RE: Der See

#16 von Selein ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:09

Kohana
"kannst du mir beibringen wie man so gut zeichnet?" fragte ich ihn und schaute ihn bittend an.
Er ist bestimmt ein guter Lehrer.

Selein

#17 von Ayla , 05.01.2013 14:10

Ren:
,,Ja!Gerne aber hier ist nicht genug licht...es sei denn wir fangen morgen an und bummeln noch ein bisschen ?'' ich sah sie lächelnd an

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Selein ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:15

Kohana
Ich nickte
"ok lass und morgen anfangen und heute noch einbisschen bummeln"
Er will mich wirklich im Zeichnen unterrichten das machte mich froh

Selein

#19 von Ayla , 05.01.2013 14:16

Ren:
,,Und wo soll es hingehen ,ma'm ?''ich sah sie fragend an und lächelte

Ayla

#20 von Selein ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:25

Kohana
Ich überlegte kurz
"Wie wäre es..." murmelte ich und seufzte
"wie wäre es wenn wir ins Kino gehen?" fragte ich lächelnd

Selein

#21 von Ayla , 05.01.2013 14:27

Ren:
,,Gerne''ich nahm sie bei der hand und zog sie an den wasserfall vorbei.Bewschämt ließ ich kurz ab und zeigte auf ihn.

muss kurz off bg ^^

Ayla

#22 von Selein ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:34

ok bg ^^
Kohana
Als er mich an der Hand nahm schaute ich ihn an und dann schaute ich zu dem Wasserfall.
"Wunderschön....." sagte ich leise.

Selein

#23 von Camaria , 11.01.2013 20:10

Alex

Am See angekommen stiegen wir aus und meine Mutter war sofort in ihrem Element. "OH wie schön! Ich bin jetzt schon total begeistert!", rief sie aus. Ich lächelte leicht. So fröhlich hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Dann sah ich kurz zu Ayla. Das generve auf der Hinfahrt hab ich nicht vergessen und das wird sie auch noch büßen. "Ach ja...Ihr zwei müsst in ein Zelt, hoffe das geht in Ordnung", meinte meine Mum lächelnd und atmete tief durch. Ayla wollte schon etwas sagen doch ich hielt sie davon ab: "Vergiss es, es ist mehr oder weniger ein Befehl von ihr. Glaub mir, du willst dich ihr nicht wiedersetzten".

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#24 von Ayla , 11.01.2013 20:13

Ayla:
,,Wär ich doch noch um ein jahrhundert älter''meinte ich und schlug in windeseile unser zelt auf und machte den rest ,während alex mum ,immernoch am sachen austragen war.Ich sah ihr begeister-verwundertes gesicht und lächelte sie an .Ich hatte passende kleidung dazu mitgenommen ,ein luftiger weißer rock..zwar nicht besonders lang aber noch angemessen wegen alex mum und ein rotes bauchfreies tanktop.Als ich vorbeilief schubste ich alex ''unabsichtlich ''ins wasser,,verdammt!''sagte ich erschrocken und zog ihn raus,,jetzt musst du wohl auch die jacke ausziehen und die sonne genießne''sagte ich grinsend und tanzte unschuldig davon

Ayla

#25 von Camaria , 11.01.2013 20:20

Alex

Ich glaub das nicht! Sie schubste mich doch tatsächlich in den See. Ich zog mir meine Jacke und gleich das T-Shirt aus, sodass ich oben ohne da stand. "Alex, bitte zieh dir etwas über", meinte meine Mum etwas schockiert. Ich zwinkerte ihr kurz zu, ging dann zu Ayla, hob sie hoch und schmiss sie gekonnt in den See. Selbstschuld. Sie konnte nicht schnell genug reagieren, weshalb sie Klitschnass war.

Camaria

#26 von Ayla , 11.01.2013 20:27

ähhmm ja da is was schiefgegenagen ^^

Ayla:
Alex mum ging begeistert spazieren und ich suchte mir ein handtuch.Ich hatte darunter noch ein bikini angehabt ..schlielich waren wir an einem see.Ich zog de anderen sachen aus und band mir so ein luftiges ding dass sich glaub ich mal stola oder so nannte,um.,,einen vampir auszutrickens.schäm dich ,dass du so viel glück hast''grinste ich und lehnte mich an einem baum.Es war schon komisch wieder so vor alex zu stehen und zog es enger um mich

Ayla

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 | Top

#27 von Camaria , 11.01.2013 20:35

Alex

Ich grinste und verbeugte mich leicht, da sie meinte ich habe glück gehabt: "Das ist kein Glück, meine Liebe. Das ist reines Können". Dann zog sie sich aus und band sich etwas luftiges um. Sah gut aus. Dann lehnte sie sich gegen einen Baum und sah mich an.

Camaria

#28 von Ayla , 11.01.2013 20:37

Ayla:
Ich lachte,,aha..ganz klar.Du könntest jede sekunde wieder ins nasse sitzen''grinste ich

Ayla

#29 von Camaria , 11.01.2013 20:40

Alex

"Ach glaubst du?", fragte ich, kam auf sie zu bis ich vor ihr stand. Dann stütze ich einen Arm an dem Baum ab, an dem sie sich lehnte. Ich grinste sie frech an, was sie mit einen ebenfalls frechen Grinsen erwiderte. Dann aber schaute ich ihr tief in die Augen und ihr und mein freches Grinsen verschwanden.

Camaria

#30 von Ayla , 11.01.2013 20:45

Ayla:
Wir erstarrten und ich spürte wieder dieses kribbeln,so als würde es mir das nase vom leib trocknen.Es war so angsteinflößend schön.Die sonne strahlten und erwärmte uns und ich war nicht instande mich wircklich zu bewegen ,außer..HHAAAaaaallt stopp!Fräulein bitte lesen sie die packungsbeilage ihrer blutkonserve denn ich glaube sie sind verrückt und wollten gerade sagen ,dass sie sich vielleicht so schnell in einem mensch verliebt haben.Risiken und nebenwirkungen stellen eine lange liste da...DIESE STIMME IN MEINEM KOPF trieb mich in den wahnsinn ,doch alex augen hielten mich fest und brachten mich dazu wieder ruhig zu sein

Ayla

Der Wald
Lagune

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz