RE: Universität

#301 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 17.05.2013 23:27

Tyron
"Bitte entschuldige... Das war nicht meine Absicht... Ich musste zu einer Prüfung." Die war irgendwie süß...

Victorya
"Was?! Barbiepuppe?! Jetzt reicht's!" Wütend ging ich einfach zu Malina. Wer war das da neben ihr?

Lady Rhea

#302 von Ayla , 17.05.2013 23:52

Malina:
,,Heey!Also ..Victoria..das hier ist Thyme.'',ich stellte ihr das Mädchen das neben mir stand vor.
,Und das da...der stellt sich selber vor.Aber er ist in meiner Liste schon unter :''Derjenige, der in mich hineingelaufen ist und sich dann entschuldigt hat '',eingetragen.'',miente ich grinsend.
,,Wer ist der hier?'',ich zeigte auf den Typen ,der hinter ihr angetrottet kam

Judd:
Ich murrte noch unverständliches Zeug vor mich hin ,runzelte die Stirn und folgte ihr dann einfach in die Cafeteria ,da ich Tyron gesehen hatte.
,,Jo..hey Mann!'',ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter,obwohl ich den mal genau seit einer Stunde kannte.
,,Ich bin Judd und du bist...arghh...färb' dir die Haare ,alter -.-''

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#303 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 17.05.2013 23:58

Tyron
Das Mädchen ,das uns die Pinkhaarige vorgestellt hatte, wirkte irgendwie geheimnisvoll... Weil alle mich so erwartungsvoll anstarrten, meinte ich einfach: "Hi... Ich bin Tyron... Freut mich euch kennenzulernen." Als Judd aber dann anmarschiert kam, drehte ich mich kurz um und lächelte ihm zu. Was hatte er denn gegen die Pinkhaarige?

Victorya
Ich ignorierte Judd einfach. Seine Sprüche nervten mich langsam, aber sicher... Der, von dem Malina allerdings heute angerempelt wurde, schien ganz nett zu wirken. "Hei, Tyron... Ich bin Victorya." , sagte ich freundlich lächelnd und streckte ihm meine Hand entgegen.

Lady Rhea

#304 von Ayla , 18.05.2013 00:38

Malina:
,,Ja..aslo..dann solltest du eine Gesichtsop durchführen..'',zischte ich und sah dann zu dem anderen und streckte ihm lächelnd die Hand entgegen,,Ich bin Malina''.

Judd
,,Pff..als ob..aber dir Rotkäppchen ..dir würde es nicht schaden ..'',grinste ich

Ayla

#305 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 12:14

Tyron
"Freut mich dich kennen zu lernen" Ich lächelte sie an. Es war möglich, dass wir sehr gute Freunde werden könnten... Die rothaarige hatte aber Recht: "Hört auf euch zu streiten, bitte..." ´, meinte ich und zog die Augenbrauen zusammen.

Victorya
"Ganz ehrlich, Kleiner! Sei doch nicht immer so gemein, du Mistkerl..." Ich grinste ihm ins Gesicht.

Lady Rhea

#306 von Ayla , 20.05.2013 16:29

Judd:
,,Achso..!Schön von mir aus !Dann bin ich eben vieeeeeeel gemeiner !'',fauchte ich .

Malina:
Ich nickte Tyron lächelnd zu und betrachtete die anderen beiden grinsend,.Auf Tyrons Bemerkung hin zuckte ich nur mit den Schultern

Ayla

#307 von gwendoleen , 20.05.2013 19:27

Thyme
Ich fand mich ganz plötzlich inmitten einer kleinen Gruppe Studenten wieder. Zwei Männer, zwei Frauen. Sie hatten sich vorhin vorgestellt, aber auf die Schnelle waren mir die Namen nicht alle im Gedächtnis geblieben und vor allem nicht, zu wem sie gehörten. Auch was sie redeten hörte ich nicht wirklich, da ich es 1. nicht richtig verstand und 2. nicht nachvollziehen konnte. Daher hielt ich ersteinmal den Mund und musterte die anderen kühl und genau, um mir ein Bild von ihnen zu machen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#308 von Ayla , 20.05.2013 19:37

Malina:
Ich gesellte mcih zu Thyme,,Ist viel lustige sie zu beobachten ,nicht wahr ?Irgendwie wie im Kindergarten'',meinte ich grinsend

Ayla

#309 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 20:27

Victorya
Ok, jetzt regte es auf. "Ganz ehrlich! Nehmt euch mal ein Beispiel an den anderen Studenten und kauft euch was zum Essen! Ich geh jetzt!" Wütend rauschte ich ab.

Tyron
Ich behielt meine eiserne Ruhe und lächelte Judd an. "Geh dir mit Malina und... wie hieß sie noch mal?" ich schaute ihn fragend an "...ja jedenfalls kauf dir was zum essen... ich schau mal nach Victorya" und schon war ich weg und lief ihr hinterher..
"Hey!! Bleib stehen!" Victorya war echt schnell...

Lady Rhea

#310 von Ayla , 20.05.2013 20:34

Judd:
,,Na gut von mir aus..Barbieköpfchen..lass uns gehen ..und Thyme..willst du auch etwas ?'',fragte ich und sah die Beiden an .

Malina:
,,Der Retter in der Not ..'',mieinte ich an Tyron gewandt und grinste.Dann ,als er weg war,sah ich zu Judd,,Also du bist heute mal so'n arghh '',meinte ich grinsend

Ayla

#311 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 20:46

Victorya:
Ich rannte so schnell wie es mir möglich war und so weit wie möglich .Dieser Judd konnte einen echt aufregen!Ich ging einfach in den Wald um mir etwas zu essen zu holen.

Tyron:
Und auf einmal war sie weg.Wie vom Erdboden verschluckt,scheinte mir es.Nachdem ich noch ein wenig nach ihr gesucht hatte ,ging ich zu den anderen zurück und kaufte mir wortlos ein Donut.
Was mir allerdings zu schaffen machte ,war warum sie so schnell rennen konnte.Und vor allem ein Mädchen ?!

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 20:48 | Top

#312 von Ayla , 20.05.2013 20:50

Malina:
,,Hay ..du bist ja wieder da '',meinte ich und seztzte mich zu Tyron.
Die ganze Zeit über hatte ich Judd eiskalt ignoriert

Judd:
Ich wandte mich an Thyme ,,Bist du auch neu hier ?''

Ayla

#313 von gwendoleen , 20.05.2013 22:22

Thyme
Ich nickte auf Malinas Frage hin. Wie im Kindergarten. Guter Vergleich. Ich hatte zwar noch nie einen gesehen, aber ich hatte davon gelesen und ich kannte Kinder. Und fand sie ungaublich nervig... Aber egal. Die eine Studentin lief davon und einer der Männer - oder eher Jungs - folgte ihr. Mist, wenn ich jetzt wüsste worum es ging! Plötzlich wandte sich der andere Typ an mich. Wie hieß er noch?
"Ja, ich bin auch neu", bestätigte ich kühl und betrachtete ihn einmal genau. "Wie war nochmal dein Name?!"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#314 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 21.05.2013 19:36

Tyron
Ich lächelte Malina zur Begrüßung zu. "Gefällt es dir gut hier?", fragte ich schüchtern und biss in meinen Donut.

Victorya
Nachdem ich eine Mahlzeit gefunden hatte und verputzt hatte, ging ich einfach nach Hause... Würde wohl sowieso keiner merken, wenn ich fehlte... (Victorya----> Victorya's Mietwohnung)

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 19:42 | Top

#315 von Ayla , 21.05.2013 21:10

Malina
,,Ja eigentlich schon und es wäre noch viel besser wenn dieser Woderling von Jason nicht hier wäre ",meinte ich grinsend und sah mich zu ihm um.Dann sah ich wie Jason Thyme ansprach und fragte mich ,ob er auch zu ihr so unfreundlich sein würde

Jason
,,Ich nehme mal nicht an ,dass du zufällig nur heute aggressiv und kühl bist ...naja ..wie dem auch sei :Meiin Name ist Jason".sagte Ich knapp ,versuchte dennoch freundlich zu lächeln

Ayla

Das Krankenhaus
Kirche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz