RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#16 von Ina , 26.07.2013 19:59

Traver

Na die Frau meint, keinen Mum zu haben, aber zerrt mich in eine Küche & übernimmt die Führung. Eindeutig. Diese Frau will mich veräppeln. Nachdem sie den Starkoch herausgescheucht hat, stehe ich ernsthaft mit einer Schürze umgebunden in einer Küche. "Ich... mag ganz gerne... Shrimps, Austern oder Krebs.", gebe ich von mir. "Aber... mit einer Lasagne wäre ich auch zufrieden. Nur. Wie kocht man?", fragte ich sie. Im ernst. Ich hatte keine Ahnung wie man kochen konnte

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Azalea , 26.07.2013 20:11

Ayaka

Als er sagt, er möge Shrimps und so einen Kram rümpfe ich die Nase....Wie kann man sowas essen?
Doch schaue ich ihn mehr als verdattert an, als er mir sagt er wisse nicht wie man kocht!!! Will der mich veräppeln?
Aber es war sein voller ernst und ich kralle mich an sein Hemd, ehe ich herzlich zu lachen beginne....
"Tut...tut mir leid Traver, aber ich dachte nicht, dass du noch nie gekocht hast. Ein Mann wie du kann doch Kochkurse belegen und naja so lernt man auch Menschen kennen.
Du bist wirklich knuffig, aber ok ich bringe dir bei wie man eine Lasagne macht, vielleicht sollten wir noch einen Salat dazu machen. " meine ich Nachdenklich und Suche alles was ich brauche ehe ich die Soße mit ihm gemeinsam zubereite und ihm alles genau erkläre. Immer wenn er was richtig macht bekommt er zur Belohnung einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich scheibe die Lasagne in den Backofen und wir bereiten den Salat zu, ehe ich mich auf die Arbeitsplatte setze und ihn anschaue.
"Du bist ein guter Schüler, wenn du weiter so machst, brauchst du diesen ganzen Schnickschnack nicht, sowas macht das Leben nur langweilig. Wenn du selber etwas tust, dann hast du auch ein Erfolgserlebnis und fühlst dich gut,." lächle ich und schaue ihm direkt in die Augen.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Ina , 26.07.2013 20:36

Traver

Als sie plötzlich so anfängt zu lachen, bin ich wirklich verärgert & ich kann es kaum selbst glauben, aber ich muss fast schmollen. "Schon möglich. Aber ich war anderweitig beschäftigt & ich hatte keine Interesse an einem Kochkurs.", erklärte ich ihr. Als wir fertig sind & ich unter ihrer Erklärung & Anweisung etwas essbares zustande bringe, bin ich richtig glücklich. Nicht wegen des Essens oder das ich etwas geleistet hatte. Es war mehr deshalb weil ich jedes mal einen kleinen Kuss auf die Wange bekam, wenn ich etwas richtig machte. Als ich ihr zuhörte musste ich nur daran denken, wenn sie nur wüsste... Wer hier eigentlich Schüler/in oder Lehrer/in war... "Nein... ich spüre keine Erfolgserlebnisse mehr. Nicht mal, wenn ich etwas gewöhnliches selber mache.", widersprach ich ihr somit.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#19 von Azalea , 26.07.2013 20:44

Ayaka

Ich schaue ihn geschockt an und hüpfe von der Arbeitsplatte ehe ich ihn in die Arme nehme...
"Das tut...tut mir schrecklich leid Traver! Sowas ist traurig und irgendwie...Naja es macht dich unmenschlich. Versteh das nicht falsch aber wenn du keinen Spaß mehr am leben hast und auch keine Erfolgserlebnisse verspürst, dann wandelt man doch im Grunde nur durch diese Welt, aber nimmt nicht am Leben teil. sowas ist wirklich ziemlich schade, aber jetzt hast du mich als Freundin und ich bringe dich zum lachen und vielleicht verspürst du dann wieder etwas mehr. Du bist wirklich ein schwieriger Kerl, aber ich mag dich trotzdem. Also wenn du nicht kochen kannst, besuche ich dich gern öfters und wir kochen und essen zusammen. Ich esse auch meist allein und dann schmeckt es nicht so wirklich, weil man sich einsam fühlt." eine ich und seufze kurz, ehe ich zu ihm auf schaue...
"Traver, sag es ist wirklich schon spät, aber ich will mit dir essen....Kann ich hier schlafen? ich nehme auch das Sofa und du wirst mich sicher nicht bemerken." frage ich und blicke ihn verunsichert an.

Azalea

#20 von Ina , 26.07.2013 21:05

Traver

Ich fing herzhaft an zu lachen. "Du wirst ganz sicher nicht auf dem Sofa schlafen & natürlich kannst du hier übernachten. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen.", meinte ich ehrlich & versuchte nicht darüber nachzudenken, wie sie wohl im Schlaf aussah. Wie heiß sie war... & Gott! Hör auf an ihren Körper zu denken! Befiehl ich mir. "Ja.. du bist jederzeit & immer herzlich willkommen Ayaka. Wir könnten gern immer zusammen essen.", schlug ich vor. Ich würde so gerne mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#21 von Azalea , 26.07.2013 21:26

Ayaka

Ich lächle liebevoll, als er meinte wir können immer zusammen essen und lege meine Hand auf seine Wange.
"Naja, wenn wir zusammen essen, heißt das auch, dass du wieder Kochen musst und immer könnte sich ziemlich schwierig gestalten. Ich muss ja auch noch arbeiten und du sicher auch...du bist so niedlich, wenn man dich so sieht wirkst du so kühl, aber eigentlich bist du ganz nett!" grinse ich und schaue auf den Ofen. Die Lasagne ist fertig und ich gehe hin und will sie raus nehmen, dabei verbrenne ich mir den Finger und schrie auf...
"Aua...Mist! Traver ich...ich hab mich verbrand..." ich schaue ich an und meine Lippe bebt. Das tat weh und ich hab mich erschrocken.

Azalea

#22 von Ina , 28.07.2013 15:59

Traver

"Ayaka!! Pass doch auf! Verdammt nochmal!", fluchte ich & war im nächsten Moment selbst überrascht. Wann hatte ich das letzte mal geflucht? Ich nahm ihren Finger, pustete drauf & steckte ihn dann in den Mund & leckte daran. Das sollte helfen... Ich merke wie sie kurz davor ist zu heulen & schließe sie in meine Arme. "Schon gut.. es tut mir leid. Geht es wieder?", fragte ich & streichelte dabei ihren Rücken. "Sei doch bitte etwas vorsichtiger. Komm, setzen wir uns, den Rest servieren uns schon die Angestellten.", mit den Worten brachte ich sie in den Esssaal. Ich rückte ihren Stuhl zurecht & lies sie hinsetzen & setzte mich gegenüber. Dem Personal, die angerannt kamen um mir den Stuhl zurecht zu rücken, deutete ich mit einer Hand inne zu halten. Sie zogen sich zurück. "Das kriegen wir schon hin. Du musst nur sagen, ob du Lust hättest.", griff ich wieder das Thema mit dem Abendessen auf.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#23 von Azalea , 28.07.2013 16:18

Ayaka

"Schimpf doch nicht, ich hab ja aufgepasst....Das ist deine Schuld weil du so niedlich bist!" murmel ich und schluchze kurz ehe ich schon ins Esszimmer gezogen werde.
Ich setze mich udn schaue ihn an. Er hatte meinen Finger in den Mund genommen...Ich starre diesen an und zucke zusammen als Traver etwas sagt.
"Verzeih ich war im Gedanken, ich würde so viel Zeit mit dir verbringen wollen wie du magst, nur wenn ich arbeite musst du auf meine Gesellschaft verzichten.
Aber wenn ich bei dir bin, werde ich alles tun, damit du lachst!" lächle ich und die angestellten bringen uns das Essen.
Als er anfangen will schaue ich ihn an...
"Sag willst du denn deinen Angestellten nix abgeben?" frage ich als wäre das Selbstverständlich.
Ich schaue Sebastion an und lächel kurz ehe ich schnell in die Küche renne und ihm einen Teller hole und was drauf mache.
"Da bitte! Probieren sie ruhig, es schmeckt gut! Traver kann kochen, das weiß ich!" lächle ich freundlich und er nimmt den Teller verdattert an. ich setze mich wieder und beginne zu Essen.
"Das schmeckt prima, du kannst es doch auch wenn ich dir geholfen habe!" lobe ich ihn.

Azalea

#24 von Ina , 28.07.2013 16:35

Traver

"Hast du nicht, sonst wäre das nicht passiert.", meinte ich grummelnd. "Schon gut.. das werden wir schon regeln", meinte ich schlechthin.
Ich blickte verdattert von meinem Essen auf, der uns grad serviert wurde. "Meine Angestellten? Die Essen immer...",danach wollte ich sagen, aber sie war schon aufgesprungen. Ich seufze. Diese Frau kommt auf ideen.... "Sebestion, du kannst dich ruhig zurückziehen & essen. Die anderen auch, sobald sie mit dem Servieren fertig sind.", die anderen taten schnell wie geheißen & gingen nun. "Naja.. das haben wir zusammen gekocht.", sagte ich & begann zu essen. "Wow!", zum ersten Mal schmeckte etwas richtig, richtig gut. Wow.. ich konnte gar nicht genug davon kriegen...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#25 von Azalea , 28.07.2013 16:49

Ayaka

Ich beobachte ihn leicht verwundert beim essen und frage mich ob er ausgehungert ist...
"Traver süßer, du solltest nicht so schnell essen das ist heiß und davon bekommt man Bauch schmerzen!" meine ich fürsorglich und esse ebenfalls nur eben sehr langsam und vornehm so wie meine Eltern es mir beigebracht hatten. Als ich fertig war, esse ich noch den Salat udn stelle alles zusammen, ehe ich es in die Küche bringe und mich auf Travers Schoß nieder lasse. "So mein Fresssack, was machen wir jetzt?" ziehe ich ihn kichernd auf und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wenn du grummelig bist, dann bist du niedlich." flüster ich an sein Ohr.
"Sag mal willst du nicht beim Spühlen helfen? immerhin haben wir auch gekocht?" sein Blick sagte mir das er sicher nicht hilft und ich seufze.
"Traver wenn man für alles Personal hat wird man faul! Du willst doch nicht alles von anderen machen lassen oder? Manchmal ist das sicher angenehm, aber ich muss auch alles selbst machen zu Hause." erkläre ich und kuschel mich an ihn. Erst jetzt merke ich was ich tue und werde knall rot aber aufstehen mag ich auch nicht...

Azalea

#26 von Ina , 28.07.2013 16:57

Traver

"Aber es schmeckt so gut! Ich hab selten etwas so gutes gegessen", gebe ich von mir. Dabei entgeht mir nicht, dass sie mich süßer nannte & es freut mich. Dann räumt sie wirklich ab & ich muss seufzen. Von wegen babyspeck & so. Ich sah perfekt aus & das wusste ich. Nicht weil ich eitel war, sondern weil die Nanos dafür sorgten. Ich war makellos. Jeder Vampir war das. "Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe mehr zu tun, als mir lieb ist. Diesen kleinkram lasse ich eben andere für mich erledigen. Als sie sich an mich kuschelt & mir wieder ein kuss auf die Wange gibt, freue ich mich. Sie sitzt ebenfalls auf meinem Schoß & ich kann es kaum glauben. Ich nehme sie vorsichtig in meine Arme, was ich bisher mit keiner gemacht habe & streichle ihren Rücken & durch ihre Haare. Wie schön sie in meinen Armen liegt...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#27 von Azalea , 28.07.2013 17:08

Ayaka

Er streichelt mich und hält mich fest....Das ist unglaublich! Sowas hatte noch keiner getan...Verwundert schaue ich auf und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände, ehe ich ihn liebevoll anlächel und ihm, meine Lippen auf seine Lege.Ich schließe verlegen meine Augen und genieße den Kuss.
Als ich mich löse schaue ich ihn hochrot an...
"Entschuldigung, das war...war zu verlockend und du hast mich so lieb gestreichelt. Da konnte ich nicht widerstehen...Deine Lippen sind weich..." murmel ich und räupere mich kurz ehe ich mein Gesicht an seiner Brust verstecke.

Azalea

#28 von Ina , 28.07.2013 17:14

Traver

Plötzlich sieht sie mich so wunderschön an & kurz darauf spühre ich ihre weichen lippen an meinen. Ich schließe meine Augen & fühle mich einfach nur wohl. Noch nie hat mir ein Kuss etwas bedeutet. Doch bei ihr tut es das. "Mhmm..",nicke ich später daraufhin, was sie dann so murmelt. Langsam hebe ich ihr Kinn an & Küsse sie nun. Zärtlich & langsam, um sie nicht zu verschrecken. Um ihr zu zeigen, dass mir mehr daran liegt, als das was sie am Anfang erwähnt hat.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#29 von Azalea , 28.07.2013 17:30

Ayaka

Ich schaue ihn verunsichert an, als er mich erneut küsst und schließe leicht die Augen, ehe ich meine Hand sanft auf seine Wange lege.
Es ist anders als sonst, so warm und geborgen...Liebevoll und sanft. behutsam öffne ich meinen Mund und stupse mit meiner Zunge an seine Lippen, ehe ich sie in seinen Mund gleiten lasse. Liebevoll und zärtlich umspiele ich seine Zunge und erforsche seinen Mund.
Dieser Mann ist so Geheimnisvoll und doch scheint er tiefgründige Gefühle hegen zu könne.
Als ich mich wieder löse kann ich meinen Blick nicht abwenden und schaue ihm direkt in diese Silbernen Augen...
"ich...also...das war schön." gab ich zu

Azalea

#30 von Ina , 28.07.2013 17:53

Traver

"Mhmm..", gebe ich nickend meine Zustimmung hinzu & trage sie dann auf meinen Armen. "Zeit zu schlafen", sagte ich & trug sie auf mein Zimmer & legte sie ins Bett. Normalerweise erlaubte ich niemandem in meinem Bett zu schlafen... Bei ihr hatte ich keine Probleme damit. Ich beugte mich zu ihr runter & gab ihr nochmal einen Kuss. "Schlaf gut", flüsterte ich & erhob mich, um aus dem Zimmer zu gehen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz