Ayaka
Als er sagt, er möge Shrimps und so einen Kram rümpfe ich die Nase....Wie kann man sowas essen?
Doch schaue ich ihn mehr als verdattert an, als er mir sagt er wisse nicht wie man kocht!!! Will der mich veräppeln?
Aber es war sein voller ernst und ich kralle mich an sein Hemd, ehe ich herzlich zu lachen beginne....
"Tut...tut mir leid Traver, aber ich dachte nicht, dass du noch nie gekocht hast. Ein Mann wie du kann doch Kochkurse belegen und naja so lernt man auch Menschen kennen.
Du bist wirklich knuffig, aber ok ich bringe dir bei wie man eine Lasagne macht, vielleicht sollten wir noch einen Salat dazu machen. " meine ich Nachdenklich und Suche alles was ich brauche ehe ich die Soße mit ihm gemeinsam zubereite und ihm alles genau erkläre. Immer wenn er was richtig macht bekommt er zur Belohnung einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich scheibe die Lasagne in den Backofen und wir bereiten den Salat zu, ehe ich mich auf die Arbeitsplatte setze und ihn anschaue.
"Du bist ein guter Schüler, wenn du weiter so machst, brauchst du diesen ganzen Schnickschnack nicht, sowas macht das Leben nur langweilig. Wenn du selber etwas tust, dann hast du auch ein Erfolgserlebnis und fühlst dich gut,." lächle ich und schaue ihm direkt in die Augen.