Claris
"Verstehe..", sagte ich. "Dann will ich dich mal nicht aufhalten..", sagte ich & drehte mich um. Nein! Ich würde es nicht zulassen dass er mit mir spielte, wann immer er Lust dazu hatte..
Claris
"Verstehe..", sagte ich. "Dann will ich dich mal nicht aufhalten..", sagte ich & drehte mich um. Nein! Ich würde es nicht zulassen dass er mit mir spielte, wann immer er Lust dazu hatte..
Damien
Ich hielt sie am Arm fest.
"Du hälst mich nicht auf...ich wüsste nicht bei was. Bleibst du bitte noch kurz bei mir, oder hast du jetzt einen wichtigen Termin?..Ich würde mich sehr über deine Gesellschaft freuen" sagte ich leise. Verdammt! Was war denn nur mit ihr los? Aber ich konnte es ihr doch noch nicht alles erklären! Es war noch viel zu früh.
Claris
"Ja.. Entschuldige mich", sagte ich & wartete, dass er meinen Arm los lies. Was sollte das?!? Wenn wir allein waren, war er so anders.. Im positiven Sinne, aber wenn wir unter Leuten waren, behandelter er mich so als wäre nichts zwischen uns gewesen!
Damien
Ich ließ raurig meinen Arm sinken und nickte.
"Okay, tut mir leid, dass ich dich aufgehalten habe", murmelte ich und sah ihr hinterher. Dann ließ ich mich wieder auf den Boden fallen und sah in den Himmel. Langsam brauten sich Regenwolken zusammen und ich seufzte. na das passte ja perfekt. Hoffentlich schaffte es Claris schnell genug nach Hause, nicht, dass sie sich noch erkältete.
Claris
"Schon gut", sagte ich & ging. Als ich aus seiner Sichtweite war, kehrte ich zurück & beobachtete ihn heimlich mit schneller schlagendem Herzen. Leicht krallte ich mich am Baum & hoffte das er mich nicht bemerkte.
Damien
Ich war so in den Gedanken versunken, dass ich nichts um mich herum mitbekam. Es fing langsam an zu regnen und wurde immer mehr. Ich strich mir durch meine nassen Haare, stand auf und atmete tief durch und biss meine Zähne fest zusammen. Mit der Faust schlug ich auf einen Baum, die Rinde ging leicht kaputt, aber meine Hand blieb unverletzt. Dann lehnte ich mich gegen den baum.
"Verdammt...Claris...ich halte das nicht mehr aus...wann kann ich es dir endlich sagen?", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf gegen meinen Arm.
Claris
Ich erschrak, als Damien plötzlich mit seiner Faust, die Rinde des Baumes bearbeitete! Aus Schreck, seiner Hand wäre etwas passiert, rannte ich zu ihm. Doch er bemerkte mich nicht, da er mir den Rücken zugewandt hatte. "Was möchtest du mir denn sagen?", fragte ich leise. Der Regen prasselte auf uns herab & wir beide waren pitschnass.
Damien
Ich drehte mich erschrocken um und riss die augen auf.
"Claris...ich...nichts", stammelte ich und sah sie an.
"Du musst nach Hause und dir etwas trockenes anziehen, sonst erkältest du dich noch", sagte ich besorgt und gleichzeitig auch als eblenkung.
Claris
Ja? Sag es mir endlich! Dachte ich, doch schon wieder blockte er ab! Fein! Wenn er es so haben wollte: "das kann dir doch egal sein!", zischte ich & lief schnellen Schrittes davon. Damien war so ein Idiot!
Damien
Ich sah ihr hinterher und spürte nicht ganz wie ich etwas wütend wurde. Dann stand ich auch schon schnell vor ihr und hielt sie fest und sah ihn ihre Augen.
"Ich liebe dich", sagte ich und sah ihr fest in die Augen. Ja, ich liebte sie wirklich und wollte auf jeden Fall jetzt, dass sie es wusste.
Claris
Wie aus dem Nichts stand Damien nun vor mir & hielt mich fest. Bevor ich mich oder ihn auch nur fragen konnte, woher er kam, sagte er mir, dass er mich liebte! Fassungslos blickte ich ihn an. Mein Herz klopfte laut. Mein Herz glaubte ihm, zumindest wünschte sie sich das, mein Verstand sagte etwas anderes & das war folgendes: "Hör auf zu schauspielern. Wir sind nicht auf der Bühne!", damit, wollte ich eigentlich verschwinden, doch er hielt mich noch fest.
Damien
Ich ließ sie nicht los und sah ihr weiterhin fest in die Augen.
"Was kann ich machen damit du mir glaubst? Weil ich dich wirklich liebe...Claris. Ich lüge dich nicht an und außerhalb des Theaters schauspielere ich nicht", sagte ich ernst und hob mit der freien hand ihr Kinn an.
Claris
Sein fester Blick verunsicherte mich. Liebte er mich wirklich? Mein Herz klopfte laut & meine Wangen nahmen einen zarten Rosa Ton an, den ich nicht verhindern konnte. "& warum behandelst du mich so, als wäre nichts, wenn andere dabei sind?! Warum bist du nur so, wenn wir allein sind? Warum sprichst du nicht Klartext?!", versuchte ich ihn anzufahren, doch ich konnte nicht. Sein fester Blick, die mich fest hielten & mich zum schmelzen brachten, liesen das nicht zu. Ich konnte nicht mal mehr klar denken... Es war so, als leerte sich mein Kopf völlig. Als wäre der Sinn des Lebens Damiens Blick & die Anziehungskraft, die auf mich ausgeübt wurde, nicht mehr die Erde sondern, Damien.
Damien
Ich lächelte fast schon vorsichtig und strich sanft mit meinem Daumen über ihre leicht gerötete Wange. Kaum noch konnte ich mich konzentrieren und wollte nur noch ihre wunderbaren weichen und unschuldigen Lippen auf meinen spüren und sie beschützend in meinen Armen halten. Ich wollte nichts weiter als ihr meine Liebe zu zeigen und sie vor allem zu beschützen.
"Weil ich Angst hatte, dass du es nicht wollen würdest...und es zu früh wäre es dir zu sagen. Aber jetzt habe ich Klartext gesprochen und falls du es noch nicht verstanden haben solltest...Ich liebe dich wirklich, Claris...nur dich", hauchte ich und wollte sie jetzt nur noch küssen.
Claris
Ich sah ihn verlegen an. "Ich.. Liebe dich auch, Damien", sagte ich. "& jetzt.. Küss mich endlich du Idiot!", sagte ich sanft. Ich fasste es nicht! Er liebte mich wirklich! Damien liebte mich!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |