Pascal
Ich musste einfach lachen.
"Horrorfilme? Ach Nika, du bist so süß..." ich gab ihr eien Kuss.
"Nein, nichts Böses, oder ein Monster oder so. Wir kämpfen nicht.. Obwohl. Weißt du, es gibt Menschen, die sind gut, und es gibt Menschen, die tun Unrechtes. So ist es auch bei uns.
iM Grunde sind wir auch Menschen, nur eben, naja, technisch ein wenig auf höherem Niveau. Und weil wir anders sind, behalten wir es für uns. Und deshalb auch so wenig Kinder. Überleg mal.. Wir können mehrere hundert JAhre leben, wenn wir da jedes JAhr ein Kind hätten.. das wären hunderte Kinder.. Und deshalb die Regelung ein Kind pro Jahrhundert. Und wenn es Zwillinge sind, auch gut. Ist möglich. Du darfst deien Zwillinge gern haben, wenn du die willst."
Dass ich mit ihr Kinder hben wollte, nun, das wusste ich schon. Es war gar keien Frage, es war eien Tatsache, dass wir eine Familie gründen würden.
Ich sah auf die Uhr. "Wir sollten uns vielleicht mal ins BAd aufmachen und uns anziehen... auch wenn ich zu gern weiter hier liegen würde, dich im Arm, dich glück machen, dich verwöhnen, dich ausfüllen..." und sah sie lüstern an. ICh konnte wieder und wieder. Nie würdn wir hiervon genug voneinader bekommen...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...