Selina
Ich lachte, wobei ich die Augen verdrehte & nicht anders denken & sagen konnte wie "Unmöglich.. wirklich.". Die Arme Nika war so Rot wie eine Tomate. Da könnte doch Pascal bisschen mehr darauf achten, was er so preisgibt. Auch wenn er es gewohnt war, Nika war es nicht. Ich im übrigen auch nicht. Kurz darauf fiel mir auch wieder ein, dass Pascal meine Gedanken lesen konnte & ich hörte auf über ihn & Nika zu denken, sondern konzentrierte mich auf den jetztigen Moment. "Ihr habt was?", hakte ich nach.
Nika
Waaaah! Was sagt Pascal da nur?! Das war mir nun wirklich unglaublich peinlich & ich würde mich am liebsten hinter Glöckchens Fell verstecken. Dann aber begann Pascal mit der Neuigkeit brach aber ab. Ich sah ihn an. Sollte ich den Satz beenden? Herrjee... & dann auch noch wenn ich richtig verlegen war. "Wir... wir haben... geheiratet.", piepste ich mit hoher & doch leiser Stimme.
Selina
"Waaaas?!? Wirklich??? Das ist ja wundervoll! Ich gratuliere euch ganz herzlich!", mit diesen Worten umarmte ich schon Nika stürmisch. Die ein wenig unbeholfen in meinen Armen lag, später aber kicherte. Pascal reichte ich die Hand. "Kommt! Das muss doch gefeiert werden! Ich werde schauen, dass es Kuchen gibt & jeweils ein Getränk nach Wahl.", lächelte ich. Na.. da waren uns die beiden doch wirklich zuvorgekommen. Doch ich wollte es diesmal langsamer angehen. Ich hatte schon einmal den Fehler mit Mason gemacht. Ich hatte keine Lust, diesen zu wiederholen oder gar zu verschlimmern.