RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#31 von Azalea , 28.07.2013 18:03

Ayaka

ich halte ihn fest und schaue zu ihm auf....
"Geh nicht Traver! Wir können doch in einem Bett schlafen oder nicht? ich meine du hast mich bis jetzt nicht angefasst, da wirst du es auch nicht machen wenn du neben mir liegst. ich mag deine Nähe spüren und nicht alleine sein...Bitte bleib bei mir!" flehte ich und schaue ihm fest in die Augen.
Wieso mache ich das? Ist er mir so wichtig obwohl ich ihn kaum kenne? Er ist so verletzlich oder meine ich das nur.....Er fasziniert mich so udn ich möchte in seinen Armen einschlafen udn ihn die ganze Nacht spüren. Wenigstens eine Nacht....
"Bitte Traver ich möchte in deinem Arm einschlafen..." murmel ich

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#32 von Ina , 28.07.2013 18:07

Traver

Oh Gott! Keine Ahnung ob ich es schaffe sie nicht anzufassen, wenn sie in meinem Armen liegt! Die ganze Nacht lang! Ich krieg doch jetzt schon einen steifen wenn ich an ihren Körper denke! "Ayaka. So liebend gern ich das tun würde... Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist...", wende ich langsam ein.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Azalea , 28.07.2013 18:14

Ayaka

Ich schaue ihn erschrocken an und senke den Blick, ehe ich ihn langsam los lasse.
"Verstehe...Na dann wünsche ich Ihnen eine Gute Nacht Traver....Wir sehen uns dann morgen." murmel ich und lege mich auf das Bett ehe ich meine Augen schließe.
Ich wusste das ich diesmal nichts anderes hab als sonst. Auch wenn der Kuss oder die Küsse anders war, es wäre wie sonst einsam, allein und hilflos...
Am Morgen würden wir frühstücken und ich sehe ihn nie wieder...Vielleicht war es besser so und ich muss mir keine Gedanken um meine Gefühle machen.
Ich kauer mich zusammen und mein Haar fällt in mein Gesicht...Das Bett riecht nach ihm und ich versuche wenigstens die Illusion seiner Nähe zu wahren...

Azalea

#34 von Ina , 28.07.2013 18:45

Traver

Nur schwer löse ich mich & gehe aus dem Ziimmer. Hinter der Türe, lehne ich mich an ihn & seufze. Verdammt. Ich weiß jetzt schon, ich werde diese verdammte nacht nicht schlafen können. Was soll ich bloß tun? Ich will sie nicht verletzen. Aber so oder so... ich kriege es wohl nicht auf die reihe...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#35 von Azalea , 28.07.2013 18:53

Ayaka

Ich kann nicht schlafen und ich weiß auch wieso...Traver ist nicht bei mir und ich verstehe meine Gefühle nicht. Das alles ist so verwirrend. Nachdenklich gehe ich zum Fenster und schaue hinaus, ehe ich mich an den Flügel im Wohnzimmer erinnere....Vielleicht sollte ich etwas spielen und kann dann schlafen. Leise öffne ich die Tür, es waren ja schon
1 1/2 Std vergangen seid ich in dem Bett liege und tapse nur in einem Hemd, dass ich mir vorher aus dem Schrank gemopst habe nach unten, wo ich mich an das Klavier setze und zu spielen beginne, ehe ich auch singe...Ich genieße es und schließe die Augen...Schon lange konnte ich auf keinem Klavier mehr spielen.
ich drücke meine Gefühle aus und versuche mich zu Ordnen...

Ayaka Song

Azalea

#36 von Ina , 28.07.2013 19:41

Traver

Nun stand ich seitlich etwas entfernt sah ich ihr zu. Nachdem sie zuende gespielt hatte, wartete ich darauf, dass sie mich ansah. Sie hatte auch nicht schlafen können. Ich wollte auch Klavier spielen, hatte aber angst, sie wecken zu können. Nein sie schlief nicht. Ich sah sie noch eine Weile an, als unsere Blicke sich trafen & bevor sie den Mund aufmachen konnte, streckte ich den Arm & hielt ihr meine offene Hand hin. "Komm.", war mein einziges Wort, sie zu ergreifen, damit wir in mein Schlafzimmer gingen, ich mich vors Bett stellte sie wieder in die Arme nahm & hinlegte. Nachdem ich das nötigste ausgezogen hatte, legte ich mich neben sie. Anfassen wollte ich sie nicht. Denn ich wusste.. ich würde sie berühren. So berühren, wie sie es im Moment nicht wollte.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#37 von Azalea , 28.07.2013 19:49

Ayaka

Verlegen folge ich ihm und lege bzw. lasse mich wieder ins Bett legen. Das er ich neben mich legt konnte ich kaum fassen...Aber wieso?
Langsam drehe ich mich zu ihm und schaue ihn an...So hübsch und Männlich...Dieser Mann ist ein Traum...
"Wenn...wenn du magst singe ich dir was vor...Dann kannst du vielleicht schlafen. Aber ich kann auch still sein und nur da liegen..." meine ich.
Was rede ich da eigentlich?= ich schüttel leicht meinen Kopf und seufze, ehe ich meine Augen schließe und verunsichert seine Hand greife...Langsam schlafe ich ein und halte seine Hand fest...ich will nicht das er geht...

Azalea

#38 von Ina , 28.07.2013 19:54

Traver

Stur blicke ich die Wand an, als wäre es ein kniffliges Rätsel, das gelöst werden muss. "Du kannst singen wenn du magst.", antworte ich ihr, ohne sie anzusehen. Doch sie ist ruhig. Nach einer Weile, lasse ich meinen Kopf nach Rechts fallen & sehe sie an. Sie schläft wohl schon... Doch da nimmt sie einfach meine Hand. Ich muss schlucken & sehe ihr einfach ins Gesicht. Sie ist wirklich wunder, wunderschön. & sie hat keine Ahnung davon. Am liebsten würde ich sie fest in die Arme nehmen. Doch das wäre ein Problem für meinen kleinen Freund da unten.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#39 von Azalea , 28.07.2013 20:11

Ayaka

Ich während ich schlafe, kuschel ich mich dicht an ihn und seufze wohlig ehe ich meinen Arm über ihn lege und langsam aufwache...Als ich bemerke was ich mache, schrecke ich zurück und schaue ihn verlegen an.
"Tut mir leid....Ich wollte dir nicht zu nahe kommen, das bestimmt dein Parfüm schuld, das riecht gut und ich mag es. Stimmt was nicht, du wirkst so gequält." meine ich und mustere ihn.
"Tut dir was weh? Traver hast du dich verletzt? Du hast schweiß auf der Stirn...Bitte rede doch mit mir....Ist dir warm dann mach ich ein Fenster auf..." murmel ich besorgt.

Azalea

#40 von Ina , 28.07.2013 20:22

Traver

Diese Frau! Verdammt nochmal. "Schon gut. Ich mach das Fenster schon auf.", ob mir warm war? Verdammt, mir war ganz heiß! Sie hatte doch keine Ahnung was sie mit mir anstellte! Ich zog nun auch das Unterhemd aus, was ich vorsichtshalber mal angelassen hatte. Es ging nicht anders. Mir war zu heiß. "Schlaf weiter.", brachte ich hervor & legte mich wieder hin, darauf bedacht sie nicht anzurühren.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#41 von Azalea , 28.07.2013 20:28

Ayaka

Ich schaue ihn böse an und drehe sein Gesicht zu mir....
"Sein nicht so schmollig mein Lieber sonst, werde ich ärgerlich! Wenn es dir nicht gut geht hole ich dir was Wasser. Du bist ganz warm, vielleicht hast du dich erkältet, dann brauchst du Medizin." meine ich streng und lege meine Hand auf seine Stirn...Hmm schwitzig aber nicht so heiß wie Fieber.
"Du machst einem echt sorgen weißt du das? Ich schlafe sicher nicht wenn du hier liegst und verglühst oder vielleicht schmerzen hast. Baka!" knurre ich und will aufstehen.

(Baka=Idiot)

Azalea

#42 von Ina , 28.07.2013 20:36

Traver

Ich packe sie an den Armen & drücke sie aufs Bett. "Gib Ruhe & schlaf.", knurre ich böse. Ok.. das wollte ich nicht. Ich schüchterte viele Personen ein... aber bei ihr wollte ich das nicht machen. "Entschuldige.", ich lies sie los. "Aber schlaf bitte. Mir geht es gut & ich habe keine Schmerzen ja?", sage ich & sehe sie an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#43 von Azalea , 28.07.2013 20:58

Ayaka

"Tut mir leid..." murmel ich ängstlich und wende meinen Blick ab, ehe ich ihm zitternd meinen Rücken zuwende und meine Hand auf meinen Mund lege, ich will nicht das ein Geräusch meine Lippen verlässt...Was mache ich hier eigentlich? Ich versuche einem Mann zu gefallen der mich nicht will...
Stumme Tränen rinnen meine Wangen hinunter...Ich will ihn nicht ansehen, wieso auch? Er hat gerade deutlich gemacht das ich nerve.
Ich Atme tief ein und versuche zu schlafen...

Azalea

#44 von Ina , 29.07.2013 00:00

Traver

Ich merkte wie ihr Körper etwas bebte. Oh nein... nein... sie weinte! Ich nahm sie vorsichtig in meine Arme, als sie sich wehren wollte, drückte ich sie an mich. "Entschuldige... Das wollte ich nicht... Nur machst du mich heißt. Verstehst du? Ich wollte dich nicht anrühren, deshalb wollte ich auch nicht, bei dir schlafen. Du weißt doch gar nicht, was du für eine Versuchung bist.", seufzte ich & versteckte mein Gesicht in ihren Haaren & atmete ein. Ihr Duft war so schön...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#45 von Azalea , 29.07.2013 00:09

Ayaka

ich merke wie er mich umarmen will, wehre mich kurz, lasse es dann aber zu...Als ich seine Worte höre bin ich etwas erschrocken und werde verlegen...
"Ich....Mir geht es genauso Traver, aber ich hab doch nur angst, dass wenn ich mit dir schlafe du mich weg schickst und mich nicht mehr kennen lernen magst.Das ist doch alles. Ich sehen mich nach deiner näher deinen küssen und deinen Berührungen. Ich weiß nicht wieso....Es ist eben einfach so. ich kann das nicht kontrollieren. Wenn du nicht da bist, fühle ich mich unwohl. Das hatte ich noch nie. So anhänglich war ich noch nie!" gab ich zu

Azalea

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz