RE: Nika's Wohnung

#31 von Ina , 12.03.2013 13:02

Nika

Gott.. So hatte ich mich noch nie gefühlt mit war so heiß & seine Worte Liesen mich heißer werden. "Pascal..", seufzte ich "2. Türe rechts..", brachte ich atemlos heraus & hielt mich an seinem Nacken fest, während ich meine Beine um seine Hüften schlang, damit er mich einfacher tragen konnte. Was ich gerade im Moment tat, war mir gerade nicht so sehr bewusst. Nur eins wusste ich: Ich wollte Pascal spüren & berühren!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Alimea , 13.03.2013 10:18

Pascal

Einige Stunden später erwachte ich. n meienArmen lag Nika.. Meien süße Nika, die so viel mehr war als niedlichund klein und süß. Sie konnte auh ganz schön wild sein. Ich lächelte sie glücklich an, besah mir ihr entspanntes Gesicht, das an meine Brust gekuschelt war. Konnte man vor Glück platzen? Ich war fast dafür, denn in mir, da fühlte es sich an, als wäre ich kurz davor.
Ich nahm meien Hand und streichelte ihr ganz sanft und zart über die Haare, ihre Wange...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#33 von Ina , 13.03.2013 10:42

Nika

Mit einem wohligen Seufzer erwachte ich, als man mir über die Haare streichelte & über die Wange strich. "Pascal..", sagte ich, schon fast um mich zu vergewissern, dass er das auch wirklich war & öffnete verschlafen die Augen. Ich blickte ihn schüchtern an. Auch im Schlaf, hatte ich mich wohl seelig an ihn gekuschelt. Es fühlte sich toll an, in seinen starken Armen zu liegen & seine zärtlichen Berührungen zu spüren. Ich lächelte ihn sanft an & Strich ihm liebevoll die Brust. Pascal.. Er.. Lies mich nicht nur als das kleine Mädchen fühlen, die ich vom Verhalten her abgab, nein... Er sah auch eine Frau in mir. Das konnten nicht viele. & ich konnte auch mit niemandem so umgehen wie mit Pascal.

Ina  
Ina

#34 von Alimea , 13.03.2013 10:51

Pascal

"Ja, ich bin da.." hauchte ich leise und griff nach dem aufgewühlten Laken. ihclegte es um Nika.
"Ich werde jetzt immer da sein, meien schöne Königin." ich gab ihr eien Kuss auf die Nasenspitze.
Du warst unglaublich. Ich leibe dich..Und das vorhin war erst der Anfang.. und es wird nicht wiein anderen Beziehungen nach wenigen Monaten wieder abflauen.. Wir werden JAhrzente, Jahrhunderte so empfinden, Nika.. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#35 von Ina , 13.03.2013 11:05

Nika

Ich gab ihm einen liebevollen, schüchternen Kuss. "Ich.. Liebe dich auch Pascal", sagte ich mit geröteten Wangen. "Das hoffe ich", meinte ich, als er sagte, dass er immer bei mir sein würde. "Der Anfang?", sagte ich ungläubig. Das war doch.. Ich bin fast, nein! Ich bin durchgedreht, wegen diesen Hochgefühlen, die Pascal in mir weckte. Jahrzehnte? Jahrhunderte?!? "Nur Jahrzehnte & Jahrhunderte?", scherzte ich. Ich konnte es noch immer nicht Glauben.. Ich & Pascal gehörten zusammen.. Er gehörte zu mir!

Ina  
Ina

#36 von Alimea , 14.03.2013 00:57

Pascal

ICh lachte, sie noch immer in meien Armen halten.
"Ach Nika, du bist so süß.. Ja, genau.. nur Jahrzente, Jahrhunderte.. und wenn wir uns geschickt anstellen, vielleicht auch Jahrtausende.. Aber fangen wir ein Tag nach dem anderen an."
Ich merkte ihr doch an, dass sie es kaum fassen konnte.
"Meine Süße, meien Sonnenschein... Das einzige das uns trennt und uns für immer zusammenschweißt ist deien verwandlung."
Und ich dachte auch an Daisuke.. Im Grunde könnte Nika das alles jetzt auch mit ihm erleben.. NEin, nicht nur konnte, sie würde garantiert genauso empfnden, wenn Daisuke jetzt hier läge.
ICh dachte nicht daran, sondern sah ihr tief in die Augen...
"Ich leibe dich... so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann, aber du hast es ja gespürt... Unsere Gedanken, Gefühle verschmelzen..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#37 von Ina , 14.03.2013 01:13

Nika

Ja die Wandlung.. Das ich einen Heiden Angst davor hatte, verheimlichte ich. "Pascal..", ich konnte immer noch keinen Kosenamen für ihn verwenden. Das war.. Alles so neu.. "Das ist unglaublich.. Ich liebe dich & du hast recht. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Mit dir ist alles so.. Besonders. Besonders aufregend..", fügte ich verlegen hinzu. "Ich.. Habe noch sehr viele Fragen.. Vor allem mit den Gerüchten über Vampire...", sagte ich nun nachdenklich. Aber die konnte ich nicht fragen.. Denn in seinen Armen sich zu konzentrieren, war genauso erfolgreich, wie mein Wille abzunehmen, an Geburtstagen.

Ina  
Ina

#38 von Alimea , 14.03.2013 01:19

Pascal

"Ich glaube dir.. und für mich ist es das auch. Aufregend. DU bist aufregend. " ich kuschelte mich zärtlich an sie. Das konnte ich auch. Nicht nir die Leidenschaft, auch diese sanfte Zuneigung war genau das, was uns zusammenbrachte.
Ich streichelte ihr Gesicht. "Fragen? Ja, natürlich hast du die. Und du darfst sie mir gern alle stellen. Was also willst du zuerst wissen?"
ICh konnte mir vorstellen, dass sie viele Fragen hate. Es war ja auch alles neu für sie , und sie wusste nicht, was echt war. Also welche Vorurteile und so.
"Also eins vorweg, nein, wir schlafen nicht in Särgen, nein, Silberkugeln sind nicht tödlich.. sondern jede Art von Kugel, wenn sie uns richtig trifft. Wir sind nicht ewiglebend. MAn kann uns töten. Und ja, wir trinken Blut, wir können Menschen beeinflussen, wir können aber nicht fleigen, und uns auch nicht in Fledermäuse verwandeln. Und wir haben keine übermenschliches Gehör, oder besondere Kraft.. naja, vielleicht ein klitzeklein wenig.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#39 von Ina , 14.03.2013 01:22

Nika

Ich lachte & kuschelte mich an ihn. "& wie sieht es mit Knoblauch & Spiegelb aus?", fragte ich neugierig.

Ina  
Ina

#40 von Alimea , 14.03.2013 01:31

Pascal

"Spiegel sind gut, damit ich weiß, ob meine Frisur sitzt ICh glaube dieses Gerücht ist nur aufgekommen, weil manche MAnipulationen schief liefen , und die Leute glaubten was gesehen zu haben, aber dann nicht sicher waren."
ICh lachte ein wenig. "Und Knoblauch.. Hm.. Sagen wir so. Wenn jemand seinen Lebensgefährten gefunden hat, dann schmeckt ihm das Essen wieder, uns zwar sehr intensiv gut. Da Knoblauch dann auch wieder wie Knoblauch schmeckt, ist es jedem selbst überlassen, ob er ihn mag oder nicht. Was die NAnos damit machen.. nun, wir riechen nicht nach Knoblauch, weil die NAnos ihn gleich neutralisieren, den Geruch. Die Nanos sind voll auf den Körper ausgerichtet. Ihr einziges Ziel ist es, uns am Leben zu erhalten. "
ICh lag im Bett.
"Oh.. was du wissen solltest.. Uns , ich nenn uns eben einfach auch mal Vampire, auch wenn wir das nicht wirklich sind, uns ist es nur einmal in 100 JAhrne erlaubt ein Kind zu bekommen.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#41 von Ina , 14.03.2013 01:40

Nika

"Ah verstehe..", sagte ich & "was?!? Ein Kind in 100 Jahren? Aber warum?", fragte ich jetzt schon fast leidend & verzog mein Gesicht. "Was ist wenn es Zwillinge sind? Ich wollte schon immer Zwillinge haben..", seufzte ich. Dann runzelte ich die Stirn. "Aber warum? Ihr seid doch Vampire?", sagte ich sichtlich verwirrt. "&... Gibt es wirklich gar keine Bösen Vampire wie.. Wie in Horrorfilmen?", fragte ich & konnte mich umhin mich zu schütteln. Ich hasste gruseliges. Es war schon ein Wunder, dass ich das einfach so akzeptierte.. Gut.. Einfach so hatte ich es vielleicht nicht akzeptiert. Ich war ohnmächtig geworden, hatte sie als Monster beschimpft, mich in die Ecke verkrochen & am Ende wollte ich eigentlich weglaufen. Nun lag ich mit einem Vampir im Bett. Hmm... Irgendwas... Sagte mir, dass das leicht komisch war. (xD)

Ina  
Ina

#42 von Alimea , 15.03.2013 09:39

Pascal

Ich musste einfach lachen.
"Horrorfilme? Ach Nika, du bist so süß..." ich gab ihr eien Kuss.
"Nein, nichts Böses, oder ein Monster oder so. Wir kämpfen nicht.. Obwohl. Weißt du, es gibt Menschen, die sind gut, und es gibt Menschen, die tun Unrechtes. So ist es auch bei uns.
iM Grunde sind wir auch Menschen, nur eben, naja, technisch ein wenig auf höherem Niveau. Und weil wir anders sind, behalten wir es für uns. Und deshalb auch so wenig Kinder. Überleg mal.. Wir können mehrere hundert JAhre leben, wenn wir da jedes JAhr ein Kind hätten.. das wären hunderte Kinder.. Und deshalb die Regelung ein Kind pro Jahrhundert. Und wenn es Zwillinge sind, auch gut. Ist möglich. Du darfst deien Zwillinge gern haben, wenn du die willst."
Dass ich mit ihr Kinder hben wollte, nun, das wusste ich schon. Es war gar keien Frage, es war eien Tatsache, dass wir eine Familie gründen würden.
Ich sah auf die Uhr. "Wir sollten uns vielleicht mal ins BAd aufmachen und uns anziehen... auch wenn ich zu gern weiter hier liegen würde, dich im Arm, dich glück machen, dich verwöhnen, dich ausfüllen..." und sah sie lüstern an. ICh konnte wieder und wieder. Nie würdn wir hiervon genug voneinader bekommen...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#43 von Ina , 15.03.2013 09:59

(Was ist mit den Abtrünnigen? :D)

Nika

"Verstehe..", sagte ich schüchtern lächelnd, als er schon fast über mich lachte & mir einen Kuss gab.Im nächsten Moment merkte ich, was ich für einen Stuss von mir gegeben hatte! Ich hatte gerade Pascal indirekt gesagt, dass ich Zwillinge von ihm wollte! Ich wollte mich grad wieder korrigieren, als mir einfiel, dass ihn das vielleicht verletzen könnte, dass ich das Allgemein gemeint hatte. Jedoch wurde ich im nächsten Moment wieder abgelenkt. Von seinem Kuss, seinen Worten &.. Ich musste schlucken. Von seinem intensiven Blick. Seine Augen leuchteten silbern auf! Was irgendwie gefährlich aussah. So als hätte gerade das Jagdtier seine Beute entdeckt.. Gott das machte mich so heiß.. "Du hast recht..", hauchte ich schon fast, meine stimme wollte nicht mitmachen. "Das Bad..", brachte ich heraus. Ich war nicht mehr fähig, zusammenhängende Wörter zu benutzen, um einen ganzen Satz, daraus entstehen zu lassen!

Ina  
Ina

#44 von Alimea , 15.03.2013 10:05

(Naja, aber es sind ja nicht direkt "Böse", Horror,äßige)
Es sind eben, wie bei Menschen allgemein, wie er sagte, eben ein paar, die böses tun.. Insofern hat er sich ein wenig rausgewunsen.. er will ihr niht gleich am ANfang Angst machen..^^

Pascal
Ich fühlte genau wie sie. Also erhob ich mich und stand nun vor ihr, auf sie herabsehend. Soe war so .. begehrenswert.
Ich hob sie hoch und ging mit ihr ins BAd. Dort stellte ich sie ab und ließ das Wasser in der Duche an. Bis es warm war, dann zog ich sie mit unter den Wasserstrahl.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#45 von Ina , 15.03.2013 10:12

(Awww das ist aber süß von ihm! n.n)

Nika

Ich wandte mich schon fast vor Verlegenheit, unter seinem eindringenden Blick, der mich musterte. Da hob er mich hoch & brachte uns ins Bad. Dort lies er mich wieder herunter & lies den Wasserstrahl laufen. Er zog mich zu sich. "Oh..", entfuhr es mir. Ich hatte nicht gedacht, dass wir zusammen duschten. "Ich dachte.. Ich & du Duschen jeweils allein..", brachte ich verlegen heraus & schmolz schon fast in seinen starken Armen. Dieser muskulöse Körper, das Wasser das da herunterran...

Ina  
Ina

Alyson und MAx-Wohnung
Villa der Kotoya´s

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz