Sophia
ich schaue ihn mit geweiteten Augen an und verstehe erst nicht...Oh Gott sicher sagt er gleich er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wie glücklich muss die Frau sein, die an seiner Seite ist...Aber was er dann sagt, lässt alles aus meinem Gesicht fallen und ich starre ihn mit offenen Mund an. "Du bist ein...also du bist sowas wie Graf Dracula? Du willst mich aussaugen und dann zu einer Willenlosen Sexsklavin machen?" meine ich blinzelnd un setze mich leicht auf, ehe ich seine Lippe nach oben schiebe.
"Komisch ich dachte immer Vampire haben spitze Zähne...aber Aiden ich möchte niemandem weh tun um mich zu ernähren. ich esse ja schon wiederwillig Fleisch." gebe ich zu und blinzel ihn an, ehe ich meinen Kopf an seine Brust lege. "Ein Herz hast du auch...kannst du dich in eine Fledermaus verwandeln? Wenn ja sollte ich dir das Glöckchen doch um den Hals machen." kicher ich. "Aiden...Liebst du mich?" frage ich frei heraus, immerhin sagte er ich soll ihn fragen was ich will.
Aiden
"Wie bitte?" fragte er er verdutzt und brach dann in schallendes Gelächter. Schon zum zweiten Mal an diesem Nachmittag. "Ist das dein Ernst? Ich meine ich sage dir, dass ich ein Vampir bin und das ist alles worüber du dir Sorgen machst`?" fragte er amüsiert und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein Amy. Wir trinken nicht von Menschen. Man bekommt das Blut in Konserven geliefert. Es gibt einen Rat der Unsterblichen ,der überwacht, dass wir nicht direkt von Menschen trinken. Wie du gesehen hast kann ich auch in die Sonne und normales Essen essen. Nur im Normalfall schmeckt es nach Pappe. Es sei denn man findet, wie in meinem Fall, seine Auserwählte. Außerdem schlafe ich auch nicht in einem Sarg. Früher wurden Vampire dadurch geschaffen, dass hochentwickelte Nanos in den Körper oder besser in das Blut der Menschen geschleust wurden. Diese Nanos perfektionierten den Körper, brauchen aber mehr Blut als das was der Mensch an sich intus hat. Deswegen müssen wir zusätzliches trinken. Wenn ich dir mein Blut zu trinken eben würde, würden die Nanos auch deinen Körper perfektionieren" erklärte er ruhig. Schaute sie aufmerksam an und überprüfte ob sie nicht irgendwie einen Schock erlitten hatt. "Und nein ich kann mich nicht in eine Feldermaus verwandeln" Aiden lachte erneut leise. "Liebe ich dich? Ja. Du bist meine Auserwählte"
Sophia
Ok das sind ne Menge Infos und ich muss mich erst mal Sammeln...Das mit den Nanos ist das eine und das mit den Vampiren das anderes...
"Also du sagst diese Nanos, können mich gesund machen? ich meine das geht? Aber....Naja...Ich hab ein wenig Angst Aiden. Wer sagt mir das du mich nicht alleine lässt und du in Wirklichkeit nur mein Blut willst. Aiden nicht das ich diesen Gedanken mit dem Auserwählten kram nicht wundervoll finde...Aber es ist so unwirklich." erkläre ich und lächle leicht.
Ich schürze die Lippe und knabber dann auf meiner Unterlippe rum.
"Ich also du liebst mich? Ist das denn richtige Liebe, wenn ich einfach nur deine Auserwählte bin? Aiden das klingt so schön und naja...Ich will auch nicht das du mich alleine lässt." erkläre ich und tippe gegen das Glöckchen..."Ich werde dir wohl nie eins um den Hals machen dürfen was." kicher ich.
Aiden
Er lächelt und legt ihr vorsichtig einen Finger auf die Lippen. Dann nickt Aiden. "Ich kann dich gar nicht wieder alleine lassen. Es ist mir schlicht und ergreifend nicht möglich. Weisst du eine Auserwählte hat eine unglaubliche Anziehungskraft. Und der kann nichtmal der stärkste Vampir wirklich lange widerstehen."
Aiden lächelte immernoch. "Ich lass dich nicht mehr alleine. Du kannst gesund werden Sophia. Ganz gesund. Geheilt. Und ich werde dir dabei helfen wenn du es möchtest" Aiden sah auf die Glocke an seinem Finger und lachte leise. "Nein die wirst du mir nicht um den Hals binden"
Dann seufzte er. "Das klingt alles total unwirklich, ich weiss. Aber wir Vampire verstehen selbst nicht immer so ganz was das für eine Anziehungskraft ist. Besser kann ich es dir gar nicht erklären" Er strich ihr leicht über die Haare und lehnte sich dann etwas zurück, um ihr wieder mehr Freiraum zu geben. Denn er hatte Angst, dass sie ohnmächtig wurde, wenn er sich nicht gleich beherrschen konnte.
Sophia
"ich verstehe also bist du praktisch an mich gebunden und ich an dich? Hmmm irgendwie klingt es schön und aufregend...
Aber wenn ich so werde wie du...tut es dann weh? Also ich meine du wirst mich sicher beißen müssen...Werde ich Jimmy behalten dürfen und wohnst du dann bei mir?" frage ich aufgeregt und rutsche wieder näher zu ihm..
"Wieso gehst du weg? Bleib doch bei mir du musst mir nicht ausweichen, denn du sagst doch ich gehöre dir. Wenn ich Ohnmächtig werde ist es nicht so schlimm, denn du fängst mich ja auf!" lächle ich verlegen.
Aiden
"Warte warte" meinte er lachend und kniff sie leicht in die Nase. "Ich möchte aber nicht dass du wegen mir ständig in Ohnmacht fällst Sophia"
Aiden lächelte verschmitz und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein ich muss dich nicht uuuunbedingt beissen. Du musst nur mein Blut trinken. Dann setzt die Wandlung ein. Ja Sophia es tut grauenhaft weh. Deswegen hab ich dich vorher auch gefragt ob du alles dafür tun würdest, um die Krankheit loszuwerden. Es dauert drei Tage. Ziemlich schmerzhaft und ich muss dich dauerhaft mit Blut versorgen." erklärte er leise und strich ihr dann über den Kopf. "Und wenn das alles so klappt. Könnten wir alles tun was du willst. Wie du willst. Wann du willst. Wo du willst" Aiden sah sie sanft an und strich mit dem Daumen über ihre Wange. "Hört sich doch gut an oder?"
Sophia
"Hmm...Wirst du die ganze Zeit bei mir sein Aiden? Ich hätte sonst ein wenig angst...Aber wenn es nur drei Tage sind...Ich denke ich könnte den Schmerz eben ertragen.
Immerhin würde ich ihn dann spüren. Nur macht mir genau das ein wenig Angst...Ich weiß ja nicht wie es sich anfühlt weißt du." erkläre ich und seufze leicht.
"Gut ok das muss man sicher vorbereiten und ich kann dann alles tun was ich will? Heißt ich kann dich küssen wie ich mag und dich berühren ohne um zufallen?
Wow, na dann weiß ich einige Dinge die ich gleich mit dir machen mag wenn ich aufwache! Da solltest du am Besten nix an haben!" grinse ich frech und deute auf das Glöckchen. "Das bleibt immer an!" zwinker ich ihm zu
Aiden
"Ja ich würde die ganze Zeit da sein. Versprochen. Das kommt alles mit der Zeit. Wir finden das alles raus meinst du nicht auch?" hacuhte er leise und küsste sie auf die Stirn. "Genau das heisst es" sagte Aiden lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wirst schon sehen wir kriegen das alles hin." Schmunzelnd blickt er auf die Glocke. "Also dafür dass du sowas von keine Erfahrung hast bist du ganz schön frech" meinte er grinsend und umarmte sie vorsichtig. "Aber ich werds mir merken, das kannst du mir glauben" schnurrte er in ihr Ohr und konnte ein weiteres Lächeln nicht unterdrücken. Er hatte wirklich seine Auserwählte gefunden. Und das obwohl er nie danach gesucht hatte. In den ganzen 200 Jahren nicht die er nun schon als Vampir auf dieser Erde wandelte.
Sophia
"Heißt das nun ich werde zu dir kommen...also das ich mit dir nach Hause gehe? Außerdem will ich dir mal eines Sagen nur weil man keine praktische Erfahrung hat, heißt das ja nicht, dass man sich nicht für all das interessiert. Außerdem muss ich doch für meine Bücher recherchieren." erkläre ich lächelnd und genieße jeden Kuss auch wenn mir leicht schwindelig wird. "Aiden...Bist du auch gewandelt worden oder wurdest du geboren? Ich meine da gibt es doch sicher Unterschiede. Also wenn ich gewandelt werde...Dann kann ich auch andere wandeln oder?" meine ich blinzelnd und lächle leicht.
Aiden
Er seufzte schwer. Seine Vergangenheit war etwas, was er nicht gerne preisgab. Aber sie war seine Auserwählte. Ihr konnte er es doch anvertrauen, oder? "Recherche also" murmelte er amüsiert und wurde dann ernst. "Ich bin geboren. Aber...meine Mutter war noch ein Mensch als sie schwanger war und mein Vater wusste nicht wie das alles ablief. Ein Mensch braucht nämlich mehr Blut weisst du, weil das Kind die Mutter quasi aussaugt. Nun ja mein Vater hatte davon aber keine Ahnung und meine Mutter ist gestorben. Er hat sich kurz darauf selbst das Leben genommen indem er sich ein Messer ins Herz rammte. Ich bin dann durch viele Heime gewandert...die waren damals ja noch nciht wirklich...gut." Aiden verzog leicht das Gesicht. "Ich war nichts weiter als ein kleiner Oliver Twist" meinte er schmunzelnd. "Aber ja du könntest auch jemanden wandeln...nur machen wir das eigentlich nur bei unseren Auserwählten. Denn unsre Kinder werden als Vampire geboren."
Sophia
"Oh Aiden das ist ja furchtbar...Das tut mir leid...Aber du musst nun nie mehr alleine sein und ich auch nicht! Ich werde auf dich aufpassen und für immer an deiner Seite sein.
Wenn es dir nicht gut geht musst du es mir sagen und ich werde dich wieder zum lachen bringen und wenn ich mir selbst ein Glöckchen um den Hals machen muss." kicher ich und umarme ihn...Ich hab da Gefühl, dass er es braucht und ich brauche ihn egal wie sehr ich mich dagegen wehre.
"Du bist ein toller Mann Aiden wirklich und lass dir nichts anderes Sagen. Ich werde dir eine gute Frau und Auserwählte sein wie man es auch immer sieht." meine ich lächeld und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
Aiden
"Schon in Ordnung. Es ist schon...200 Jahre her" meinte er und fing dann an zu Grinsen. "Ich hoffe du hältst es mit einem alten Mann aus" Aiden lachte leise und schloss seine Arme um Sophia. Immernoch wirkte sie so zart und zerbrechlich. "Du bist wundershcön weisst du das?" murmelte er an ihrem Ohr. Dann holte er tief Luft und sah Jimmy dabei zu, wie der Kater auf das Bett sprang und sich zwischen sie drängen wollte. "Der will uns auseinander bringen" sagte er und fuhr Sophia durch die Haare.
"Wenn dir schwindlig ist oder so sag mir bitte bescheid ja? Ich will nicht dass du mir wieder umkippst nur weil ich dich küsse oder so" Aiden streckte sich leicht und stellte das Eis weg, damit Jimmy sich daran nicht überfraß.
Sophie
"Ja also das mit dem Essen gehen ist so eine Sache...Aber was hältst du von einem Picknick...Wir machen uns was zu Essen und ja gehen in den Wald oder eben...Hmmm...An den Strand oder die Lagune?"schlage ich vor und lächle leicht.
"Aiden...willst du nicht zu mir ins Bett kommen und wir schlafen...Morgen machen wir dann ein tolles Picknick und verbringen ein wenig Zeit zu zweit." erkläre ich und klofe neben mich auf das BEtt. ich mag mich an ihn kuscheln und in seinen Armen schlafen.
Aiden
"Klingt alles nach einem gutem Plan. Ich werd schon auf dich aufpassen, damit dir nichts passiert" Aiden blickt auf das Bett und er lächelt sanft. "Okay. Ich bleibe hier heute Nacht. Aber bevor wir morgen irgendwas machen, sollte ich vielleicht erstmal heimfahren und meine Klamotten wechseln. Aber da kannst du ja eventuell mitkommen" Aiden streckte sich langsam auf dem Bett aus, dort wo Sophia hingeklopft hatte. Er hatte keine Klamotten zum wechseln da, also musste er wohl oder übel in seinen Boxershorts schlafen. "Wenn ich jetzt mein Hemd aufknöpfe ums mir bequemer zu machen, fällst du dann in Ohnmacht?" fragte er grinsend und kniff ihr leicht in die Nase.
Sophia
"Hmm ich weiß nicht wir müssen es versuchen...Wenn ich nackt schlafe so wie immer fällst du dann in Ohnmacht?" frage ich und grinse frech, ehe ich Jimmy in sein Bettchen lege.
Ich knöpfe sein Hemd auf und muss mich wirklich zusammen reißen. Einen Moment muss ich inne halten und Atme tief ein und wieder aus. Ich muss nur ruhig Atmen, wie Aiden es gesagt hat. Als ich seinen Oberkörper frei gelegt habe, hauche ich einen Kuss auf seine Brust und lächle leicht.
"So ich sitze noch aufrecht!" grinse ich und ziehe mich bis auf den Slip aus, immerhin wolle ich ihn nicht wirklich Ohnmächtig erleben.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |