Hier Lebt die süße Jane!

Ihr Motorrad

Hier Lebt die süße Jane!
Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Jane
Zu Hause angekommen, gehe ich erst mal duschen, ehe ich mich auf mein Sofa lege und nachdenke....Dieser Junge war wirklich interessant, nicht so wie die anderen Männer...
Zumindest weiß er wie man frech wird! aber gut, wollen wir mal sehen was er übermorgen so drauf hat!
die nächsten zwei Tage bereite ich alles für das Rennen vor und frage mich ob er wirklich kommt...
Derek
ICh fahre mit meiner Maschine zur Adresse.
Als ich sie gefunden habe, beseh ich mir das HAus. Es sieht fantastisch aus. Die Kleine hat Schotter, denke ich und steige ab. Den Helm in der HAd schreite ich zur Tür und klingle.
Hoffentlich aht sie mich nicht vergessen.
MAl sehen wie das Rennen würde. ICh jedenfalls hatte nicht vor ihr eien Bonus zu geben, nur weil sie ne Frau war.. Eien Frau , oh ja, aber was für eine.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane
Ich komme gerade aus meiner Garage und sehe diesen Derek. Grinsend gehe ich auf ihn zu und tippe auf seine Schulter.
"Sag hat deine Mama dir nicht beigebracht, dass man nicht um fremde Häuser schleicht?" meine ich grinsend und trete einen schritt zurück.
Ich mustere seine Maschine und grinse frech, ehe ich sie umrunde und sie genau mustere.
"Damit willst du mich besiegen? Ich sehe schon meine Sonder Behandlung für das Motorrad mein lieber. Aber ich freue mich schon wenn du meinen Staub schluckst!" grinse ich und tippe gegen seine Stirn...Verdammt sein Geruch ist so lecker...Vielleicht sollte ich seine Gedanken manipulieren während der fahrt. Grinsend gehe ich zur Tür und amche sie auf.
"Willst du was trinken bevor es los geht? Meine Angestellten werden alles vorbereiten wir haben also Zeit." meine ich udn gehe hinein. Er ist groß und kann nach kommen wenn er mag
Derek
"Schleichen? Hey.. ich hab ganz anständig an der Tür geklingelt." grinse ich frech zurück.
Ihre Art mag ich sehr. "Und was meien MAschine kann, da lass dich mal nicht vom Aussehen täuschen. Die hat so einiges unter der HAube.. Sie ist mein Baby, und ich werde alles aus ihr rausholen.. Du musst nur aufpassen, dass ich dich nicht überrunde."
Als sie reingeht folge ich ihr einfach. Angestellte also? Wow.. Sie hat wirklich Kohle.. Aber das ist eigentlich unwichtig. Dass von ihr eien ungekannte Anziehung ausgeht, das lässt mir keien Ruhe. Sowas hatte ich noch nie. Und es gefällt mir, aber auch wieder nicht.. Es lässt mich nicht mehr klar denken. Ich mag es nicht so abhängigvon etwas zu sein.. Noch nichtmal von meinen eigenen Hormonen..
"JA, ein Wasser wäre nicht schlecht. Und übrigens, coole Wohnung. Du scheinst schwarz ja zu mögen." Ach ne.. das würde sogar ein Blinder sehen, wie komm ich auf so doofe Sprüche..
"Und, welche Strecke nehmen wir?"
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane
Ich scheine schwarz zu mögen? Grinsend hole ich ihm ein Wasser und als ich zurück komme drücke ihn ihn auf das Sofa, ehe ich mich auf seinen Schoß setze.
"Du bist frech neugierig und von dir selbst überzeugt! sowas...mag ich aber freu dich nicht zu früh, denn ich werde es dir nicht leicht machen mein kleiner!" schnurre ich an seine Lippen und gebe ihm das Glas.
"Wir fahren die Landstraße entlang, die Links von meinem Grundstück abgeht, damit umrundet man ein Feld udn einen kleinen See. Wenn du vor mir ankommst, bekommst du und deine Maschine deine Sonder behandlung!" ich blicke ihm fest in die Augen und will eigentlich seine Gedanken manipulieren, doch funktioniert es nicht! Wieso?
Verwirrt schaue ich ihn an udn weiß nun mal nicht was ich sagen oder tun soll.
Derek
ICh musste aufpassen, dass ich mich nicht verschluckte. Was tat sie da? Gott, sie war heiß.. aber.. hey, ich kannte sie kaum. Wollte sie mich etwa flachlegen? Oh nein, nicht mit mir...
"Okay... gemerkt. Um den See herum. " sagte ich leise. Und dann sthee ich vorsichtig auf indem ich sie von meinem Schoß herunter schiebe.
"Sorr,y LAdy... so leicht wie du es mir nicht machen willst.So leicht werde ich es dir nicht machen. Komm, dann lass uns losbrausen. ODer hast du Angst am Ende doch zu verlieren.
ICh sehe ihr überraschtes GEsicht an. "Was ist los? HAb ich was im Gesicht?" Sie wirkt irritiert.. ODer war es meine kleine Abfuhr?
Jane
Ich merke nicht mal wie er mich von sich runter setzt, geschweige denn bekomme ich wirklich mit was er sagt...
Was ist bloß los, wieso kann ich ihn nicht manipulieren? Das kann doch nicht sein bis jetzt ging es bei jedem Mann...
Ich schrecke aus meinen Gedanken auf und schüttel leicht den Kopf...
"Was sagst du? Los brausen, ach ja das rennen entschuldige ich war im Gedanken." murmel ich und erhebe mich vom Sofa.
"Ach ja, ich werde mir sicher kein Kind ins Bett holen, da muss schon ein richtiger Mann her!" grinse ich frech und schlender nach draußen, wo ich mich auf meine Maschine setze.
Ich grinse ihm zu und fahre zur Startlinie.
Derek
Komisch war sie ja schon.. So völlig abgeschweift. Was sie wohl beschäftgt?
Nunja, es ging also los. Aber hey, was sagte sie da?
"Keien Sorge.. Mit ner Oma wie dir will ich auchgar nicht ins Bett." gab ich lachend zurück. So alt war sie doch gar nicht, sie musste vielleicht in meinem Alter sein. Plus , minus zwei, drei Jahre.
ICh schwang mich auf die MAschine und fuhr neben sie heran.
"Auf ein faires und gutes Rennen. Möge der Schnellere gewinnen. " ICh klappte das Visier meines Helmes herab. LAngsam drehte ich am Gas und meien MAschine wurde lauter.
ICh sah, dass sie auch bereit war.
"Drei, zwei, eins. Looos". Rief ich und dann gan ich GAs, meien MAshcine beschleunigte in sekunden...
Jane
Als er das Zeichen gibt gebe ich gas und fahre los.im Gegensatz zu ihm, trage ich keinen Helm...Wozu auch?
Mir kann ja nichts passieren und wenn heilt es schnell wieder.
ich sause an ihm vorbei und grinse frech, ehe ich mich in eine steile Kurve lege und abbremse, denn sonst würde es mich raushauen.
Er ist gut das muss man ihm lassen und er ist heiß. Doch wieso kann ich seine Gedanken nicht kontrollieren? kann es sein dass er an meine Seite gehört?
Derek
Sieht ja schon heiß aus, wie sie da auf ihrer MAschine lag und die Straße entlangbrauste.
Aber er gab weiter Gas. Verlieren wollte er gegen sie nicht. Und es machte ihm auch Spass das Motorrad mal auszufahren und zu beschleunigen.
Dan merkte er wie sie langsamer wurde, zwar nicht viel, aber er fragte sich warum.. Dann merkte er es. Die Kurve war enger als er dachte.. Und er spürte, wie es ihn zur Seite zog. Verdammt! Er würde nicht mehr ausweichen können..
Und dann leif alles schnell und langsam gleichzeitig ab.
Er kam von der Straße ab, fuhr aufs offene Feld, die Maschine grub sich in das Feld, überschlug und Derek flog in hohem Bogen davon. Er kam hart auf und lag nun da. Er stöhnte auf und verlor kurz das Bewustsein.
War dannaber wieder wach. "Scheiße.. Scheiße.. Meien MAschine.." jammerte er. Dann spürte er den Schmerz..
Jane
Ich sehe wie er aus der Kurve fliegt und ich bremse scharf! meine Augen weiten sich als ich sehe wie er sich überschlägt.Schnell fahre ich zu ihm und rufe mit meinem Handy einen Krankenwagen.
"Halt durch Derek, das wird schon!" hauche ich sanft und greife seine Hand. Der Krankenwagen ist schnell da und damit ich alles erfahren kann, gebe ich mich als seine Verlobte aus. Ich bleibe die ganze Zeit bei ihm un lasse seine Hand nicht los, selbst nicht als wir im krankenhaus ankommen.
eine Ärztin kommt auf uns zu und ich sage ihr was passiert ist. Besorgt schaue ich auf Derek herab, dem die Sanitäter mittlerweile den Helm abgenommen und eine Halskrause angelegt haben....sein blut vernebelt meine Gedanken doch muss ich mich auf ihn konzentrieren! Was ist wenn er wirklich an meine Seite gehört? ich kann ihn doch nicht gleich verlieren....
Jane
Ich bin in den letzten Tage nicht noch mal zu ihm gegangen und meine Sonst so kühle und freche Art ist leicht gebröckelt...
Mein Kreislauf spiel etwas verrückt und ich glaub ich hab mir was eingefangen, obwohl das unmöglich sein kann oder ist es weil ich ihn so sehr vermisse?
Melden wird er sich nicht, denn warum auch? Es war nur eine Nacht und er kann unmöglich mein Auserwählter sein. Der Rat wird seine Gedanken löschen und so wird es das beste sein...
Was denke ich da eigentlich? Das ist gar nicht gut! Ich will ihn sehen bei ihm sein und mit ihm reden. Doch wie mache ich ihm klar, dass ich ihn nicht verzaubert habe sondern das alles was wir hatten echt war?
Nachdenklich sitze ich in meinem garten und trinke einen Tee...mein Blutdurst ist leicht gestiegen aber vielleicht liegt es daran, dass er nicht bei mir ist und er mein Auserwählter zu sein scheint...Ich weiß einfach nicht was ich noch glauben soll und ich fühle mich schrecklich allein. Wenn ich nur jemanden hätte mit dem ich reden kann...
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Nik(odemus)
Ich ging außen herum. Jane würde mich sicher hören kommen. Also meldete ich mich nicht wie die Menschen durch rufen. Jedenfalls konnte ich ihre gedanken schon hören. Oh, und die eines anderen Vampires. ICh sah um die Ecke.
"Hallo Jane. Und hallo schöen unbekannte. Ah nein..Alexia. Ich hab es gerade gehört. Du bist also Janes Schwester. Das freut mich dich einmal kennen zu lernen, auch wenn ich das Gefühl habe schon viel von dir zu wissen." JAne hatte hin und wieder was von ihr gesagt, aber viel mehr hatte ich in den Gedanken erhaschen können.
Ich machte das eigentlich nicht gern. Aber nach so vielen Jahren war es schwer die lauten gedanken anderer nicht zu hören. Und es kostete mich einfach zu viel Energie alles ganz bewusst immer auszublenden.
"Jane, wie ich höre, gehts dir nicht gut. Hier, ich hab frisches Blut mitgebracht. Es ist ziemlich erlesenes. gestern frisch abgefüllt, Null negativ. sehr sauber."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |