RE:

#406 von Alimea , 30.09.2013 19:00

Pascal

Ich sah sie an.
"HEy Selina, beruhig dich. Es war Zufall, ichhab sofort danach weggehört und auch gegen meien Bruder meien Gedanken verschlossen, Von mir wird er nichts erfahren.. Aber du bist mir genauso wichtig wie er. Und daher diese Bitte. Ihr werdet das nur zusammen lösen können. EIn JAhr ist nicht lange, und ich möchte nicht, dass der Rat euer Glück zerstört..
Es tut mir leid, dass ich nicht ganz weghören kann. LEider kann ich nichts gegen Gedankelesen tutn. So wie du gezwungener maßen Radio hörst, wenn jemand das gerät anmacht und dich damit zudröhnt."
ICh kniete mich auf den Boden und hob die Scherben auf. Dass ich mich ein klein wenig schnitt ströte mich nicht, es wuchs ja auch kurz darauf wieder zusammen.
Es tat mir wirklich leid, dass ich sie gehört hatte. Aber es war nun mal nicht so leicht immer wegzuhören. so alswäre man im Kaufhaus und müsste sich diese schrecklichen Werbejingles anhören. Mal nahm man sie bewusst war, mal nur nebenbei, aber ganz ausblenden war nur sehr selten mglich.

Filippe

Irgendwie hörte ich nur ein leises summen in Nika, auch sie versuchte was zu verbergen. Also war ich so respektvoll und versuchte wegzuhören.
"Das kannst du auch , Nika, und ich glaube du schaffst es auch dir was eigenes aufzubauen. Aber ich denke es ist einfach nur ein gutes Gefühl der Sicherheit, dass in einem Notfll Pascal helfen würde. Ich glaube er lässt dich auch ganz alleien machen, wenn du das willst.
Ach wenn er es liebt dich zu umsorgen. Es macht ihn glücklich, wenn er dich verwöhnen kann. Gönn ihm hin und wieder dieses GEfühl.
Aber, hm, was willst dualso machen? Wenn du die Wahl hättest, ohne Rücksicht auf irgendwas. IEnfach nur , weil du es möchtest. JEder hat solche Träume. Und ich dene, den solltest du dir dann erfüllen und erarbeiten. PAscal unterstütz dich dann einfach. "

Dann hörte ich in der Küche was fallen.
"Was ist .. " Ich sprang auf. "Alles okay?" rief ich in Richtung Küche.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#407 von Ina , 30.09.2013 19:19

Selina

"Selbst wenn! Dann respektiere es doch so weit, dass du mich nicht darauf ansprichst oder so tust als hättest du nichts gehört!", ich hielt ihn an den Händen fest & schüttelte daran, bis er die Scherben wieder fallen lies. "Es ist nun mal so, dass ich vielleicht, nein sogar eindeutig keine Lust habe mit dir darüber zu reden! Es hat dich nichts anzugehen Pascal! Bruder hin, Bruder her!", ich war wirklich stocksauer. "Geh bitte aus der Küche & setzte dich zu den anderen. Ich mach das hier kurz weg & bringe dann die Getränke.", dann fiel mir Filippe an. "Ja... Ich war nur ungeschickt!", rief ich rein. Dann drehte ich auch schon meinen Rücken, Pascal zu.

Nika

"Ich... Möchte Tierärztin werden.", sagte ich verlegen. "Da lasse ich mir von Pascal auch helfen", renkte ich ein. "Doch... Pascal übertreibt gerne.", lachte ich verlegen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE:

#408 von Alimea , 30.09.2013 19:30

Filippe

"Okay, wenn dir nichts passiert ist ja gut."
sagte ich und hörte Nika weiter zu.
"Tierärztin, das ist toll, und ich glaube du kannst das auch sehr gut. Du liebst Tiere, das ist die beste Vorraussetzung. pascal hilft dir da sicher. Er kann dir beim LErnen helfen."
Ich lachte. "Ja erübertriebt es gern, ich aber auch, das liegt in der Familie. So wie ich erst nur ein, zwei Kaninchen kaufen wollte. Und jetzt.. wird einganzer Park daraus mit allem möglichen tollen Schnickschnack und extras für die süßen Kleinen."

Pascal

"Schön, dann kümmer ich mich eben nicht mehr um dich. Dann ist es dir wohl egal, wenn du jemandem wichtig bist. Ich sprech in Zukunft nur noch belangloses mit dir.. "
Ich drehte mich um um zu gehen. "Aber um eines bitte ich dich, Lass deien Wut über mich nicht an Nika aus. Sie würde sich über dich als Freundin sicher freuen." und ich ging urück zu den anderen.
"Na.. " ich setzte mich nebenNika und nahm sie fest inden Arm. "Ich liebe dich. " Es war gut, sie zu haben, sie lenkte mich von allem ab.
"Wollen wir dann nach dem Kuchen und Trinken zurück. Es gibt sicher einiges zu bereden., wie du schön sagtest." Ich lächelte.
"Wir können ja schon mal Pläne für unsere gemeinsem Wohnung machen. MEien Gemahlin, meine Frau..."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#409 von Ina , 30.09.2013 19:59

Selina

Als ob ich meine Wut an Nika auslassen würde! Sie hatte doch nichts falsch gemacht. Doch ich bekam schnell ein schlechtes Gewissen. Ich war ihm wichtig? Weshalb?.. Er kannte mich doch kaum. Aber wahrscheinlich wäre jede Frau, die sein Bruder als Partnerin hätte, ihm wichtig sein können. So war es doch. Oder? Ich seufzte & sah ihm nach. Dann holte ich einen besen, machte alles sauber, lud Orangensaft, Mineralwasser & Fanta auf das Tablett & brachte es rein. Der Orangensaft war für Nika & Filippe, Mineralwasser für Pascal, dem ich jetzt nicht ins Gesicht sah, weil ich mich zum Teil schämte & zum anderen Teil immer noch irgendwie das Gefühl hatte, dass ich recht habe. Die Fanta war für mich & dann noch ein Stückchen Kuchen für jeden, dann setzte ich mich auch schon neben Filippe hin & sah auf meinen Kuchen.

Nika

Ich lachte. "Ach daher kommt das.", dann kam schon Pascal & umarmte mich fest, wobei ich mich fragte ob alles in Ordnung ist. Selina verhielt sich auch komisch & starrte nur ihren Kuchen an. War irgendetwas vorgefallen? Als Pascal mich dann bat nach dem Kuchen zu gehen bestätigte sich mein Verdacht. "Ja.. Natürlich. Wir haben ja auch schon einiges vor", lächelte ich & würde wieder rot, da Pascal mich so nannte

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#410 von Alimea , 30.09.2013 20:17

Filippe

Ich merkte meien Bruder an, dass irgendwas nicht stimmte, fragte aber nicht nach.
Als sich Selina zu mir lehnte, nahm ich sie in den Arme.
"Süße. danke dir für die bewirtung, aber jetzt bleibst du mal hier. Du bist immerhin kein Dienstmädchen, das hier alles erledigen muss. Du bist meine Auserwählte, und ich will nicht dass du nur schuftest.. Den Abwasch übernheme also dann ich." Und ich gab ihr eien Kuss. Oh wie gut sie roch.
Wenn Pascal und ika gingen, dann könnte ich.. oh, meien Gedanken waren wieder weitab und ich hoffte, Pascal las sie nicht so offensichtlich.
Aber er schein andere Sorgen zu haben. Was wohl mit ihm war?

Pascal
Ich lächelte als ichsah wie Nika rot wurde.
"Liebes, nicht rot werden, denn du bust das nun mal, meien Frau, meien Partnerin, meien Ehegefährtin, meienKönigin und Gattin. " Ich grisnte.
"Ich bin gespnnt, was nachher rauskommt. KAufen oder bauen." daswar ichwirklich. Selina sah ich nicht weiter an. Es tat mir leid, dass sie es falsch auffasste, was ich sagte. Denn es war doch nicht gut, wenn sie ihre Angst vorFilippe verheimlichte. Er würde ihr so nicht helfenkönnen, wenn er es nicht wusste, und sie würde nur mit jedem Tag der verging mehr Angst bekommen. Auch davor, wie er reagieren würde, wenn sie esihm dann doch irgendwann sagte.
Was wenn der Rat sicheinschaltete? Wenn der Tag kam, an dem es hieß Gedächtnis löschen oder Wandeln?
Ich wollte nicht, dass die Beiden litten. Dafür war sie zu lieb und zu anständig, als dass sie solches Leid erfahren musste, un dmein Bruder.. nun, so glücklich hatte ich ihn ewg nicht gesehen...
Ich trank mein Wasser zügig leer.
Wollte bald aufbrechen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#411 von Ina , 30.09.2013 21:16

Selina

"Das musst du doch nicht... ich komme mir schon nicht wie ein Dienstmädchen vor. Es macht mir freude euch zu bewirten", lächelte ich & küsste ihn zurück. Schon wieder hatte ich ein schlechtes Gewissen. Vor allem fühlte ich mich so, als hätte ich Filippe hintergangen seid ich es Nika & ungewollt Pascal erzählt habe.

Nika

Schnell trank ich auch zu ende & aß fertig, damit wir hier wegkonnten. Wie peinlich... Pascal wusste gar nicht, wie verlegen er mich damit machte! Oder er wusste es & machte es nun mit Absicht! "Ja das werden wir noch erfahren.", kommentierte ich & sah ihn fragend an. Sollten wir aufbrechen?

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#412 von Alimea , 06.10.2013 10:51

Filippe

""Na gut, so wie du willst Liebes. Du weißt dass ich dir nichts abschlagen kann." ich gab ihr einen Kuss. Ihr würde ich alles erlauben, wenn sie es wollte, für sie tat ich alles. HAuptsache sie war glücklich.
Dann verabscheideten sich Pascal und Nika.
"Euch viel Spass, bei was auch immer. Und gebt BEscheid sobald ihr wegen dem Umziehen und BAuen oder kaufen was näheres wisst."
Und dann waren wir allein.
ICh ging zu Selina. Nahm sie an den Hüften und zog sie zu mir heran. Mein Gesicht ließ ich an ihrem HAls nach oben zu ihrem Gesicht wandern. Mein warmer Atem auf ihre Haut pustend.
"Ich leibe dich..." dann sah ich sie direkt an ohne meien Blick von ihr zu lassen.
"Alles in Ordnung? Oder magst du den Gedanken nicht, dass Pascal und Nika hier in die gegend ziehen? Dann sag es. DU weißt, dass egal was, ich steh zu dir und unterstütze dich , in allem. Hauptsache du bist glücklich und dir geht es gut."

PAscal

ich ging mit Nika zum Auto . Als wir fuhren warf ich Nika immer mal wieder eien stummen Blick zu. Was war mit ihr?
"Nika.." begann ich leise, als wir dann endlich bei meiner, unserer Wohnung waren.
"Nika, ich weiß , dass dir die Wlet in der wir Unsterbliche leben etwas fremd vorkommt. Wir sind anders, und verhalten usn daher auch so.
Wenn du gewandelt bist, wird es auch für dich zu Veränderungen kommen, nach und nach. Es assiert ganz auf natürliche Art. So wie man sich als Mensch auch immer neuen Dingen anpasst. Was am Anfang ungewohnt, befremdlich war, wird dann auf einmal normal..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#413 von Ina , 06.10.2013 12:47

Selina

Ich verabschiedete mich von ihnen & begleitete sie nach draußen. Als Filippe zu mir kam & mich in den Arm nahm, fühlte ich mich schlecht & geborgen zugleich. Es war falsch... Es war falsch, dass ich nichts Filippe sagte, doch Pascal & Nika Bescheid wussten. & Filippe war so... Unglaublich. Ich liebte ihn, ich liebte ihn wirklich. "Nein... Ich mag Pascal & Nika. Es wird bestimmt ganz schön mit ihnen... Aber... Filippe... Ich muss mit dir reden.", sofort zog sich mein Herz zusammen. Wie sollte ich ihm das alles klar machen? Wie sollte ich es ihm sagen? Ich wollte ihn nicht verlieren... "Filippe.. Ich... Ich habe Angst gewandelt zu werden. Klar habe ich vorhin etwas anderes gesagt.. Aber das war... Um.. Mit dir zusammen sein zu können.. Ich.. Ich habe nicht gewöhnliche Angst vor der Wandlung...", versuchte ich einen Start es zu erklären.

Nika

"Ich weiß.. Warum erzählst du mir das?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich habe dir doch meine Meinung über die Wandkung gesagt?"

--------------> Pascal's Wohnung

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#414 von Alimea , 06.10.2013 12:56

Filippe

ICh spürte dass irgendwas ncht stimmte.
"Hm.. ich hab vorhin schon das gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Aber ich glaubte mich zu täuschen." Komm, lass uns hinsetzten. Als erstes: Danke das du dch mir anvertraust. Egal was es jemals geben sollte. Du kannst immer, wirklich immer zu mir kommen."
Dann überlegte ich was es bedeutet, was sie mir sagen wollte.
"Du.. du willst dich also nicht wandeln lassen?" Das war.. nicht gut. Nicht schön. das war furchtbar. Wir würden nicht zusammenbeleieb können, wenn sie sich nicht wandelns lassen würde. Dennoch...
"Selina, es ist deien Entscheidung. Ich will sie dir nicht aufzwingen, ich kann dir nur immer wieder sagen, was es bedeuten würde. Aber das weißt du ja. Dass wir somit nur ein einziges Jahr hätten, dass dann der Rat deien Erinnerung an mich und das gesamte Jahr löschen wird... Aber du wärst dann wieder frei. " ICh schluckte.
"Du hast Angst, okay, wovor genau? Vielleicht können wir auch das JAhr nutzen, um diese Angst , naja, nicht wegzunehmen, aber vielleicht so zu reduzieren, dass du es aushalten könntest.
Ich kann dir anbieten, dass wirjetzt keien Entscheidung fällen werden, sondern erst in einem Jahr, wenn die Wandlung ansteht. Dann entscheidest du neu. Aber wir können vielleicht einfach versuchen, deien Gründe gegen eien Wandlung abzubauen..."
ICh nahm sie in meien Arme, wärmte, knuddelte sie.
"ICh liebe dich.. egal wie du über etwas denkst, oder wie du handelst. Meien Liebe ist an keien bedingungen geknüpft, Selina."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#415 von Ina , 06.10.2013 13:17

Selina

"Filippe...", ich kuschelte mich an ihn. "Das schlimmste ist doch das! Ich will mit dir mein Leben verbringen & liebend gerne ein ewiges... Ich... Ich hab nur sehr, sehr Angst vor Schmerzen... Das.. Ist seid... Wegen.. Naja.. Mason.. Ich.. Ich habe dir nicht alles erzählt aber.. Genug um zu wissen, dass die Beziehung nicht schön war. Ich liebe dich & es fällt mir schwer zu sagen, da es mir auch peinlich ist..- aber seitdem habe ich... Eine Phobie", meine Stimme zitterte & ich hielt mich an Filippe fest. Ich liebte ihn & wollte nicht ohne ihn sein! "Ich will bei dir bleiben..", flüsterte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#416 von Alimea , 06.10.2013 13:29

Filippe

Ich bekam eien Hass auf Mason.
"Dieser.. Mistkerl, ich würde ihn so gern umbringen, wirklich, aber es würde nichts ändern."
Dann küsste ich sie zart auf die Stirn. "Liebste Selina, wir schaffen das. Weißt du, eine Phobie kann man behandeln. Und vielleicht bekommen wir es hin, dass du es schaffst. Wir haben ein Jahr Zeit, und e gut, dass du mir das jetzt sagst, dann knnen wir rechtzeitig versuchen das Problem zu lösen. ICh werde da sein, immer.."
Ich dachte fiebrig nach, ob in unserer Stadt ein vampirischer Psychologe lebte... aber mir fiel keiner ein. Ob der Rat da vielleicht helfen konnte?
"Selina, ich liebe dich und wir werden das schaffen, zusammen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#417 von Ina , 06.10.2013 13:34

Selina

"Was hätte ich nur ohne dich gemacht?", fragte ich verzweifelt & gleichzeitig glücklich. "Danke Filippe... Du.. Bist das beste was mir passiert ist... Ich stehe dir bei so vielem in deiner Schuld & weiß nicht, wie ich das begleichen kann! Sag mir bitte, wenn du einen Wunsch hast ja?", ich strich ihm zärtlich die Wange. "Ich liebe dich auch Filippe... Aber... Ich muss mich bei Pascal entschuldigen. Ich bin in der Küche auf ihn losgegangen, weil er meine Gedanken gelesen hat & mich darauf angesprochen hat. Ich war unfair & gemein zu ihm, obwohl ich wusste, dass er mir nur gutes tun wollte & das lesen auch nicht mit Absicht gemacht hatte.", erklärte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#418 von Alimea , 06.10.2013 13:47

Filippe

ich schmunzelte.
"Du in meiner Schuld? Haha, Selina, was glaubst du eigentlich? Ich stehe in deiner Schuld. Du hast mich aus dem langweiligen, tristen Loch geholt in dem ich war. Lange Jahre hab ich zurückgezogen, einsam verbracht... Aber, hm, du könntest mir schon was gutes tun.. ICh würde gern bei dir backen lernen. Die Kuchen von dir sind so fantastisch. Das will ich auch können. Ich will zusammen mit dir backen."

Dann hörte ich ihr zu , was sie über Pascal sagte.
"Okay.. nun versteheich langsam.. Nika hat auch nur ne Melodie vor sich hergesungen, als ich sie zufällig mal streifte. Aber Pascal ist mir regelrecht ausgewichen, Ich konnte ihn nicht lesen, aber ichhab es auch ohne lesen gespürt, dass er , naja, irgendwie durch den Wind war. "
Meien arme Selina.
"Weißt du, du musst dich nicht entschuldigen. Er kennt das. Wir Unsterblichen kennen das alle. Das Lesen, es ist schwieirg. MAn will eigentlich nicht hören , was andere denken, aberman tut es dennoch, So wie man richtiges Lesen nicht abstellen kann. Wenn du eien Text siehst, du kannst nicht betimmen, ob du nur einzelen Buchstaben sehst, du liest automatisch die Wörter..
Aber es ist eien Sache, dem dann Aufmerksamkeit zu schenken, oder weiter abzuschweifen..
Also.. entschuldige dich nicht. Ich vermute, er hat deien Ängste und Gedanken gelesen nd wollte, dass du sie mir sagst, oder? pAscal ist nicht gemein, er wollte vermutlich, dass du und ich glücklich sein können. Er versteht es , wenn du da ein wenig sauer auf ihn warst. "
Dann überlegte ich.
"Und es ist wirklich in Ordnung für dich, dass Nika und er zu uns in die Nachbarschaft zeihen?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#419 von Ina , 06.10.2013 14:01

Selina

Ich lachte. "Wenn es nur das ist mein Liebling"
"Ja ich weiß... Nur habe ich das Gefühl ihm unrecht getan zu haben.", widersprach ich etwas. Dann sah ich ihn etwas verwirrt an. "Warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn Pascal & Nika in unserer Nähe wohnen? Ist es denn ein Problem für dich?", fragte ich dann noch nach. Ich verstand nicht, warum ich etwas dagegen habe sollte. Ich sagte doch schon, dass es ganz bestimmt schön sein würde? Langsam hatte ich den Verdacht, dass Filippe wollte, dass ich etwas dagegen haben sollte.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#420 von Alimea , 06.10.2013 14:11

Filippe

"NAja, ich finde es auch schön, aber jetzt, da du meinst, wegen Pascal, weil er deien Gedanken lesen kann, ich dachte, da willst du das vielleicht nicht, dass er sonahe hier wohnt. Ich würde mich freuen ihn und Nika als Nachbarn zu haben."
Ich küste sie. "MAch das was du meinst, für dich rihtig ist. Ich denke Pascal ist de am wenigsten nachtragendste Mensch den ich kenne," meinte ich.
"Er wird dir das nicht übel nehmen."
ICh richtete mich auf.
"Hast du hunger? Was richtiges gegessen ahben wir noch nicht.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz