Traver DiLaurentis Anwesen

#1 von Ina , 18.07.2013 01:35

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#2 von Ina , 18.07.2013 20:01

Traver

Langsam setzte ich mich von meinem Klavier auf & klappte den Deckel zu. Nachdem ich mich aufrichtete verschwanden meine Hände sowieso in meiner schwarzen stoffhose. Langsam lief ich durch mein Haus, in richtung Türe. Sebestion hielt mir sofort die Türe auf & reichte mir wortlos meine Autoschlüssel, mit einer Abschiedverbeugung. Ich nickte abwesend & nahm im vorbeilaufen die Schlüssel entgegen. Ich hatte heute selbst Lust zu fahren & mich etwas in der Stadt abzulenken. Irgendwo wo ich zwar entspannen konnte, aber es nicht so still war & doch nicht so überfüllt. Ich hatte es satt. Der regelmäßige Ablauf meines Lebens. Auf Organisationen erscheinen, leben... Ich hatte eigentlich alles was man sich wünschen könnte. Doch eine Auserwählte hatte ich noch immer nicht. Das Leben langweilte mich. Auch wenn ich Leute wie Sebestion zu schätzen wusste, alles war lästig geworden. So gewöhnlich & langweilig. Eigentlich konnte man sich kein erfüllteres Leben wünschen. Ich hatte Geld, Macht, Frauen die mich anhimmelten & dennoch gab es nichts öderes als sonst.
Ich stieg in den Wagen, den ich mir erst letzte Woche neu gekauft hatte & fuhr in die Stadt. Als ich etwas rumlief entdeckte ich ein kleines Maidcafe. Ich hielt nix davon. Aber warum mal nichts neues? Langsam & gemählich schritt ich herein. Natürlich mit den Händen in den Taschen der Stoffhose.

-------------------------> Maidcafe

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#3 von Azalea , 25.07.2013 17:20

Ayaka

Als ich das Haus sehe weiß ich nicht was ich sagen soll....Wieso kommt ein Mann der sich sowas leisten kann und sogar einen Butler hat, in ein Maid Cafe? Langsam glaube ich der war nicht zu seinem vergnügen da. Ich gebe dem Butler freundlich lächelnd die Jacke und folge Traver, der mir aus dem Wagen hilft.
Als er mich Willkommen heißt und mir deutet, das ich eintreten soll gehe ich verunsichert voran und schaue mich mit glitzernden Augen um.
Das ist kein Haus, das ist ein Palast, sowas wünscht sich jede Frau...War es so eine gute Idee her zu kommen? Es ist doch offensichtlich was er will....Aber wieso zieht sich mein Herz nur so schmerzlich zusammen, was habe ich denn erwartet? Das er daran Interesse hat die dumme kleine Ayaka kennen zu lernen? sicher nicht, das ist ein Mann der weiß was er will und das ist sicher nicht reden!
"Traver verzeihen sie mir aber ich muss gehen, dass war eine ganz schlechte Idee! Bitte...Ich will sie nicht kränken aber so bin ich nicht und das will ich auch nicht....Es war mein Fehler tut mir leid." murmel ich und verneige mich, ehe ich aus dem haus gehe. Wieso bin ich nur so traurig? Es kann mir doch egal sein, ich muss nicht mit ihm schlafen wenn ich das nicht will und ich muss nicht hier sein..." an einem Baum, auf dem Gelände bleibe ich stehen und sprühe wie tränen über meine Wangen rinnen....Ich verstehe das nicht was hab ich mir nur dabei gedacht und wie komm ich jetzt wieder nach Hause?

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#4 von Ina , 25.07.2013 17:30

Traver

Ich folge ihr selbstverständlich & deute Sebestion mitzukommen. Er nickt & folgt mir 5 Schritte entfernt. "So sind sie nicht?", wiederhole ich leise fragend. Sie steht mit dem Rücken zu mir & ich kann spüren, dass sie verängstigt, traurig & ein wenig hilflos ist. Ich schreite zu ihr & lege das Jacket wieder um ihre Schultern. "Entschuldigen sie. Ich wollte sie nur kennen lernen. Es tut mir leid, wenn ich den falschen Eindruck gemacht habe.", gut... ich wollte schon etwas mehr... aber nachdem ich sie kennen lernen würde! Dieser Gedanke erstaunte sogar mich. Normalerweise legte ich keinen Wert darauf.. aber normalerweise war ich auch nicht interessiert an diesen Frauen. "Sebestion wird sie wieder Heim fahren. Sagen sie ihm die Adresse oder führen sie ihn. Sebestion?", frage ich nach, ob er meine Anweisung verstanden hat. "Ja.", erwiedert er nur & ich nicke. "Kommen sie gut Heim Ayaka.", sage ich & drehe mich wieder um, um langsam ins Haus zu laufen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#5 von Azalea , 25.07.2013 17:39

Ayaka

jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen und drehe mich langsam um, doch er geht...Nein er darf nicht gehen! ich halt ihm an seinem hemd fest und lege meinen Kopf an seinen Rücken....

"Wieso willst du mich kennen lernen? Wieso willst du mich....bei dir haben? Ich bin unscheinbar und passe nicht in diese Welt. Ich habe angst das...das wenn ich mich dir näher, du mich alleine lassen könntest. Das klingt so wahnsinnig verrückt und ich verstehe es selber nicht. Du machst mir auf der einen Seite etwas Angst und doch fühle ich mich bei dir sicher. ich mag dich lachen sehen und nicht so streng und verschlossen. Warum ich das will weiß ich nicht, aber ich weiß das ich nicht benutzt werden will. es tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken, ich...würde dich gern kennen lernen und bleiben. Aber dafür will ich das du ehrlich bist Traver! Sag mir gleich was du willst, dann weiß ich was ich zu erwarten habe und was nicht." meine ich ernst und schluchze leicht. Was mach ich hier? WAHhhhhh ich heul sein teures Hemd voll..Schnell lasse ich los und gehe einen Schritt zurück...
"Es tut mir leid, ich bezahle die Reinigung ehrlich, ich...das wollte ich nicht." meine ich enschuldigend und schaue leicht verlegen zu ihm auf, ehe ein kleines schluchzen erneut meine Lippen verlässt.

Azalea

#6 von Ina , 25.07.2013 17:47

Traver

Ich bleibe überrascht stehen als ich zwei hände an meinem Hemd spüre & gleich darauf ihren Kopf. Meine Augen weiten sich.. w-was?... Ich höre sie mir an, sage nichts & schon bald lässt sie auch von mir ab. Ich drehe mich zu ihr um & schaue sie mir an. Unglaublich.. wie kann ein Mensch so schön sein? Selbst wenn sie heult? Es tut mir sogar ehrlich leid! Irgendwas zieht sich in mir zusammen & nachdem ich sie eine Weile angestarrt habe, strecke ich die Hand aus. "Komm. Lass uns das besser drin bereden.", schlage ich vor & warte ab, ob sie meine Hand ergreift. Schon das zeigt mir, ob sie mir dann vertraut, oder vertrauen möchte & ich bin gespannt. Gespannt genau so wie neugierig. Wie kann mich eine Frau nur so beschäftigen? Bin ich denn nicht mit den Gedanken immer woanders? Warum ist es bei ihr anders?

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#7 von Azalea , 25.07.2013 18:15

Ayaka

ich schaue auf sein verwundertes Gesicht ehe ich seine Hand greife und fest halte...
"ich...ich vertraue dir Traver, eben...das war also du hast scheinbar viel Geld und ich verstehe eben nicht wieso ich.....Ich meine du kannst sicher viele tolle Frauen haben, aber du magst mich kennen lernen." murmel ich verlegen. Es tat mir leid, das ich so schlecht von ihm gedacht habe, aber wer würde das denn nicht tun?
Ich gehe mit ihm ins Haus und gebe Sebastion die Jacke zurück. Gemeinsam begeben wir uns in das Wohnzimmer und ich setze mich auf das Sofa.
"Also es tut mir wirklich leid, ich wollte dir nichts unterstellen. Aber das ist eben meine dusseligkeit. bis jetzt hab ich...hab ich eben nur Männer getroffen die genau das wollten.
Doch scheinen sie nicht so zu sein...Ich hoffe du verzeihst mir Traver." murmel ich und lehne meinen Kopf an seine Schulter.

Azalea

#8 von Ina , 25.07.2013 20:23

Traver

Ich stehe vom Sofa langsam & vorsichtig auf, damit sie nicht zur Seite kippt. "Nein. Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist nämlich genau so wie du sagst. Bei mir gehen Frauen ein & aus. Ich will dir nichts vormachen. Es ist nur so, dass ich noch nie jemanden kennen lernen wollte.", nun kniete ich mich vor sie hin, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. "Das ist bei dir aber anders."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#9 von Azalea , 25.07.2013 20:47

Ayaka

Als er sagt, das meine Vermutung richtig war, zog sich mein Herz schmerzlich zusammen...Mir wird heiß und irgendwie schlecht.
Bei mir ist es anders sagt er, ja aber wie meint er das...verunsichert und den Tränen wieder nahe schaue ich ihn an...
"Wie meinst du das Traver? Also willst du mich kennen lernen und danach mit mir schlafen? Damit du dich besser fühlst und mal etwas anderes erleben kannst? Ist das der Grund?" frage ich und senke meinen Blick.
"Es...es ist wie immer....Wie konnte ich nur so naiv sein und denken diesmal ist es anders. Komm doch mit Ayaka, du bist niedlich und witzig! ich mag dich kennen lernen Ayaka, du bist was besonderes! Weißt du wie oft ich das schon gehört habe? Aber am morgen hieß es dann verschwinde....Wie konnte ich denken du bist anders...Du hast keine Ahnung was es für ein Gefühl ist wenn....wenn man immer nur benutzt wird. Nie will mich jemand um meiner selbst willen kennen lernen und du leider auch nicht. Was wirklich schade ist Traver, weil ich dich mag." Aber ich spiele leider nicht in deiner Liega wie es scheint....zumindest nicht so. Was ich rede ist Irrsinn! Du bist ein Kunde und das ich mit dir ausgehe war schon ein Fehler, aber...aber ich hab dieses lachen so gern gesehen udn ich wollte wissen wieso so ein Mensch, der solch eine Starke und Ausstrahlung hat nicht lacht....ich bin so naiv." meine Hände verkrampfen sich auf meinem Schoß und meine Tränen tropfen darauf....

Azalea

#10 von Ina , 25.07.2013 22:11

Traver

Ich sah sie mir wieder an, mit einem etwas schief gelegten Kopf. Dann hob ich mit einem Zeigefinger ihr Kinn an & blickte in ihre wunderschönen Augen an. Wie konnte ein Mensch nur so schön sein? Fragte ich mich heute wohl zum 1000. mal. Ich weiß nicht, was mich da überkam, oder was mit mir los war, dass ich mich so anders verhielt wie nie zuvor, aber ich erhob mich ein wenig & küsste ihre Tränen weg. Dann erstarrte ich & erhob ich mich. Was tat ich denn da?! "Du hast mich falsch verstanden.", sagte ich nach einer Pause um mich wieder zu sammeln. Wie konnte mich eine Frau derart aus der Bahn werfen? "Am Anfang wollte ich dich nicht kennen lernen. Möglich, dass ich dich ins Bett bekommen wollte, weil du begehrenswert aussiehst, aber kennen lernen, wollte ich dich nicht. Erst nach dem wir ein paar Sätze gewechselt hatten & du so ganz anders schienst. Also was mich betrifft. Da hast du meine Interesse geweckt. Ich dachte mir nichts dabei & fand dich amüsant. Was wirklich selten ist & du hast es geschaft mich zum lachen bringen. Was ich schon seid einer Ewigkeit nicht mehr getan habe. Ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich möchte dich kennen lernen & ob ich dich später ins Bett bekommen wollte... nimmst du mir das wirklich so übel? Du bist eben wunderschön. Du hast meine Interesse geweckt. Es ist anders als sonst. Die Frauen schmeißen sich an meinen Hals, hauptsächlich dafür dass ich Kohle habe & am Morgen müssen sie wieder verschwinden, worüber sie sich nicht wundern dürften, weil ich davor niemals den Eindruck gemacht habe, dass das etwas anderes sein könnte als das. Ayaka. Wenn ich wirklich nur Sex mit dir haben wollen würde, hätte ich dir das auch offen gezeigt. So ist es aber nicht. Ich interessiere mich für dich & das ist nicht nur wegen deinem Aussehen.", erklärte ich ernsthaft. "Wenn du dich unwohl fühlst & doch lieber nach Hause willst, musst du nur etwas sagen. Sebestion fährt dich ohne Widerworte von mir Heim.", so wollte ich ihr zeigen, dass sie auf keinen Fall hier irgendwie gefesselt war. Sie könnte jeden Moment gehen, wann immer sie wollte. "Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich es schade fände.", diese Aussage sprach ich aus, als sie mir bewusst wurde...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#11 von Azalea , 25.07.2013 22:24

Ayaka

Als er mir alles erklärt schluchze ich noch ein paar mal und schaue ihn verwundert an, ehe ich mich hin stelle und ihn umarme...
"Es tut mir leid, ich bin so kindisch! Ich mag dich auch kennen lernen und ich verübel dir auch nicht das du mich ins Bett bekommen willst oder wolltest....Nur...nur dachte ich eben du willst nur das von mir." mein Gesicht war knall rot und ich schaue ihm dennoch in die Augen. Sowas ist selten und es kostet mich viel Mut aber ich möchte das er merkt, das mir das ganze auch wichtig ist.
"aber du bist kein guter Gastgeber! du hast gesagt wir trinken etwas, doch angeboten hast du mich noch nichts." kicher ich und lege meine Hände auf sein Gesicht, ehe ich mir einen kleinen Kuss stehle.
"Das ist als Dank, weil du meine Tränen weggeküsst hast...irgendwann küsse ich vielleicht mal deine weg und dann kannst du dir auch einen klauen." meine ich und seufze ehe ich mich nochmal umschaue.
"Weißt du ich dachte immer wenn man viel Geld hat ist alles leichter, aber so wie du das sagst, wird man ja nur noch mehr benutzt folglich sind wir in der selben Situation. Also werde ich dir zeigen das Geld nicht alles ist und du zeigst mir, das nicht alle Männer mit ihren Genitalien denken." lächle ich und tippe wieder gegen seine Nase

Azalea

#12 von Ina , 26.07.2013 13:00

Traver

"Du hast mir ja noch keine Gelegenheit gegeben, dir etwas anzubieten.", erklärte ich. Wie konnte sie mich einfach so umarmen? & schon drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen, die sich unglaublich weich & toll anfühlten! Ein kleiner Stromschlag durchfuhr mich & am liebsten, hätte ich sie gepackt & den Kuss weiter vertieft. Jedoch riss ich mich zusammen. Ich werde benutzt? So hatte ich das noch nie gesehen. Nein. Es stimmte auch nicht. Ich spielte mit den Personen. Denn ich wusste ja, was sie wollten. "Tut mir leid. Aber Männer denken schon mit ihren Genitalien, aber nicht nur.", fügte ich an. "Was möchtest du zu trinken? Du hast die freie Auswahl meine liebe." Mit dieses Worten deutete ich auf die meinerseits kleine Bar im Raum. "Wenn du irgendwas anderes möchtest... Ich habe auch einen Weinkeller.", bot ich ihr an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#13 von Azalea , 26.07.2013 18:39

Ayaka

Ich schaue auf die Bar und staune .ich schlecht. Er hat eine große Auswahl und sicher ist einiges davon nich billig. Als er den Weinkeller Erwähnt, überlege ich kurz ehe ich mich verschämt hinsetze und zu ihm auf schaue.
"Also wenn es dir nix aus macht...hätte ich lieber einen kalten Saft oder Wasser. Wenn ich alkohol trinke mache ich peinliche Sachen und das will ich nicht. Mit Wein kenne ich mich nich aus, also ich hab ihn noch nie getrunken. Deshalb weiß ich auch nicht welcher mir schmeckt. Wenn du aber einen ganz süßen Wein hast...also dann würde ich ein glas nehmen." Murmel ich und werde wieder rot. Der ist so erwachsen und reif...Aber alleine und Geld kann einem sowas auch nich geben....
Aber vielleicht können wir ja freunde werden. Nachdenklich fixiere ich ihn mit meinem Blick.

Azalea

#14 von Ina , 26.07.2013 19:37

Traver

"Mhmm... etwas süßes sagst du... Da hätte ich etwas! Zwar trinke ich das nicht & es ist auch selten & wahrscheinlich nur für notfälle da, aber ich habe Erdbeersekt da. Das ist richtig süß. Also wenn du magst?", frage ich & hole schon zwei Gläser aus der Vitrine. "Möchtest du vielleicht auch etwas essen? & Überhaupt... magst du zum Essen bleiben? Ich würde mich sehr über deine Gesellschaft freuen", erklärte ich & schenkte uns etwas ein. Auch wenn ich es normalerweise nicht trank, so wollte ich heute einfach etwas neues probieren & mehr oder weniger mit ihr gehen. Wie mit der heißen Schokolade... Dem Cupcake oder einfach dem Maid Cafe. Ich reichte ihr das Glas. "Auf was stoßen wir an?", fragte ich lächelnd.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#15 von Azalea , 26.07.2013 19:54

Ayaka

Ich lasse mir den Erdbeer Sekt geben und nippe daran. Ok das zeug ist wirklich verdammt süß und lecker....Ich nehme einen etwas größeren schluck und höre Traver zu.
"Na wenn du mich solange erträgst bleibe ich zum Essen schnucki, aber nur wenn wir zusammen Kochen! ich hoffe du kannst kochen, wenn nicht mach ich es eben allein." meine ich Schulter zuckend und exe das Glas....Ok nicht gut lieber nichts mehr davon trinken, denn wenn ich angetrunken bin...Dann wird es nicht ganz unlustig und ich will mich nicht zum Affen machen.
Ich stehe auf und reiche ihm meine Hand, ehe ich ihm ein warmes lächeln schenke.
"So mein werter Herr dann lassen sie uns mal ihre Küche in beschlag nehmen. Du wirst sehen kochen macht Spaß und man kann sich dabei unterhalten. Außerdem schmeckt es einem dann viel besser." meine ich und ziehe ihn einfach mit, bevor er noch widersprechen kann. Von Sebastion lasse ich mir die Küche Zeigen und lege mir eine Schürze um und auch Traver bekommt eine an.
"Sag was magst du denn? Also ich liebe Lasagne!" meine ich lächelnd und schmiege mich erwartungsvoll an ihn.

Azalea

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz