Pascal
Ich sah sie an.
"HEy Selina, beruhig dich. Es war Zufall, ichhab sofort danach weggehört und auch gegen meien Bruder meien Gedanken verschlossen, Von mir wird er nichts erfahren.. Aber du bist mir genauso wichtig wie er. Und daher diese Bitte. Ihr werdet das nur zusammen lösen können. EIn JAhr ist nicht lange, und ich möchte nicht, dass der Rat euer Glück zerstört..
Es tut mir leid, dass ich nicht ganz weghören kann. LEider kann ich nichts gegen Gedankelesen tutn. So wie du gezwungener maßen Radio hörst, wenn jemand das gerät anmacht und dich damit zudröhnt."
ICh kniete mich auf den Boden und hob die Scherben auf. Dass ich mich ein klein wenig schnitt ströte mich nicht, es wuchs ja auch kurz darauf wieder zusammen.
Es tat mir wirklich leid, dass ich sie gehört hatte. Aber es war nun mal nicht so leicht immer wegzuhören. so alswäre man im Kaufhaus und müsste sich diese schrecklichen Werbejingles anhören. Mal nahm man sie bewusst war, mal nur nebenbei, aber ganz ausblenden war nur sehr selten mglich.
Filippe
Irgendwie hörte ich nur ein leises summen in Nika, auch sie versuchte was zu verbergen. Also war ich so respektvoll und versuchte wegzuhören.
"Das kannst du auch , Nika, und ich glaube du schaffst es auch dir was eigenes aufzubauen. Aber ich denke es ist einfach nur ein gutes Gefühl der Sicherheit, dass in einem Notfll Pascal helfen würde. Ich glaube er lässt dich auch ganz alleien machen, wenn du das willst.
Ach wenn er es liebt dich zu umsorgen. Es macht ihn glücklich, wenn er dich verwöhnen kann. Gönn ihm hin und wieder dieses GEfühl.
Aber, hm, was willst dualso machen? Wenn du die Wahl hättest, ohne Rücksicht auf irgendwas. IEnfach nur , weil du es möchtest. JEder hat solche Träume. Und ich dene, den solltest du dir dann erfüllen und erarbeiten. PAscal unterstütz dich dann einfach. "
Dann hörte ich in der Küche was fallen.
"Was ist .. " Ich sprang auf. "Alles okay?" rief ich in Richtung Küche.