RE: Hotel

#61 von Azalea , 07.04.2013 12:21

Yuki

ich stelle mich hinter sie und Umarme sie...
"ich Liebe dich so sehr...Du bist die beste frau der Welt und ich werde dich sicher nicht mehr hergeben...Aber du kannst auch eine kleine Raubkatze sein, die mich anfällt und verführt. Das mag ich sehr! Sag wie möchtest du denn Heiraten, darüber müssen wir uns Gedanken machen, da wir alles Organisieren müssen. Zudem wird dein Vater sich freuen und ich darf dich Offiziell beglücken!" grinse ich frech und beginne ihren Rücken einzuseifen

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#62 von Ina , 07.04.2013 12:25

Loreign

"Yuki.. es tut mir leid, dass ich dir immer weh tue..", sage ich leise & mit dem Rücken, noch zu ihm gedreht. Er war so lieb.. so süß.. so nett.. ein Traum. & ich? Ich machte es nur schlimm! "Offiziell beglücken? Du kannst froh sein, dass mein Dad dich nicht eigenhändig vor der Hochzeit kastriert, da er das jetzt mit dem Beglücken mitbekommen hat. Warte.. das ist das falsche Wort.. Bevor du es ihm ins Gesicht gebrüllt hast.", grinste ich.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Azalea , 07.04.2013 12:32

Yuki

"tzzz er macht mir keine Angst...Nur wenn er dich mir wegnehmen will! Aber ich glaube er sagt nix wegen deiner Mum. Hast du gehört wie sie meinte er habe auch mit ihr vor der Eh? da wurde er voll verlegen, aber er soll mich bitte nicht Kastrieren! Denn wie soll ich dich dann beglücken? Bzw du mich! Außerdem machst du mich nciht traurig, du bist Jung und daher noch unsicher! Das ist Ok! Aber du solltest mir wegen der Hochzeit antworten! Ich mag Kirchen aber ich weiß nicht ob du in einer Heiraten willst...Dann bist du Loreign EIri cool oder?" grinse ich vergnügt

Azalea

#64 von Ina , 07.04.2013 12:43

Loreign

Oh gott war das Peinlich! "Oh man.. meine Eltern sind die Peinlichsten Wesen auf der Erde", lachte ich. "Ja.. aber wegen meiner Unsicherheit, warst du am Boden zerstört.. ich will das nicht..", sagte ich dann doch leise. Wow.. Loreign Eiri... Wie cool sich das anhörte! Fantastisch! Ich wurde noch röter. "Hör auf mich in Verlegenheit zu bringen..", nuschelte ich. "Kirchen?... Wenn du magst, ja. Ich.. bin nicht wirklich religiös weißt du?", sagte ich wahrheitsgemäß.

Ina  
Ina

#65 von Azalea , 07.04.2013 12:48

Yuki

"Mir ist es egal...Außerdem, macht mich nicht deine Unsicherheit fertig, sondern der Gedanke daran dich verlieren zu Können! Was soll ich den ohne dich machen? wer passt dann auf mcih auf und vor allem wer passt auf dich auf! Ehrlich Schatz es ist Ok, wenn du unsicher bist! Wie würdest du denn heiraten wollen?" frage ich nach und lege meinen kopf auf ihre Schulter

Azalea

#66 von Ina , 07.04.2013 12:53

Loreign

"Dennoch..", durch das eine, folgt das andere... "Ich.. würde gerne meine Freunde dabei haben & meine Familie. In einem schön geschmückten Saal & naja.. eben mit Musik, Tanzen & auch die wichtigsten Leute, an deiner Seite. Dein Manager sollte nicht fehlen.", grinste ich.

Ina  
Ina

#67 von Azalea , 07.04.2013 13:01

Yuki

"Naja eigentlich ist es jetzt eine MAnagerin und ich habe niemand mehr an meiner Seite außer dir....ich hab bekannte die mir gefallen schulden, aber keine Freunde oder FAmilie, außer Naomi!" gab ich betrübt zu....Es ist schon ein mieses Gefühl, wenn man weiß man ist allein

Azalea

#68 von Ina , 07.04.2013 13:11

Loreign

Ich sah Yuki an. Das war.. Echt schlimm. Ich drehte mich zu ihm um & umarmte ihn fest. "Ich liebe dich. & du hast mich... Für immer. Ich liebe dich Yuki!", ich küsste ihn zärtlich & voller Gefühle. Ja.. Ich liebte diesen Mann so sehr...

Ina  
Ina

#69 von Azalea , 07.04.2013 13:16

Yuki

"Ich Liebe dich auch! Wir werden alle deine freunde einladen und deine Familie. du bekommst von mir alles was du willst meine Geliebte, aber bitte bemitleide mich nicht! Ich bin froh, das ich dich hab und außerdem, wirst du morgen mitkommen zu meiner Managerin und dann zeige ich dich der Öffentlichkeit!" raune ich ihr zu

Azalea

#70 von Ina , 07.04.2013 13:20

Loreign

Oh sein Raunen... "Ich bemitleide dich nicht Yuki. Außerdem bist du so toll, dass alle anderen etwas verpassen. Du bist so wundervoll..", hauchte ich an seine Lippen ehe ich ihn leidenschaftlich küsste.

Ina  
Ina

#71 von Azalea , 07.04.2013 13:27

Yuki

Ich erwidere ihren Kuss und drücke sie an mich...sie soll alles von mir bekommen was sie will, Hauptsache ich darf sie lieben...
"Loreign, wenn wir aber Morgen gemeinsam da hin gehen, musst du mir versprechen auf keine Frage zu antworten! Es sei denn ich erlaube es dir, dass ist wichtig!" erkläre ich und küsse ihre Stirn...

Azalea

#72 von Ina , 07.04.2013 13:51

Loreign

Verdutzt schaue ich ihn an. Aber warum denn? "Ok..", sage ich widerwillig. Dann lenkt mich wieder sein Körper ab. So.. Heiß!

Ina  
Ina

#73 von Azalea , 07.04.2013 13:57

Yuki

"Weil es Fragen gibt, auf die selbst ich nicht antworten werde und ich dann eben auch nicht will, dass du es tust!" erkläre ich und muss grinsen als ich bemerke, wie sie mich mustert...
"Gefällt dir he?" frage ich grinsend

Azalea

#74 von Ina , 07.04.2013 14:25

Loreign

"Ein Beispiel?", fragte ich ihn, da ich neugierig war, welche Fragen er nicht beantworten würde? oh? Wirklich? Blödmann..", nuschele ich verlegen, als er mich ertappt. "Ja... Es gefällt mir..", druckse ich dann doch rum.

Ina  
Ina

#75 von Azalea , 07.04.2013 14:29

Yuki

"Naja wenn sie zum Beispiel fragen, ob wir Sex hatten oder wie ich im Bett bin....Manchmal fragen sie auch wo ich Wohne oder auf welche schule du gehst! das sollen sie nicht unbedingt wissen! Es kann auch sein, dass sie dich über deine Eltern ausfragen, da solltest du auch nicht antworten!" erkläre ich

Azalea

Supermarkt
Bibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz