RE: 2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

#121 von gwendoleen , 06.08.2013 20:46

Jim
Ich ließ mich neben sie fallen und starrte nach draußen, wo es wie aus Kübeln goss. So ein Schietwetter. Ich schwieg einen Moment und wartete, bis ich ihr antwortete. "Ich hab in New York ein paar Dinge zu erledigen, Projekte abzuwickelnd und ehe ich Geld für ein Hotel ausgeben muss, zieh ich eben bei meinem Bruder ein - den stört das nicht und mein ohnehin knappes Budget wird nicht noch mehr erleichtert, um eine miese Absteige zu zahlen..."

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#122 von Ayla , 06.08.2013 21:46

May
"Das klingt sinnvoll. Ich glaube ich versprüe schon immer den Drang Musikerin zu werden, aber ich werde wohl bei der Straße bleiben. Und dennoch- ich würde, -was auch immer es für Geschäfte sind- auch kein Hotel zahlen, wenn ich hier wegen einem Musikprojekt wäre.", ich lächelte leicht und dachte daran, wie schön es wohl wäre. Ich strich mir erneut eine Strähne hinters Ohr und zog die Beine an mich:" Du bist der komplette Gegensatz zu Ray, nicht wahr?"

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#123 von gwendoleen , 07.08.2013 20:04

Jim
"Musik ist eben etwas wunderschönes", meinte ich verträumt, fand aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und antwortete recht nüchtern. "Ja, Ray ist absolut anders. Das war immer schon so. Er war gut in Mathe und den Naturwissenschaften, ich in Englisch, Musik und Latein. Er hat zu Hause Bücher gelesen, ich war mit Freunden unterwegs. Er hat sich zu Weihnachten einen Computer gewünscht, ich mir eine neue Gitarre. Er hat Medizin studiert und verdient jetzt ziemlich viel Geld, ich studierte Musik und muss mich irgendwie über Wasser halten...", ich musste zum Ende hin leicht grinsen. "Er kommt nach unserem Vater, ich nach unserer Mutter. Wir waren früher so verschieden, dass wir fast gar nichts voneinander wussten. Ich kannte seine Freunde nicht und er nicht meine und unsere Freunde kannten den jeweils anderen auch nicht."

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

#124 von Ayla , 08.08.2013 01:06

May
"Du musst ein schönes Leben gehabt haben. Musik zu studieren....und Freunde und Familie zu kennen. ", meinte ich leicht verträumt, doch dann sah ich ihn wieder an:"Macht nichts. Ich bin mir sicher du wirst dich damit über Wasser halten können! Ich schaffe es schließlich auch noch so dass ich überlebe, als Straßenmusikerin. Und solange ich kein Orangensaft trinke!", meinte ich grinsend und fragte mich, warum ich diesem eigentlich noch recht Fremden Mann erzählte, dass ich kein Orangensaft trinken sollte. Hmm...das war ir auch erst vor kurzem aufgefallen. Ich war so etwas wie allergisch dagegen und dann hatte ich auch keine Stimme mehr zum singen...

Ich hätte einen Vorschlag...ich würde vielleicht sagen, noch so zwei Posts und dann könnten wir in Zeitsprünge spielen...

also: das wäre dann so: Ray und May kommen ja zuersteinmal zusammen <3 :D und dann würden wir halt den Tag spielen, wenn sie ein Paar werden und dann nur so Tage im Jahr wie ...Feste und Momente, indem Jim immer mehr anfängt Mira in May zu erkennen und die Tage an denen sie anfängt sich zu erinnern und dann würde die Zeit auch ein wenig schneller gehen xD bis dann das Ganze rso rochtig richtige anfängt xDDD

wie wär's? ^^

Ayla

#125 von gwendoleen , 08.08.2013 16:36

Jim
Ich lachte bitter auf. "Ja, ein wunderschönes... Einfach toll", erwiderte ich ironisch, aber dann stockte mir der Atem. Orangen-Allergie? Wie viele verdammte Zufälle konnte es eigentlich geben?! Das machte mich noch ganz verrückt! Ich kniff die Augen zusammen, um mich zu beruhigen. Das war nur ein Zufall! Das musste ein Zufall sein! Verdammt! "Okay.. Sag das am besten Ray, damit er dir nicht aus Versehen Orangen vorsetzt", meinte ich leise und sah aus dem Fenster.

Joa, können wir machen^^

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#126 von Ayla , 08.08.2013 17:13

May
"Was ist denn los? Ist es so komisch, dass ich eine orangenallergie habe?", meinte ich und hob eine Braue, wobei ich schon hörte, wie Ray die Treppe herunterkam.
"Mach ich!", meinte ich fröhlich und stand dann auf.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Unterhaltung wirklich dazu führen würde, dass ich mich Jim ein Stückchen näher fühlte und deshalb irgendwann auch einwilligte hierzubleiben. Und so zog ich schließlich bei Ray und Jim ein und machte mich auf der Suche nach einem richtigen Job.

So ^-^im nächsten Post suchst du dir einfach ein Datum im Jahr aus :D

Ayla

#127 von gwendoleen , 08.08.2013 18:54

Okay... Also die Szene - Mira alias May wohnt jetzt ca. vier Monate bei den Brüdern. Jim ist selten zu Hause, da er zahlreiche Projekte hat. May und Ray sitzen in einem Restaurant. Die Sonne scheint bei ca. 19°C und es ist Ende September.

Ray
Nachdenklich und schweigsam betrachtete ich ihr Gesicht und dachte zum ersten Mal seit Wochen an den Tag zurück, an dem wir uns kennegelernt hatten. Wie sie auf der Straße gesessen hatte...
Es war ein merkwürdiger Zufall gewesen, aber ich war glücklich damit. Sehr glücklich. Mit der Zeit war May nicht nur eine sehr gute Freundin für mich geworden, nein es war mehr als das.
Ich hatte es mir erst vor kurzem eingestehen können, aber es war schon längere Zeit so. Ich hatte mich verliebt. Ja, tatsächlich.
Und Jim hatte sich glücklicherweise auch ganz gut mit der Situation abgefunden. Er war zwar immer ein wenig schweigsam und merkwürdig in ihrer Gegenwart, aber er behandelte sie nett und war stets zuvorkommend...

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#128 von Ayla , 08.08.2013 21:31

Nun. Ich hatte endlich einen Job gefunden und war Kellnerin im Andie's Coffee Express und arbeitete auch noch nebenbei als Putzkraft bei einer New Yorker Zeitung, doch das war nun nicht so sapnnend, wirkloich. Aber ich hatte mir als Ziel gesetzt, mal ein Artikel einzureichen und vielleicht würde ich schon bald dort nicht mehr als Putzkraft tätig sein, sondern mehr und dann könnte ich auch mehr zum Haushalt beitragen.

May
Ich stürmte herein und konnte die Einkaufstüte, die randvoll war, kaum noch halten. Ich rannte in die Küche, an Ray vorbei und schaffte es gerade noch den Tisch zu erreichen.
"Scheiße.....grad noch!", grinste ich und wusch mir den Schweiß von der Stirn.
Ich umarmte Ray und meine Miene verfinsterte sich, als ich den Haufen Teller sah:" Sag mal...du arbeitest die Tage schon die ganze Zeit so hart! Gönn' dir doch auch mal eine Auszeit..genau! Heute Abend ist Spaß angesagt! Jim kommt eh erst übermoprgen heim...", meinte ich fröhlich und machte mich daran, alles einzuräumen. Ich sah kurz über die Schulter zu Ray, jedoch so, dass er es nicht sah.
Innerlich seufzte ich. Ich wohnte nun schon ganze vier Monate hier und mit jedem Tag, spüre ich mehr, wie mein Herz wärmer wird bei seinem Anblick und sein herzhaftes Lächeln, mich immer wieder zu guter Laune-..zwingt. Ja. So konnte man das sagen.
Aber. Ich war mir schon fast komplett sicher, dass er für mich nur Freundschaft empfand. Er konnte, -zwar nicht so wie Jim, der jede haben konnte- so viele Frauen haben, warum sollte er sich ausgerechnet für mich entscheiden?

Ayla

#129 von gwendoleen , 08.08.2013 22:36

Ca. zwei Stunden später

Ray
Wir saßen zusammen auf der Couch im Wohnzimmer, vor uns auf dem Tisch leere Teller und volle Weingläser. Wir saßen ziemlich nah beieinander. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Arm, der auf der Rückenlehne ruhte. Ich zögerte, aber dann legte ich einen Arm um ihre Schulter und zog sie noch näher zu mir ran. Wenn sie mich jetzt zurückwies, dann wusste ich, dass ich keine Chance hatte und würde sie in Ruhe lassen - nur befreundet sein. Aber wenn sie mich nicht zurückwies? Gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass sie genauso oder zumindest ähnlich wie ich fühlte?

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#130 von Ayla , 10.08.2013 11:51

May
Wir saßen da und alberten herum, doch irgendwann beruhigten wir uns wieder und saßen ein wenig da. Plötzlich spürte ich, wie er seinen Arm, um mich legte und mich an sich zog. Zuerst war ich etwas perplex und verwirrt, doch dann riss ich mich zusammen und ergriff meine Chance. Ich lehnte mich an ihn an und lächelte:" Weißt du...ich bin froh, dass ich an dem Tag-okay es war Nacht, aber egal ^^- diesem Semmel hinterhergesprungen bin...sonst...wäre ich ja nicht hier...", murmelte ich und sah zu ihm herauf. Ich sah ihm direkt in die Augen.

hast du schon ein Bild von Ray ^^ wenn nicht, könnte ich dir ein paar geben, vielleicht gefällt dir eins ^^

Ayla

#131 von gwendoleen , 10.08.2013 14:41

Ray
Als sie sich an mich lehnte, anstatt zurückzuweichen, breitete sich ein zufriedenes Lächeln auf meinem Gesicht aus. War das ein Zeichen? Oder für sie einfach nur eine freundschaftliche Geste? Hm. Sie sah mich an und ich sah zurück, direkt in ihre wunderschönen Augen. Sie war meinem Gesicht so nahe... "Ja, ich bin auch froh", stimmte ich ihr zu. "Auch, wenn es bestimmt nicht schön war, von einem Auto angefahren zu werden..."

Nope. Das wär nett ;D

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#132 von Ayla , 12.08.2013 19:04

Einmal :D

dann:

und...

May
Er war mir so nahe und ich spürte, wie mir langsam wärmer wurde. Meine Fingersptizen kribbelten und unbewusst kam ich ihm noch ein Stückchen näher:"Nun...ich denke...das hast du vollkommen ausgezahlt...", flüsterte ich und war wie gebannt von seinen Augen

Ayla

#133 von gwendoleen , 12.08.2013 20:21

Okay^^ Die sehen sich ja alle ziemlich ähnlich, dann sagen wir er sieht ungefähr so aus ;D

Ray
"Dann ist ja gut...", flüsterte ich zurück. "Dann bekomme ich jetzt vielleicht nochmal was zurück?" Ich kam ihr noch näher und legte dann vorsichtig meine Lippen auf ihre. Wie lange hatte ich das schon tun wollen? Ich war mir nicht sicher, ob sie mich zurückweisen würde, aber es gab kein Zurück mehr.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#134 von Ayla , 12.08.2013 20:33

May
"Und wie willst du es zur-", doch dann kam ich nicht weiter, denn plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf die meinen und war für einen kurzen Moment erstarrt. Wie...? Doch dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss voller Liebe. Wie lange hatte ich es mir doch nur ersehnt! Aber? Warum ich?!

Ayla

#135 von gwendoleen , 13.08.2013 20:39

Ray
Als ich bemerkte, dass sie ihre Arme um meinen Hals legte und meinen Kuss erwiderte, lächelte ich leicht in den Kuss hinein. Ich war in diesem Moment einfach nur glücklich. Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit eigentlich, dass man jemanden liebt, der einen auch liebt? Rein mathematisch gesehen, nicht sehr hoch. Aber irgendwie spielte die Biologie da ja auch noch rein, viel Ahnung von Hormonen hatte ich aber nicht. In diesem Moment war ich der Biologie nur dankbar.
Jaja, ich war schon immer ein echter Wissenschaftler, irgendwie merkwürdig.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]
Privi zwischen Federica & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz