RE: Nika's Wohnung

#16 von Alimea , 12.03.2013 10:37

Pascal
"Nika.." ihre Hand auf meiner HAut.. Das war atemberaubend. Ich gtiff mit meiner Hand die Ihre.
"Nika.. wir könnten es ausprobieren, dafür müsste ich allerding deine Erlaubnis bekommen, deien Gedanken zu lesen. Und.. naja.. es ist unwahrscheinlich.. aber.. Filippe sagte mir, dass Daisuke.. also, es scheint, als wäre er ebenfalls dein Lebenspartner..
Im Grunde wiederholt es sich scheinbar. Auf der eien Seite hoffe ich, dass du meien Lebenspartnerin wärst. Ich wünsche es mir eigentlch so sehr...aber auf der anderen Seite.. Wäre es besser, wenn du dann nicht wählen müsstest."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#17 von Ina , 12.03.2013 10:47

Nika

"Pacal.. Du hast die Erlaubnis!", sagte ich leicht den Kopf schüttelnd. Natürlich hatte er die, wenn ich endlich gewissheit hatte. Doch dann riss ich meine Augen auf. "D-Daisuke?", fragte ich & senkte dann den Blick. Ja er sah verdammt gut aus... Aber mehr hatte ich bis jetzt nicht mit ihm zu tun. "Ich habe mit Daisuke.. noch nicht viel gesprochen..", sagte ich.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Alimea , 12.03.2013 10:56

Pascal

"Das ist auch nicht wichtig. Du fühlst dich dennoch zu ihm hingezogen, stimmts? Und so gehts ihm auch."
Dann sah ich sie an, und nickt. "In Ordnung, ich versuch es. Dann sah ich sie an. "Hm.. nichts.. entweder du denkst gerade nicht, oder ich kann dich nicht lesen.. Eher letztes.."
Ich hielt hre Hände in meinem Schoß, umschlossen von meinen.
"Nika.. Ich könnte dir nie, nie was antun. Ich werde dir immer treu sein.. Das ist ein Vorteil bei Lebensgefährten. Man wird sich nicht untreu.. Das geht nicht.. Nur der Partner erscheint für eien als atraktiv, begehrenswert... Andere frauen sind mir egal. Ich will dich glücklich sehen.. Ich begehre dich.."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#19 von Ina , 12.03.2013 11:05

Nika

"Ja.. Das schon..", räumte ich ein, aber mit Pascal, hatte ich im Moment, einfach mehr erlebt... Auch wenn mich Daisuke nicht kalt lies. "Oh glaub mir.. Mir gehen viel zu viele Sachen durch den Kopf", erwiederte ich. "& wie ist es dann, mit zwei Lebensgefährten?", fragte ich leise. Ich sah ihn an & streichelte wieder seine Wange. "Ich will dich ebenfalls glücklich sehen.", sagte ich & errötete, als er meinte, er begehre mich. Sofort fiel mir die Szene im Garten ein. Pascal ohne Shirt. Sofort wurde ich noch röter, wenn das noch ging.

Ina  
Ina

#20 von Alimea , 12.03.2013 11:17

Pascal

"ohh.. Nika.. DU bist so wundervoll. Ich mag es wenn du errötest." ich beugte meien Kopf vor, dass sich unsere Stirn berührte. Konnte ihr so in die Augen sehen.
"Ich.. ich liebe dich, Nika. Auch wenn du und ich uns erst en Tag kennen.. Ich kann es schon sagen. Das weiß ich einfach, ich fühle es.."
Auf die Frage mit zwei Lebenspartnern..
"Nun.." ich wandte den Kopf wieder ab.
"Es ist sehr selten dass es passiert. Aber.. Es spricht im Grunde nichts dagegen, dass du zwei von uns leiben kannst. Liebe kann man nicht teilen, nur verdoppeln. Das größere Problem ist, dass .. indiesem Fall , Daisuke und ich uns zusammen nehmen müssen um nicht eifersüchtig übereinader herzufallen. Aber ich kann nur sagen. Solange du glücklich bist und es möchtest, werde ich alles , was du tust und fühlst akzeptieren. DU hast alle Freiheiten..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#21 von Ina , 12.03.2013 11:30

Nika

Errötet & schüchtern, musste ich ihm in die Augen blicken. Mein Herz raste aufgeregt & seine Nähe war mir viel zu sehr bewusst. Er war so liebevoll, verständlich & ... Süß! Ich hielt ihn an der Wange & drehte sein Gesicht zu mir um, dass er mich wieder anblicken musste. Ich blickte ihm schüchtern & liebevoll in die Augen & gab seiner anderen Wange einen sanften Kuss, wobei mein Herz drohte, auszusetzen.

Ina  
Ina

#22 von Alimea , 12.03.2013 11:40

Pascal

Mein Atem blieb kurz weg.
Konnte das alles war sein? Meien Gefühle zu ihr schienen Überschläge zu machen. Meien Angst vor all den Konsequenzen war gerade auf Null. Es gab nur Nika.
Ihr Kuss auf meiner Wange brannte. Aber ein schönes Brennen.
"Nika.. Wen wir .. nicht aufpassen, dann.. kann ich kaum noch an mich halten"
Ihc sah ihr in die UAgen, wir waren uns so nah, nicht nur körperlich Auch unsere Seelen. Wir waren füreinader geschaffen...
Zart setzte ich meien Lippen auf ihre und küsste sie.
"Meine Nika.. meien geliebte Nika.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#23 von Ina , 12.03.2013 11:46

Nika

Im nächsten Moment spürte ich seine warmen Lippen auf meinen. Mein Herz raste wie verrückt, ein Stromschlag durchfuhr mich & ich schloss die Augen, schüchtern legte ich meine Arme um seinen Nacken. Das fühlte sich so... Richtig an! Ich küsste ihn sanft zurück & blickte ihn dann verlegen an. Als er meinte, wir müssten an uns halten, sonst konnte er es nicht durchhalten wurde mir warm. So richtig warm...

Ina  
Ina

#24 von Alimea , 12.03.2013 11:55

Pascal

Sie legte die Hände um meien Hals, Nacken. und ich verlor fast den Verstand.. Aber..
Ich hörte auf sie zu Küssen. Ich schob sie sanft zur Seite.
"Nika.. Warte." sagte ich außer Atem..
"Da ist noch was, das du wissen musst. Über Lebenspartner."
Jetzt wurde es heikel.
"Es ist so. DU .. bist ein Mensch. Und Lebensgefährten, nun , es ist üblich, dass Lebenspartner beide so sind wie ich. Dass Menschen, dann, wenn sie einen Lebenspartner haben, irgendwann die Wandlung durchmachen. Was bedeutet, dass du so werden müsstest, wie ich.
Ud.. nunja, wenn Lebenspartner sich vereinigen, dann .. meist beißen sie sich im Liebesspiel. Das erhöht ihre Gefühle, dann können sie das spüren, was der andere fühlt.. Keien Angst, es tut nicht weh, nicht im geringsten, eher das GEgenteil..."
Ich sah sie an.. "ICh wollte es dir nur vorher sagen."
und sricht über ihre Wange, spielte mit einer HAarsträhne.
MEin verlangen nach ihr war groß. Aber es gab Dinge über die musste ich mit ihr reden..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#25 von Ina , 12.03.2013 12:10

Nika

"& wie wird man gewandelt? In dem man gebissen wird?", fragte ich, nachdem auch ich mich gefasst hatte. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Das er mit meiner Haarsträhne spielte machte mich nervös & glücklich zugleich. Es war eben alles so.. Aufregend, wenn es um Pascal ging...

Ina  
Ina

#26 von Alimea , 12.03.2013 12:15

Pascal

Ich nickte.
"Ja..und nein. Es reicht nicht , wenn ich dich beiße. Du musst eben Blut von mir aufnehmen, das heißt, es würde auch reichen, wenn wir dir etwas von meinem Blut spritzen, aber.. Es ist eben herkömmlicher, wenn wir voneinander trinken.
und.. es würde schmerzhaft sein, weil die Nanos alles n dir, was kaputt ist, sterblich, reparieren. Dauert etwa ein, zwei Tage, je nach Schäden, die vrhanden sind."
Ich lächelte.
"Die Nanos sorgen dann auch dafür, dass du nie zu dick oder zu dünn wärst. Diäten ade. warum glaubst du, sehen wir sonst so gut aus..^" ich lächelte.
"Aber über die Wandlung musst du dir noch keien gedanken machen.. Erst wenn du soweit bist. "
Ich küsste sie wieder.
"Ich wollte nur nicht weiter machen, bevor du nicht alles weißt."Ichküßte sie. Ich liebte sie.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#27 von Ina , 12.03.2013 12:34

Nika

Schmerzen.. Ich verzog das Gesicht. "Pascal? Danke dass du so.. Liebevoll, vorsichtig & achtsam mit mir umgehst", sagte ich verlegen & konnte es wieder nicht verhindern erneut zu erröten. Ich meine.. Er könnte es mir rein theoretisch auch verheimlichen. Dann jedoch konnte ich mich nur noch auf den Kuss konzentrieren. Er schien mich zu überwältigen! Ich liebte ihn auch. Ich liebte Pascal!

Ina  
Ina

#28 von Alimea , 12.03.2013 12:39

Pascal

"Zu dir immer.. Lebensgefährten können nicht wirklich streiten, nicht lange.. dafür lieben sie sich zu sehr."
Ich nahm nun ihr Gesicht ganz in meien Hände und zog sie zu mir heran und küßte sie leidenschaftlich. Keien Ahnung ob sie schon Erfahrungen hatte, aber das war bei LebensPartner egal. Ich wusste, sie würde mir ganz vertrauen, und das konnte sie auch...
Ich rutshcte zu ihr heran, begann sie am Rücken entlang zu streicheln und meien Hand wanderte hinunter zum Ende ihres Shirtes.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#29 von Ina , 12.03.2013 12:50

Nika

Ich näherte mich Pascal ebenfalls. Es ging fast automatisch... Leidenschaftlich & stürmisch küsste er mich. Mit bebenden Lippen, tat ich es ihm gleich & hielt mich an seiner traumhaften Brust fest. Leichte Schauer rieselten mir den Rücken herunter. Es fühlte sich gut an... Pascal..

Ina  
Ina

#30 von Alimea , 12.03.2013 12:55

Pascal

sie schien mich genauso zu begehren, wie ich sie.
Es rauschte das Blut in meinem Kopf, ich vergaß die Zet, den Ort .. Es zählte nur die liebe, wundervolle Nika in meinen Arme.
"Hmm.. Nika.. Ich liebe dich.. Ich will dich..." murmelte ich in ihr Ohr.
"Du bist so heiß..und machst mich ganz verrückt."
Ich hob sie hoch. "Wo ist dein Schlafzimmer?" fragte ich atemlos vom Küssen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alyson und MAx-Wohnung
Villa der Kotoya´s

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz