Jane/Alexia
Ich höre Niks Gedanken und bin wirklich froh über seinen besuch. Denn meist wenn er bei mir ist, kann ich mich öffnen und mit jemandem Reden.
Außerdem hatte er schon zwei Auserwählte und viel Erfahrung mit alle dem, für mich war es das erste mal.
"Hallo Nik, ich danke dir für diesen Edlen Tropfen, was würde ich nur ohne dich machen? Da käme ich nie an solch reines Blut, setz dich doch zu uns. Magst du einen Tee haben? ich habe ihn frisch aufgebrüht oder ich könnte dir ein glas Blut anbieten." meine ich lächelnd und schaue zu meiner Schwester.
" Ich hole und mal Tee und vielen dank für das nette Kompliment Nik, vielleicht kannst du ja meine Schwester aufheitern. Ich verstehe dich nicht Jane, meiner Meinung nach solltest du noch mal mit ihm reden!" meine ich seufzend und gehe ins Haus, wo ich eine Decke und auf einem Tablett Tee für uns alle hole.
"Nik, du musst mir helfen in meinem Kopf fährt eine Achterbahn steil bergab. ich habe einen mann kennengelernt und naja ich konnte seine Gedanken nicht lesen, daher dachte ich er währe mein Auserwählter und es lief eigentlich gut...Bis ich ihn beim Sex gebissen habe und er danach total geschockt war und mich fort geschickt hat. Ich fühle mich seit dem Elend irgendwas fehlt und ich weiß nicht was ich tun soll..." meine ich und reibe mir den Nacken, als mir Lexy, eine Decke über die beine legt und den Tee auf den Tisch stellt.
"Süße ich glaube du siehst das zu eng, vielleicht war es der Falsche!" meinte ich zu Jane die mich wirklich böse anschaut.
"Ich bin nicht wie du und bums jeden der mir über den Weg kommt...Ich bin anders und das weißt du auch. Ich bin ja froh wenn mich jemand mal wahrnimmt." meine ich seufzend.
"Das ist auch so ne Sache Nik seid ich hier bin ist die Zickig, so kenne ich sie nicht!" meint Lexy zu ihm...
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Nik
Ich hörte mir alles an, aber ich sah mir auch ein wenig Jane Gedanken an, so konnte ich die Situation besser erkennen, als würde ich sie durch ihre Augen sehen.
"Ach Jane, Süße...er ist wirklich dein Auserwählter. Aber ich kann auch ein klein wenig nachvollziehen, dass er geschockt war. Selbst wenn ihr euren besten Sex aller Zeiten hattet. Aber hey, er ist ein Mensch, er dachte vampire gibts nicht, und dann kommst du, beißt ihn. Was soll er denn da denken, bei den vielen Schauergeschichten die im Umlauf sind?"
Ich gehe zu Jane und massiere ihren Nacken. "Du bist ganz verspannt. Du solltest versuchen nochmal mit ihm zu reden.. aber lassihm ein klein wenig Zeit.."
Ich besah mir Alexia.
"Sosos, du busmt dich also durch die welt, wie deien Schwester es so unhöflich ausdrückt.." ich amüsierte mich darüber.
Warum war Jane da so schlecht drauf zu sprechen? Selbst wenn man nicht mit dem Auserwählten schlief, sondern mit jemand anderem, war Sex immer noch Sex. Darauf würde ich auch nicht verzichten wollen, auch wenn ich jetzt nicht so oft in letzter ZEit die gelegenheit hatte.
"Danke für das ANgebot, aber ich bleib bei Blut. Den Tee darfst du trinken, weil du die einzige bist von uns, der er vermutlich schmeckt. Frierst du denn, weil du die Decke brauchst?" Mir km das ordentlich verdächtig vor.. Vampire reagierten auf bestimmte Dinge empfindlicher als Menschen..
Und Jane zeigte erste Anzeichen.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane/Lexy
"Mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt und manchmal hab ich das Gefühl mir rammt jemand was in den Magen...deshalb trinke ich Tee, da ich angst hab meine ganzen Blut Vorräte in den Abfluss zu befördern...Aber deine Massage tut gut danke Nik, was würde ich nur ohne euch beiden machen. Ich...also ich hab ihm gesagt er kann mit mir reden, doch möchte ich das er zu mir kommt, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das er genug Bedenkzeit hatte. Wegen dem Sex mein lieber süßer Nik, dessen Gedanken in meinem Kopf rasen wie eine Dampfwalze, ich hab nix dagegen nur bin ich eben nicht Lexy und naja ich liebe meine Schwester, doch bin ich eben anders. Ich hab auch meinen Spaß aber nicht so wie sie." erkläre ich und seufze wohlig.
"Wenn du zickig bist, dann bist du wirklich sexy, solltest du ausnutzen meine süße! Aber mal ehrlich, wieso lässt du dich gehen, schraub an deiner Maschine oder fahre durch die Gegend bekomme den Kopf frei. So wie du es sonst immer machst, dass könnte dir helfen." meinte Lexy und streichelt mir über den Kopf.
"Ich will nicht, immerhin hab ich das Gefühl, dass ich jeden Moment umfalle. Ich will mein Motorrad nicht ruinieren und wenn du nicht brav bist, dann soll Nik dich hauen machst du doch oder? Ich bin kuschelig..." murmel ich und Lexy schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen du bist krank Jane!" meint sie und holt Nik ein Glas mit Blut.
Ich starre es an und mir wird sau schlecht...
"Statt mich anzumaulen solltest du mich kuscheln und lieb haben, wenn es so ist...In so einem Krankenhaus sind viele Bazillen und sowas da haben die Nanos viel zu tun!" schmolle ich.
"Nik mach was die ist nicht normal! Hau mal auf ihren Kopf, statt sie zu massieren!" meine ich lachen und auch Jane lacht leicht, so gefällt sie mir besser.
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Nik
Ich lache einwenig.
"Ihr zwei seid schon eien Marke fürsich. Aber ich glaub nicht, dass du krank bist, JAne." ich ahne, was losist.
"Danke Lexi. " und nehme ihr das Glas Blut ab. Ich trinke es in einem Zug leer. "Hm... lecker. Du solltest auch trinken, Jane, dringend, auch wenn dir schlecht sein sollte.. Aber du brauchst demnächst ein bisschen mehr als sonst. " sage ich zu ihr.
"Und das Motorrad fahren verbiete ich dir auch für die nächsten Wochen, sagen wir eher neun Monate."
Ich setze mich neben Jane und nehme sie in den Arm. "Lexi, ich hau deien Schwester nicht. Erst Recht nicht in ihrem Zustand."
Dann nehme ich Janes Gesicht in meien Arme und sehe sie mit weichen Augen an. "Süße.. du bist schwanger.. Ich weiß, das ist jetzt echt nicht die Nachricht die du hören willst, aber es ist so. Ich hab selber Kinder, ich weiß wie ne Schwangerschaft bei Vampiren ist."
Liebevoll drücke ich sie an mich.
Mein Blick geht zu Alexia. "Du wirst Tante." Sie ist hübsch, fällt mir auf. Ob ich sie mal auf nen Kaffe einlade? Aber dann dreh ich mich auch schon wieder Jane zu..
"Alles okay? Vergiss nur das atmen nicht. Derek wird merken, das er dich vermisst, das wird er, weil du seien Auserwählte bist."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane
Meine Augen weiten sich und ich halte die Luft an...War das sein ernst? Ok der hatte Ahnung und weiß wovon er spricht, aber...aber das kann doch nicht sein!
ich zitter leicht und spüre die heißen Tränen auf meinen Wangen...
"Das will ich aber nicht! Er sagt ich bin ein Dämon und...Nein das...es war doch nur ein mal....Was mache ich denn jetzt? Ich kann das nicht...
Wenn er weiß das er Vater wird oh Gott der rastet doch aus! Das passt nicht zu ihm...Nicht zu seinem Leben stiel und dann auch noch die Tatsache, dass er wegen mir im Rollstuhl sitzt! Was mach ich denn mit einem Kind? ich meine das schreit und wie soll ich das alleine machen?" frage ich die beiden Hilfesuchend...Das alles überfordert mich und ich weiß nicht was ich tun soll. Doch hilft mir Niks Umarmung und ich kann mich etwas fangen.
Lexy, hatte ein Glas Blut geholt und es schien das gute zu sein, das Nik eben mit gebracht hat. Lächelnd nehme ich das Glas und trinke es auf einmal leer...Es tat gut, wie das Blut meine Kehle benetzt.
"Lexy...Nik...würdet ihr mir helfen? ich meine es kann ja sein das Derek das Kind nicht will und mich auch nicht. Ich weiß doch nicht was ich machen muss." murmel ich und stelle das Glas weg.
Alexia
Als er sagt ich werde Tante macht mein Herz Freuden Sprünge, doch sehe ich das Jane leicht überfordert ist...Sie ist eben noch jung, auch wenn sie eigentlich über Hunderte von Jahren alt ist, aber man merkt ihr an, dass sie sowas nicht leicht verkraftet. Sie ist eben ein wilder kleiner Vogel. Schnell hole ich ihr ein glas von dem Blut, das Nik mit gebracht hatte, es riecht köstlich und ich würde es am liebsten selbst trinken, doch ich muss eher an meine Schwester denken.
"Na dann bin ich wohl genau richtig zurück gekommen immerhin...immerhin bleibe ich jetzt hier und ich werde dir helfen kleines! ich werde die beste Tante sein und unser Nik, ein prima Onkel! Das rocken wir schon und du wirst wieder die alte werden mein kleiner Wildfang!" schmunzel ich und knuddele die beiden durch.
"Vielleicht sollten Nik oder ich mal mit Derek sprechen? ich meine wir sind neutral im Grunde und naja vielleicht hört er ja zu. wenn nicht kann man das Gespräch immer noch löschen!" meine ich und meine Augen glitzern...
"AWWWWWWWWWWWWWWWWWW! ich freu mich schon deinen süßen Bauch dick werden zu sehen und dann kannst du niedliche Sachen anziehen und wir kaufen Baby zeug! Aber wir müssen auch mal zum Rat, denn du brauchst mehr Blut und wenn das mit Derek nichts wird..." murmel ich das letzte mehr und sehe Janes Blick. Sie scheint ihn wirklich zu mögen und ich weiß das sie es mit Männern nicht so einfach hatte immerhin hat sie eine ruppige art, aber jetzt...ist sie so zerbrechlich und traurig. Es schmerzt mich sie so zu sehen und ich will ihr helfen.
"Nik, vielleicht kannst du heute Nacht bei uns bleiben ich glaube Jane würde sich dann besser fühlen." schlage ich vor und gebe meiner Schwester einen Kuss.
Nik
"Jane. was denkst du denn? NAtürlich helfen Lexi und ich dir. Keine Sorge, ichhab schon ein paar Kinder großgezogen und auch schon Schwangerschaften erfolgreich begleitet. Du schaffst das. Aber Lex hat Recht. Wir sollten zum Rat, bald. Wegen dem höheren Blutbedarf. Sie werden sicher zustimmen. Wegen Derek, mach dir keien zu großen Sorgen. Alexia und ich machen das schon. Wir reden mit ihm. Und ich durchforste mal sein Kopf, vielleicht erkenn ich dann, warum genau er so eien Abneigung gegen Vampire zu haben scheint. Vielleicht ne schlechte Erfahrung, die unbewusst in ihm ist.. Er kann sich nicht erinnern, aber das Unterbewusstsein wird vielleicht was sagen."
Ich kuschelte Jane in die Decke und meien Arme. "Shhh, e wird alles wieder gut. Du wirst eien gute Mutter sein. Und ich ein toller Onkel und lexi ne tolle Tante."
Ich roch das gute Blut, es war verführerisch. Aber Jane war wichtiger.
"Ich komme mit, wenn du zum Rat gehst, ich kenn eine dort persönlich." sagte ich leise zu Jane. Sie war so hilflos gerade. Nicht wie sonst, die starke, selbstbewusste JAne. Es lag vermutlich daran, dass Derek nicht an ihrer Seite war. Den Lebenspartner nicht beisich zu haben war schwer und hart.
"Ich bleib solange du willst. Wir können auchheute NAcht in einem Bett kuscheln. KEine Sorge, ich lass die FInger von dir.. Du bist doch wie ne schwester für mich." ich gab ihr nen Kuss auf die HAare.
"Lexi, kannst du vielleicht rüber in meien Wohnung? Da hab ich im Kühlschrank noch ein paar weitere Liter.. Die sollten wir für JAne nehmen.Sie hat das beste Blut verdient."
Jane
"Danke Leute ich hab euch echt lieb und wenn Derek mich nicht will, dann soll er doch...soll er doch weg bleiben!" knurre ich und seufze schwer.
Eigentlich wollte ich was böses sagen, doch das brachte ich nicht übers Herz, außerdem ist er immer noch der Vater meines Kindes.
"Können wir gleich zum Rat? ich...Also ich will das hinter mich bringen. Die sehen einen immer an als könnten sie die Seele sehen, das macht mir leicht sorgen und ich will ja das es meinem Kind gut geht."lächle ich und fahre mir leicht über den Bauch...Schon komisch, zu wissen das man ein Kind bekommt...Aber Derek fehlt mir so sehr...Wieso denkt er denn so schlecht von mir? Mutter hat uns immer gesagt die Auserwählten würden die Liebe spüren und dennoch hält er mich für einen Dämon...Sein Kind wird er auch als solches sehen und dieser Gedanke tut schrecklich weh.
"Ich denke ich lege mich etwas hin, mir ist kalt und ich fühle mich müde. Bitte entschuldigt mich..." murmel ich und gehe in mein Zimmer.
Alexia
Ich schaue ihr seufzend nach und kratze mir nachdenklich am Hinterkopf, ehe ich Nik meine Aufmerksamkeit widme.
"Also ich glaube die kuscheln wir heute Abend durch und holen ihr ne Riesenschüssel mit Eis! Außerdem sollten wir mit Derek reden, vielleicht können wir das machen, wenn du mit mir das Blut geholt hast? Mir Persönlich wäre es lieb wenn du einige zeit bleibst, denn ich kenne mich nicht mit schwangeren aus und Jane, gefällt mir gar nicht...
Ich glaube das er sie Dämon nannte hat sie sehr getroffen." meine ich und nehme die Decke.
"Wir müssen mit ihm reden, ich will meine Jane wieder haben! Wenn er nicht ihr auserwählter ist soll der Rat seine Gedanken löschen!" knurre ich doch sehe ich an Niks Blick, dass ich leicht überreagiere.
"Tut mir leid, aber weißt du Jane hatte noch nie Glück mit Männern ihre ruppige art...ihr Wesen, das macht nicht jeden Mann an. Aber ich liebe die kleine wie sie ist und das sollte der Kerl auch, sonst liebt der niemand mehr!" meine ich und mache mich mit ihm auf in seine Wohnung um das Blut zu holen.
Nik
"Jane, der Rat läuft nicht weg. Und du kannst noch nicht so arg weit sein, also sollte es nch gehen mit dem Blutbedarf. Lass uns da morgen hin.. Nicht sofort. Du gehst jetzt ins Bett, wir kommen gleich und dann gibts ne Runde Kuscheln."
Ich schnappte mir Lexis Hand und zog sie mit mir.
"Lexi, ja, das machen wir. Wir kümmern uns heute erst Mal um Jane. und morgen gehen wir zum Rat und dann machen wir Derek mal klar, dass er .. Oh.. Oh.. Lexi? Hörst du das?" Ich ging mit ihr vor das Haus. Da saß Derek?!
Was wollte er? Ich ließ sofort meine neugier los und druchforstete sein Gehirn.
Derek
"Guten TAg, ich bin Derek, ich wollte zu Jane, aber ich komm die Treppe nicht hoch..." sagte ich etwas zerknirscht. Es machtemir nicht viel aus im Rollstuhl zu sitzen, aber in solchenMomenten, sohilflos, das war hart.
"Wie geht es Jane? Ist sie zu Hause? Ich.. ich möchte mir ihr reden, und mich entschuldigen."
Alexia
Ich weiß sofort was Nik meint und muss schmunzeln...Man die Gedanken dieses Kerls waren vielleicht wirr! Da halte ich mich lieber zurück.
"Hallo mein Name ist Alexia und das ist Nik. Ich bin die Schwester von Jane und ja sie ist da, hat sich aber gerade hingelegt. Ihr Zimmer ist allerdings im Erdgeschoss und wes wäre nette wenn du ihr Gesellschaft leisten würdest bis wir zurück sind. Aber versprich mir dem kleinen Wildfang nicht weh zu tun, sie ist...naja sagen wir sie ist empfindlich!" meine ich lächelnd und helfe ihm die Stufen hoch,ehe ich ihn noch rein schiebe.
"So da drüben die Tür, das ist Janes zimmer und sie hat sich gerade hingelegt, also geh mal...ich meine...mach einfach wozu du gekommen bist!" meine ich und verschwinde mit Nik, vor das Haus.
"Meinst du es ist gut die beiden allein zu lassen? Immerhin waren seine Gedanken wirrer als ein Schwarm Bienen!" lache ich und schaue kurz zurück.
"Komm wir holen das Blut, der bekommt es schon hin und mehr als aus seinem Rollstuhl kippen kann er ja nicht!" ok das war fies aber ich meine es gab Männer die umfallen wenn sie erfahren, dass sie Väter werden und er sitzt ja...
"Ich bin manchmal so fies! Aber er ist schon niedlich und passt perfekt zu meiner Schwester." lächle ich.
Derek
"okay.." Ich war nervös. Das also war die Schwester. Hm, sah auch net aus, aber Jane war mein Ziel.
Dieser Nik. Hatte der was mit Jane?
"Danke." sagte ich leise, als mich Alexia bei der Treppe half. Sie war stark fand ich, machte mir aber keine weiteren Gedanken. Oh? War sie auch VAmpir? Mir gruselte es ein wenig.
Aber nun stand ich m Flur, da vorn, da war Janes Schlafzimmer. Ich rollte los und klopfte leise und fuhr dann einfch in das Zimer. "JAne?" fragte ich leise und zaghaft.
Sie lag auf dem BEtt, und mir zog es das herz zusammen. Sie sah so, verlezlich aus, so zaghaft.
"JAne? Wie geht es dir? ICh.. ich hab dich vermisst und es tut mir alles leid. Es ist mir egal was du bist.. aber.. Gott, diese Woche war so schlimm ohne dich. ICh musste einfach zu dir." und rollte an ihr Bett und nahm ihre HAnd in meine..
Nik
ICh nickte, als er weg war.
"JA, er ist durch den Wind, aber es ist gut so. ICh glaub die BEidenmachen das schon. Sie sind auserwählt, also wird es gut gehen. Wir sollten ihnen nur ein wenig Zeit lassen. Komm mit in meine Wohnung. Wir trinken ein wenig was und.. lernen uns mal kennen. Obwohl ich mir deine Gedanken ja auch einfach so holen kann. Du bist um einiges jünger als ich. Du wirst bei mir keien Chance haben, wenn ich nicht will, dass du meien liest. Aber ich bin mal nicht so." grinste ich.
Sie war eine hübshce VAmpirin. "Wie ist es mit dir? HAst du schon eien Auserwählten?"
Jane
Ich höre eine Stimme, die mir nur all zu bekannt ist und drehe mich um, als ich Derek sehe, der meine Hand nimmt und ich schaue ihn erschrocken und doch erleichtert an.
"Derek...Es...es tut mir schrecklich leid..." murmel ich fast Tonlos und springe ihn regelrecht an, ehe ich ihn innig und liebevoll Küsse.
"Ich habe dich so sehr vermisst... Wie geht es dir? Das tut mir leid...Ich hätte einfach ehrlich sein müssen als ich gemerkt habe, dass ich deine Gedanken nicht lesen kann...Derek, bei uns Vampiren...Ist es so wenn wir den Partner gefunden haben, der für uns bestimmt ist...Also der Auserwählte...Dann kann ich dich nicht verhexen wie du es nennst. Ich kann auch nicht durch die Lüfte fliegen oder mich in eine Fledermaus verwandeln...Derek du bist mir so wichtig, ich würde dir niemals mit Absicht weh tun!" erkläre ich ehrlich und grinse leicht.
"Außerdem brauche ich meinen frechen kleinen Mechaniker, der nicht auf den Mund gefallen ist. Du bist so ein riesen Idiot einfach in ein Taxi zu steigen und her zu kommen...Aber es bedeutet mir viel." hauche ich an seine Lippen und hole tief Luft...
"mir geht es den Umständen entsprechend...Ich..also du...und ich wir werden...Derekt ich bin schwanger!" meine ich und schaue ihm fest in die Augen.
Wieso damit hinterm Berg halten, wenn ich ihn belüge wird er vielleicht wieder sauer und das will ich nicht.
Alexia
Ich lächle als er meint wir trinken etwas zusammen...
"Weißt du das ist ne richtig gute Idee! Ich hätte gerne auch mal wiedereinen Edlen tropfen, die Franzosen oder das Blut aus deren Blutbankt schmeckt naja eigentlich dauerhaft nach wein! Das ist manchmal wirklich scheußlich, aber gut man kann damit leben. Ich finde es übrigens sehr nett das du dich so um Jane bemühst.
Was deine Gedanken angeht, so kenne ich einen Weg um an all deine dunklen Geheimnisse zu kommen mein Lieber, doch denke ich nicht das du so eine Behandlung verdient hast!" meine ich und strecke ihm die Zunge raus.
"Einen Auserwählten, nein mir ist noch nicht der richtige über den Weg gelaufen und du hast eben ja gesagt dass du schon 2 hattest und Kinder hast du auch richtig? Naja dann bist du sicher auch schon ein opa oder?" grinse ich frech und klopfe ihm auf die Schulter.
"Muss schwer sein so eine last zu tragen oder? ich meine ein so heißer Vampir wie du und dann Opa...Hmm das könnte am Ego kratzen!" meine ich und lache herzhaft, ehe ich auf seinen Rücken springe.
"So opa dann zeig mal was du drauf hast und geleite mich in deine Wohnung!" kicher ich und beiße ihm frech ins Ohr.
Derek
Ich muss mir fast ein Lachen verkneifen, so sehr sprudelt sie alles hervor.
"Schhh. ich war genauso ein Idiot. Und weit du, alle Erklärungen sind egal.. Ich .. ich will dich, egal , wer oder was du bist." ich küsse sie .
Es war so gut, ich hatte das vermisst. Es war wie nach HAuse kommen . Als wäre ich auf Entzug gewesen.
Dann aber sagt sie was, das mich glatt aus dem Stuhl geworfen hätte, wenn ich mich nicht fest gehalten hätte.
"Du.. du bist schwanger?" ish sehe sie ungläubig an. Vampir, Schwanger, Rollstuhl, Gedanken lesen, Auserwählter,.. schwanger.
"Oh Jane.. es tut mir leid. Ich hätte genauso an VErhütung denken können. Und, warte Mal, Vampire können schwanger werden? " Ich wusste langsam nicht was alles noch für Infos auf mich zukommen würden.
"Aber.. weißt du ws. alles in Ruhe.. Komm, dein BEtt sieht bequem aus. Kannst du den Stuhl festhalten, dann heb ich mich rüber zu dir und wir kuscheln zusammen unter der Decke und dann berichtest du mir alles von Anfang an. Ich höre zu, stell vielleicht ein paar Zwischenfragen, aber im Grund erzähl mir einfach alles was wichtig ist.
HEute Nacht bleib ich auf alle Fälle hier. Ich.. ichhab dich so sehr vermisst, mein Engel." Ich lächle. Sie war so hübsch, auch wenn sie irgendwie ein wenig schlecht aussah. "Dir gehts nicht gut, du siehst.. krank aus."
Jane
Er will bei mir bleiben und ist nicht böse wegen dem Kind! Ich nicke als er mich bittet ihm aus dem Stuhl zu helfen. Also stelle ich mich hinter ihn und warte bis er in meinem Bett liegt, ehe ich den Stuhl so stelle das er auch wieder hinein kann wenn er es will.
"Warte ich...ich komme gleich wieder." meine ich und hole mir aus dem Kühlschrank zwei Blutkonserven und für ihn ein Bier. ich denke das braucht er eher.
Dann gehe ich zurück und krabbel auf mein bett, ehe ich Ihm die Flasche gebe und ihm die Konserven zeige.
"Das wirst du wohl noch kennen! Ich meine im Krankenhaus hattest du es auch und ich...ich ernähre mich so. Das Kind zehrt von mir und trinkt mein Blut, deshalb geht es mir nicht so besonders und naja...Ich hab auch zu wenig getrunken in letzter Zeit. Aber ich möchte nicht einfach von dir trinken und ich weiß nicht wie gut ich mich noch kontrollieren kann wenn du so nah bei mir bist. Daher trinke ich eben nun etwas, auch wenn mir übel ist!" lächle ich und gebe das Blut in ein Glas, ehe ich es in einem Ruck aus trinke...
Sein Blick war schwer zu deuten, aber besser so als von ihm...
"Also...Auserwählter, dass ist so als wenn du für mich geboren bist! ich kann deine Gedanken solange du ein mensch bist nicht lesen und auch nicht Kontrollieren. Ich also ich erlebe dinge viel intensiver so wie du auch...Auch Sex! Aber auch das Essen, ja Vampire können Essen, aber es hält uns nicht am leben. Dennoch kann auch das für uns einen viel intensiveren Geschmack entwickeln. Solange wir unseren Auserwählten nicht haben, schmeckt alles fade und naja nach nichts oder ganz schwach. Es ist so kompliziert, aber so in etwas ist es. Vampire können alles wie Menschen, ich bin ja auch keine Fledermaus und du bist ja durch meinen Biss kein Vampir geworden, so wie du es aus Büchern kennst.
ich zum beispiel bin ein geborener Vampir, ebnen so wie meine Schwester unsere Mutter jedoch war einst ein Mensch! Derek ich...also in meinem Körper sind die Nanos! Die se schützen meinen Körper vor Krankheiten und machen ihn makellos ja gar Perfekt! Wenn ich in deiner Situation wäre bräuchte ich nur mein bett und viel Blut und nach ein paar Tagen oder sogar Stunden...Könnte ich wieder laufen." erkläre ich und hoffe es war gut so, denn ich war noch so überrascht das ich nicht wusste ob ich nicht zu schnell spreche.
"Derek...ich habe noch nie in meinem leben einen Menschen getötet und das werde ich auch nie. Das ich dich einfach so gebissen hab tut mir leid, aber du weißt nicht wie betörend dein Geruch für mich ist und wie sehr ich dich will...meine Zähne brennen förmlich wenn ich dich sehe und ich will dich schmecken. Jetzt sogar noch schlimmer als sonst. Doch wäre es keine gute Idee, ich...ich wüste nicht ob ich mich beherrschen kann...Wegen dem Kind...Willst du es haben? Willst du uns haben?" frage ich ernst und lege meinen Kopf sacht auf seine Brust...Wie sehr habe ich seinen Herzschlag vermisst, seine Nähe und seine Stimme.
Derek
Sie half mir aufs Bett zu kommen und stelte den Wagen so hin, dass ich jederzeit raus kam. Das alles registrierte ich und fand es aufmerksam von ihr. Dann richtete ich mich bei ihr im Bett ein. Es war bequem und gemütlich, vor allem groß. Hier konnte man sicher auch gut.. oh, meien Gedanken. Halt, es waren jetzt wichtigere Themen dran.
Als sie mir dasier reichte nahm ich eien Schluck. Dann aber stellte ich es zur Seite und legte mich an sie. Meien Are hielten sie fest, während sie erzähllte.
Dass sieBlut aus den Beutel trank, das , nein störte mich nicht, aber es war sehr gewöhnungsbedürftig für mich.
Nun hörte ich ihr einfach zu. Sie erzählte irgendwas über Nanos, regenerieren, und dass wir füreiander geschaffen wären. Auserwählte sind. Das klang so abenteuerlich dass ich glaubte, dass sie das nicht einfach erfunden haben konnte.
Außerdem genoss ich es einfach nur bei ihrzu sein. Sie halten zu können. über ihre Haare zu streichen.
"Ich hab dich auch vermisst. Jeden Tag hab ich mehrer Stunden nur in Gedanken bei dir verbracht. "
Ich beugte mich zu ihr und küsste sie. "Red nicht mehr so viel. JEtzt bin ich dran."
Ich sah ihr tief in die Augen.
"Jane, so eien Frau we dich habe ich noch nie kennen gelernt. Bei dir fühle ich mich als Ganzes. Auch wenn du , ja gut, ein Vampir bist, es stört mich nicht. Auch wenn du mich verzaubert hättest, dass du es nichtgetan hast, ist natürlich besser, aber, jedenfalls, selbst wenn, es wäre egal. Weil ich mich von dir gern verzaubern lasse. Du bist perfekt für mich, bei dir fühl ich mich wohl. Warum ist unwichtig. Es zählt, dass wir zusammen sind.
Und was die letzten Fragen betrifft." Ich wurde ernst.
"Ein Kind mit dir zu bekommen, nun, ich wollte nie Kinder haben, ich finde sie schrecklich.. Vor allem wenn sie so klein sidn. So hilflos, unselbsständig. Ich will sie nicht mal halten. Bisher hab ich immer eien Bogen um diese Winzlinge und sabbernden Hosenscheißer gemacht.. Aber ein Kind mit dir zusammen.
Das könnte das wunderschönste der Welt sein, wenn es da nicht etwas anderes gäbe, das noch viel viel besser ist. Nämlich du. Du stehst bei mir an erster stelle. JA, ich bleib bei dir, ich will mit dir zusammensein. Und dann, ja, auch mit Kind. ICh denke, es wird genauso wundervoll wie seine Mutter.
Dennoch kann ich nicht leugnen, dassich auch Angst habe. Angst vor dem Neuen, der Herausforderung nicht gewachsen zu sein. ICh bin im Rollstuhl, ich weiß nicht wie ich dir mit dem Kind helfen soll. Ich bin vielleicht ein guter Vater.
Ach so, und, naja, ist das Kind dann auch ein Vampir?"
ich hielt sie so fest im Arm, dass ich glaubte vor Zuneigung zu ihr zu platzen. Ich fühlte, es würde alles gut gehen, aber mein Kopf, der machte noch nicht so ganz mit. Wieder diese gegenläufigen Gedanken. Freiheit oder Familie?
Warum ging denn nicht beides.
"Nur um eines bitte ich dich. Ich brauch meien Freiraum, auch wenn ich eigentlich die ganze Zeit nur mit dir im Bett sein möchte um dich zu vögeln, aber ich brauch das, sonst geh ich irgendwann ein. Mal neMotoradtour, mal allein sein, nachdenken können. An einer Maschine rumschrauben. Die Werkstatt von meine Vater wird gerade umgebaut. Behindertengerecht. Ich möchte arbeiten, für mich und meine Familie, für dich und das .. .Kind sorgen."
Unser Baby hätte ich sagen sollen, aber das brachte ich noch nicht über die Lippen.
"Du willst mich also beißen? Und es bringt mich nicht um?Und ich werde dadurch nicht zum Vampir? Dann.. dann beiß mich, mein Engel der Nacht. ICh will dich spüren. Diesmal wird es beser, weil ich vorbereitet bin. ICh war einfach nur zu überrumpelt letztes Mal."
Jane
Ich höre ihm aufmerksam zu während er mir seine Bedenken nennt und seine eigentliche Abneigung gegen Kinder.
Aber mir geht es nicht anders als ihm, denn ich bin was das Baby angeht ebenso verunsichert wie er un ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
Doch weiß ich jetzt schon das ich das Kind liebe und nicht weg machen will, umso größer ist der Stein der von meinem Herzen fällt, als er sagt er wolle mich und unser Kind.
Auch das er mich vermisst hat und Gefühle für mich hegt, macht mich wirklich glücklich.
"Derek...Ich kann dich in dem Zustand nicht beißen....ich würde es so gerne glaub mir. Aber ich habe in den letzten tagen wirklich zu wenig getrunken und ich will dich nicht so beißen, dass ich dich wandeln muss. Bitte...ich beiße dich gerne aber im Moment sollte ich das nicht, zumindest nicht solange ich mich nicht an alles gewöhnt habe.
Nik wird schon wissen wie es am besten geht und sagen was ich wie kann. Derek...da ist noch was...Wenn du...wenn du dich nicht von mir wandeln lässt...und das innerhalb von einem Jahr. Dann wird der Rat deine Erinnerungen an mich löschen. Da gibt es kleinere Ausnahmen aber ich glaube die bringen nur einen Aufschub.
Bitte du musst nicht gleich was dazu sagen, aber denk einfach drüber nach und vielleicht kann dir Nik noch mehr erklären als ich." meine ich und kuschel mich an ihn. Er ist so schön warm und sein Duft so verdammt betörend.
"Was deine Freiheit angeht....Nur weil man ein Kind hat, heißt es nicht dass man auf alles verzichten muss und ja unsere Kind wird ein Vampir werden, weil es meine Nanos im Blut hat. Außerdem vielleicht schrauben wir dann zu dritt an den Maschinen und du bekommst einen Sohn, der dir immer hilft. Aber sei dir sicher, du hast alle Freiheiten der Welt, solange du es nicht mit anderen Frauen treibst oder so. Meinetwegen kannst du machen was du magst, denn ich will auch weiterhin Motorrad fahren und einfach mal ausspannen. Auch wenn Lexy und Nik es verboten haben...Neun Monate ohne meine Maschine das ist doch zum verrückt werden! Ich hab eine Idee, verrückt aber passt zu mir! Was hältst du davon wenn wir eine kleine Runde drehen, ich kann dich schon gut auf dem Motorrad fest machen, dass du nicht runter fällst!" grinse ich verstohlen und beuge mich vor zu seinen Lippen.
"oder hast du Angst mein kleiner Derek?" hauche ich sanft und stehle mir einen heißen Kuss.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |