Ava
Er hatte so recht, in letzter Zeit habe ich nicht mehr auf mich geachtet und damit meinen Sohn in Gefahr gebracht.
Aber wenn ich alleine bin, dann...Weine ich nur und komme kaum zurecht. Ich will aber klar kommen, für Teddy. ich liebe meinen Sohn und will ihn nicht verlieren.
Die Hebamme fragt ihn, ob er der Vater ist und er sagt ja. Ein kleines lächeln huscht über meine Lippen und ich trinke etwas von dem Wasser.
"Sie sollten sich schonen, die Wehen werden weniger und sie haben noch mal glück gehabt, da ihr Mann so schnell reagiert hat. Ihrem Sohn geht es gut, aber sie sollten sich helfen lassen Miss und nicht alleine zu Hause sein." erklärt sie mir und ich nicke, ehe die Hebamme den raum verlässt.
"Danke...Du bist wirklich klasse Jacob. Nur...wieso sagst du das du genau weißt wie Teddy fühlt oder das es ihm gut geht? Ich meine sagst du das um mich zu beruhigen?
Das musst du nicht...wäre ihm etwas passiert, so wäre es alleine meine schuld gewesen. Im Augenblick...im Augenblick verliere ich irgendwie jeden, dass wird zur Gewohnheit." lächle ich schief. "Ich habe keinen zweifel daran, dass Ray alleine klar kommt....Aber ich nicht! Ich brauche die arbeit um mich vom...um mich davon abzulenken an meinen Mann zu denken. Jacob ich...wenn ich alleine bin komme ich nicht zurecht, wegen der Alpträume.Ich schlafe kaum noch und ich weiß, dass es für Teddy schlecht ist, aber was soll ich denn tun? Wenn du mich in Watte packst und bei mir bist...fühle ich mich wohl und sicher! Aber das darf nicht sein...Ich will dich nicht benutzen und dir weh tun....Das ist falsch! Was ist wenn ich mich nur zu dir hingezogen fühle, weil...weil ich mich bei dir so sicher fühle. Du bist so wundervoll und ich finde einfach, du verdienst jemanden der ich von ganzem Herzen liebt und ich weiß nicht ob ich dir das geben kann, weil mich alles verwirrt...Ich will dir einfach nicht weh tun und mir selbst auch nicht, weil...verdammt wenn du da bist, dann kribbelt alles und...ich weiß auch nicht." meine ich und spiele an seiner Hand die auf meinem Bauch liegt.