der Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen hatte, war ebenfalls gesagt worden, dass Studenten viele Bekannte hätten und Partys feierten. Das war wohl die moderne Version eines Festes. Nun gut. Sicherlich würde ich noch weitere Studenten kennenlernen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#276 von Ayla , 13.05.2013 20:38

Malina
,,Hey..ich treffe mich heute Mittag mit einer neuen Freundin ..in der Pause,,,willst du mitkommen ?'',fragte ich sie und gemeinsam betraten wir die Cafeteria

Ayla

#277 von gwendoleen , 13.05.2013 20:55

Thyme

Ich überlegte einen Moment. Das war doch die Chance! Umso mehr Leute, umso normaler, umso unauffälliger, umso besser. Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande. "Wenn diese neue Freundin damit kein Problem hat", erwiderte ich in meinem freundlichsten Tonfall. Dabei strich ich mir eine widerspänstige Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Raum, den wir betraten, war offenbar die Cafeteria. Die Möbel waren ein wenig merkwürdig, aber ansonsten war es ganz hübsch.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

#278 von Ayla , 13.05.2013 21:11

Malina:
,,Ach Victorya hat bestimmt nichts dagegen '',meinte ich und setzte mich .Ich hob die Karte und sah hinein,,Eistee..eistee..eistee.'',ich suchte nach einem Pfirsicheistee fand ihn aber nicht..

Ayla

#279 von gwendoleen , 13.05.2013 21:19

sorry, dass wir den Raum betreten haben, habe ich total überlesen o.O

Thyme

Ich nickte bedächtig. Ihr Name war also Victorya. Das sollte ich mir merken, dass gab bestimmt Pluspunkte. Gedankenverloren blickte ich mich um und setzte mich dann auch hin, um eine der Karten anzugucken. Malina schien nach etwas bestimmten zu suchen. Was sagte sie? Eistee? Tee kannte ich natürlich, aber was bitte verstand man unter einem 'Eistee'? Ich sah sie verwirrt an. "Was genau ist das, wonach du da suchst?", erkundigte ich mich.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#280 von Ayla , 13.05.2013 21:36

Malina:
,,Eistee?'',fragend sah ich sie an ,,Noch nie davon gehört ?'',ich hob eine Braue.
,,Kommst du aus so einem ''warmen Land'' wo man noch nie davon gehört hat ?Sowas wie Alaska ?'',fragte ich sarkastisch ,lächelte dennoch.Sie war eigenartig-okay sagt die mit den pink-violetten Haaren-aber ich mochte sie

Ayla

#281 von gwendoleen , 13.05.2013 21:52

Thyme

Blöde Frage. Offensichtlich musste man wissen, was Eistee war. Zum Glück lieferte sie gleich eine Erklärung, warum ich nicht wusste, was es war. Ich kam einfach aus einem eiskalten Land. Dort lebten ja auch nie viele Menschen - die perfekte Lösung. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Schnell nickte ich.
"Gut geraten. Alaska. Genauer gesagt aus Juneau", erwiderte ich schnell. Das war die einzige Stadt, die ich dort kannte - nämlich die Hauptstadt. Aber umso mehr Informationen, umso glaubwürdiger.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#282 von Ayla , 13.05.2013 22:07

Malina:
,,Cool da war ich auch mal ..'',sagte ich und bestellte mir ein Eistee,da ich endlich auch einen in der Karte fand,,Willst du auch einen ?'',fragte ich und sah sie lächelnd an

ich muss gleich gehen also um halb..antwortest du noch im RPG ?

Ayla

#283 von gwendoleen , 13.05.2013 23:10

sorry, habs nicht eher geschafft :/
o und tut mir leid wegen der 'ue's, aber ich kann grad kein u-umlaut schreiben, weil sich die Tastatur-Sprache nicht mehr verstellen lässt-.-

Thyme
Da war sie schon mal...? Na hoffentlich wusste nicht allzu viel darueber. Ich musste mich erstmal ueber meine 'Heimat' informieren! Schnell sah ich auf die Karte, damit sie mir meine Verwirrung nicht ansah. Das meiste kam mir vom Namen her unbekannt. Da gab es zwar Kaffee, aber nicht einfach nur als Kaffee, nein. Da gab es Cappucino, Espresso, Latte Machiatto, Caramel Late und noch mehr mit merkwuerdigen Namen. Bevor ich noch irgendwas vermasselte stimmte ich Malina einfach zu.
"Ja, ich nehme auch einen."

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#284 von Ayla , 14.05.2013 18:11

Malina:
,,Gut..'',ich lächelte sie an und stand auf und bestellte ich ihr auch einen .Kurz darauf kam ich mit den beiden Getränken zurück

Ayla

#285 von gwendoleen , 14.05.2013 20:06

Thyme
Ich nahm ihr eine der beiden Packungen ab und bedankte mich kurz, bevor ich den Eistee genau betrachtete. Man konnte das Getränk an sich noch nicht sehen, aber allein schon die Verpackung erschien mir interessant. Aber das war sicher auch nicht normal, also hörte ich schnell wieder auf sie anzustarren - das könnte ich machen, wenn niemand da war - und öffnete sie stattdessen, um einen Schluck zu nehmen. Ob das einfach nur nach kaltem Tee schmeckte? So weit ich wusste, trank das niemand gerne.
Vorsichtig probierte ich. Gott, war das süß! Fast hätte ich mich verschluckt!

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

Das Krankenhaus
Kirche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz