Judd:
,,Also findest du ,dass Hitze von mir ausgeht ?Du findest mich heiß ?Na das wird heiter werden hier !'',grinste ich sie gelassen an ,doch der Spott in meinem Blick war nicht zu übersehen.Rothaarige Göre !
Judd:
,,Also findest du ,dass Hitze von mir ausgeht ?Du findest mich heiß ?Na das wird heiter werden hier !'',grinste ich sie gelassen an ,doch der Spott in meinem Blick war nicht zu übersehen.Rothaarige Göre !
Victorya
Der drehte sich aber auch alles so hin, wie er wollte! "Als ob halt...!", maulte ich herum.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf ihn.
Judd
,,Du bist aber mit dem falschen Fuß aufgestanden ",zog ich das zickige Mädchen auf
Victoya
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der Typ fühlte sich aber auch besonders cool. Er hatte sich mir noch nicht einmal vorgestellt und kam schon mit solchen Sprüchen daher... Leute gab es....
"Ne... Ich freu mich nur auf die Mittagspause, wenn ich endlich hier weg darf...", murmelte ich deswegen gelassen.
Judd
,,Jetzt Victorya!Sei doch mal nicht so biestig !Mein Unterricht ist unterhaltsam ",meinte der Lehrer und blieb neben unserem Tisch stehen.,,Jaaa..natürlich ist ihr Unterricht toll aber die Mittagspause auch ",meinte ich gelassen .was'n das für einer Ö:ö dachte ich mir und als er mit seinem Buch in der Hand wieder pausenlos hin und herlief ,Strecke ich meine Hand zur Seite,,Ich bin Judd",
Victorya
Was ging eigentlich mit dem Lehrer? "Ich schaue überhaupt nicht biestig!", raunte ich ihm hinterher. So ein komischer Kerl... Lief dann da einfach so mit dem Buch in der Hand im Raum herum... Naja gut... Ich schaute meinen Sitznachbarn wieder an und er streckte mir erwartungsvoll die Hand entgegen. "Was?!", zischte ich ihn an. "Hier kann man sich ja nicht mal auf den Unterricht konzentrieren, wenn man wollte..."
Achso und Ayla... Die Namen hättest du lieber noch einmal nachschlagen sollen... ^^
Judd:
,,Also doch biestig ..'',grinste ich und zog meine Hand zurück.
,,Ich habe mich dir nur vorgestellt ,Kleines,'',sagte ich ruhig und schlug mein Buch auf .Sophokles was ?!!!Was redet der da für'n Mist?! Erstaunt sah ich das Buch an .,,Hey!So geht das nicht..wie schwer ist denn dieser Text denn ,dass ihr ihn nicht versteht e..?!!''.
Der Lehrer hatte echt einen Schaden .Erwartungsvoll sah ich ihn an ,,Es ist ganz einfach .Sophokles,Ay-scholis und Euripides ..die Erfinder der Tragödie''.sagte er bestimmt und lehnte sich an die Tafel zurück.Jemand meldete sich ,,Er heißt Aischylos ..nicht ..wie auch immer sie es gesagt haben ''.Genervt drehte sich der Typ weg und ich musste grinsen.So ein Opfer !
Judd spricht wahre Worte *-* ^^
Victorya
"Ach schön... Ich hab deinen Namen vergessen...",zischte ich ihn an. Was redete dieser Lehrer da vorne? Heute würde ich wohl nichts davon mehr mitbekommen... Der Lehrer stand auf einmal direkt vor mir. "Jetzt passt doch endlich mal auf, Viktorya! So uninteressant bin ich doch auch wieder nicht! Und mein Unterricht erst recht nicht...!" Er sah etwas wütend aus, der Lehrer (Moment, wie hießer noch einmal? Namen waren heute wohl nicht meine Stärke...) Seine Wut war allerdings etwas gespielt und Ironie lag in seinem Blick.".. Übersetze bitte den nächsten Satz." Somit drehte er sich um und stand mit zwei großen schwungvollen Schritten wieder vor der Tafel.
Judd:
,,Also Ernshaft !'',zog ich sie auf,,Nicht aufzupassen!Unverschämtheit!''.
Sie übersetzte den nächsten Satz und dann stand der Typ aufeinmal auch wieder vor mir,,Naa los!Immer die anderen aufziehen aber selber..Pf.Unerhört!Jetzt...'',er tippte auf mein buch.
,,Dein Gesicht ist so breit wie ein Tor'',übersetzte ich und der Lehrer funkelte mich an.,,Was denn ?! Steht doch da!''.Er sah ins Buch und Sekunden später schlug er es zu,,Tatsächlih Ö:Ö?!Na dann macht mal euren Freundinnen nicht so ein Kompliment'',meinte er und fing an etwas an die Tafel zu schreiben.
Der hat echt einen Schade
Thyme
Langsam und vorsichtig betrat ich das Universitätsgelände. Man konnte es nicht leugnen. Nichts war mehr so, wie vor hundert Jahren. Naja, fast alles. EIn paar alte Bäume standen natürlich noch und ein paar alte Häuser, aber selbst die waren renoviert worden und nun nicht mehr wiederzuerkennen.
Ich hatte meine Tasche über der Schulter - eine altmodische Ledertasche - und trug Klamotten, mit denen ich nicht allzusehr auffallen würde. Einfache Jeans, eine weiße Bluse, und meinen blauen Mantel. Die Haare hatte ich ganz einfach zurückgebunden.
Auf dem Campus sah ich mich ersteinmal um. Wo musste ich denn jetzt hin?
Malina:
,,Na so ein Dreck !'',murrte ich als ich mir den Vertretungsplan ansah.
Also doch eine Freistunde.Ich sah auf die Uhr.Noch eine Stunde bis ich Viktorya in der Pause treffen würde.Ich lief über den Hof und sah ein Mädchen ,das sich planlos umsah.
,,Hey..'',meinte ich vorsichtig und trat zu ihr.,,Brauchst du Hilfe?'',fragte ich
Thyme
Kurz bevor ich schon drauf und dran war jemanden anzusprechen, was eigentlich so gar nicht mein Stil war, da sprach mich jemand an. Ich drehte mich abrupt um und sah das Mädchen (Oder war sie eine Frau? Ich war ganz schlecht im Schätzen des Alters. Ich konnte sowieso nicht schätzen) an. Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst war ich nicht so schreckhaft! Schnell räusperte ich mich, damit meine Stimme annehmbar klang.
"Das wäre nett. Ich suche meinen Kurs...", erklärte ich in einem Tonfall, der, wie mir im Nachhinein auffiel, etwas zu gebieterisch klang.
Malina:
,,Ich könnte dir helfen ,wenn du mir sagst welchen Kurs du gerade hast ..'',meinte ich und sah hoch in den Himmel.Täuschte ich mich ,oder war vorhin noch die Sonne geschienen ?
,,Ich bin Malina..bist du neu hier ?'',fragte ich ,gleich nachdem ich mir ihr vorgestellt hatte und hielt ihr meine Hand hin
Thyme
Ich blickte kurz auf den Zettel, um mir nochmal anzugucken, wie der Kurs genau wörtlich hieß. "Literaturgeschichte", wiederholte ich dann und sah wieder auf. SIe hielt mir ihre Hand hin. Offensichtlich wollte sie sich vorstellen. Hände schütteln tat man also immer noch. Gut zu wissen. Aber man stellte sich nicht mehr mit ganzem Namen vor, sondern nur mit dem Vornamen...
"Thyme", eriderte ich und nahm ihre Hand kurz, um sie leicht zu schütteln. "Weißt du, wo der Kurs ist?"
Malina:
Ich lächelte,,Also bist du auch so eine glückliche und dein Kurs fällt aus und stehst planlos in der Gegend rum..willkommen im Club'',meinte ich sarkastisch.Ich strich mein Top zurecht.
,,Gehst du mit in die Cafeteria ?'',fragte ich sie spontan
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |