RE: Theater

#76 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 08:53

Damien

Ich lächelte.
"Welche Szene gefällt dir am besten? Du darfst wählen, Claris."
Ohne Trash und die anderen würde es sicherlich einfacher...ich hoffte sie wählte eine Szene mit einem Kuss.

Rosemoon

#77 von Ina , 29.12.2012 10:09

Claris

"Ja die Heiratsszene...", sagte ich, denn da könnten wir uns küssen ohne uns zurück zu halten..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#78 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 10:28

Damien

Ich lächelte, da ich gehofft hatte, dass sie diese wählt.
"Gern."
Ich grinste. Da ich keine Lust hatte die anderen Teile davor aufzusagen.
"Überspringen wir doch einfach den Text", haichte ich und legte eine Hand an ihre Wange und beugte mich zu ihr hinab. Unsere Lippen berührten sich und es war wie ein Stromschlag.

Rosemoon

#79 von Ina , 29.12.2012 11:53

Claris

Überspringen des Textes war eine Sache.. Sie vollkommen beiseite zu Schieben eine andere...aber das war mir egal! Als seine Lippen meine berührten, kribbelte mein ganzer Körper & ich legte meine Hände auf seine Brust. Willig küsste ich ihn zurück.

Ina  
Ina

#80 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 15:22

Damien

Ich lächelte in den Kuss hinein, als sie mich zurück küsste. Anscheinend hatte sie nichts dagegen, weshalb ich den Kuss noch mehr vertiefte und sie nöher an mich heran zog. Vorsichtig leckte ich mit meiner Zunge über ihre Lippen, als ich meinen Mund leicht öffnete.

Rosemoon

#81 von Ina , 29.12.2012 15:39

Claris

Wow! Damien konnte so gut küssen! Er zog mich näher zu sich heran & mein Herz pochte wie Wild. Meine Atmung ganz unregelmäßig. Plötzlich leckte Damien vorsichtig über meine Lippen & ich wurde rot. Was tat ich hier? Ich wusste es nicht, aber eines wusste ich! Es gefiel mir! Ich öffnete meinen Mund ebenfalls ein bisschen, um Luft zu bekommen. Mittlerweile hatte ich meine Arme um Damiens Hals geschlungen. Unsere Körper waren sich sehr nah, aber noch nicht aneinander gepresst.

Ina  
Ina

#82 von Ayla , 29.12.2012 15:54

---------> von zuhause

Ayla:
Eigentlich hätte ich die bar aufgesucht aber anscheinend hatte ich ne falsche abkürzung genommen und war vor dem theater gelandet.Ich wollte schon wieder wegfahren ,doch mein motorrad sprang nicht an ...wie war ich hierhergekommen und warum war ich so in gedanken vertieft gewesen,sodass ich den falschen ,leider auch unbekannten weg ,genommen habe?Ich stieg ab und betrat das theater.Es war sehr still und nur meine hohen absätze machten viel lärm

Ayla

#83 von Rosemoon ( gelöscht ) , 30.12.2012 11:28

Sorry...war gestern noch Nachhilfe nehmen und danach auf einer Familienfeier ;D

Damien

Ich zog Claris näher an mich heran und hörte ihre ungleichmäßige Atmung. Wie bei mir. Alles schien sich zu drehen, aber es fühlte sich so gut an! Ihre warmen weichen Lippen auf meinen. Vorsichtig drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund. Sie schmekcte so gut...Plötzlich hörte ich Absätze. Fast hätte ich mich unsanft von Claris losgerissen, ließ dann aber nur ungewollt von ihr ab und lächelte sie an. Einen Arm schlung ich um ihre Hüfte und ging mit ihr von der Bühne und da sah ich auch schon eie Frau...aber...sie war kein Mensch. Ich spürte ihre Präsenz. Sie war ein Vampir, wie ich...und ich meinte sie zu kennen oder wenigstens schoneinmal gesehen zu haben.
"Suchen Sie etwas?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, als wir ihr näher kamen.

Rosemoon

#84 von Ina , 30.12.2012 12:23

(Kein Problem :D)

Claris

Sanft drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein & ich vergaß wo ich war & was ich tat. Nur schmecken konnte ich ihn. Plötzlich löste er sich von mir & ich starrte ihn verwirrt an. War es doch nur wirklich eine Probe?! Er schlung einen Arm um meine Hüfte & bugsierte mich von der Bühne. Was war nur los? Keine Sekunde später trat eine wunderschöne Frau ein. Sie sah einfach nur.. Perfekt aus! Schon fragte Damien höflich was sie wollte. Ein Glück. Denn im Moment brachte ich einfach kein Wort heraus. Außerdem lenkte sein Arm an meiner Hüfte, mich ab. Was war das nur zwischen uns? Die Probe war doch vorbei & ich denke nicht, dass wir einen Zungenkuss in der Hochzeitsszene machen werden würden. Ich war absolut verwirrt. Jedoch genoss ich seine Wärme...

Ina  
Ina

#85 von Rosemoon ( gelöscht ) , 31.12.2012 10:49

Damien

Sie war zwar hübsch, aber kam keinesfalls an Claris heran. Claris in meinen Armen zu halten war einfach nur ein wunderschönes Gefühl! Ich hatte noch ihren Geschmack im Mund und spürte ihre Lippen auf meinen. Es war einfach überwältigend und jetzt war ich mir ganz sicher, dass sie die eine war. Da sah ich Trash ins Theater laufen und uns entgegekommen. Er sah nicht gerade zufrieden aus. Sogar etwas beleidigt...innerlich lachte ich. Er kam bei uns an und warf mir meine Karte zu.
"Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an ihn hier wenden."
Ich grinste frech und zog Claris schon fast mit hinaus. Trash nervte mich einfach und in seinen Gedanken hatte ich etwas gesehen, was mich noch mehr störte...er liebte Claris!

Rosemoon

#86 von Ina , 31.12.2012 10:55

Claris

Trash kam ins Theather gestürmt & er sah echt wütend aus! Er warf Damien seine Karte zu, die Damien locker, lässig, ohne mich loszulassen, Auffang & einsteckte. Wie cool er doch war!.. Dann sagte Damien, dass die Frau sich an Trash wenden kann & zog mich hinaus. Noch immer konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Was Taten wir hier? Was war ich für ihn? Warum zog er mich so an?..

Ina  
Ina

#87 von Rosemoon ( gelöscht ) , 31.12.2012 11:05

Damien

Grinsend sah ich zu Claris.
"Auf was hast du Lust? Was würdest du gerne machen?"
Sie war einfach perfekt. Ihre Augen und ihre weichen Haare...und sie roch so gut! Claris...meine Auserwählte...irgendwann würde ich sie verwandeln, da mir es ja nur einmal im Leben erlaubt war. Nur eine Person durfte ich in einen Vampir verwandeln und die Meisten hoben es sich für die Auserwählte oder den Auserwählten auf.

Rosemoon

#88 von Ina , 31.12.2012 11:12

Claris

"Ich weiß nicht..", sagte ich & dachte nur: Egal was... Ich will nur mit dir zusammen sein! "Worauf hättest du Lust?", fragte ich. Das hatte nichts mehr mit dem Theater zu tun... Aber was war es dann?

Ina  
Ina

#89 von Rosemoon ( gelöscht ) , 31.12.2012 11:37

Damien

Ich zuckte mit den Schultern.
"Mir egal...vielleicht in die Bar oder...keine Ahnung. Etwas mit dir", lächelte ich und hoffte, dass es sie nicht abschreckte. Ich wollte etwas mit ihr machen und da war es mir egal was.

Rosemoon

#90 von Ina , 31.12.2012 11:42

Claris

Er... Dachte das selbe wie ich! Oh Damien! Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen. Ich nickte & lächelte verlegen. Oh.. Ob die Bar eine gute Idee war? Ich hatte nur schlechte Erfahrungen drin. Da waren immer ein paar Jungs, Draufgänger, die sich mir unbedingt beweisen wollten... Aber nun war Damien bei mir. Vielleicht getrauten sie sich da erst gar nicht.. "Gern..", antwortete ich lächelnd & verschränkte verlegen meine Finger mit seinen. Oh man.. Hoffentlich war das ok!

Ina  
Ina

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz