RE: Filippes HAus und Anwesen

#46 von Alimea , 06.02.2013 00:56

Filippe

"Was?" ich starrte ihn an.
"Ähm, ich hab nichts gemacht, außer sie verabscheidet. Beruhig dich mal." sagte ich und sah ihn an, als sie weg war.
"Was ist mit dir los? Du kennst sie gerade mal ein paar wenige Stunden und schon glaubst du Besitzansprüche zu haben? Warrte.. also.. Sag mal, hast du denn nun versucht sie zu lesen? ISt sie vielleicht? :. Das würde erklären warum..
Hm.. Okay, also, einfür alle mal. ICh will nichts von ihr. Sie ist ne neue gute Freundin.. mehr nich... ich kann sie lesen, sie sogar beeinflussen, wenn ich wollte.. alsoist sie definitiv nicht meine Gefährtin.. Okay? "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#47 von Mariiko , 20.02.2013 14:47

Daisuke

Ich strafte ihn mit einem bösen Blick. Ich freute mich endlich meine Gefährtin gefunden zu haben aber wie es schien, mochte sie mich nicht besonders. "Ja hab ich und nein kann ich nicht." Meine Stimme klang genervt und ich setzte mich drinnen wieder auf einen Stuhl. Ich strich mir durch die Haare und starrte genervt auf den Tisch. "Tja, jetzt hab ich endlich meine Gefährtin gefunden aber sie mag mich nicht. Ist das nicht einfach atemberaubend?" Man konnte die Ironie deutlich hören und ich seufzte. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?! Ich hatte sogar Filippe zu unrecht angeschnauzt. "Sry aber ich bin nicht gerade erfreut über die Momentane Lage." Er konnte mich sicher verstehen.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

#48 von Ina , 20.02.2013 16:34

(Nika taucht dann auf, wenn es bei euch morgen nachmittag ist :D Da das bei ihr schon ist xD)

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#49 von Alimea , 22.02.2013 09:10

Filippe

ICh sah ihn an, nicht voll Mitleid, das brauchte er nun nicht.
"Verstehe... Ihr seid also Lebenspartner. Nun, das kann sich aber ändern. Lebenspartner zieht es unbewusst immer zusammen. Weißt du was, bleib über NAcht hier, und morgen, wird Nika wieder kommen. Deien Gelegenheit. Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch. "
ICh dachte nach. "Und es stimmt nicht, sie hasst dich nicht, sie ist nur.. nun, Nika ist sehr empfindsam und sie hat eher Angst. Nicht vor dir, sondern davor, sich falsch zu verhalten, dass sie nicht gemocht werden könnte."
Er tat mir leid. Seine Lebensgerfärten gefunden zu haben, aber noch nicht mit ihm vereint zu sein, das war immer schwer.
"Lass uns nch ein paar Blutbeutel leeren und uns dann zum schlafen hinlegen, Den Vormittag verschlafen wir und Mittags stehen wir auf. Du könntest Nika beeindrucken, wenn du beim BAu des Geheges hilfst.."

*Dann kleinen Zeitsprung zum nächsten TAg?*

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#50 von Alimea , 26.02.2013 08:28

*Ich mach mal eien Sprung*

Filippe

Ich hatte mir überlegt, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre Nika in der Stadt abzuholen.
Da wir noch unsere Daten ausgetauscht hatten, schrieb ich ihr eien SMS, dass ich sie abholen würde.
Vorher wollte ich aber noch bei der Blutbank vorbei um mir meinen Vorrat aufzufüllen. Arbeiten draußen in der Sonne ließen meien NAnos auf Hochtouren arbeiten und so brauchte ich mehr Blut. und wenn Daisuke nun öfter zu Besuch war, dann wollte ich auch für ihn sorgen.

Als ich dies erledigt hatte, wartete ich auf Nika, vor ihrem HAus.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#51 von Ina , 06.03.2013 11:15

Nika

Ich dachte nach & lies mir seine Antwort durch den Kopf gehen. Hmm.. Vielleicht hatte er ja Recht? Also gut! "Ich werde versuchen nicht so verschlossen gegenüber ihm zu sein.", versprach ich & nahm es mir vor. Wenn Daisuke wirklich so war... Unterschieden wir uns ja nicht so ganz.. Naja immerhin zumindest nicht. "Wie geht es Glöckchen?", fragte ich ihn nun aufgeregt.

Ina  
Ina

#52 von Alimea , 06.03.2013 12:12

Filippe

"Glöckchen geht es gut. So wie all den anderen. Du wirst sicher überrascht sein, wie weit wir schon sind.
Ich denke, heute Noch ein wenig arbeiten, und dann können alle Tierchen raus in das große Gehege."
Es war schön, dass sie sich auf Daisuke versuchen würde einzulassen. ICh war sicher, nur ein wenig ZEit miteinader und sie merkten, dass sie zusammengehörten. Daisuke war immerhin schon eifersüchtig.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#53 von Ina , 06.03.2013 14:48

Nika

"Oh! Das freut mich!", rief ich freudig. "Ich hab Glöckchen auch ein Spielzeug besorgt! Willst du es sehen?! Ach ich zeig es dir drinnen", sagte ich voller Freude. Gleich würde ich Glöckchen wieder sehen! Ob Daisuke Glöckchen hielt? Wenn ja schaffte ich es, einen Ton heraus zu bekommen? Ich hoffte es...

Ina  
Ina

#54 von Alimea , 07.03.2013 12:23

Filippe

"Ja, ich würde es gern sehen, allerdings lass uns bis drin warten, dann kannst du es Glöcken zeigen. Und wir können auch erst einmal was trinken." ICh brauchte Blut. Es war sonnig, da brauchte er ein wenig, auch wenn seine Autoscheiben mit glas das UV-Licht abschirmte, bestückt war.
Er stellte das Auto ab. An der Tür hielt er ihr diese auf. In der Hand trug er die Kühlbox.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#55 von Ina , 07.03.2013 14:50

Nika

"Ok", sagte ich glücklich & stieg aus. Ich rannte schon fast, fröhlich zur Wohnung.

Ina  
Ina

#56 von Alimea , 09.03.2013 20:55

Filippe

ICh ging ihr hinterher. Es war süß, wie sie sich auf ihren HAsen freute. ICh hoffte sehr, dass Daisuke es ihr leicht machen würde..
Aber ich vertraute auf die Nanos. Sie würden schon helfen, dass sie sich mochten.

Ich betrat das HAus. Dort brachte ich die Kühltruhe in die Küche und schenkte erst mal Nika was ein und brachte es ihr in das Wohnzimmer. Sollten Daisuke und sie sich mal ein wenig miteiander vertraut machen. Und ichhatte Zeit die Blutkonserven zu verräumen.
Da aber erschrak ich kurz, als von der Terasse jemand hereinkam und sich an die Tür lehnte.

"Na Kleiner.." sprach mich der MAnn an. Aber ich grinste ihn an.
"PAscal!" und lief zu ihm um ihn in den Arm zu nehmen. Meinen Bruder.
"Schön dich zu sehen. Komm rein.. Und.. wir haben Besuch. Einer von uns und dann noch ein Mensch. Also sei vorsichtig."
PAscal nickte. "Okaaay."

ICh ging mit ihm hinüber ins Wohnzimmer.
"Daisuke, Nika.. darf ich vorstellen, mein Bruder. PAscal, das sind Daisuke, Nika."

PAscal
ICh sah mir die Beiden an. An nika blieb ich hängen.
"Hey, " sagte ich allen und lächelte. "ICh hab Filippe einfach mal überrascht . Wir haben uns ne Weile nicht gesehen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#57 von Ina , 09.03.2013 21:03

Nika

Ich war direkt zu Glöckchen gerannt, den Daisuke schon lächelnd in den Armen hielt. "Glöckchen!", rief ich freudig aus. "Hallo Daisuke", sagte ich etwas schüchterner. Als Filippe hereinkam wollte ich mich schon glücklich umdrehen & ihnen das Spielzeug für Glöckchen zeigen, als ich noch einen weiteren Mann neben Filippe sah. Diesmal versteckte ich mich hinter Daisuke. Mein Herz raste. Wah! Warum sahen die alle nur so gut aus? Das schüchterte mich total ein! "Hallo..", piepste ich verlegen. Filippe hatte nichts von einem Bruder erwähnt...

Ina  
Ina

#58 von Alimea , 09.03.2013 21:19

Pascal

Das Mädchen war ja sehr schreckhaft, fand ich. Aber es tat mir auch leid, sie erschreckt zu haben.
"Hallo.. Entschuldige, dass ich dich erschreckt habe. Das war nicht meien Absicht." ICh machte ne kleien Verbeugung. In früheren Jahrhunderten hatte sowas oft geholfen.
"Oh, ein süßes Häschen. Ist das deins?" fragte ich zu meinem Bruder gewandt.
"NEin, PAscal. .. es gehört Nika. Aber es darf draußen bei den anderne wohnen. Wir bauen zusammen ein großes Außengehege. ICh hab einige kleien NAgetiere gekauft und wollte ihnen ein schönes Leben bereiten."
"Wie wunderschön. Da würde ich gern helfen, wenn ich darf." Dann setzte ich mich einfach locker auf eien Sessel.
"Ich hab Fil ziemlich überrascht. Wir hatten ne Weile kein Kontakt. Ichhab in einem Kloster gelebt. Wollte mich zurückzeihen. Aber jetzt bin ich wieder da. Das Leben hat mich zurück. Und hat mich gleich zu meinem Brüderchen geführt.."

filippe.

Das war Pascal, offen, freundlich, gut gelaunt. Er strahlte eien Zufriedenheit und Freundlichkeit aus, die ich an ihm mochte.
Er war nicht ganz fünfhundert JAhre älter als ich. Aber das sah man nicht. Äußerlich machten wir vielleicht eien Unterschied von zwei Jahren aus..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#59 von Ina , 09.03.2013 21:32

Nika

Ich schüttelte den Kopf. "Schon gut..", piepste ich verlegen & krallte mich von Daisuke los. "Tschuldige Daisuke..", murmelte ich & nahm Glöckchen wieder an mich & drückte ihn an mich. Filippe hatte gesagt, dass ich ruhig offener werden könnte, also wollte ich mich einbringen als Pascal auf Glöckchen kam. "Das ist Glöckchen!", sagte ich nun schüchtern aber freudig lächelnd. Als ich Pascal zuhörte verstand ich, warum Filippe nichts von seinem Bruder gesagt hatte. Sie ähnelten sich wirklich sehr, aber einen großen Altersunterschied konnte ich nicht entdecken. Ich wollte ja noch das Spielzeug zeigen, aber das war nun wohl etwas ungelegen.

Ina  
Ina

#60 von Alimea , 09.03.2013 21:42

Filippe

Ich sah zu Nika.
"Wolltest du nichtnoch das neue Spielzeug für Glöckchen zeigen? Ich würde es jedenfalls gern sehen."

Pascal
"Oh , du hast was für deien Freund?" fragte ich. Das war süß. Nika war wirklich nett, wenn auch sehr scheu , aber das gefiel mir.
"MAn kann Spielzeug auch gut selber basteln. Das hab ich schon mal gemacht. Aus Holz, Naturmaterialien und so.. Auch Verstecke kann man da gut mit bauen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz