RE: Wohnung Sophia (4)

#16 von Azalea , 31.08.2013 21:34

Sophia

"Bestellen klingt gut und wieso lachst du? ich meine du könntest mir verloren gehen und so weiß ich immer wo du bist! Immerhin...Immerhin bist du der erste mensch der mich besucht. Naja ok mein Verleger aber naja der lacht nie und schaut immer so streng." meine ich und reibe mir über den Arm, ehe ich selbst lachen muss.
"Naja außerdem finde ich das dir das Glöckchen wirklich steht. Ich könnte dir auch eins um den hals binden und wenn du magst, bleib doch über nach, dass Sofa kann man ausziehen und du nimmst mein Bett." lächle ich. ich bin so aufgeregt denn ich hatte noch nie wen zum Essen bei mir.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Jahi , 31.08.2013 21:51

Aiden

"Keine Angst...ich bin glaub ich gross genug, dass man mich immer wieder findet" Er schmunzelte und zwinkerte ihr zu. Hier bleiben? Sie konnte wirklich froh sein, dass er nichts Böses im Sinn hatte, denn sonst wäre sie ihm jetzt schutzlos ausgeliefert. "Also gut...sehen wir einfach was der Abend so bringt." Schmunzelnd sah er sie an. "Was möchtest du denn? Italienisch? Asiatisch? Oder Griechisch? Ich kenne genug Lieferdienste" meinte er lächelnd und stand wieder auf. "Ach ja...ich glaube ein Glöckchen am Finger reicht mir Danke" Er hatte das dringende Bedürfniss sie einfach in seine Arme zu ziehen, doch mit ihr konnte er nicht umgehen, wie er es normal tun würde. Denn ihre Krankheit machte sie zu etwas besonders Zerbrechlichem.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#18 von Azalea , 31.08.2013 22:11

Sophia

"Oh ich mag bitte Asiatisch, dass hatten Jimmy und ich schon lange nicht mehr!" lächle ich und gebe ihm das Telefon.
Er ist so lieb und es freut mich das er mich so nimmt wie ich bin und mich nicht dauern mitleidig anschaut.
"Was wollen wir denn bestellen? ich würde sagen von jedem Etwas und dann essen wir uns richtig satt...ich lade dich auch ein. immerhin bist du mein gast." erkläre ich und tippe gegen das Glöckchen. "Du bist vielleicht groß und Charmant aber man kann dich dennoch verlieren. Ich hab noch nie jemanden gehabt der so nett zu mir war und mich als mensch gesehen hat...Danke Aiden." lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Siehst du ich stehe noch!" kicher ich

Azalea

#19 von Jahi , 31.08.2013 22:23

Aiden

"Also Asiatisch okay" Schmunzelnd tippt er die Nummer eines Asiaten und bestellte einfach quer durch die Karte etwas. "In einer halbe Stunde müsste das Essen da sein. Hab auch für Jimmy Fisch bestellt" Aiden grinste.
Eigentlich wollte er sich nicht einladen lassen. Aber wenn sie darauf bestand würde er auch nicht Nein sagen.
"Nicht dafür. Für mich bist du sogar noch menschlicher als so manch andere Menschen. Denn wenigstens sagst du wer du bist und wie es dir geht" Lächelnd sieht er zu ihr herab als sie ihn auf die Stirn küsst. "Vielleicht ist das ja alles nur Sache...der Übung" Aiden zinkert Sophia zu und nimmt dann vorsichtig ihre Hand in seine um ihr einen Kuss auf den Handrücken zu geben.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#20 von Azalea , 31.08.2013 22:35

Sophia

Ich muss mich wirklich zusammen reißen nicht zu erröten und wieder Ohnmächtig zu werden und das Glöckchen an seinem Finger, lenkt mich genau davon ab.
"Ähm...naja weißt du es ist das Glöckchen an deinem Finger. es klingelt ja bei jeder Bewegung und innerlich muss ich lachen weil du damit...ok ein klein wenig lächerlich aussiehst und so werde ich nicht rot und überhitze nicht. Aber ich glaub das funktioniert nur bei so kleinen Sachen wie dem Handkuss. Außerdem gehörst du mit dem Glöckchen mir!" lache ich und muss wieder auf seine Lippen starren. Sie wirken so sinnlich...

Azalea

#21 von Jahi , 31.08.2013 22:48

Aiden

"Na super. Das heisst du musst mich innerlich auslachen, damit sowas funktioniert?" Kopfschüttelnd deutete er zur Tür. "Gehen wir doch ins Wohnzimmer. Irgendwie ist rumstehen nicht so ganz mein Ding" Wieder klingelt er mit der Glocke und lacht leise. "Das ist wirklich lächerlich. Und ich lass mich auch noch verunstalten" Doch Aiden grinst. Es ist okay für ihn. Solange es ihr damit gut ging. Er folgte ihr ins Wohnzimmer und setzte sich dann auf das gemütliche Sofa. Er klopfte neben sich. "Ich verspreche dir auch, dass ich nicht beisse"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#22 von Azalea , 31.08.2013 23:00

Sophia

Gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer und ich setze mich neben ihn, ehe ich kichern muss.
"Wieso solltest du mich beißen? Das Essen kommt sicher gleich und dann bekommst du doch was zu essen. Außerdem würde ich dir sicher nicht schmecken.Weißt du manchmal wünschte ich es gäbe Vampire, dann könnte ich zwar nur in der Nacht umher irren aber ich müsste nicht aufpassen das ich mir weh tue. Ich mag das Glöckchen an dir und schau Jimmy mag es auch." lächle ich und der kleine versucht damit zu spielen.

Azalea

#23 von Jahi , 31.08.2013 23:07

Aiden

"Tja wer weiss das schon, vielleicht halt ichs ja nicht mehr aus bis dahin" meinte er schmunzelnd und lehnte sich weiter in ihre Richtung. Sie wünschte sich es gäbe Vampire? Wenn sie wüsste...Er lächelte sie an. "Schön wenn ihr beide euch gerne über mich lustig macht, das finde ich ganz ganz ganz liebenswürdig" Aiden lachte und kraulte den Kater. Als es an der Tür klingelte sah er auf. "Jetzt hast du aber Glück gehabt, beinahe hätte ich dich jetzt beißen müssen vor lauter Hunger" Aiden hob theatralisch die Arme und zwinkerte Sophia zu.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#24 von Azalea , 31.08.2013 23:34

Sophia

bei seinen Worten muss ich lachen und halte mir schon den Bauch.
"Ganz ehrlich es wäre ja nichts verwerfliches in den Armen eines heißen jungen Mannes wie dir zu sterben. Außerdem machen Jimmy und ich uns nicht über dich lustig wir lachen mit dir!" kicher ich und gehe zur Tür, ehe ich öffne und das Essen entgegen nehme. Das ich mich an der Schale verbrenne bemerke ich nicht und zahle einfach. ich bin nur erstaunt über das Gesicht des Lieferanten und schließe die Tür, ehe ich alles auf den Wohnzimmertisch stelle. Erst jetzt bemerke ich die verbrannte Stellen an meiner Haut.
"Ohweh...Hmm naja es sieht nicht so schlimm aus...ein wenig Salbe drauf und dann geht das schon." lächle ich betrübt.

Azalea

#25 von Jahi , 31.08.2013 23:39

Aiden

"Also bevor du in meinen Armen sterben würdest, würde ich was dagegen tun" meinte er schmunzelnd und sah ihr hinterher wie sie zur Tür ging. Obwohl sie so klein und irgendwie zerbrechlich war, war ihr Gang...elegant. Er konnte den Blick in diesem Moment nicht von ihr wenden. Als sie zurück kam und er die verbrannte Stelle bemerkte nahm er ihre Hand un besah sich die Verbrennung. "Zum Glück nur oberflächlich, aber du solltest gleich Salbe drauftun, damit es besser heilt" meinte er lächelnd und packte die Sachen langsam auf. Er fragte sich wie es war gar keine Schmerzen zu spüren. Natürlich, die Nanos in seinem Körper liesses wunden schnell heilen, aber Schmerz konnte er dennoch spüren.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#26 von Azalea , 01.09.2013 00:47

Sophia

Seufzend stehe ich auf und hole Salbe, ehe ich diese auf meine Verbrennungen verteile und mich wieder zu ihm setze.
"So Herr Glöckchen Doktor, ich hab mir die Wunden eingecremt!" lächle ich und nehme ein Thermometer um die Temperatur des Essens zu messen, doch lasse ich es sein und schiebe es einfach von mir weg. "Tut mir leid...Ich hab keinen hunger." nuschel ich doch in Wirklichkeit schäme ich mich einfach.
ich wünschte mir, ich könnte wie eine normale Frau neben ihm sitzen und essen. Aber schon wieder macht mir diese Krankheit einen Strich durch die Rechnung und das erste mal in meinem Leben werde ich deswegen unheimlich traurig. ich verstehe nicht wieso und eigentlich kann es mir egal sein, aber ich hatte doch noch nie besuch...Sofort muss was schief gehen und ich muss wieder die Temperatur messen...Wütend pfeffer ich eine der Schalen gegen die Wand und wende den Blick von Aiden ab.
"Bitte geh...Lass mich allein. Ich..ich bin nicht wie andere und ich will mich nicht selbst belügen, das es je anders wird. Es ist besser wenn ich alleine bin und mir nichts vor mache. Ja ich komme gut mit meiner Krankheit zurecht aber ich schäme mich für manches eben...Es tut mir schrecklich leid Aiden." wimmer ich und spüre wie die tränen auf meine Hände tropfen. zittrig nehme ich ihm das Glöckchen ab.

Azalea

#27 von Jahi , 01.09.2013 00:54

Aiden

Er spürte dass sich etwas an ihrer Stimmung veränderte. Er wollte sich gerade eine Gabel von seinem Essen in den Mund schieben, als sie ihn bat zu gehen. Doch Aiden schüttelte den Kopf. "Es muss dir nicht peinlich sein, wirklich nicht. Du bist wie du bist und das ist vollkommen okay so. Ich weiss doch was los ist und warum du bestimmte Dinge machst" Er lächelt leicht und streicht ihr vorsichtig eine Strähne hinters Ohr. "Tu einfach als ob ich nicht da bin und ich werde darüber kein Wort verlieren. Keine Angst Sophia. Wirklich" Wieder lächelte er, hoffte sie umstimmen zu können. Er genoss ihre Gegenwart gerade und wollte eigentlich noch nicht gehen. Er wunderte sich über ihren Stimmungswechsel, sagte aber nichts dazu. Es war nicht einfach mit so einer Krankheit zu leben. Und es beeindruckte ihn wie sie damit umging.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#28 von Azalea , 01.09.2013 01:15

Sophia

Ich starre ihn sprachlos an und muss leicht lächeln. Die schnur binde ich wieder um seinen Finger und küsse seine Hand.
"Es tut mir leid, ich bin etwas überfordert...ich hab eben sonst nie besuch und Jimmy leistet mir beim Essen Gesellschaft. Das war so kindisch von mir.
Bitte bleib da Aiden, lass mich nicht allein ja?" flehend schaue ich in seine Augen.
Wie gerne wollte ich meine Lippen auf seine Legen, wie eine Motte die vom Licht angezogen wird...
"Aiden...Wie ist es wenn man einen Kuss bekommt?" frage ich und messe die Temperatur des Essens, ehe ich dann auch zu Essen beginne und Jimmy mit dem Fisch fütter.

Azalea

#29 von Jahi , 01.09.2013 01:22

*Trommelwirbel* xD

Aiden

Er lächelte leicht und schüttelte leicht den Kopf. "Ist schon gut alles okay. Ich bleibe gerne" Aiden sah sie nachdenklich an. "Ein Kuss..." begann er. "...hmmm also schwer zu beschreiben wenn du mich fragst. Es ist auf alle Fälle ein schönes Gefühl. Wie wenn man sich nach langer Zeit einen besonders grossen Wunsch erfüllt nur mit mehr Kribbeln im Magen" Aiden stach mit der Gabel in sein Essen und schob es sich in den Mund. Er brauchte kein Essen, aber er musste ja menschlich wirken. Das Essen schmeckte für ihn nach Nichts. Was war das? Auf seiner Zunge explodierte der Geschmack des Essens. Sein Blick wanderte zu Sophia. Es gab nur einen Grund warum ein Vampir wieder schmecken konnte....

Jahi
Hat wirklich was drauf

#30 von Azalea , 01.09.2013 01:41

Sophia

"Achso...Hmm mein Bauch hat noch nie gekribbelt oder ich spüre auch das nicht. Wirklich komisch...." meine ich und mümmel das Essen weiter.
Als ich Aidens Blick bemerke, runzele ich die Stirn und schaue mich an, zumindest meine Arme und sowas."Hab ich irgendwas? Hab ich mir wo weh getan und es nichts gemerkt?
Du schaust so komisch, als hättest du einen Geist gesehen." lächle ich dun Jimmy maunzt, denn er will noch etwas Fisch haben. Also gebe ich meinem kleinen Kater etwas davon.
"Aiden ist schon ein komischer kauz was Jimmy?" kicher ich und der kleine Kater legt den Kopf schief

Azalea

Raymonds Wohnung (3)
Jonahs Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz