RE: Jane´s Heim :3

#31 von Alimea , 18.08.2013 13:44

Derek

Sie konnte mich nicht beißen? Hm, das hieß es war wirklich nicht ein unstillbarer Blutdurst auf mich. Hm Ich war wirklich nicht in Gefahr.
"Oh Baby, dein Angebot ehrt mich und ich weiß dass du mich so magst wie ich bin, aber ich würde die Motorradtour auf morgen verscheiben wollen. Was ich jetzt möchte und brauche ist allein du unddeine Gesundheit. LEg dich hier ganz dicht zu mir, ich will dich festhalten, für dich da sein. Wir schaffen das zusammen, auch mit dem Baby. Unserem Baby. " Mirwurde ein wenig warm als ich das sagte.
"Ich muss mich also wandeln lassen, wenn ich das richtig verstanden habe? Aber ichhabe noch ein Jahr Zeit? Das ist gut, denn jetzt wäre ich noch nicht bereit dazu. Alles ist noch so neu. Ich brauch Zeit. Und dich, deien Liebe. Dafür bekommst du meien. Dennja, ich liebe dich, ich glaube so habe ch noch nei für jemanden empfunden.
Du bist die heißeste Braut die ich gesehenhabe und doch, ein so empfindsames Wesen, dass ich nicht anders kann als für dich da zu sein. Ich liebe BEide Seiten an dir. die coole, freche Jane aber auch die kuschlige sanfte Jane. Du bist perfekt. "
Ich küsste sie. Lange, intensiv, leidenchaftlich. Meien zunge suchte sich ihren Weg in ihrenMund. Nach gefühlt ewig langer ZEit ließ ich von ihr ab.
"Ich werde dich nie verlassen. Ich liebe dich."
Dann strich ich sanft über ihre Wange. "Aber schlafen das tut ihr VAmpire doch, oder? Das solltest du nämlich tun. Kraft tanken. Übrigens, deien Schwester, ist sie auch ein Vampir? Dieer Nachbar von dir, der vermute ich auch, oder? Wie stehst du zu ihm? Hattest du mal was mit ihm? " Ich spürte ein wenig Eifersucht aufkommen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#32 von Azalea , 18.08.2013 14:59

Jane

Hat er gerade gesagt das er mich liebt? Mich...nur mich? ich lege meine Hand auf seine Stirn und fühle kurz. Nein Fieber hatte er nicht.
Das er wegen dem Wandeln Zeit braucht, war ok. ich würde im auch nicht gleich sein leben nehmen wollen.
"Derek...Ich liebe dich auch und will bei dir sein, auch wenn du ein Macho bist und frech..." schnurre ich und beiße leicht in seine Lippe, doch ohne ihn zu verletzen.
"Ich hab deine Nähe so sehr vermisst und seine warme Haut auf meiner...deinen *** in mir..." schnurre ich und setze mich auf ihn.
Er ist so süß, wenn er so hilflos scheint. Auch wenn er mir noch besser gefällt wenn er frech ist und seine stärke zeigt.
"Du magst also die freche Jane und die kuschelig? Hmm naja vielleicht bin ich jetzt nur noch frech und knabber dich an oder ärger doch ein bisschen!" meine ich und frech grinsend un ziehe ihn in einen heißen Zungenkuss. Ich löse mich erst von ihm als er anfängt nach Luft zu ringen und sein Atem schneller wird.
"Dein Herz rast ja ziemlich so hat es nicht mal geschlagen, als du den Unfall hattest. Ein Vampir schläft, genauso wie ein mensch eigentlich machen wir alles was Menschen tun, bis auf das Blut trinken und eben die Gedanken der anderen zu lesen und zu kontrollieren. Ansonsten ist alles gleich, naja gut ich bin etwas stärker als ein Normaler Mensch, aber nicht sehr. Wegen dem für uns Sorgen...Also das brauchst du nicht um ehrlich zu sein. Ich könnte mit dem Geld was ich besitze, 100 Kindern ein leben Finanzieren. Aber ich finde es schön das du für mich und unser Kind arbeiten willst und du sollst es tun wenn du es willst. Immerhin mache ich das auch oder soll ich dann zu Hause bleibe und mich um das Haus und das Kind kümmern?" frage ich lächelnd und steige von ihm runter, ehe ich mich unter die Decke und wieder in seine Arme kuschel.
"Ja Lexy ist ein Vampir und Nik auch...Ich habe nichts für ihn wir knuddeln nur, er ist für mich wie ein Bruder und passt auf mich auf. Außerdem hatte er schon 2 auserwählte und hat 3 Kinder. Das ist auch sowas Vampire dürfen nur alle hundert Jahre ein Kind haben. " erkläre ich und döse leicht weg...Aber ich will nicht schlafen! Deshalb versuche ich mich krampfhaft wach zu halen. Wer muss sich schon ausruhen? ich bin schwanger nich krank!

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#33 von Alimea , 18.08.2013 17:39

Derek

Es war so wunderschön ihre ehrlichen Worte zu hören. Sie liebte mich. Daran zweifelte ich kein Stück. Immer hatte ich früher gezweifelt, wenn ein Mädchen das zu mir sagte. Aber jetzt. Ich wusste es stimmte und es erfüllte mich mit Freude.
"Frech und MAcho, soso, dafür hältst du mich? " ich grinste. JA, sie kannte mich. "NA dann schauen wir doch mal, wie schnell wir dich wieder auf die Beine bekommen. ICh will das im Krankenhaus wiederholen, immer und immer wieder.. Nur diesmalbin ich vorbereitet." ICh lächelte süffisant.
"Nur nicht heute.. ICh denke du und ich, ja, wir brauchen unsere Erholung. Und es zeigt, dass wir auch so zusammen sein können, ohne übereinader herzufallen. ICh brauch das, für mein Gefühl unabhängig zu sein. "
ICh nahm sie fest in meien Arm, gern hätte ich ein BEin um ihre gelegt, aber das schaffte ich nicht. Also nahm ich meien HAnd und hob eines ein wenig darüber.
"Wenn es zu schwer wird, sag es. Weil ich kann es allein nicht bewegen. Schieb es einfach zur Seite, ich merk es eh nicht."
Aber ich wollte sie einfach nicht gehen lassen. Sie bedeutete mir so viel.
"Das heißt, meine Frau ist reich." begann ich also, nach ihrer kundgabe. Aber was hatte ich erwartet, sie sah auch so aus und ihre Wohnng.
"Na schön, dann lass ich mich von dir haushalten. Wir können ja einfach aus Freude an der Arbeit ne Werkstatt betreiben. Die muss ja nicht rund um die Uhr auf haben. Wir passen unsre Arbeitszeiten einfach an unsere BEdürfnisse an.
ICh möchte viel Zeit mit meien beiden Mädels verbringen. Weil.. ich wünsch mir ein Mädchen. Noch eine von deiner Sorte, das wäre das höschste meines glückes.
Aber du sagst nur alle 100 JAhree... wow.. wie.. wie alt bst du denn dann? ICh meine.. Gott, ich muss ein Baby für dich sein, oder?"
So viele Gedanken.. Und wie sollte ich meinem VAter erklären, dass ich plötzlich wieder laufen konnte, nachdem ich mich hab wandeln lassen?
Mussten wir dann heir wegziehen?

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#34 von Azalea , 19.08.2013 00:20

Jane

Er ist so süß unbeholfen, so kenne ich ihn ja gar nicht. Aber sehr wahrscheinlich ist er mit alle dem ebenso überfordert wie ich.
Aber er findet sich wohl langsam mit dem Gedanken ab, Vater zu werden und das freut mich.
Denn ich hätte es nicht übers Herz gebracht das Baby nicht zu bekommen, immerhin ist es auch mein Kind. Als er auf mein wahres Alter zu sprechen kommt, schaue ich ihm in die Augen...
"Ich bin 320 und meine Schwester 425 Jahre alt, aber naja ich sehe nicht so aus. wegen der Werkstatt also ich möchte dich nicht aushalten. Wenn du arbeiten magst dann tu das, davon würde ich dich nie abhalten. Doch der Gedanke eine Werkstatt mit dir zu führen, wäre wundervoll und sicher ziemlich interessant.
MIt deinem Vater, also ihn kann ich verzaubern so zu sagen. ich kann seine Gedanken Manipulieren und naja...Du kannst noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen, doch nicht für immer. Irgendwann kommt der Tag an dem er dich vergessen muss. Aber es wird ihm nicht schlecht gehen damit, nur würde er merken, dass du eben nicht alterst. Ist eben so ne Sache, aber Nik und Lexy können dir auch noch Sachen erklären. ich bin darin nicht so gut denn in meinem Kopf ist alles durcheinander." gebe ich zu und lächle ihn an, ehe ich auf sein Bein schaue.
"Derek...streichelst du meinen Bauch bis ich eingeschlafen bin? Mir ist schlecht..." frage ich leicht rot und ziehe sein Bein noch mehr auf mich, damit ich wie in einem Nest liege. Warum ich das mache weiß ich nicht, aber es war so schön ihn so eng an mir zu spüren.

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea

#35 von Alimea , 26.08.2013 17:43

Derek

Mir wurde schwindelig.
Wow... 320 .. sie war.. alt.. heilige.. aber es war egal, ich liebte sie und sie sah gar nicht aus wie 320.
Ich hörte genau zu.
"Mein Vater verzaubern? Gerhn manipulieren. NEin, ich glaub nicht dassih oder mein Vater das will. Es muss ne andere Lösung geben."
ICh streichelte sanft ihren BAuch. "Unser kleines Knuppsi" nannte ich das Wesen in ihr drin. Unser Baby. "Ich liebe den Knuppsi schon jetz. Wir werden ganz viele tolle Sachen machen mit ihm. KArusell fahren, BAll spielen, Eisessen bis uns schlecht wird und.. ach ja, Kuscheln."
Ich sah JAne an.
"Versuch zu schlafen, ich pass auf euch auf."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#36 von Azalea , 26.08.2013 18:28

Jane

Das er unserem Kind, dass sicher mal so groß war wie ein Staubkorn einen Spitznamen gibt finde ich süß.
Vor allem, weil er es nicht als Dämon sieht...Das mit seinem Vater, scheint er nicht zu verstehen, doch das war erstmal unwichtig, Er ist wieder bei mir und das zählt!
Ich kuschel mich dicht an Derek und seufze wohlig, ehe ich einschlafe. Mein Körper war Blei schwer und es tat gut endlich mal ruhe zu finden, denn das konnte ich in der letzten Woche weniger, bis gar nicht!
Die Nacht über schlafe ich ruhig und wirklich schlecht ist mir auch nicht, was sich am Morgen jedoch ändert...Ich wache ruckartig auf und hab das Gefühl jemand tritt in meinen Magen und sofort kommt dieser würgreiz. So schnell ich kann hechte ich aus dem bett und renne ins Bad wo ich mich übergebe...
Einen Moment verharre ich vor der Toilette und stehe dann langsam auf, ehe ich meinen Mund ausspüle und meine Zähne putze. Nun hab ich wahnsinnigen durst und besorge mir erst mal aus dem Kühlschrank eine Blutkonserve, die ich in eine Tasse fülle und in die Mikrowelle packe, damit es schön warm ist.

Azalea

#37 von Alimea , 29.08.2013 17:59

Derek

Ich werde wach und muss mich orientieren. Ah ja, bei JAne zu HAuse. ICh wil aufstehen, bis mir wieder klar wird, ah, halt , geht ja gar nicht.
ICh drücke mich also hoch, setzte mich auf und sehe mich nach dem Stuhl um, der neben dem BEtt steht. Sehr gut, ich bin mit wenigen Griffen und Hebungen drin und wieder mobil.
Wo war JAne?
"JAne, Süße?" frage ich nach.
Da höre ich aus dem BAd ein paar deutliche Geräusche. Hm.. ist sie denn schon sooo schwanger? Es war doch erst vor ein paar TAgen. Oder ist die Schwangerschaft von Vampiren anders?
Eine Weile später sehe ich sie mit TAsse und.. uaahh Blut. Ich rieche es bis hierher. Blutgeruch ist sooo. ekelig. Ich mag ihn icht.
"Guten Morgen , mein verruchtes Weib...." grinse ich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#38 von Azalea , 29.08.2013 18:42

Jane

"Morgen Derek...Ich trinke zu wenig und sollte mich langsam wieder an die Normale Menge gewöhnen und nicht zu hastig trinken...in der zeit als du nicht in meiner Nähe warst, hab ich selbst für meine Verhältnisse wenig getrunken. Gerade genug." erkläre ich und seufze schwer.
Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihm alles fürs Frühstück rausstelle. "Ich hab zum glück noch was essbares im haus so als naja, sagen wir Tarnung!" lächle ich und seufze schwer. Das war komisch...Vor ein paar Tagen hab ich gedacht ich sehe ihn nie wieder und nun steht er vor mir....Hat bei mir geschlafen und nennt mich verruchtes Weib...Moment verruchtes Weib. Mein Blick wird finster.
"Verruchtes Weib?Sehe ich aus wie ein Weib? ich bin eine Heiße Frau und kein verruchtes Weib...Ok ich stehe auf versaute spiele und so nen Kram, aber das liegt an dem Mann den ich begehre!" flüster ich in sein Ohr und streife über seinen kleinen Freund. "Manchmal ist es wirklich schade das du nichts spürst...Aber das wird schon...Ach ich muss noch den Urlaub stornieren oder verlegen. meinst du man Kann mit dem Baby auf dem Motorrad durch Amerika fahren? Wenn nicht sollte ich das ganze echt stornieren oder ich schenke es jemanden...Doch weiß ich nicht wen das interessieren könnte!" schnurre ich und setze mich auf seinen Schoß.

Azalea

#39 von Alimea , 30.08.2013 20:30

Derek

ICh lache auf.
"Oh Süße.. Ja, du bist verrucht, und ich liebe dich dafür. Und was den Urlaub betrifft, doch, ich glaub das ist möglich. Wir Beide schleppen usner Baby überall mit hin. merika und Rundreise? Wow, das hört sich toll an. Ich war noch nie im Ausland.Bisher konnte ich es mir nicht leisten."
Ich nehme sie inden Arm, als sie sich bei mir auf den Schoß setzt.
"Und was machen wir jetzt? Ich würde ja gern mal deine Schwester n kennen lernen unddiesen, naja, Nachbar, der so nett ist. " ich bin noch immer einwenig eifersüchtig.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#40 von Azalea , 30.08.2013 20:51

Jane

"Naja, wenn du willst kannst du meine Reise auch antreten so bevor du dich auf das Daddy sein einlässt. Ich meine so hast noch mal nur Zeit für dich und du könntest die Welt sehen. Die reise ginge nen Monat, also ja wenn du dich vorher wandeln lässt bevor dein Knupsi kommt und du eben dann noch die Tour machen magst wäre es mir recht.
Denk einfach drüber nach." schnurre ich und gehe von ihm runter. "lustig in dem Ding bist du viel kleiner als ich und wenn ich mir das so anschaue kommen mir dumme Ideen, wie ich es umbauen kann...Aber das sollte ich lieber lassen und was meine Schwester sowie Nik betrifft, du kannst dir aussuchen ob ich anrufe und sie kommen rüber oder wir gehen zu Nik. Das ist deine Entscheidung nur sage ich dir gleich, deine Gedanken sind vor den beiden nicht sicher!" erkläre ich und nippe an meiner Tasse mit dem Blut.

Azalea

#41 von Alimea , 01.09.2013 21:47

Derek
"Sie sollen herkommen, und hey, ich schäme mich meiner Gedanken zu dir nicht. Sollen sie ruhig lesen, was ich mit dir schönes erlebt habe.. Wobei , ich bemüh mich dennoch anständiges zu denken. " ICh grinse Jane an.
"Du machst mich echt fertig, Süße. ICh sehe dich an und will ständig in dir sein...Dich küssen, dich berühren, deien weiche Haut anfassen.."
ICh seuze genüsslich.
"Und hey, die Reise ist deien.. Aber. wir könnten noch einen Platz dazubuchen und wir gehen zusammen? " frage ich sie und rechne krampfhaft aus, wie ich die wohl finanziert bekäme, aber irgendwie schaff ich das.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#42 von Azalea , 01.09.2013 22:17

Jane

"Ok wenn Nik sagt es ist ok, was hältst du davon wenn wir es als Baby Moon sehen. Viele Eltern machen das vor der Geburt ihres Kindes.
Gut in den letzten drei Monaten vielleicht nicht aber wenn es mir wieder besser geht. Dann könnten wir unsere Motorräder schnappen und fahren los.
Ich werde dir einfach noch einen Platz buchen. Mein Geld ist dein Geld Derek mach dir da mal keinen Kopf und wenn es dir besser geht und du wieder arbeitest, kannst du ja mal was für mich tun ok?" frage ich vorsichtig nach und gehe zum Telefon, ehe ich Alexia anrufe und ihm sage er soll rüber kommen.
"Ach und naja die lesen nicht nur deine Versauten Gedanken, meine Schwester weiß wie sie dich aushorchen kann." grinse ich frech und massiere seine Schultern.
"Derek ich liebe dich und ich will dich auch in mir spüren und vor allem will ich das du mich richtig hart nimmst...." schnurre ich.

Alexia

"Ich finde du siehst wirklich zum anbeißen aus und wegen Jane mach dir keine Sorgen der ist schon ok." meine ich und zwinker ihm zu, ehe mein Handy klingelt.
Als ich ran gehe höre ich janes Stimme und grinse vor mich hin. "Ja Mami wir sind ja gleich da also bleib ruhig, kannst es wohl kaum erwarten geknuddelt zu werden." kicher ich und lege auf, ehe wir auch schon vor der tür stehen. "Wir sind da!" rufe ich und gehe mit Nik ins Wohnzimmer. "Na ihr beiden sitzt ja beim Frühstück. Der kleine Rennfahrer ist noch da das freut mich ich hoffe du warst lieb zu meiner Schwester...Aber wenn ich mir deine Gedanken so ansehe wird mir ganz schön heiß!" grinse ich und Jane schaut mich strafend an...

Azalea

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

#43 von Alimea , 03.09.2013 21:32

Derek

Ich war gespannt auf ihre Schwester und bereitete mich auch ein Duplikat vor. Von der Art.
Dann war sie da, zusammen mit Nik dem Nachbarn. HErje, war das normal, dass Vampire alle so gut aussahen? schoss mir durch denKopf.
Dann sprach mich Jane an. OHn nein, das ließ ich nicht unkommentiert.
"Tja, und ich muss nicht mal Gedanken lesen können um zu wissen, dass du mit ihm hier auch deien Spass hattest."
Er sah wieder JAne an.
"Außerdem, ist es so verwerflich, wenn ich bei dieser Frau an Sex und Glück ur denken muss?"

Nik stand dan und grinste. Er las Janes Gedenken genauso wie Dereks. Aber sie unterscheiden sich kaum.
"Ihr seid so... pervers." aber es war mehr ein Kompliment, als ein Vorwurf.
"Alexia zieht übrigens zu mir." ließ er verlauten. "Damit ihr es in Ruhe miteinander treiben könnt. "

Derek nahm sich was zu essen." Hm, Jane, ich glaub die gefallen mir, BEide." und er lächelte glücklich seien Jane an.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#44 von Azalea , 03.09.2013 21:48

Jane

"Alter was habt ihr beiden getrieben...Obwohl mir einige der dinge sehr gut gefallen. Lexy wir müssen uns da mal unterhalten.
Das du zu Nik ziehst...hmmm wie soll ich das finden schon klasse. Aber der Grund ist pervers mein lieber Nik!" meine ich und raufe durch sein Haar.
"Sag mal Nik...meinst du ich kann mit nem Babybauch ne Motorrad Tour machen? Ich mag es machen bevor das Baby kommt. Um mal vom Thema Sex wegzukommen. Ihr perversen...Lexy hör auf an die Nacht zu denken das ist gemein Derek sagt ich muss warten!" knurre ich und Lexy lacht amüsiert.
"Ohhhh Jane du bist so verrucht das mag ich endlich kommt meine Süße kleine Schwester wieder zum Vorschein. Reib dich doch mit Öl ein und er wird dich anspringen wie nichts. Seine Gedanken sind ein herrliches offenes Buch für mich." meint Lexy und grinst Derek verwegen an.
"Seine Schweinischen gedanken gehören alleine Mir! Vergnügt ihr beide euch nur weiter...Oh Gott Nik! Du willst....das spreche ich lieber nicht aus ihr Bringt Derek nur auf falsche Gedanken. Außerdem mein Lieber süßer Nik wo ist denn das versprochene Blut." meine ich und tippe gegen seine Brust.

Lexy

"Also Derek, deine Gedanken gefallen mir ich glaub wir können uns ergänzen. Du lernst was von mir und ich lerne was von dir und wir beide lernen von Nik!" meine ich lächelnd und lehne mich zurück. "Mal Spaß beiseite, am Liebsten hätte ich dir den Kopf abgehackt du hast Jane zum heulen gebracht und die heult nie! Außerdem hat sie es schwer genug mit Männern weil sie nicht so weiblich ist!" erkläre ich und bekomme die Zeitung auf den Kopf. "ich bin Fraulich genug Lexy!" knurrt Jane und ich hebe entschuldigend die Hände. "Siehst du was ich meine Derek das ist keine Frau sie ist streng und eigensinnig..." flüster ich und knuddel Derek. "Nik können wir ihn nicht mit nehmen seine Gedanken gefallen mir so." meine ich und grinse breit. "Lexy Lass meinen mann los oder ich werde dich mit in mein Spielzimmer nehmen und dir jede faser deiner Haut ruinieren...Zumindest fürs erste!" knurrt Jane und ich schmolle, ehe ich mich an Nik schmiege. "Ich hatte Sex Jane du nicht!" necke ich sie und sie springt auf meinen Rücken ehe wir zu toben beginnen und ich sie auskitzel. "ich bin viel stärker als die..."Aber ich hab ein Baby im Bauch vergiss das nicht!" kichert sie

Azalea

#45 von Alimea , 09.09.2013 21:03

Nik.

"Jaja, das Blut.. Hier nimm, du solltest aber wirklich mal zum Rat. Dein Durst wird größer werden, und da solltest du die Info an sie geben, dass du schwanger bist, damit sie dann die vermehrte Blutlieferung gewährleisten."
Sofort war ich bei ernsteren Gedanken. Jane und ihr Baby. Ihnen durfte nichts geschehen.
"Derek und du ihr werdet euren ganz eigenen Spass haben. Und glaub mal nicht, dass wenn das Kleine da ist, dass ich dann Babysitte, nur damit ihr übereinader herfallen könnt"

Derek

Ich grinse amüsiert, auch wenn es unfair ist, dass sie alle irgendwie Gedankenlesen konnten. Und ich nicht ein einzigen.
"Lexy, du solltest das zurücknehmen. Jane ist die perfekte Frau, sie hatr alles was ich an einer Frau zu schätzen weiß. ICh liebe sie und glaub mir, siewird nie wieder wegen mir weinen müssen. Ich werde für immer bei ihr bleiben. Ich liebe sie. Auch wenn ich dafür dich als Schwester in kauf nehmen muss."
Ich lächle. Garantiert hat sie gelesen , dass ich das letzte nicht ernst meine.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Espens Wohnung (Nr. 10)
Traver DiLaurentis Anwesen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz