RE: Jane´s Heim :3

#46 von Azalea , 10.09.2013 14:01

Jane

"Aber Nik, du hast gesagt, du bist wie mein Bruder und da ist kostenloses Babysitten mit inbegriffen. Außerdem wird es dich davon abhalten über meine Schwester herzufallen und ihr die Kleider vom Leib zu reißen." grinse ich und raufe ihm durch das haar, ehe ich das Blut in den Kühlschrank lege.
"Na schön ich werde gleich zum Rat gehen, Derek sollte hier bleiben denke ich. Denn noch ist er kein Vampir und ich weiß nicht wie sie reagieren. Ich hoffe eine Frau wird vor mir stehen, denn die Männer sind....Naja nicht komisch aber ich finde es immer blöd vor ihnen über solche Themen zu sprechen." erkläre ich und gehe zu Derek, den ich von hinten umarme. "Ich liebe dich Derek." flüster ich in sein Ohr und beiße frech hinein.

Alex

"Ach Derek, ich glaube wir beide werden uns sehr gut verstehen und so wie ich das sehen, wirst du meine Schwester schon hart genug ran nehmen, damit sie auch brav ist. Du wirst sehen mit einer Schwester wie mir zu leben ist einfacher als mit einem großen Bruder wie Nik, der um weites Älter ist als ich und Jane. Aber der hat in vielerlei Hinsichten Erfahrungen von denen wir nur träumen." grinse ich frech und zwinker Derek zu. "Also du siehst ich bin das kleinere der beiden Übel, denn Nik ist ein böser Kerl wenn er will!" kicher ich und lehne mich im Stuhl zurück. "Der Rat ist immer so ne Sache Jane, aber Nik kennt dort ja jemanden, daher denke ich nicht das du in irgendeiner Form Probleme haben wirst." erkläre ich und pruste gegen den Bauch meiner Schwester. "Wie schön Babys doch sind wenn man sie abgeben kann." grinse ich und bekomme einen Kuss von jane.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#47 von Alimea , 28.09.2013 08:04

Derek

"Jane! Nein, du gehst da nicht alleine hin. Immerhin bin ich der Vater des Kindes und ich liebe dich Wir gehören zusammen. Der RAt bekomt uns entweder gar nicht zu Geischt, oder uns Beide. Ich hab keine Angst vorm Rat."
Naja, ein bisschen schon, aber ich würde JAne niemals alleine so was durchstehen lassen, wenn ich es vermeiden konnte. Sicher war ich mir, dass sie das alleine konnte, aber sie musste es nicht. Wozu waren wir zusammen, wenn wir dann nicht gemeinsam zusammen handelten?

ICh lächelte aber Alexy an. "Danke." sie war sicher wirklich eien super Schwägerin.. also, wenn Jane und ich mal geheiratet hatten.
Mein Blick ging zu Nik. Hm, er war alt? Wie alt wohl? Aber er wirkte auf mich nicht so sehr böse. Er kümmerte sich um JAne, und um Lexy.
Aber man weiß ja nie.
Ich nahm Janes Hände. "Ich komme mit. Keien Widerrede"

Nik

Ich legte denKopf schief. "Ach JAne Süße. glaubst du allen ernstes i ch würde dich wirklich im Stich lassen? Aber ich geb keien GArantie, dass ich weiß wie man mit Kindern umgeht." Das war gelogen hatte ich doch viele jahrelangeErfahrung und ich schweifte kurz zurück in dieVErgangenheit.
ein Kiderheim tauchte auf. Ich in der Mitte auf einem Stuhl, darum ganz viele kleien Zuhörer, die meinen Erzählungen lauschten.
Dann eine Sirene, es ging schnell. Kinder die aufsprangen, Kindermädchen und ich, die die Kinder dazu aufriefen uns in den Schutzbunker zu folgen.
Es war Krieg gewesen, Viele Kinder mussten ohne Eltern großwerden. ...
"ICh helf so gut ich kann." meinte ich. Und Jane und Lexy hatten die Bilder ja gesehen. Sie konnten mir vertrauen.Ich würde Janes Baby auf die beste Weise versorgen wie ich konnte.
Dereks Mut bewunderte ich. "Derek, der Rat, also der ist ziemlich launenhaft. Du solltest da wirklich nicht hingehen, so als Sterblicher.Aber ich seh schon.. Du wirst dich nicht abbringen lassen. JAne, er ist ein Dickschädel.Sowie du. Nimm ihn mit. ICh pass solange auf Lexy auf."
Vielleicht könnten wir dann ja anfangen mal nach ein paar Studenten zu suchen....schickte ich LExy in GEdanken meien Blder. Sie und noch zwei andere gemeinsam ineinem Bett,... Lexy trug nur schwarze Stiefel.. h,mmm.. meien gedanken, ich wollte mich zusammenreién, aber es ging schwer.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#48 von Azalea , 28.09.2013 12:38

Jane

Derek ist wirklich ein dick Schädel und ich seufze schwer. Aber er hat auch wieder Recht, denn wir sind eine Familie und das Kind, das in mir heran wächst, ist auch seines und somit darf er auch entscheiden was los ist. "Na gut ich kann dich wohl nicht davon abhalten, aber ich bitte dich, dem Rat gegenüber nicht frech zu werden. Ich hole den Wagen und Derek bitte rede anständig mit dem Rat!" meine ich noch einmal eindringlich un gehe nach draußen wo ich den Wagen vor fahre und aus einem breiten und stabilen Brett, eine Provisorische Rampe am Eingang anbringe. Ich weiß das er sich frei bewegen will und so ist er auf weniger Hilfe angewiesen. Ich öffne für ihn die Beifahrer Tür und warte auf meinen kleinen macho. Auch wenn ich sein Mundwerk liebe, so heißt es nich, dass der Rat das auch tut!

Alex

Ich schaue zu Nik und runzel die Stirn bei seinen Gedanken.
"Da hat es aber jemand nötig! Aber ich kann auch nur für dich so rum laufen!" meine ich und zwinker ihm zu.
Ich beobachte meine Schwester und Derek. Hmmm die hat ihn ja ziemlich unter Kontrolle, aber gut er sie auch und ich glaub die merken es nicht mal.
"Na komm Nik, meine Sachen holen wir auf dem Rückweg, das meiste ist eh noch im Koffer." meine ich und harcke mich bei ihm ein. Gemeinsam schlender ich mit ihm nach draußen und beobachte Jane und Derek. "Wirklich süß, das sie jemanden gefunden hat der zu ihr passt. Sie wirkt viel lebendiger." meine ich und lächle. "Und wohin wollen wir? in ein Café ? Da sind die Studenten um die zeit meistens oder direkt zur Uni." nachdenklich tippe ich gegen mein Kin.

Azalea

#49 von Alimea , 28.09.2013 19:09

Derek grinste. Er und JAne, ja das würde noch zu so manchen Disskussionen führen. Aber er würde sich schon behaupten oder eben nachgeben, wie es die Situation brachte.
Er folgte Jane und als sie alles so hinbaute, dass ich gut selber nach draußen gelangen konnte, da sah ich sie dankbar an.
"Ich liebe dich, Engel." Am Auto da hiefte ich mich hinein.
"Den Rollstuhl zusammen zu bauen und einladen, das schaff ich noch nicht allein. Würdest du.. Würdest du mir helfen?" Es fiel mir noch immer schwer um Hilfe zu bitten, aber ich gewöhnte mich daran.
Die Worte der anderen über den Rat, den wllte ich mir zu HErzen nehmen. und ich hoffte, dass ich meinen Mund halten konnte . Wenn sogar JAne nicht so gern zum Rat ging.. hm, waren die wirklich so schlimm?
Als wir dann fuhren war ich gespannt wohin es ging. Wo der Rat war.
"Jane, Liebes. Es wird ales gut. Sie können dich nicht im Stich lassen...."

Nik

"JA, die Beiden sind wirklich ne MArke für sich. Sie haben sich gesucht und gefunden. Da verdient einer den anderen. ICh glaub die werden ein echt tolles PAar. Und tolle Eltern."
ICh überlegte, als wir draußen standen. "Hm, lass uns zur Uni. Schauen wir einfach da mal und dann anschließend können wir mit potentiellen KAndidaten ja ins Cafe um sie eingehdner zu studieren und anschließend.. zu mir."
Er lächelte
"Ohja, bitte, zeih das mal für mich an. Das wäre echt heiß."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#50 von Alimea , 21.10.2013 18:04

>>>>>>>>>>>>>>>>> kommen vom Rat

"Ja, ichhabe beschlossen , ich ziehe zu dir.. statt du zu mir. Deien Wohnung ist cooler. Und hat schon die entsprechenden EInbauten für deinen Blutvorrat. Wird ja nun auch mehr. ICh bin also rein praktisch denkend. außerdem ist dein Bett echt bequem und vor allem größer als meins. "
meine ich und als sie mir bei der Ankunft zu HAuse den Rolli hinschiebt und ich darin sitz, da kann ich nicht anders und gebe ihr eien Klaps auf den hintern. "Frech bin ich als? Na wenn du das sagst benehm ich auch so.. dein Knackarsch gefällt mir wirklich richtig gut." und sehe sie unschuldig an.
Zu unserem baldigen Gast, hm, da wird mirnun doch ein wenig mulmig.
"Hm, meinst du er findet mein LEben nicht ein wenig langweilig? Warum also hat er zugesagt? ISt seines denn so grässlich. ICh meien, wenn Unsterbliche wirklich so sehr alt sind, kann es denn tatsächlich langweilig werden das leben? ICh wüsste so viele tausend Dinge die ich anstellen würde... Aber davon mal abgesehen, er scheint auch ein netter MEnsch zu sein. ähm. Unsterblicher mein ich. Und es ist sicher nie verkehrt Freunde im Rat zu haben."
ICh sehe sie liebevoll an. "Jane... Liebling.. mal ganz im Ernst, ich liebe dich. So ein gefühl hatte ich noch nie und ich bin so glücklich, dass wir Eltern werden. Ein Baby, wir BEide, Fleisch und Blut von uns Beiden. Wenn ich mir das so überlege, ich wünschte , es würde ein Mädchen werden, weil.. naja, ich hätte dann zwei tolle Ladys die ich beschützen kann..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#51 von Azalea , 22.10.2013 00:20

Jane

Ich lächle Derek liebevoll an und schmunzel als er mir auf den Hintern haut.
"Nana sei nicht so frech, sonst wirst du nicht mehr lang in dem Ding setzen und ich werde meinen Spaß mit dir haben mein Hübscher. Du bist hier wehrlos nicht ich!" grinse ich frech und gebe ihm einen Kuss. Seine Bedenken oder Fragen, konnte ich schon nach vollziehe...
"Ich denke er möchte auch einfach mal ein normaler Mensch sein...Ich meine der Rat ist immer viel beschäftigt, sie Arbeiten hart und müssen sich mit Unsterblichen rumschlagen, die werden eben auch als Bedrohung gesehen, wie bei den menschen die Politiker. Aber vielleicht interessierst du ihn, weil er noch nie von einem Menschen eingeladen wurde und naja du eben mit deiner ehrlichen und frechen Art überzeugt hast. Wenn du ihn weiter so behandelst wie du jeden anderen auch behandelst den du magst, wird das schon werden." lächle ich und setze mich auf seinen Schoß. "ich finde es schön das du bei mir leben willst, nein...bei UNS!! Ich hoffe einfach das Kind wird gesund und Derek, seit ich dich habe, ist mein leben nicht mehr langweilig..." schnurre ich und küsse ihn innig. "So mein lieber jetzt bring deine Freundin und das Baby mal rein und egal was es wird, es liebt dich jetzt schon." lächle ich.

Azalea

#52 von Alimea , 05.11.2013 09:15

Derek

ICh schon uns drei, da Jane auf meinem Schoß saß hinein in das Haus.
"Gut, dann werden wir einfach mal schauen, wie er sich bei unswohlfühlt. Ich denke, wenn wir ihn wirklich wie ienen normalen Unsterblichen behandeln, dann wird das schon was werden. Und irgendwann bin ich ja auch Unsterblich, also hab ich dann schon mal nen Kumpel mit dem ich ein Bierchen, ah ne, ein Beutelchen gutes Blut trinken kann, während Mama zu Hause hockt und Babywindeln wechselt." grinse ich.
Aber ich lege die Arme um meien Süße.
"Ich hab euch auch BEide ganz, ganz lieb. Und ja, es ist toll hier mit euch zu wohnen. Eien Familie eben. ICh hab immer gedacht, es fehlt mir was in meinem Leben.. und jetzt hab ich es. Eien Familie, genau das brauchte ich noch. Eien sexy verführerische Frau die ein großes HErz hat, und dazu ein kleines Kind, das zu uns aufschaut und Mama und Papa sagt. Ich würde gern mit dem Kind verreisen, ihm die Welt zeigen, Mit dir auf Tour sein. Wenn ich auch Unsterblich bin, was ja noch Zeit hat, dann fahre wir mit den Motorrädern und dem Kind durch die Welt, hättest du dazu Lust? Und wir bleiben da wo es uns gefällt, ziehen weiter, wenn wir wollen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Espens Wohnung (Nr. 10)
Traver DiLaurentis Anwesen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz