RE: Bibliothek

#76 von Ina , 23.10.2013 20:45

Kyra

Plötzlich wurde das Buch gegriffen und mir hingehalten. Überrascht sah ich das Buch an und nahm es dann. Als ich meinen Blick hob sah ich Alex! "D-Danke...", meinte ich verlegen. Da ging er wortlos an mir vorbei und setzte sich in einen Sessel. Ich sah ihm nach und kurz darauf trugen mich meine Beine fast schon allein zu ihm. Ich setzte mich neben ihm auf dem Sessel und meinte: "darf ich doch, oder?", dabei lächelte ich ihn freundlich an. Immerhin hatte er mir geholfen, auch wenn unser Start nicht besonders gut war. Aus dem Augenwinkel linste ich, was er da las.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#77 von Camaria , 23.10.2013 20:50

Alex

Sie war wirklich süß. Diese Röte stand ihr wirklich gut. Ich fuhr mir durch die Haare und las weiter die Geschichte Hamlets. Plötzlich ertönte ein "Darf ich doch, oder?" und ich sah fragend auf. Ich sah Kyra auf dem Sessel und nickte ihr freundlich lächelnd zu. Dann schenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Buch, welches ich schon immer geliebt hatte. Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen hin und wieder zu ihr rüber zu sehen. Wie sie da saß und ihre langen Beine übereinder geschlagen hatte. Einfach nur heiß.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#78 von Ina , 23.10.2013 21:20

Kyra

Oh Hamlet also... Nicht schlecht. Ich dagegen lies den kleinen Prinzen. Von St. Exupéry, mein lieblingsbuch eben. Jedes mal konnte ich es wieder lesen und ich fand immer wieder etwas neues. Neue Bedeutungen.. Andere Blickwinkel... Vergleiche, gar Metaphern! Ganz vertieft las ich wieder das Buch vollkommen zu Ende. Bevor ich hierher kam hatte ich mit meinem Opa darüber geredet. Er hatte gemeint das die Rose die Mutter ist, nachdem ich gesagt habe, dass die Rose meine lieblingsfigur sei. Daraufhin hatte ich mich gewundert und war verblüfft... Las das Buch jetzt wieder mit anderen Augen. Ich schätzte meinen Opa sehr. Wenn ich Probleme hatte, war er der Weise der mir half. Nicht in dem er mir Wege freischaufelte. Oh nein, dass musste ich schon selbst tun. Er wies mich einfach auf ein paar Dinge. Und brachte mich zum nachdenken. Das liebte ich an ihm...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#79 von Camaria , 23.10.2013 22:31

Alex

Immer wieder fiel mein Blick zu ihr rüber und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und klappte das Buch zu. "Du lenkst mich ganz schön ab, Kyra", murmelte ich seufzend, lehnte mich zurück und fuhr mir durch die Haare Hamlet lag auf meinem Schoß und ich sah an die Decke, jedoch sah ich schnell wieder zu Kyra. "Möchtest du vielleicht jetzt mit mir ausgehen?", fragte ich sie und lehnte mich zu ihr rüber.

Camaria

#80 von Ina , 23.10.2013 23:12

Kyra

Ich sah ihn zuerst überrascht an, dann hob ich eine Augenbraue. "Du meinst, in dem ich die erste bin, die nicht mit dir ausgeht?", ich lächelte ihn an. "Damit musst du jetzt auskommen.", wenn er so dreißt war und so fragen konnte, konnte ich genausogut Antworten. Als er sich zu mir rüber lehnte, wäre ich fast zurückgewichen. Aber nur fast. Es wäre unhöflich gewesen und ich kriegte mich wieder ein. Auch wenn mich diese Nähe nervös und unsicher machte. "Sag... Verfolgst du mich etwa oder warum warst du plötzlich hier?", schmunzelte ich leicht.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#81 von Camaria , 26.10.2013 11:15

Alex

Ich sah sie leucht lächelnd an und strich ihr über die Wange. "Aber haben wir grade nicht ein Date?", fragte ich sie lächelnd und setzte mich dann wieder richtig hin. "Und nein. Ich verfolge dich nicht. Es scheint nur so, als hätten wir die selben Hobbys oder Lieblingsorte", erklärte ich und fuhr mir durch die Haare.

Camaria

#82 von Ina , 26.10.2013 17:12

Kyra

Ich sah ihn überrascht an. "N-nein haben wir nicht!", stammelte ich und meine Wangen die er noch vor kurzem streichelte färbten sich Rosa. Als er dann meine funfrage beantwortete, nickte ich nur und sah auf mein Buch hinunter. Dieser Typ machte mich waaaahnsinnig verlegen und hatte selbst absolut kein Schamgefühl... Ein Glück, dass ich das für zwei hatte, dachte ich ironisch.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#83 von Camaria , 26.10.2013 17:21

Alex

Ich schmunzelte und sah sie nachdenklich an. Sie sah schon süß aus, wenn sie so rot wurde und so verlegen war. Ich lehnte mich zurück und betrachtete sie einfach ein wenig. Es faszinierte mich total, wie sie sich hin und wieder eine Strähne aus dem Gesicht strich und sich leicht an ihr Buch klammerte. "Wenn du keine Date mit mir willst, dann lass uns doch wenigstens etwas als Freunde zusammen machen. Ich will dich kennen lernen", erklärte ich ihr und beugte mich noch näher zu ihr, sodass sie meinen Atem am Ohr spüren müsste.

Camaria

#84 von Ina , 26.10.2013 17:34

Kyra

Ich kniff die Augen zusammen als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte und ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Waaah... Es war total komisch wie sich das anfühlte. "I-in Ordnung..", dann drehte ich meinen Kopf leicht zu ihm und fasste ihn an der Brust um ihn leicht wegzudrücken. "Aber feunde sind sich nicht so nah..", sagte ich leise und verlegen. Wow.. Er hatte eine muskulöse Brust. Das spürte ich. Warum musste er mir so nah sein?.. Irgendwie raubte er mir dadurch alle Sinne. Und mein Atem ging unbemerkt etwas schneller, während mein Herz raste.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#85 von Camaria , 26.10.2013 17:40

Alex

Cool. Ich lächelte glücklich und gab ihr einfach einen Kuss auf die Wange. "Doch. Freunde können sich so nah sein Kyra", erklärte ich und las dann wieder mein Buch. Ich schien sie wirklich nervös zu machen. Zumindest raste ihr Herz wie verrückt und ich hörte, wie sich ihr Atem beschleunigte. Grinsend fuhr ich mir durch die Haare und entschied: "Wenn wir hier fertig sind, gehen wir essen. Ich lade dich ein".

Camaria

#86 von Ina , 26.10.2013 17:47

Kyra

"Nein.. Nicht normale Freunde!", japste ich und fasste mir an die Wange die er soeben geküsst hatte. "In Ordnung.. Aber du brauchst mich nicht einladen.", sagte ich und spielte nervös mit meinem Buch. Was war denn jetzt los? Sonst war ich doch auch nicht so?... Dieser Typ brachte mich völlig aus der Fassung und ich glaubte ihm nicht, dass es nur bei diesem Wangenkuss heute bleiben würde, wenn wir essen gingen... Toll. Mich auf mein Buch zu konzentrieren konnte ich jetzt knicken! Dazu war ich viel zu sehr aus der Fassung geraten.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#87 von Camaria , 26.10.2013 17:52

Alex

"Hm..okay. Dann lass ich so etwas in Zukunft. Und ich MUSS dich einladen, weil ich dir vorher doch bestimmt irgendwie auf den Geist gegangen bin", erklärte ich und las leicht grinsend weiter. Ich verstand, was für eine Art Mensch sie war. Sie schien ziemliches Misstrauen gegenüber anderen Menschen zu haben. Ich wusste aber auch, wie ich mich ihr gegenüber verhalten musste, damit sie mir ihr Vertrauen schenkte.

Camaria

#88 von Ina , 26.10.2013 17:57

Kyra

"Nein... Nein Alex.. Du bist mir nicht auf den Geist gegangen.", antwortete ich ehrlich und sah ihn an. "Du musst also gar nix.", erwiderte ich lächelnd. Komisch... Vorher wollte ich kaum was mit ihm zu tun haben und jetzt nagte die Neugier und die Interesse an ihm. "Alex?... Ich... Ich möchte dich auch kennen lernen.", sagte ich aus einem Impuls heraus. Fragt mich aber bloß nicht aus welcher!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#89 von Camaria , 26.10.2013 18:04

Alex

Verwundert hob ich den Blick und sah ihr dann tief in die Augen. Man, war sie süß. Ich lächelte leicht und erklärte: "Doch. Ich bestehe darauf Kyra. Keine Widerrede". Ich sah sie nachdenklich an und lächelte dann glücklich. "Wir gehen also gleich essen", entschied ich einfach und las das Buch ein wenig weiter, ehe ich es einfach wieder zuklappte.

Camaria

#90 von Ina , 26.10.2013 18:18

Kyra

Ich erwiderte seinen tiefen Blick neugierig und nickte. "Wir gehen gleich essen. Aber ob ich bezahle oder du wird sich noch rausstellen.", grinste ich ihn an. Dann las ich das Buch zu Ende und klappte es zu.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Hotel
Schule

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz