RE:

#391 von Ina , 22.09.2013 01:19

Selina

Ich lachte, wobei ich die Augen verdrehte & nicht anders denken & sagen konnte wie "Unmöglich.. wirklich.". Die Arme Nika war so Rot wie eine Tomate. Da könnte doch Pascal bisschen mehr darauf achten, was er so preisgibt. Auch wenn er es gewohnt war, Nika war es nicht. Ich im übrigen auch nicht. Kurz darauf fiel mir auch wieder ein, dass Pascal meine Gedanken lesen konnte & ich hörte auf über ihn & Nika zu denken, sondern konzentrierte mich auf den jetztigen Moment. "Ihr habt was?", hakte ich nach.

Nika

Waaaah! Was sagt Pascal da nur?! Das war mir nun wirklich unglaublich peinlich & ich würde mich am liebsten hinter Glöckchens Fell verstecken. Dann aber begann Pascal mit der Neuigkeit brach aber ab. Ich sah ihn an. Sollte ich den Satz beenden? Herrjee... & dann auch noch wenn ich richtig verlegen war. "Wir... wir haben... geheiratet.", piepste ich mit hoher & doch leiser Stimme.

Selina

"Waaaas?!? Wirklich??? Das ist ja wundervoll! Ich gratuliere euch ganz herzlich!", mit diesen Worten umarmte ich schon Nika stürmisch. Die ein wenig unbeholfen in meinen Armen lag, später aber kicherte. Pascal reichte ich die Hand. "Kommt! Das muss doch gefeiert werden! Ich werde schauen, dass es Kuchen gibt & jeweils ein Getränk nach Wahl.", lächelte ich. Na.. da waren uns die beiden doch wirklich zuvorgekommen. Doch ich wollte es diesmal langsamer angehen. Ich hatte schon einmal den Fehler mit Mason gemacht. Ich hatte keine Lust, diesen zu wiederholen oder gar zu verschlimmern.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE:

#392 von Alimea , 28.09.2013 08:11

PAscal

Selinas Rüffel ta gut. Es stimmte. Ich sah Nika an und nahm sie in den Arm. "Tut mir leid." flüsterte ichihr ins Ohr. "Man gewöhnt sich so sehr daran, dass man unter Vampiren eben alles weiß vom anderen, das nimmt dann auch die Scham."
Wir wendeten usn also den NAchrichten zu,
"JA, wir haben geheiratet. Spontan. Undnur zu zweit auf dem Amt. Die Feier holen wir nach. Nur warten wollte ich nicht mehr. Ich liebe Nika und sie mich. Wir werden für immer zusammen sien und alle sollen das wissen."
Es war süß, wie Selina sich mit Nika freute. Die beiden würden sicher Freundinnen werden. Ichhoffte es. Denn Nika tat eien anderePerson als mir gut, eien, die mit ihr mal reden konnte über Dinge, über die sich Männer nicht so gern unterhielten.

Filippe
Ich klopfte meien Bruder auf die Schultern. "Gut gemacht. Glückwunsch. Selinaund ich lassen uns noch ein wenig ZEit."
Er antwortete nur mit :Ich weiß...
Hm, ja er konnte ja Selina lesen, was mich ein wneig neidisch machte, aber auch zufrieden. Denn Ich konnte Selina nicht lesen, was gut war. So hatten wir ein ganz besonderes Verhältnis.
"Oh, und ihr wollt zu uns in die Nähe ziehen?"fragte ich dann..

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#393 von Ina , 28.09.2013 21:58

Nika

"Schon ok..", murmelte ich verlegen in Pascals Armen. Dann nickte ich Filippe zu. "Ja... Pascal hatte diese Idee & hätte es eben gern so & ich hab nichts dagegen.", erklärte ich. "Ich hoffe, das ist auch für dich- ich meine euch ok?", fragte ich kleinlaut. Wir liefen Selina hinter her & setzten uns dann auf die Couch. Doch Selina blieb nicht lange sitzen,

Selina

"Ich mache uns mal schnell was zu knabbern", meinte ich & stand schon auf & lief in die Küche. Mhmm... Ein zebrakuchen ist schnell fiel mir ein & ich machte mich daran. Kurze zeit später, war der Kuchen im Ofen & ich wieder bei ihnen. Ich setzte mich zu Filippe & legte meinen Arm um seinen Körper & lächelte. "Was hab ich verpasst?"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#394 von Alimea , 29.09.2013 16:13

Pascal

"Nicht wirklich" antwortete ich Selina, als sie wieder kam. Es roch unglaublich gut nach Kuchen.
"Filipp, ich glaub endlich lohnt sich dein Einbau der Küche. Es riecht gut."
Ich nahm meien süße Frau in den Arm und hielt sie. Sie brauchte nicht verlegen zu werden. Wann würde es soweit sein, dass sie verstand, dass auch das was wir zu zweit erlebten normal war und dazugehörte, und dass es dazugehörte, dass andere VAmpire eben davon mitbekamen. So wie sie irgendwann, wen sie VAmpir war auch das hören konte was die anderen dachten. Wie sie wohl darauf reagieren würde?

Filippe

"Ich fnde es schön Familei um mich herum zu haben. Und du und Selian, ihr versteht euch sicher auch gut. Außerdem hatten PAscal und ich die letzen Jahrzehnte auch nicht den rießen Kontakt, da ist es schön mal wieder Anschluss zu haben. Meine ZEit der Zurückgezogenheit ist denke ich zu Ende.
Oh, und wenn ihr in der Nähe wohnt, dan könnt ihr auch fleißig bei meinem kleien NAgerpark mithelfen. " einte ich grinsend.
Nika sah so zart und zaghaft aus, man traute ihr ihre andere wilde Seite kaum zu. Wenn ich es nicht slebst in Gedanken gelesen hätte...
Ich klinkte mich wieder aus. ich wolte sie respektieren.
"Selina ist die beste Köchin überhaupt. Dank ihr schmect mir das Essen auch wieder. Dennoch.. PAscal.. hast du Durst? Ich könnte uns was gutes aus dem Kühlfach holen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#395 von Ina , 29.09.2013 20:19

Selina

"Danke", sagte ich lächelnd & musste lachen. "Ach Filippe! Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du hast bis jetzt auch nur das gegessen, was ich gemacht habe.", wandte ich ein. "Wir haben übrigens auch Neuigkeiten. Ich gebe meinen Aushilfsjob auf & Filippe & ich eröffnen einen kleinen naja... Wir haben es noch nicht benannt. Streichelzoo? Wo man mehr oder weniger ein Pate für ein Tierchen werden kann. Für die Leute, die es nicht schaffen, es daheim zu halten, aber unbedingt ein Tierchen wollen.", erklärte ich lächelnd. Ich wusste nur zu gut, wie das war.

Nika

"Das ist toll!", meinte ich begeistert & versuchte nicht mehr rot anzulaufen. Mir gefiel es ja, wie Pascal mich hielt & obwohl Selina & Filippe genauso saßen, war es mir irgendwie unangenehm. Gott! & wir waren verheiratet! Ich musste den Kopf über mich schütteln. "Meine Ferien gehen bald zu Ende & ich muss wieder in die Schule. Ich würde gerne deshalb den Umzug so schnell wie möglich von Stätten gehen lassen.", erklärte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#396 von Alimea , 29.09.2013 20:31

Filippe

"Oh ja, ichhab nur das von dir gegessen, einfach , weil es lecker ist. Ich glaub ich will immer nur deien Sachen essen, obwohl.. ich bei Restaurantbesuchen auch Ausnahmen mache."
Ich zog Selina zu mir und küsste sie am NAcken. "Und von dir koste ich natürlich auch gern," murmelte ich ihr ganz leise zu.
Dann richtete ich mich auf, weil PAscal mein Angebot annahm.

PAscal.
"GErn, ich könnte ein paar Schlucke vertragen. Die Damen.. sollen Filippe und ich lieber drau0en trinken? "
Ich war mir nicht sicher, wie sie es aufnahmen, wenn wir hier in Gläsern Blut tranken.
"Das hört sich übrigens gut an, mit dem Park, Zoo was auch immer. Ich denke Nika wird euch da auch gern unterstützen, Oder?" und sah ihr liebevoll ins Gesicht. Wusste ich doch wie sehr sie Kaninchen mochte.
"Und ja, der Umzug sollte bald sein. Wir sollten uns mal umsehen, welches HAus hier in der Näe da ist, ansosnten bauen wir einfach, oder lassen bauen. Wenn wir die richtige Firma beauftragen geht sowas schnell. "
Und wenn genug Geld floss.
"Aber solange könne wir auch in unserer Wohnung wohnen bleiben. Ob du nun zur Schule gehst oder nicht. "
Denn Nika würde doch nun bei mir wohnen, oder nicht? Wir hatten so schnell geheiratet, dass wir über solche Dinge noch nicht viel gesprochen hatten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#397 von Ina , 29.09.2013 20:54

Selina

"Du hattest überhaupt keine andere Wahl, du chameur!", lachte ich. Als er meinen Nacken küsste, rieselte mir ein heißer Schauer den Rücken runter. Ohja... das hatte ich gern. Selbst wenn ich Anfangs echt Angst hatte. Das lag aber daran, da ich nicht besonders gut mit Schmerzen umgehen konnte. Vor allem nicht nach Mason. Verdammt! Ich dachte schnell wieder an etwas anderes. Also so langsam ging mir das mit den Gedanken lesen, auf die Nerven. Das blöde war nur, dass ich nicht wusste, wie ich sie schützen könnte. Dann sah ich Nika an. "Ja, das wäre nett, wenn ihr draußen trinken würdet", wandte ich mich an Pascal.

Nika

"Ja.. ich würde liebend gerne helfen!", lachte ich glücklich. "oh ja.. nur, hatte ich gedacht, wäre es einfacher & entspannender, wenn ich frei hätte & wir uns nur darauf konzentrieren könnten. Aber stimmt. Besser keine Eile... aber... ein Haus bauen lassen?! Ist das nicht zu viel?", & teuer? fügte ich in Gedanken hinzu. Da fiel mir plötzlich etwas ein! "F-Filippe... du & Daisuke.. habt ihr damals..?", ich konnte den Satz nicht zu ende sprechen. Oh gott.. hatten sie wirklich?.. Ich wollte nicht daran denken.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#398 von Alimea , 29.09.2013 21:06

Filppe und Pascal erhoben sich.

Filippe sah Nika an. "Was meisnt du? Oh, du meinst, ob wir damals Blut getrunken haben, also du.. Oh, also, ähm. ja." er wurde ein wenig rot.
"Tschuldige.. aber du hast es damals ja nicht gewusst. "
Pascal sah filippe ein wenig sauer an.
"Du hast vor ihr Blut getrunen? Fill... ich glaubs nicht, was ist mit dem ganzen wir dürfen den sterblichen nichts sagen? Was wenn sie es rausgefunden hätte? Ich mein, jetzt weiß sie es aj.. aber.. Ach Fill." er schlug seinem Bruder gegen die Schulter. Nicht ernsthaft verletzend.."

Aber dann sah er zu Nika.
"Naja, ein HAus bauen, das wäre doch besser, weil dann kann man es sich so einrichten wie man mag. Die Räume aufteilen und so. Ichbin also eher fürs bauen.
MEien Wohnung ist ja noch groß genug für uns. Und wenn dann ziehen wir vielleicht auch erst nächte Ferien um? Wir können ja solange regelmäßig zu Besuch kommen, wir wohnen ja n der gleichen Stadt."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#399 von Ina , 29.09.2013 21:20

Nika

"Ja, natürlich würde das gehen. Aber ein Haus bauen? Wir sollten darüber noch daheim reden", bat ich Pascal. "oh..", kommentierte ich & bekam nur ein komisch unbehagliches Gefühl. Ich kam mir etwas dümmlich vor & verdeckte es, in dem ich mich zum lächeln zwang, dass wohl aber eher gequält wirkte. Als Pascal sauer wurde, wollte ich ihn schon beruhigen, als er dann aber eher darüber schimpfte, dass Filippe sich hätte verraten können, lies ich es sein. Nein sogar ein wenig wütend wurde ich darüber & runzelte die Stirn, sagte aber dennoch nichts.

Selina

Oh man.. Männer! "Man ist das gruselig! Hätte sich Nika, so wie ich etwas besser mit Weinfarben ausgekannt, wäre das eeecht gruselig gewesen. Finde ich sogar jetzt noch angsteinflößend, wenn ich darüber nachdenke, dass wenn ich mit euch fröhlich geplaudert hätte & ihr vor mir Blut getrunken hätte!", brachte ich die Männer dazu, worauf es ankam. "Naja.. Filippe? Kannst du bitte den Kuchen aus dem Ofen holen? Aber nicht ohne Handtücher! Es ist verdammt heiß.", erklärte ich. Man wusste ja nie...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#400 von Alimea , 29.09.2013 21:28

Pascal drehte sich zu Filippe.
"Hm, naja, also, eigentlich hätten wir dann eure Gedanken manipulieren können. Aber ihr habt es ja nicht gemerkt."
Er ging in die Küche. Pascal jedoch ging noch einmal zu Nika.
"Ja, meien geliebte Ehefrau. Wir reden darüber und entscheiden das zusammen. Es sind ja nur Ideen. Und.. es tut mir leid. Irgend wie sehen Filippe und ichdas zu sehr wie Vampire, nicht so wie Menchen. Ich muss mich daran gewöhnen. Es ist so, dass wir einfach zu lange schon ganz normal unser Blut trinken. "
Dann folgte ich aber doch meinem Bruder in die Küche.
Filippe.. nimm die Handtücher, du hast doch Selina gehört. " lachte ich, als er nach dem Kuchen im Ofen griff.
"Naja, es heilt ja wieder." meinte er und hlte ihn dann aber doch lieber mit Tüchern raus, tatt mit bloßen Händen. Weh tun würde es ja doch. Dann schenkte er sich und Pascal was ein. "Prost."

Sie tranken und dann setzte Pascal es mit einem zufrieden Lächeln das Glas ab. "Lecker. Und es tut gut. Bin mal gespannt, wie unsere Mädels es finden, wenn sie dann auch mal Vampire sind. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#401 von Ina , 29.09.2013 21:47

Selina

"Wirklich gloreiche Idee Filippe!", schimpfte ich & verdrehte seufzend die Augen. "Genau das wollten wir hören!", dann aber sprach Nika zu mir, dass es doch >schon ok< sei & wir wissen zumindest was das bei Frauen bedeutete. Rein gar nichts, war "schon" ok!

Nika

Ich seufzte ergeben. So konnte er mich wohl immer weich kriegen. "Ist in Ordnung.. ich verstehe.", lächelte ich schief & sah ihm nach. "Hast du vor dich wandeln zu lassen?", hörte ich Selina fragen. Ich sah sie überrascht an, dann nachdenklich. "Ja... ich weiß nur nicht wann.", antwortete ich. "Hast du keine Angst davor?", fragte sie & zog plötzlich die Knie an den Bauch & legte die Arme, um ihre Beine. "Doch... sehr sogar, aber ich will mit Pascal eine lange Zeit verbringen... deshalb, habe ich den Mut ja zu sagen", erklärte ich nachdenklich & sah sie mir an. Plötzlich kam sie mir kleiner & ängstlicher vor als ich selbst. "Du bist stärker & mutiger als du glaubst, weißt du das Nika? Ich traue mich nicht. Ich habe Angst. Sehr sogar... aber ich kann das Filippe nicht sagen. Ich habe eine Phobie gegen Schmerzen.", flüsterte sie schon fast & wenn ich mich nicht täuschte zitterte sie schon oder fast? Ich konnte das von der anderen Couch nicht beurteilen. Was war plötzlich mit der selbstbewussten, starken & souveränen Selina? Ich hätte mir nie erträumen lassen, sie einmal so zu erleben. "Das schlimmste ist, dass ich auf jeden Fall ein sehr langes Leben mit Filippe verbringen will. Doch.. die Angst ist zu groß. Bis jetzt habe ich den Vorwand Eltern & meine Schwester vorgeschoben. Ich traue mich nicht jemandem zu verraten, wie ich wirklich fühle. Du bist die erste Nika. Bitte versprich mir, dass du es für dich behälst!", drängte sie mich. "V-versprochen", gab ich nun mein versprechen ab. Warum hatte sie mir das anvertraut? Wir kannten uns doch gar nicht so lang... & sie hatte bestimmt viele andere gute Freundinnen. So sah Selina auf jeden Fall aus. Sie tat mir leid. Eine Phobie gegen Schmerzen... das erschwerte die Sache deutlich, als sie es eh schon war.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#402 von Alimea , 29.09.2013 22:15

Pascal sah auf sein Glas runter.
"Hm, ist wohl iwirklich keien so nette Idee für die Mädels, dass wir hier Blut trinken. Ich werde in Zukunft versuchen den Anblick meiner Frau zu ersparen. Solltest du bei Selina auch machen. "
"Hm, ja, wenn sie es wirklich so abartig findet.. aber kann ich nicht verstehene, das Zeug ist so lecker."
"Ich weiß."und dann gingen wir wieder zu unseren Hübschen.

Ich ging ins Zimmer und sah Selina udn Nika vertieft in ein scheinbar ernstes Gespräch. ICh knnte die Gednaken meien Frau zwar nicht lesen aber sie schien.. bedrückt, verwirrt.
"Ist irgendwas? Selina?" Auch sie sah nicht sonderlich gut aus. Und dann hörte ich eien gedanken, der mir lieber verborgen geblieben wäre. ICh versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
" wollen wir dann gleich den Kuchen essen?"

Filippe kam mit dem Kuchen auf einem großen Teller zurück und jonglierte noch ein paar Teller.
"So, nun feiern wir eure VErmählung. Da fällt mir ein, ichhab gar kein GEschenk für euch.. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#403 von Ina , 29.09.2013 22:26

Nika

Sofort schreckten ich & Selina hoch. "E-h.. ja, ja natürlich", lächelte ich & rutschte etwas auf der Couch zur Seite, damit Pascal sich setzen konnte.

Selina

Sofort stand ich auf & dachte an etwas anders. Oh bitte sag mir, dass Pascal nichts mitbekommen hat... "Ja! Alles bestens.", lächelte ich. "Nika hat mich nur gefragt, was sie wohl nach der Schule machen könnte. Uni.. arbeiten... & wir haben etwas darüber geredet. Wir haben uns wohl ein bisschen reingesteigert.", lachte ich verlegen. Dann sah ich Filippe & hatte plötzlich ein sehr schlechtes Gewissen. Dennoch lächelte ich. "Oh! Du lässt das gleich fallen! Komm gib mir was ab!", lachte ich & nahm ihm zwei Teller ab. Die gab ich dann Pascal & Nika. "Was möchtet ihr zu trinken? Cafe? Cola/Fanta? Tee?", fragte ich in die Runde. Ich musste einfach kurz verschwinden um mich wieder zu sammeln.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#404 von Alimea , 30.09.2013 17:46

Filippe

Ich setzte mich. "Erschreck doch nicht gleich so, liebe Schwägerin. Na wer hätte das mal gedacht, du und ich verschwägert. Das ist schön dich jetzt zur Famlie zählen zu können.. Hm, was du nach der Schule machen kannst. ICh glaub dir steht alles offen. Vor allem, wenn du dann gewndelt bist, du kannst viel tudieren, aber auch arbeiten. Und , naja, auch wenn ich vermute, dass du das gar nicht hören, geschweige haben willst. Pascal und ich sind nicht gerade die ärmsten, also auf finanzielle Grenzen muss man nicht gehen. MAn arbeitet das was man möchte.
Einen eigenen LAden zu haben wäre auch möglich. Startkapital wird dir dein MAnn sicher liebend gern geben."
Ich sah zu Pascal der nickte. Aber er schien auch abgelenkt. Was hatte er? ICh versuchte ihn zu lesen, aber nein.. er schirmte sich ab. War es etwas, das er bei Selina gehört hatte? ICh wurde ein wenig eifersüchtig, weil er sie lesen konnte und ich nicht. .. NA gut so musste es ihm sicher auch mit Nika gehen..
ICh wandte mich also wieder Nika zu.
"Was hast du denn für träume, was du mal machen möchtest? "

PAscal

"Ichhab schon getrunken, Selina, aber ich würde wohl noch Wasser mittrinken." Es war sicher für die Mädels angenehmer, wenn wir auch normales tranken. Filippe wollte Orangensaft. "Weißt du was, ich helf dir zu tragen." Ich stand auf und folgte Selina. Ich wollte mit ihr reden.
Wir verschwanden in die Küche.
Als wir unter uns waren.
"Selina, es tut mir leid, ichhab da was mitbekommen, was dusicher gern für dich behalten wolltest. aber.. es geht um meien Bruder. Ich bitte dich also einfach, rede mit ihm . Er wird es sicher verstehen . Du brauchst eien Angst vor seiner Reaktion haben. Vieleicht kann er dir so dann auch besser helfen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#405 von Ina , 30.09.2013 18:31

Nika

"Oh.. Ehm danke Filippe. Ja.. Aber ich möchte selbst etwas erreichen. & sei es noch so unbedeutend...", bedankte ich mich für seinen Rat. In Gedanken begann ich ein Lied zu Summen, um bloß nicht an etwas anderes zu denken. Selbst wenn Filippe mir versprochen hatte mich nicht zu lesen, so hatte er gesagt, dass er es zum Teil nicht kontrollieren konnte. Mhmm mmmm mhmm mmmm mhmm mmmm mhmm mmmm hhhhmm....

Selina

"Nein das schaff ich eigentlich schon allein", lächelte ich, doch zwecklos. Er kam mit & kaum hatte ich ein Glas in der Hand, platze er mit dem heraus, was ich nicht hören wollte. Ich lies das Glas fallen. Es zerbrach mit einem lauten scheppern auf dem Tresen. Ich drehte mich wütend zu Pascal. "Ich habe dich nicht eingeweiht! Du hast kein Recht, in meine Privatsphäre einzudringen! Für dich ist das vielleicht normal, aber das geht eindeutig zu weit!", funkelte ich ihn zornig an. Ja es ging um seinen Bruder.. Aber zu aller erst war es mein Geheimnis! Ich wusste selbst was das für uns bedeuten würde! Verdammt, es ging ihn nichts an!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz