RE: Nika's Wohnung

#46 von Alimea , 18.03.2013 23:22

Pascal

Irgendwann wurde ich wieder wach.
"hey.. entschuldige dass ich ständig einschlafe.. Aber das liegt an den Nanos, weißt du.. Wenn wir Vampire uns sehr verauusgaben, dann lassen uns die Nanos danach in eien tiefen Schlafen fallen, damit sie uns regenerieren. " ich lächelte sie an, weil ich merkte, dass sie mich zugedeckt hatte.
"Das ist lieb." ich bemühte mich aufzustehen.
"Nun sollten wir uns aberwirklich langsam mal bemühen uns fertig zu machen. Filippe wartet sicher auf uns. Wir wollen ihn die ganze Arbeit ja nicht alleine machen lassen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#47 von Ina , 18.03.2013 23:27

Nika

"Ah verstehe... Das ist doch nicht der Rede Wert..", sagte ich wieder verlegen. "Ja du hast recht.. Aber.. Wenn du Blut brauchst, sagst du Bescheid.. Oder.. Leg dich doch einfach hin? Ich gehe Filippe helfen", schlug ich vor. Als er so Aufstand fiel mein Blick wieder auf seinen traumhaft schönen Körper & ich musste aufpassen nicht auf zu seufzen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#48 von Alimea , 18.03.2013 23:37

Pascal

"Blut? Nein.. ich.. ich hab zwar beim ersten Mal wirklich von dir getrunken, aber das war nicht um Kraft zu tanken... das war.. eien besondere Verbundenheit. Ich trinke normalerweise aus Blutbeutel. Menschen direkt zu trinken ist nicht erlaubt. Und ich möchte erst recht nicht von dir trinken. Nicht weil ich es nicht wertschätzen würde, aber.. Wenn du zu wenig Blut in dir hast, schadet es dir auch.. Und ich fürchte, wenn ich einmal wirklich trinke könnte ich süchtig nach dir werden." lächelte ich.
"Vielleicht.. vielleicht.. nur im äußersten Notfall, wobei ich ja hoffe, dass du eines Tages.. naja, der Wandlung zustimmen wirst. Dann brauchst du selbst Blut..."
Ich zog mich an. "Na, besser? Ist die Versuchung jetzt nicht mehr so schlimm und sah sie an. "Du glaubst doch nicht etwa mir würde es leichter fallen.." ich nahm sie in meien Arme. "Deien Wandelbarkeit.. Ich bin verrückt danach. Nach dir.."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#49 von Ina , 18.03.2013 23:49

Nika

"Eh? Aber nicht mal von Lebensgefährten?", fragte ich verwundert. "Naja.. Ich hätte nichts dagegen... Es.. Hatte sich gut angefühlt", nuschelte ich & das war wirklich zieeeemlich untertrieben. Wenn ich mich davor gefürchtet hatte...gut. Nun wollte ich, dass er mir am liebsten seine Zähne unsanft in meinen Hals bohrte! "Blut regeneriert sich", sagte ich grinsend. "& ich brauche es ja auch nicht.. Ich meine.. Es regeneriert sich ja eben & ich habe keine Nanos im Körper", hielt ich ihm vor & ich hatte vor, dass noch eine ganze Weile so anzuhalten.. "Meine Wandelbarkeit?", fragte ich verlegen, als ich von meinen Gedanken gerissen worden war. Nun lag ich in seinen starken Armen. "Sicher, dass du dich nicht doch hinlegen & ausruhen willst? Ich helfe Filippe..", schlug ich noch einmal vor.

Ina  
Ina

#50 von Alimea , 19.03.2013 09:24

PAscal

"Hm, ja, dein Blut regeneriert sich. Wenn ich von dir trinke sind es , nun etwa ein halber Liter. Die Flüssgkeit wirst du innerhalb von ein, zwei Stunden wieder ausgeglichen haben. Aber die roten Blutkörperchen, die brauchen etwa 3 Monate. Wenn ich also zu viel von dir trinke, und zu oft, dann kommt dein Körper nicht nach. ein halber Liter ist in Ordnung, wenn ich den von dir trinke, ja.. aber nicht mehr. Und ich würde diesenhaben Liter wirklich für Situationen aufheben, wenn ich es mal brauchen sollte..
Solche Situationen wie gestern Filippe.. Zu lange in der Sonne, zu wenig getrunken... das kann schnell mal passieren. Oder wir sind unterwegs, und haben gerade keen Blutbeutel parat...."
ich nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich, meien Sonnenschein, und ich weiß, wie schön es ist, wenn wir verbunden sind.. Ich habe es auch erlebet.. aber bitte, vertrau mir, es .. ist besser so."
Ich sah sie intensiv an, sah ihr in die Augen.
"Und nein, ich lege mich jetzt nicht hin, es ist alles in Ordnung. Wir fahren zusammen zu Filippe. Außerdem aht er eien vollen Kühlschrank. Ich hab Hunger, und nicht nur auf Blut."
Noch ein kleiner Nebeneffekt.
"Seit ich dich gefudnen habe, habe ich wieder Geschmack am Essen gefunden. Den verliert man nämlich mit den Jahrzenten.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#51 von Ina , 19.03.2013 09:38

Nika

"In Ordnung", sagte ich verlegen. Er hatte aber immer noch nichts zu dem wandelbaren gesagt. Was hatte er damit gemeint? "Oh das ist toll! Also kann ich auch für dich, ganz normal kochen & Backen?", fragte ich freudig. Oh darauf freute ich mich. Pascal mit verschiedenen Gebäcken zu überraschen, mit verschiedenen Gerichten.. Ich würde mir Mühe geben! "Ich liebe dich auch, Pascal", sagte ich & drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Sofort begann mein Herz wieder an zu rasen! Himmel! Würde ich immer so für Pascal fühlen? "Gehen wir zu Filippe. Ich hoffe er ist nicht fertig & wir können ihm noch etwas helfen.. Außerdem wollten wir noch Spielzeuge für Glöckchen machen!", sagte ich freudig, nahm seine Hand & zog ihn mit mir aus der Wohnung. Wah! Pascal & ich, waren wirklich zusammen! Das war ein tolles Gefühl!

Ina  
Ina

Alyson und MAx-Wohnung
Villa der Kotoya´s

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz