RE: Theater

#61 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 12:26

Damien

Ich Lächelte und freute mich. Dann ging ich mit ihr in eine andere Ecke, da es hier schon ziemlich voll war.
"Verteilt euch. Dazu braucht ihr viel Ruhe."
Mein Blick glitt wieder zu Claris. Mir fiel es wieder ein.
"Was ich dich noch fragen wollte. hast du nachher noch ein wenig Zeit? Oder Morgen? Wir müssen noch die Sachen kaufen für Sophia. Schließlich musst du dich ja auch darin wohl fühlen und es muss dir passen..."

Rosemoon

#62 von Ina , 27.12.2012 13:19

Claris

Wir verzogen uns in eine ruhige Ecke. "Ich habe immer Zeit. Solange wir das Stück machen, hab ich keine Termine vereinbart & alles abgesagt", meinte ich lächelnd & jubelte, dass wir zeit miteinander verbringen würden! "Das hat einige zum fluchen & verzweifeln gebracht.. Wie meinen Klavierlehrer, Tanzlehrer, Privatlehrer etc.", sagte ich lachend. Moment?! Was laberte ich denn da für einen Stuss?!? Das interessierte doch keinen! Klares Anzeichen dafür, dass ich nervös war! Ich stöhnte innerlich.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 13:31

Damien

Ich lächelte. Sie hatte Zeit.
"Du kannst Klavier spielen? Super. Das habe ich ewig nicht mehr gespielt, seit dem achtzehnhu...ich meine...seitdem ich 18 war."
Fast hätte ich 18. Jahrhundert gesagt. Claris würde mich für komplett verrückt halten! Zum Glück hatte ich mich noch verbessern können.

Rosemoon

#64 von Ina , 27.12.2012 13:44

Claris

"Ein wenig..", sagte ich lächelnd. Natürlich auch Querflöte & Geige &... Ach einfach alles was elegant wirken sollte, sollte ich können. "Wir könnten ja mal zusammen spielen!", rief ich begeistert auf & schlug mir sogleich gegen die Stirn. Ich Dummkopf! Als hätte er nichts besseres zu tun! Schnell lenkte ich deshalb ab. "Ehm.. Sollten wir nicht üben?", fragte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Ina  
Ina

#65 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 14:04

Damien

Ich lächelte schief. Hoffentlich konnte ich noch Klavier spielen...das habe ich schon lange nicht mehr getan.
"Klar, können wir machen. Davor müsste ich aber nochmal üben, weil ich glaube, dass ich es verlernt habe..."
Kurz überlegte ich. Üben? Was meinte sie mit üben? Dann schüttelte ich über mich selbst den Kopf.
"Ja, klar. In 10 Minuten ist sowieso Schluss. Morgen proben wir mit den Kindern. Also gehen wir dann gleich los oder willst du nochmal nach Hause?"

Rosemoon

#66 von Ina , 27.12.2012 14:19

Claris

Ich schüttelte den Kopf. "So gut bin ich auch nicht.. & wir können von mir aus los!", sagte ich lächelnd. Ich wunk Trash zu uns, da er uns eh schon die ganze Zeit beobachtete. Mit einem finsteren Gesichtsausdruck erschien er, sogleich neben uns, was mich wiederum fragte, was los mit ihm war!?

Ina  
Ina

#67 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 14:35

Damien

Ich lächelte und ging noch kurz auf die Bühne.
"Also...wir sehen uns morgen wieder, aber morgen wird es nur kurz."
Mit diesne Worten verabschiedete ich mich und ging wieder zu Claris. Ihr Freund...schien nicht gut gelaunt. Wie ich aus seinen Gedanken schloss, konnte er mich nicht leiden, aber mehr konnte ich nicht herausfinden.
"Okay. Gehen wir...Kommt er mit?", fragte ich höflich.

Rosemoon

#68 von Ina , 27.12.2012 14:40

Claris

Ich wollte schon eine Antwort geben, da zerrte mich plötzlich Trash zu sich & antwortete für mich mit, ungewöhnlich tiefer Stimme "Ja ich komme mit. Immerhin gehöre ich zu Miss Claris.". Ich schüttelte meinen Arm von seinem Griff ab & funkelte ihn böse an. "Schon gut. Wie oft soll ich das noch sagen? Ich bin kein kleines Kind mehr, Trash!", fuhr ich ihn mit gezwungener Beherrschung an. Er wandte mir ein Blick zu, der mich stumm blieben lies. Verwirrt über sein Verhalten starrte ich ihn an. "Das weiß ich nur zu gut, Miss Claris", entgegnete er. Trash war immer höflich & vornehm, wenn andere dabei waren. So wie es sich für einen Asisstenten gehörte.

Ina  
Ina

#69 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 14:51

Damien

Ich unterdrückte ein Knurren, als er Claris zu sich zog. Sie gehörte zu mir. Ich erschrak, als ich diesen Gedanken von mir realisierte.
"Okay, dann kommt er mit. gehen wir zu Fuß oder fahren wir mit dem Auto?", fragend sah ich zu Claris. Ob dieser Trash sich nur so sorgte oder liebte er...nein, das hätte ich doch in seinen Gedanken gesehen. Trotzdem gefiel mir dieser Trash nicht und ich musste ihn bald loswerden...

Rosemoon

#70 von Ina , 27.12.2012 14:57

Claris

"Entschuldige bitte Damien", sagte ich & warf einen bösen Blick auf Trash. Was war nur los mit ihm?! "Wir könnten auch..", laufen. "Ich fahre.", unterbrach mich jedoch Trash. Schon wieder bekam er einen bösen Blick von mir, er jedoch lies es einfach an sich abprallen. Trash lief vor & wir folgten ihm. Ich nahm mir vor, dringend nacher mit ihm zu sprechen!

Ina  
Ina

#71 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 15:02

Damien

Ich seufzte.
"Okay, dann fährst du."
Dieser Trash hatte sich dne falschen ausgesucht. Immerhin konnte ich seine Gedanken kontrollieren und zu Sachen zwingen, die er eigentlich niemals tun würde. Doch noch ließ ich ihm eine Chance. Wir folgten ihm nach draußenund ich stieg ein. Es war komisch nicht selbst zu fahren.
"Hast du Hunger? Oder sollen wir gleich zum Shoppen?"

Rosemoon

#72 von Ina , 27.12.2012 15:07

Claris

"Nein, nein, wir können gleich...", shoppen, wollte ich sagen, doch Trash unterbrach mich sogar während der Fahrt! "Sie sollte etwas essen. Seid Tagen isst sie nichts anständiges mehr. Ich fahre sie zu einem Restaurant.", gab er einfach bekannt. "Trash!", rief ich aus. Wie konnte er einfach private Dinge von mir, einfach so preis geben?! Wütend starrte ich seinen Hinterkopf an & würde ihm am liebsten mit irgendwas, ihm eins überbraten!

Ina  
Ina

#73 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 15:10

Damien

Ich nickte.
"Okay. Claire, du solltest etwas essen. Es ist wirklich nicht gesund für dich kaum etwas zu essen..."
Hoffentlich würde sie bald wieder Appetit bekommen. Das erklärte aber auch, warum sie so blass und dürr war.
"Also zum Restaurant."

---------> Restaurant

Rosemoon

#74 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 07:00

Damien

Seelig lächelnd verschwand ich mit ihr wieder im Theater und verstaute das Kleid in der Garderrobe. Die ganze Zeit ohne ihre Hand loszulassen. Dann drehte ich mich zu ihr um.
"Lust nocheinmal zu üben? Eine Szene deiner Wahl?", hauchte ich leise an ihr Ohr.

Rosemoon

#75 von Ina , 29.12.2012 08:08

Claris

Mich durchfuhr ein wohliger Schauer als er mir das zuflüsterte. Ich nickte. Egal welche Szene! Haultsache wir küssten uns! Wir hielten noch unsere Hände, was mir mehr als nur gefiel!

Ina  
Ina

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz