Ayla:
,,Du weißt schon was du gerade gesagt hast..oder?''
,,Ähhmm ich mein ja nur ,dass du 19 bist und sie 29 und ist sie deine richtige mum?''fragte ich
Alex
Ich hievte mich ans Ufer und sah bedrückt ins Wasser. "Ja...meine Mum wurde vergewaltigt...mit zehn...", murmelte ich leise und versuchte die Tränen zu unterdrücken, was mir am Ende auch gelang.
Ayla:
,,Oder sie ist ein vampir''sagte ich und dennoch legte ich ihm mitfühlend die hand auf der schulter.Ich stolzierte aus dem wasser und ging ins auto um die sachen seiner mum zu durchsuchen...sie..war zu fuß gegeangen.?Plötzlich hörte ich eine süßlioche stimme hinter mir ,,na?ayla suchst du was?''fragte sie.Ich drehte mich und sie blitzte mich herausfordernd an ,,nein danke''meinte ich lächelnd und ihre züge veränderten sich.,,Kommen sie doch auch zu uns ins wasser''fragte ich sie lächelnd
Alex
Sie wusste es. Warum hatte ich auch vorgehabt Ayla anzulügen? Sie war ja selbst ein Vampir. Ich seufzte genervt und legte mich hin. Das kann ja noch heiter werden.
Ayla:
,,So so und jetzt ?''ich legte mich neben alex ins gras und sah ihn an ,,warum hast du es nicht gleich gesagt?''fragte ich ihn und seine **mum** lief weider irgendwo rum.Ich stand auf und vershcwand .Ich trat hinter ihr und lehnte mich gelassen an einem baum,,ich hätte gedacht ich seh dich nie wieder''sagte ich bedeutungsschwanger.Ich hatte sie erkannt,als sie nass wurde und sich der ton ihrer haare veränderte
Alex
Ich schloss einfach die Augen und genoss die kurze Ruhe um mich. Ich seufzte und stand auf. Ayla hatte gefragt warum ich es nicht gesagt hatte, da war sie aber verschwunden. Wahrscheinlich zu meiner Mum. Sollte ich sie suchen gehen? Wenn ich sie spionieren würde, würden sie mich sowieso bemerken. Also verzog ich mich ins Zelt.
Ayla:
,,OKay.Okay.Ich weiß ja dass wir uns nciht mehr gerade mögen aber sag mir jetzt bitte nicht ,dass das wircklich dein kind ist !Du hast gegen das gesetz verstoßen und fliehst in eine vampirstadt?''ich seufzte,,holy shit natalia''ich verschwand und war müde .Ich legte mich draußen vor dem zelt in die sonne und schloss die augen.Wo alex wohl war..ich war müde und nicht wircklich instande ihn aufzuspüren.Ich schloss die augen wieder und genoss die wärme und irgendwie spürte ich den kúss immernoch
Alex
Ich lag im Zelt und seufzte genervt. Warum war mein Leben nur immer so kompliziert? Meine Mutter war eine Vampirin...das Mädchen was ich gern mag ist eine Vampirin. Ich hatte echt ein Händchen für das gefährliche. Irgendwann hörte ich wie jemand das Zelt betrat, doch ich war dann schon eingeschlafen.
Ayla:
Draußen in der sonne war es zu heiß geworden und ich betrat das zelt und stolperte fast über alex.Ich seufzte und legte mich auch schlafen.War zwar ein bisschen eng aber es ging ja noch
Alex
Irgendwann wachte ich auf. Es war draußen ziemlich still, was mich deuten ließ das es Nacht war. Ich öffnete meine Augen und bemerkte erst jetzt, das ich Ayla im Arm hatte. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief. Ich löste mich aus der Umarmung, stand auf und ging nach draußen, wo ich mich streckte. Der Mond glitzerte im See. "Guten Abend, Alex", ertönte die Stimme meiner Mutter. Sie saß mit den Beinen im Wasser und schaute zu Mond hoch."Hey Mum...", murmelte ich und setzte mich neben sie. "Du weiß...warum ich hier bleibe, obwohl ich das Gesetz gebrochen habe", flüsterte sie, ohne ihren Blick vom Mond abzuwenden. "Nicht direkt", gab ich zu und sah in das Spiegelbild im See. Sie lachte kurz auf und antwortete dann: "Ganz einfach...ich wusste schon immer das du nicht zu einem Menschen gehörst, obwohl du einer bist. Du gehörst zu einem Vampir. Ich habe dir doch schon von den Auserwählten erzählt, oder?" Ich nickte stumm. "Und dies ist eine Vampirstadt...aber ich glaube...", murmelte sie und ließ dann den Satz unvollendet in der Luft hing. Was wollte sie mir wieder mal verheimlichen?
Ayla:
Ich wachte augenblicklich auf und setzte mich auf.Ich bekam das gespräch mit und zog mir ein weißes kleid an .Ich trat nach draußen hinter alex.Der mond erhellte die landschaft und unsere augen leuchteten hell in die nacht wie laternen.Ich trat vor,,und wenn das so sein sollte.Ihr solltet diese stadt verlassen .Ich will bitte nicht daran erinnern ,dass der rat hier ihr häuschen hat.''ich trat nach vorne zwischen alex und dem see und seiner mum.Der wind wehte durch mein langes kleid,,natalia!steig aus dem wasser..komm schon.''ich stemmte die hände in die hüfte,,sei nicht albern.''
Alex
Irgendwann trat Ayla aus dem Zelt. Sie hatte wohl alles mit angehört. Sie wollte das wir die Stadt verließen und meine Mum solle aus dem Wasser kommen. Sie stieg aus dem Wasser und ging zu Ayla.
(ich muss eben Alex' Mum machen XD)
Natalia
"Du willst uns wirklich aus der Stadt haben? Mir egal...aber dann wirst du meinen Sohn, deinen Auserwählten nie wieder sehen", flüsterte ich und verschwand dann.
Alex
Meine Mum flüsterte ihr etwas zu, was Ayla erstarren ließ und dann war meine Mum auch schon verschwunden. Verwirrt sah ich zu Ayla.
Ayla:
,,Damit kannst du mir drohen bis du wieder zu staub zerfällst und in der hölle schmorrst nata. So wie damals,aber wenn es mir um seine sicherheit geht kann ich sogar das mit im rücken nehmen und in mein vampirgrab tragen !Was du nicht konntest!''schrie ich ihr hinterher und bearbeitete einen verdammten baum zu kleinholz.
Alex
Ich musste lachen, als Ayla einen Baum zu Kleinholz verarbeitete. "Hey! Der Baum hat dir nichts getan!", rief ich und stand auf. Ich wusste zwar nicht was meine Mum ihr gesagt hatte oder wo sie jetzt war, aber es musste wichtig gewesen sein. "Was hat sie gesagt?", fragte ich und lehnte mich an einen Baum, neben den nicht mehr vorhandenen Baum.
Ayla:
,,Nichts wichtiges''sagte ich und schlug meine faust leicht gegen den anderen und lehnte mich darauf.Meine haare fielen mir über das ganze gesicht.
Noch bevor sie die fläche betreten konnte nahm ich sie war,,schlampen tragen alles glück der welt''sagte ich und drehte mich um .,,das hast du doch gesagt als du mich beschuldigt hattest nur weil du es nicht auf dich nehmen konntest.Du hast zugesehen wie ich brannte .''ich stand auf ,,ich werde dieses vergnügen nicht haben ,denn ich werde verschwinden und ihr auch.Das hast du doch beabsichtigt.Rache .Natalia.''Ich nahm nichts mit sondern trat in das mondlicht,,du hast dich kein bisschen geändert.Erbärmlich''
Ich wandte mich zu alex um,,das war's dann.''sagte ich kalt und meine augen ruhten abweisend auf ihn.Ich verschmolz mit der nacht und oben beim wasserfall setzte ich mich am ufer und sah in den mond hinein,während tränen in meinen augen glitzerten
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |