RE: Wohnung Sophia (4)

#31 von Jahi , 01.09.2013 01:49

Aiden

"Vielleicht spürst du es ja noch irgendwann" meinte er nun wieder lächelnd und schob sich vorsichtig einen weiteren Bissen in den Mund. Die Geschmäcker auf seiner Zunge explodierten, liessen ihn fast aufstöhnen, aber er unterdrückte es. Es konnte nur eines bedeuten: Sophia war seine Auserwählte. Es war ihm auf keinen Fall unangenehm, hatte er sich doch schon zu ihr hingezogen gefühlt. Doch wie sollte er ihr all das sagen? Hallo ich bin ein Vampir und mach dich jetzt gesund? Nein fürs Erste sollte er besser schweigen. Er würde sich einfach nach und nach in ihr Leben stehlen wenn sie es zuliess. Und wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen war konnte er es ihr sagen. Er konnte se heilen. Konnte sie von ihrer Krankheit befreien. Aiden lächelte sie an. "Keine Sorge bei mir ist alles klar" sagte er dann und nahm eine weiteren Bissen. Er konnte wieder schmecken!

Jahi
Hat wirklich was drauf

#32 von Azalea , 01.09.2013 02:33

Sophia

"Na da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es schmeckt dir nicht oder sowas." lächle ich und klaue etwas von seinem Essen. "Hmm nein das schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Aber sag mal, wieso ist jemand wie du allein? Ich meine ok du wirkst geheimnisvoll und irgendwie mysteriös, aber ich schiebe es mal auf deinen Reichtum. Aber ich meine du bist doch wirklich ein lieber Kerl und ich schätze dich, auch wenn du mich so komisch anschaust." kicher ich und streichel meinen kleinen Kater.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#33 von Jahi , 01.09.2013 13:49

Aiden

Ein Schmunzeln stahl sich auf seine Lippen und er zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht hab ich einfach noch nicht die Richtige getroffen. Und wie du schon gesagt hast, ich hab viel Geld. Leider interessieren sich viele nur dafür und für nichts anderes" Aiden schaute sie nachdenklich an und aß dann weiter. Jetzt hatte er sie gefunden. Die Richtige. Die Auserwählte. Aiden hatte nur die Befürchtung, dass sie schreiend weglaufen würde, sobald er ihr sagte was er war. Lächelnd klingelt er erneut mit der Glocke an seinem Finger und beugt sich dann leicht in Sophias Richtung. "Danke fürs Kochen" Grinsend zwinkert er ihr zu und schiebt sich den letzten Bissen in den Mund.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#34 von Azalea , 01.09.2013 14:11

Sophia

Ich muss kichern als er sich fürs Kochen bedankt.
"Naja eigentlich hat es der Lieferservice gekocht ich habs nur hingestellt und durch den Raum geschmissen. Aber um aufs Thema Geld zurück zu kommen.
Ich finde sowas ist vergänglich, wenn man viel Geld hat ist das gut, aber es gibt einem eben nicht alles. Ich hab lieber weniger und dafür ein ausgefülltes leben.
Auch wenn das in meiner Situation nicht leicht ist. Ich hab auch träume, zum Beispiel wollte ich mal verreisen, aber ich kann in kein Flugzeug steigen wegen dem Druck der sich darin aufbaut. Daher versuche ich eben andere Glücklich zu machen und dadurch fühle ich mich gut. Du machst ja auch andere Glücklich un wenn eine Frau nur dein Geld will hat sie dich nicht verdient." lächle ich und stupse gegen sein Glöckchen.
"Du bist ein toller Mann und hast sicher mehr zu bieten als Geld...Vielleicht bist du sogar lustig, es sei denn du versuchst es schon die ganze Zeit zu sein, dann muss ich dir mitteilen das du leider nicht lustig bist!" flunker ich und strecke ihm frech die Zunge raus.

Azalea

#35 von Jahi , 01.09.2013 14:55

Aiden

Aiden unterdrückte den Reflex ihre freche Zunge festzuhalten und grinste. "So du denkst also ich könnte lustig sein?" fragte er grinsend. "Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht wirklich beurteilen, sich selbst findet man ja immer irgendwie lustig" Aiden lächelte leicht und verschränkte die Arme vor der Brust. "Lecker war es trotzdem auch wenns vom Lieferservice war" Er konnte sich vorstellen, dass sie viele Träume hatte. Gerade wenn man so sehr eingeschränkt war wie sie, waren Träume das was einem weiter Hoffnung geben konnte. Aiden konnte ihr all diese Wünsche erfüllen. Alle. Sollte er es ihr gleich sagen? "Wenn es einen Weg gäbe deine Krankheit zu heilen, aber dieser wär ziemlich schmerzhaft, würdest du ihn trotzdem gehen?" fragte er erstmal vorsichtig.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#36 von Azalea , 01.09.2013 15:25

Sophia

Ich erstarre einen Moment bei seiner frage und mustere ihn eine Weile, ehe ich antworte.
"Hmm ich denke schon...Ich meine ich bin jung und was am nervigsten ist sind immer die Regeln nach denen ich leben muss...Ich würde so gerne frei sein...Weißt du ich fühle mich wie eine gefangene in meinem eigenen Körper, aber es gibt leider nichts was das ändert." erkläre ich und lächle schief.
"Aber genug davon du wirst so melancholisch und ich mag es lieber wenn mein Glöckchen klingt und du lächelst!" erkläre ich fröhlich und lasse das Glöckchen an seinem Finger erklingen. "Ich sollte mal das Chaos beseitigen das ich angerichtet hab, möchtest du vielleicht ein Glas Wein? Man bekommt ihn immer geschenkt aber ich kann ihn nicht trinken." erkläre ich und besorge einen Lappen und einen Eimer um den Boden zu wischen.

Azalea

#37 von Jahi , 01.09.2013 15:48

Aiden

Aiden nickt. Er hatte es geahnt. Und er würde ihr die Möglichkeit aufzeigen, die er ihr bieten konnte. Aber nicht jetzt. Nicht in diesem Moment. Stattdessen lächelt er und grinst sie etwas schief an. "Nein kein Wein für mich Danke, aber vielleicht hast du ja noch eine Nachspeise für mich. Schokolade vielleicht?" fragte er und stand auf um ihr dabei zu helfen, den Boden zu wischen. Er nahm ihr den Lappen ab und zwinkerte ihr zu während er begann die Wand zu säuber. Denn die hatte es auch erwischt. Er konnte sich vorstellen, dass es manchmal nicht einfach war die ganzen Gefühle zu kontrollieren.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#38 von Azalea , 01.09.2013 16:31

Sophia

"Schokolade? Ein Zuckermäulchen bist du auch noch na dann! Aber ich glaube ich hab nur Schokoladen Eis. Das kann der Prinz gerne haben!" kicher ich und räume alles wieder weg nachdem wir es sauber gemacht haben. Dann schlender ich in die Küche und hole das Schoko Eis, sowie zwei Löffel. Ich ziehe ihn mit in mein Schlafzimmer und setze ihn auf mein bett und mich neben ihn, ehe ich den Löffel in das Eis tauche und in seinen Mund stecke. "So der rest ist für mich sonst wirst du noch mopsig und du hast schon speck!" grinse ich frech.

Azalea

#39 von Jahi , 01.09.2013 23:13

Aiden

Sie zieht ihn tatsächlich mit ins Schlafzimmer. Entweder sie war total naiv oder sie vertraute ihm schon so sehr. Lächelnd nahm er neben ihr Platz und machte es sich gemütlich. Ohe Vorwarnung steckt sie ihm einen Löffel mit Eis in den Mund. Aiden grinst. Endlich wieder Schokolade schmecken! Er stöhnte beinahe auf und sah sie dann erstaunt an. "Was? Ist das dein Ernst? Willst du dich ernsthaft über meine Figur beschweren?" Aiden lacht und beugt sich zu ihr vor. "Glaub mir ich könnte diese ganze Packung Eis aufeinmal essen und an mich würde kein Gramm Fett wachsen." Er lächelte wieder, nahm ihr sanft aber bestimmt den Löffel weg und schob ihr nun seinerseits eine Löffel mit Eis in den Mund. "Lecker oder?"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#40 von Azalea , 01.09.2013 23:39

Sophia

"Mhm...schmeckt wirklich toll...ich liebe Schokolade! Aber auch hier muss ich aufpassen, dass ich keinen Gefrierbrand bekomme. Aber du erhitzt das Eis sicher genug!" kicher ich und schaue ihn mir genau an, ehe ich in seinen Bauch kneife."Also vielleicht bekommst du kein Gramm Speck auf deinen Adonis Körper, aber...Ich denke du würdest reiern wie ein Weltmeister und das ist weniger gut mein hübscher. Es sei denn du willst das ich dir dabei den Rücken streichel und dir sage, das jedes Kind weiß das man nicht so viel Eis essen sollte. Wäre sicher interessant das von dir abzuschlecken!" grinse ich und gebe ihm noch einen löffel mit dem eis, den ich in seinen Mund schiebe. Wie gerne würde ich meine Lippen auf seine legen....

Azalea

#41 von Jahi , 01.09.2013 23:59

Aiden

"Ich mache nicht nur das Eis heiss" meinte er lachend und zwinkert ihr zu. "Ja da hast du wohl recht, das wäre wirklich keine so gute Idee" Das Eis schmilzt auf seiner Zunge und der Geschmack von Schokolade liegt darauf. Er geniesst das Gefühl endlich wieder richtig schmecken zu können. Aiden hob den Löffel, wollte Sophia nochmal Eis in den Mund schieben, doch er hielt inne. Es war als würde ein Stromschlag durch seinen Körper fahren. Plötzlich hatte er das unglaubliche Verlangen seine Lippen auf ihre zu legen. Er wusste dass das gefährlich für sie war und doch...
"Bitte Sophia sei mir nicht böse, aber ich kann nicht anders" Aiden flüstert nur, blickt ihr tief in die Augen. Flüchtig und nur kurz, und dennoch sanft legt er seine Lippen auf ihre. Sophias Lippen fühlen sich so unglaublich weich an. Schnell steckte er ihr nun das Eis in den Mund, in der Hoffnung, dass sie nicht sofort überhitzte.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#42 von Azalea , 02.09.2013 03:52

Sophia

Er küsst mich...mein Körper prickelt und ich seufze wohlig auf, ehe ich schon das Eis in den Mund geschoben bekomme. Irgendwie is es süß und doch könnte ich los heulen...
"Aiden...das ist nicht gut!Du solltest nichts für jemanden wie mich empfinden...Ich kann dich nie glücklich machen...Bitte geh jetzt, vielleicht bin ich einfach zu naiv gewesen...bitte lass mich allein.." wimmer ich und ein schwall von tränen rinnt über meine Wangen wieder wird mir heiß doch ich kann meine tränen nich abstellen...Mein Atem geht schneller und ich habe das Gefühl zu ersticken...wieder dreht sich alles und ich falle nach hinten auf mein Bett...Ich hoffe nur nich ohnmächtig zu werden und mich zu beruhigen...

Azalea

#43 von Jahi , 02.09.2013 07:44

Aiden

Er weiss er hätte das nicht tun sollen. Aber andererseits...seiner Auserwählten konnte man eben schlecht widerstehen. Aiden sah sie einen Moment schweigend an, dann zog er sie so in seine Arme, dass ihr Rücken an seinem Bauch war. "Oh doch Sophia glaub mir das kann ich. Halt die Augen offen und atme mit mir. Spürst dus? Einatmen, Ausatmen." Aiden atmete tief ein und stiess die Luft dann langsam wieder aus. "Konzentrier dich auf meine Atmung und beruhige dich Sophia. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht überrumpeln" Er wusste nicht genau ob es ihr belfen würde oder die Sache noch verschlimmerte, aber einen Versuch war es wert. Immerhin war sie noch nicht ganz ohnmächtig. "Hörst du mich Sophia? Einatmen, ausatmen" murmelte er immer wieder beruhigend und wartete besorgt auf eine Reaktion ihrerseits.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#44 von Azalea , 02.09.2013 13:43

Sophia

Ich erschrecke leicht als er mich in seine Arme schließt und sagt ich solle auf seine Atmung hören...Ich versuche es wirklich und es klappt sogar. langsam beruhige ich mich und nur ein kleines schwindel Gefühl bleibt zurück...Behutsam streichele ich über seine Hand an der das Glöckchen hängt und lasse es klingen.
"Aiden...wieso hst du mich geküsst? Du weißt doch das..das ich kein Normales leben führen kann...Ich meine es ist nicht so, dass ich es nicht auch wollte. Nein im gegenteil ich denke schon die ganze Zeit darüber nach wie du wohl schmeckst und ob deine Lippen weich sind..Ja aber das geht doch nicht ich kann dich nicht einfach küssen und du mich auch nicht! Du hättest mich ja fragen können." nuschele ich verlegen und spiele mit dem Glöckchen um nicht den nächsten Hitzschlag zu bekommen.

Azalea

#45 von Jahi , 02.09.2013 16:33

Aiden

Ruhig und besonnen atmet Aiden weiter, bis er spürt, dass auch Sophias Armung sich langsam beruhigt. Vielleicht sollte er besser gleich mit der Wahrheit herausrücken. Aiden seufzte und strich ihr leicht über die Arme. " Wenn ich gefragt hätte, hättest du doch sowieso Nein gesagt" meinte er schmunzelnd. Er zog aus seinem Sackl einen Stift und einen Zettel. Darauf schrieb er seine Adresse und seine Telefonnummer. "Ich habe dich geküsst, weil ich nicht anders konnte. Ich werde es dir gleich erklären. Nur wirst du mich nach meiner Erklärung wahrscheinlich schreiend aus der Wohnung werfen. Deswegen gebe ich dir jetzt schonmal meine Nummer und meine Adresse damit du mich finden kannst wenn nötig" Aiden reichte ihr den Zettel und holte dann tief Luft. "Du bist meine Auserwählte. Weil ich deine Gedanken nicht lesen kann und weil ich endlich wieder etwas schmecken kann. Warum ich Gdanken lesen kann und nichts schmecke. Ich bin ein Vampir Sophia. Und lach jetzt nicht." Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Weil du meine Auserwählte bist, darf ich dich auch verwandeln. Ich könnte dich von deiner Krankheit befreien Sophia" murmelte er leise. Aiden hob den Blick. "Sag mir alles was du willst, aber wenn du bereit dafür bist die ganze Wahrheit zu erfahren will ich dir gerne alle Fragen beantworten" Vorsichtig und gespannt wartete er auf Sophias Reaktion.

Jahi
Hat wirklich was drauf

Raymonds Wohnung (3)
Jonahs Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz