RE: Der See

#31 von Camaria , 11.01.2013 20:48

(xD)

Alex

Was war das nur immer, wenn ich ihr in die Augen sah? warum fühlte ich mich dann immer so wohl? Verdammt! Ich wollte mich wirklich wegbewegen, doch mein Körper gehorchte mir nicht. Und anstatt sich wegzubewegen, kam ich ihr sogar noch näher.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#32 von Ayla , 11.01.2013 20:52

Ayla:
Ich wollte mich einfach wegdrehen und einfach irgendwas machen ,doch stattdessen löste ich mich von dem baum und stand jetzt vor ihm.So nahe und so..verdammt..verdammt..verdammt!in meinem kopf tanzte ein hase mit zwei verdammten vegasschildern in der hand.Auf den einen stand verdammt und auf den anderen stand küsst euch.Ich wollte mich schütteln aber schon war ich wieder von alex augen fokussiert

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Camaria , 11.01.2013 20:57

Alex

Ich kam ihr immer näher. Was zur Hölle tat ich da?! Unsere Lippen kamen sich immer näher. Wir starrten uns an. Verdammt! Körper! Hör auf!

Camaria

#34 von Ayla , 11.01.2013 21:00

Ayla:
Immer näher und näher und näher und dann flog auf einmal ein vogel vom baum und wir hielten inne.Ich hielt sein gesicht in meine hände und ich spürte seine immernoch etwas nasse hand auf meiner wange.keiner bewegte sich wieder.Ich blinzelte und wollte mich losreißen und gehen.
Stattdessen küssten wir uns .

Ayla

#35 von Camaria , 11.01.2013 21:04

Alex

Ich wusste nicht warum, oder wie, aber plötzlich lagen meine Lippen auf ihren. Innerlich seufzend ergab ich mich, legte meine Hände um ihre Taille und zog sie enger an mich. Ihre Lippen waren weich und sie legte auch ihre Arme um meinen Hals. Ihre Augen schlossen sich, genauso wie meine.

Camaria

#36 von Ayla , 11.01.2013 21:11

Ich find auch noch ein passendes bild dazu ^^ wart's ab ^^xDD

Ayla:
Ich spürte seine arme um meine taille und schlang meine arme um dein hals.Wir traten beide einen schritt zurück und an dem baum gepresst küssten wir uns weiter.Ich öffnete gleichzeitig mit ihm die augen ,aber wir lösten uns nciht.Die welt um uns war wie verschwommen.Einfach unwichtig

Ayla

#37 von Camaria , 11.01.2013 21:12

Alex

Als wir unsere Augen öffneten, wollten wir uns nicht gleich lösen. Alles wurde unwichtig. Ich spürte wie mein Bauch wie verrückt kribbelte. Ich konnte einfach nicht von ihr weg.

Camaria

#38 von Ayla , 11.01.2013 21:14

Ayla:
Er holte kurz luft und wir küssten uns wieder.Ich..ich..konnte ..einefach nciht von ihm los.Und als es doch soweit war,dass wir unseren kuss lösten,hatte ich immernoch meine arme um seinen hals und er die seine um meine taille.Holz stach mir ein wenig in dem rücken aber das war unwichtiger als unwichtig ^^

Ayla

#39 von Camaria , 11.01.2013 21:18

Alex

Ich zog sie enger an mich, doch dann löste ich mich von ihr und sah ihr in ihre funkelnden Augen. Ihr Wangen warten etwas rosa und ihr Lippen waren auch rot. Ich lächelte sie sanft an. Was war das nur? Hatte ich mich in sie verliebt? Aber ich kannte sie kaum und doch schien es so, als würde ich sie schon ewig kennen.

Camaria

#40 von Ayla , 11.01.2013 21:22

Ayla:
Ich sah ihm in seine blitzenden augen und betrachtete ihn genauso wie er mich betrachtete .Ich drehte den kopf zur seite und meine ganzen haare versteckten mein gesicht in dem moment als ich tränen unterdrückte.sie waren weg aber die haare schaffte ich nicht,,das wü..wü..''mehr brachte ich nicht heraus

ahhh^^ ich habs ^^ naja die kleidung und der hintergrund passen nciht so aber das is mir schnuppe ^^ :D

MUSS OFF -.-

Ayla

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 | Top

#41 von Camaria , 11.01.2013 21:26

Alex

Sie stotterte. Ich nahm sie einfach in den Arm. "Ent...schul...dige...ich...weiß auch nicht was mit mir los war", meinte ich und sagte dies mit fester Stimme.

Camaria

#42 von Ayla , 12.01.2013 11:15

Ayla:
Ich redete weider klar und fest.Und dieses mal war ich total anderst als sonst.Ruhig und nachdenklich ...wie früher..vor langer..langer zeit,,nicht nur deine schuld.Das das war irgendwie falsch..''obwohl es sich so richtig angefühlt hatte .Ich löste mich aus seiner umarmung aber ich hielt immernoch leicht seine hand und sie loszulassen hatte ich auch nicht vor.Ein leichter wind wehte blätter und alles zusammen .Ich neigte den kopf ein wenig zur seite um seinen augen zu entfliehen,,das-..das würde''ich seufzte.Ich war ein vampir und er ein mensch.

Ayla

#43 von Camaria , 12.01.2013 11:25

Alex

Ich räusperte mich kurz, um sprechen zu können. "Wir sollten das hier einfach vergessen...dieser Kuss ist nie passiert", meinre ich und wollte ihre Hand loslassen, aber sie hielt sie fest.

Camaria

#44 von Ayla , 12.01.2013 11:30

Ayla:
,,Genau''ich ließ ihn los und warf ihn in den see,,als hilfe zu vergessen und aufzuwachen ''dan sprang ich selbst hinein und tauchte auf und unter
,,Hey.Kinder ich komm gleich wieder haabe meine sachen oben vergessen .Also zuhause und dann können wir uns auch den rest ansehen,Ja?''sie lächelte und lief schon etwas freizügiger rum.Sie war wircklich hübsch und eine sehr gute figur hatte sie auch..fast zu gut für einen ..wie alt war sie ??!
,,ja bis dann ''sagte ich und drehte mich abrupt zu alex um ,,wie alt ist deine mum ?''

Ayla

#45 von Camaria , 12.01.2013 11:34

Alex

Nachdem sie mich in den See geworfen hatte, kam meine Mum und meinte sie habe ihre Sachen vergessen. Sie hatte sich "freier" gemacht. Dann drehte sich Ayla zu mir um und fragte wie alt meine Mum eigentlich sein. "Sie ist 29", antwortete ich und sah wie Ayla mich geschockt ansah.

Camaria

Der Wald
Lagune

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz