PAscal
"Hm, ja, dein Blut regeneriert sich. Wenn ich von dir trinke sind es , nun etwa ein halber Liter. Die Flüssgkeit wirst du innerhalb von ein, zwei Stunden wieder ausgeglichen haben. Aber die roten Blutkörperchen, die brauchen etwa 3 Monate. Wenn ich also zu viel von dir trinke, und zu oft, dann kommt dein Körper nicht nach. ein halber Liter ist in Ordnung, wenn ich den von dir trinke, ja.. aber nicht mehr. Und ich würde diesenhaben Liter wirklich für Situationen aufheben, wenn ich es mal brauchen sollte..
Solche Situationen wie gestern Filippe.. Zu lange in der Sonne, zu wenig getrunken... das kann schnell mal passieren. Oder wir sind unterwegs, und haben gerade keen Blutbeutel parat...."
ich nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich, meien Sonnenschein, und ich weiß, wie schön es ist, wenn wir verbunden sind.. Ich habe es auch erlebet.. aber bitte, vertrau mir, es .. ist besser so."
Ich sah sie intensiv an, sah ihr in die Augen.
"Und nein, ich lege mich jetzt nicht hin, es ist alles in Ordnung. Wir fahren zusammen zu Filippe. Außerdem aht er eien vollen Kühlschrank. Ich hab Hunger, und nicht nur auf Blut."
Noch ein kleiner Nebeneffekt.
"Seit ich dich gefudnen habe, habe ich wieder Geschmack am Essen gefunden. Den verliert man nämlich mit den Jahrzenten.."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...