RE: Undercover Star [2-er RPG Camaria&Gwendoleen]

#16 von Camaria , 11.05.2013 22:58

Rose

"Ah okay. Verstehe", meinte ich schlicht und sah mich um. Ich war so gern draußen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn dann lächelnd an. "Danke, dass du deine Zeit für mich geopfert hast. Ich hoffe, dass ich mich dafür irgendwann revanchieren kann", meinte ich, beinahe zuckersüß, lächelnd.

Echt cooler Song!
http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#17 von gwendoleen , 11.05.2013 23:02

William

Ehrlich gesagt fand ich ihr Lächeln ziemlich übertrieben. Es war so ... süß. Zuckersüß. Viel zu süß. Für meinen Geschmack. Aber hübsch war sie ja schon... Egal - diesen Gedankengang brach ich lieber ab. Das lief nie auf was gutes hinaus. Stattdessen sah ich sie neutral an. "Schon okay, dann musste ich wenigstens keinen Unterricht machen... Und ich sag dir Bescheid, wenn du was für mich tun kannst..."
Der Gedanke gefiel mir. Irgendwie. Ich lächelte sie noch einmal ganz kurz an und ging dann langsam zurück in Richtung Schulgebäude.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#18 von Camaria , 11.05.2013 23:08

Rose

Ich nickte und sah ihm dann einfach nach. Mir war noch nicht nach Unterricht. Ich nahm das alles hier ernst, aber mir war eben noch nicht nach Unterricht. Ich setzte mich unter einen Baum, beim Sportplatz und begann erneut in meinem Notizbuch zu schreiben. Auf einmal fielen mir so viele Songs ein.

Echt cooler Song!

Camaria

#19 von gwendoleen , 11.05.2013 23:11

William

Auf dem Weg zu meinem Klassenraum begegnete mir keiner mehr. Schließlich klopfte ich an die Tür und mein WiPo-Lehrer öffnete und sah mich streng an. Ich erklärte ihm schnell, was ich getan hatte und er nickte, wenn auch ein wenig misstrauisch. Sicher würde der Typ nach der Stunde zur Direktorin rennen und nachfragen...
Gelangweilt ging ich durch die Klasse und setzte mich ganz nach hinten, um dann die ganze Stunde lang aus dem Fenster zu schauen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#20 von Camaria , 11.05.2013 23:17

Rose

Irgendwann stand ich auf, packte meine Sachen und fuhr mir durch die Haare. Dann verließ ich den Sportplatz und ging zur Schule. Leider fing mich dieser seltsame Gärtner an und begann mich zu belästigen. "Na Hübsche? Wie heißt du denn?", fragte er und grinsend. Boah! Das durfte doch nicht wahr sein! Ich lächelte leicht und meinte dann: "Tut mir Leid, ich habe keine Zeit". Damit wollte ich gehen, doch er hielt mich fest und begann mich zu begrabschen. Ich seufzte entnervt auf und stieß ihm einfach zwischen die Beine, weshalb er sehr laut aufschrie. Selbst Schuld. Ich verschwand schnell im Schulgebäude.

Echt cooler Song!

Camaria

#21 von gwendoleen , 11.05.2013 23:26

William

Als es klingelte war ich so in Gedanken vertieft, dass ich es nicht einmal sofort mitbekam, sondern erst, als alle begannen ihre Sachen zu packen. Verwirrt sah ich mich um. Catherine war gar nicht aufgetaucht... Gleich die erste Stunde schwänzen - böse, böse.. Und sehr sympathisch. Darüber musste ich kurz grinsen, aber dann stand plötzlich Ray neben mir, mein sozusagen bester Kumpel und klopfte mir auf die Schulter. "Was glotzt du denn so blöd? Bist du etwa verliebt...?", erkundigte er sich und schaute mich hämisch an. Ich schlug nur seine Hand weg und schüttelte den Kopf. Idiot.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#22 von Camaria , 11.05.2013 23:33

Rose

Ich hatte mich im Mädchenklo verschanzt, da ich angst hatte, noch einmal belästigt zu werden. Okay. Angst konnte man es ernsthaft nicht nennen. Ich seufzte und erhob mich, als ich das Klingel zur zweiten Stunde hörte. Na dann los, zum ersten Fach. Ich hatte zwar keine Ahnung was es war, aber wenigstens wusste ich, wo das Klassenzimmer war. Dort angekommen, waren erst einmal alle Blicke auf mich gerichtet. Damit mich das nicht so nervös machte, ignorierte ich sie einfach alle. Ich setzte mich auf einen freien Platz, nach hinten.

Echt cooler Song!

Camaria

#23 von gwendoleen , 11.05.2013 23:39

William

Ray erzählte mir noch in Kurzfassung, was er am Wochenende gemacht hatte, aber ich hörte ihm nur mit halbem Ohr zu. Immerhin tat er sowieso jedes Wochenende dasselbe - Frauen aufreißen und sich betrinken. Öfters mal mit mir zusammen. Schließlich ging er aber wieder zu seinem Platz weiter vorne - man hatte uns auseinandergesetzt - und gab den Blick auf meinen neuen Sitznachbarn frei. Oder eher meine neue Sitznachbarin.
"Da bist du ja wieder...", begrüßte ich Catherine.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#24 von Camaria , 11.05.2013 23:42

Rose

Ich sah auf, als ich Williams Stimme hörte. "Oh...ja...hey", erwiderte ich etwas unbeholfen. Was war mit dir los Rose! Ich lächelte ihn freundlich an und widmete mich dann wieder meinen Sachen, welche ich auf meinen Platz legte.

Echt cooler Song!

Camaria

#25 von gwendoleen , 11.05.2013 23:57

William

Irgendwie klang sie weniger erfreut, aber sie lächelte trotzdem. Immerhin etwas. Ich seufzte leise und da kam auch schon die Lehrerin herein. Was hatten wir jetzt gleich noch? Ach ja - Mathe. Immerhin verstand ich das Fach, langweilig war es aber trotzdem.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#26 von Camaria , 11.05.2013 23:59

Rose

Ich seufzte und öffnete das Heft. Ich hasste Mathe. Es war das schrecklichste Fach der Welt. Es wollte einfach nicht in mein Hirn reingehen. Als Popstar musste man das Fach auch nicht wirklich beherrschen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah in das Heft.

Echt cooler Song!

Camaria

#27 von gwendoleen , 12.05.2013 00:05

William

Ich kramte mein Heft heraus und schlug es auf. Die Lehrerin schrieb Aufgaben an die Tafel und wir mussten sie abschreiben. Der Unterricht war weder effektiv noch sonst was, aber wenn man verstand, worum es ging, dann war es einfach und ging schnell. Ich beugte mich über die leeren Seiten und begann zu schreiben, nebenher tippte ich die leichteren Rechnungen in den Taschenrechner, der vor mir auf dem Tisch lag.
Dazu musste ich mir auch noch eine Haarsträhne immer wieder hinters Ohr klemmen, die einfach nicht halten wollte.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#28 von Camaria , 12.05.2013 00:18

Rose

Ich seufzte und gab auf. Mathe war eines der wenigen Dinge, welche mich in die Knie zwang. Ich sah zu meinem Nachbar und merkte, wie William das alles leicht zu sein schien. Ich lächelte und legte den Kopf auf das Heft. Ich gab auf!

Echt cooler Song!

Camaria

#29 von gwendoleen , 12.05.2013 00:25

William

Ich unterstrich das letzte Ergebnis einmal und sah dann neben mich, wo ich etwas rascheln hörte. Catherine hatte ihren Kopf auf das Heft gelegt und sah aus, als hätte sie aufgegeben. Ich grinste leicht. Mathe war wohl nicht ihre Stärke...
"Soll ich dir helfen oder macht es keinen Sinn?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#30 von Camaria , 12.05.2013 00:28

Rose

"Es hat keinen Sinn", murmelte ich, als mich William fragte, ob er helfen solle. "Das hat bei mir keinen Sinn mehr", fügte ich dann noch dazu und schluckte. Ich hasste es so abgrundtief.

Echt cooler Song!

Camaria

Privi zwischen Federica & Ina ♥
Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz