Alex
Ich grinste und küsste sie total zärtlich und sanft. Sie war wirklich niedlich. Einfach zu vernaschen.
|
Alex
Ich grinste und küsste sie total zärtlich und sanft. Sie war wirklich niedlich. Einfach zu vernaschen.
Mina
Ich grinste nach dem Kuss. "Ich weiß, das mein Schatz bedrohlich & gefährlich ist", schnurrte ich. "Ich unterschätze ihn jedenfalls nicht", sagte ich verspielt.
Alex
"Kätzchen...seit wann...so wild?", fragte ich pervers und strich über ihren BH. Erst jetzt bemerkte ich wieder, dass wir nur in Unterwäsche auf dem Sofa waren.
Mina
Ich quiekte auf, als er über mein BH strich! Ich liebte alle Spitznamen die er mit gab. Am liebsten war mir Kätzchen, dann Geliebte. "Genug gespielt", sagte ich verlegen & griff nach meinen Klamotten.
Alex
Ich lachte leicht und ließ wiederwillig von ihr ab. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihr im Bett verbringen. Dann schnappte ich ebenfalls meine Sachen und zog mich wieder an. Dann fuhr ich mir noch mal durch die Haare und streckte mich.
Mina
Ich zog mich ebenfalls an & musste fast schmollen, als mein Schatz sein Shirt anzog. Ich könnte seine muskulöse Brust & seinen six Pack, sowie seine breiten Schultern, den ganzen Tag anschauen & anhimmeln!
Alex
"Hast du was?", fragte ich und sah sie an. Sie schmollte leicht und sah mich an.
Mina
Überrascht riss ich die Augen auf. "Oh.. ehm. N-nein..", sagte ich stotternd & leicht lächelnd. Sofort färbte sich wieder meine Wangen rot! Wie ich das hasste! Ich idiot!? Hatte ich ihn etwa so angestarrt, dass er es merkte?!
Alex
Ich grinste und ging zu ihr. "Soll ich mit freiem Körper rumlaufen?", fragte ich und hob ihr Kinn an. Sie war verlegen. Ich liebte dieses Rosa.
Mina
Ich blickte verlegen, nur mit den Augen zur Seite, da er mich am Kinn hob. "Das... wäre gar nicht so schlecht..", meinte ich ganz leise.
Alex
"Solange nur du mich so siehst, oder?", fragte ich und zog mir wieder das Shirt aus. Sie war wirklich süß.
Mina
"Damit liegst du vollkommen Richtig!", meinte ich grinsend & doch ernst. Oh.. Er zog sich wirklich das Shirt wieder aus! Er war so lieb... Oh Alex. Ich strich genüsslich mit meinen Händen über seine Brust & legte sie dann um seinen Hals, während ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen drückte.
Alex
Ich grinste leicht und erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Nach dem Kuss strich ich ihr über die Wange und flüsterte: "Ich gefalle dir also, hm?"
Mina
Ich lächelte verlegen & nickte. & wie er mir gefiel!!! Er war einfach nur zum träumen!
Alex
Ich grinste und hob ihr Kinn an. "Du bist echt verdammt heiß...", raunte ich und küsste sie sanft. Sie einfach total niedlich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |