RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#136 von Azalea , 27.10.2013 14:34

Ayaka

Er ist wirklich...So Wundervoll, dieser Mann der ein wildes Tier werden kann und doch...Ist er so sanft und liebevoll.
Wie sehr ich ihn doch schätze und liebe....Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und kraule durch sein Haar.
"Traver...du bist das beste was mir passieren konnte....Bitte lass mich niemals alleine...Ich werde dir gehorchen und alles tun damit du glücklich bist. Denn du tust es ja auch. Sag mein Herz, was ist das genau für eine Gesellschaft auf die ich mit dir gehe? Ich hoffe sie haben einen koch der mindestens so gut ist wie Danny." kicher ich und genieße seine Küsse an meinem Hals. "traver...bist du noch müde? ich könnte dich ein wenig auf dem Sofa kuscheln und lieben...Nicht so wie gestern aber so das du entspannen kannst." lächle ich...Ich könnte ihn einfach halten und streicheln, vielleicht mag er es ja probiert hatte ich es noch nicht...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#137 von Ina , 27.10.2013 16:49

Traver

Ich lächelte sie an. "Es ist eine Hochzeit, von einem... Bekannten.", erklärte ich. "Und so gern ich das mit dir machen würde... Ich denke wir sollten los, bevor die Braut den Saal betritt.", lächelte ich sie an und zog sie sanft mit. "Steig vorsichtig ein Geliebte.", sagte ich und half ihr beim einsteigen. Sebestion brachte ihr die Tasche. Dann lief ich um den Wagen und setze mich ebenfalls. Diesmal wollte ich selber fahren. Also ging es an in das Hotel.

---------> hotel

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#138 von Azalea , 31.10.2013 23:31

Ayaka

Ich nicke als er meint wir fahren Heim und ich bin auch froh als wir dort ankommen. Ich gehe gleich nach oben und pelle mich aus dem schönen Kleid, ehe ich unter die Dusche Steige. Gott wie macht der das nur? Dann ist der auch noch so Energie geladen...selbst danach!
NAch der Dusche fühle ich mich etwas besser aber immer noch müde...Ich hab Traver ganz schön gekniffen und gekratzt...
"Schatz...Kann ich noch einen Obstsalat haben? irgendwie brauche ich was kleines und dann will ich nur schlafen...Wie schaffst du das nur mich so zu nehmen und dann eben so tun als wärst du gerade spazieren gewesen und ich fühle mich wie nach einem Marathon." schmolle ich und schlechte mein haar zu zwei Zöpfen.

Azalea

#139 von Ina , 31.10.2013 23:38

Traver

Ich lache sie an. "Ausdauer und Kraft liebling.", entgegne ich ihr und öffne die Tür. "Sagt Danny er soll in weniger als 5 Minuten einen Obstsalat herbringen lassen. Wenn es länger dauert, gibt es Ärger.", ich schließe grinsend wieder die Tür. "Dein Obstsalat kommt gleich liebling.", grinse ich und drei Minuten später ist dieser auch da. "Gut gemacht Danny.", rufe ich in den Flur und nehme Sebestion den Obstsalat ab und gebe es meinem Engel. "Hier bitte liebling.", ich küsste ihre Stirn während ich ihr den Obstsalat in die Hand drückte. "Beeil dich... oder ich lasse dich gleich noch einen Marathon laufen.", warne ich sie.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#140 von Azalea , 31.10.2013 23:53

Ayaka

"Oh bitte nicht noch einen!" grinse ich frech und fange an zu Essen. Danny ist ein Super koch, es schmeckt soooo lecker.
"Das schmeckt ausgezeichnet...Danny ist wirklich ein vortrefflicher Koch!" lächle ich und nehme den letzten bissen. "Ich hoffe das war schnell genug Herr Sklaventreiber!" grinse ich und nehme mir eine Boxer aus seinem Schrank und noch ein Tanktop von mir, ehe ich mich ins Bett lege.
"Das war wirklich schön, also die Hochzeit und die Feier und eben das auf der Toilette...Aber über diesen Mann ärgere ich mich immer noch....So ein Arroganter Penner...Tut mir leid falsche Wortwahl....Komm ich will dich in meinem Arm halten...Bitte..." lächle ich ihm zu und strecke die Arme aus.

Azalea

#141 von Ina , 01.11.2013 00:01

Traver

Ich lache amüsiert über ihre Wortwahl. Kein Wunder das ich sie so liebe. "Du willst einen Sklaventreiber kuscheln?", frage ich frech und grinse, während ich eine Augenbraue anhebe. "Ist das denn richtig?", frage ich schmunzelnd und lege mich trozdem zu ihr. Ich nehme sie sanft in den Arm und streichle behutsam ihren Körper. Sie ist so zierlich und dennoch weiblich. Sie hat schöne Kurven. "Ich liebe dich.", flüstere ich ihr ins ohr und küsse sie sanft.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#142 von Azalea , 01.11.2013 00:18

Ayaka

Als Traver so süß da steht muss ich mir ein lachen verkneifen und lasse mich kuscheln. Ich kraule durch sein Haar und gebe ihm einen Kuss.
Langsam schlafe ich in dem Schutz seiner Umarmung ein. ich bin glücklich und werde es bei ihm immer sein.

3 Wochen Später

In den letzten tagen ist mir wirklich schlecht und ich fühle mich schwach...Auch die super leckere Hühnerbrühe von Danny bringt rein gar nichts...
Traver ist in seinem Büro und ich muss mit ihm reden. Also mache ich mich auf dem Weg zu ihm. Ich trage eine Jogginhose und einen Kaputzenpulli. mir ist kalt und dann heiß....Aber so oft wie ich schon auf der Toilette war um mich zu übergeben...Das war doch nicht mehr normal.
Ich betrete sein Büro und lächle als ich ihn sehe..."Traver...Ich...also...Seid einigen tagen fühle ich mich nicht besonders. Ich dachte es sei ein Virus und es würde wieder besser werden..:Aber im Augenblick wird es schlimmer und ich...glaube ich sollte zum Arzt....Meine...Meine Regel ist seit einer Woche überfällig Traver."murmel ich fast Tonlos und blicke auf den Boden.

Azalea

#143 von Ina , 01.11.2013 00:23

Traver

Ich arbeite still vor mich hin, als plötzlich Ayaka auftaucht. Ihr ging es in den letzten Tagen nicht besonders gut und so oft ich ihr einen Arzt geraten habe, hatte sie dies verneint. Nun meinte sie, doch noch einen Arzt aufzusuchen. Als sie meint sie bekommt ihre Regel nicht mehr, sehe ich sie an und stehe auf. Ich wollte mich freuen und gleichzeitig sorgte ich mich, denn ein Baby... bedeutete, dass es Blut von Ayaka saugte. Ayaka würde sterben. "Süße... lass uns jetzt nichts ausmalen. Wir gehen jetzt zum Arzt liebling!", bestimmte ich und nahm meine Jacke.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#144 von Azalea , 01.11.2013 00:42

Ayaka

"O-Okey...ich ziehe mir schuhe an und Traver...Es tut mir leid...Ich hätte schon früher auf dich hören sollen." murmel ich und schlüpfe in meine Schuhe.
"Danny, wenn wir zurück sind, würde ich gerne Einen Fencheltee haben. Vielleicht hilft er ein wenig. Bitte stelle alles im Schlafzimmer zurecht, damit ich mich ausruhen kann." erkläre ich und Sebastion lächelt mich an, als er den Wagen vor fährt und ich einsteige.
"Traver...Ich hab ein wenig angst. Aber...ich werde schon nicht schwanger sein...Ich nehme ja...naja eigentlich nehme ich die Pille. ich verstehe das nicht vielleicht kommt meine regel auch nicht weil ich krank bin." lächle ich und kaue auf meiner Lippe herum.

Sebastion

"Sir ich bringe sie nun zum Ärztehaus, wenn ich das recht verstehe. Miss Ayaka, wir bekommen sie schon wieder auf die Beine." grinse ich und fahre los.
Nach ungefähr 20 Minuten fahrt sind wir am Ärztehaus angekommen und ich halte davor.
"ich möchte das alleine machen...Bitte Traver...wartet einfach in dem Café gegenüber." lächelt Miss Ayaka und ich nicke, ehe ich ihr die Tür aufhalte und sie aussteigen lasse.
Dann lasse ich Mr. DeLAurantes aussteigen und gehe mit ihm in ein Café. "Sir...Weiß Miss Ayaka was sie sind?" frage ich vorsichtig und blicke ihn nüchtern an.

---------------
Ärztehaus

Azalea

#145 von Ina , 01.11.2013 01:13

Traver

Ich muss leicht lächeln, als sie Danny Anweisungen gibt. Endlich hat sie sich hier richtig eingelebt und hat die Sicherheit zu mir zu gehören und das nun alles was ich besitze, sie auch in Anspruch nehmen darf. Wir fahren wie gesagt zur Ärztin von der ich weiß, dass sie auch eine Unsterbliche ist. Naja.. sie wird wohl sie durchchecken und wenn was komisch sein würde, würde sie Ayakas Gedanken durchforschten und wenn sie nichts über Unsterbliche weiß, wird sie wohl ahnen was los ist. Ich nicke nur Ayaka zu. Ich wollte sie nicht anfahren warum sie bis jetzt nicht auf mich gehört hatte, denn unnötig stress würde ihr nicht viel bringen. Ich seufze als sie sagt, dass sie unbedingt das alleine machen will. "Ok.. so lange du mich nicht anlügst.", zu Not würde ich Sebestion fragen, ob sie eine Schwerwiegende Krankheit hat. Nachdem Sebestion parkt, gehen wir zur anderen Straßenseite und hocken uns in ein Café. Meine Gedanken sind nur bei Ayaka und Sebestion spricht mir ruhig zu.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz