Mina
Mhmm.. Ich drückte ihn an mich & lies meine Zunge an seiner gleiten. Stieß ihn & spielte mit mir, bis es zu einem Kampf kam. Ich löste mich schwer atmend von ihm & blickte ihm durchdringend in die Augen. "Alex.. Ich will dich!", hauchte ich.
|
Mina
Mhmm.. Ich drückte ihn an mich & lies meine Zunge an seiner gleiten. Stieß ihn & spielte mit mir, bis es zu einem Kampf kam. Ich löste mich schwer atmend von ihm & blickte ihm durchdringend in die Augen. "Alex.. Ich will dich!", hauchte ich.
Alex
"Jetzt?", fragte ich grinsend und strich schon über ihren Ausschnitt.
Mina
Nein morgen. Natürlich jetzt! Er war wirklich unmöglich! Als er über mein Ausschnitt strich atmete ich tief ein. Er machte mich eindeutig verrückt! Zur Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich & bewegte mich auf seinem Schoß, dicht an ihn.
Alex
Ich grinste und drückte sie auf das Sofa. "Gut, dann weihen wir mal das Sofa ein", meinte ich pervers grinsend. Dann fing ich wieder an ihrem Hals zu lecken.
Mina
Ich keuchte erneut auf & Strich ihm den Rücken leicht mit meinen Fingernägeln. Diesmal brauchte er nicht mehr vorsichtig sein. Ich war entjungfert. Aber oh mein Gott! Auf dem Sofa?..
Alex
"Aber natürlich darfst du das!", meinte ich lächelnd und zog sie in meine Arme. Sie war wirklich süß. Ich liebe sie einfach wie verrückt.
Mina
Lächelnd kuschelte ich mich in seine Arme. "Das freut mich", meinte ich lächelnd.
Alex
"Schatz...egal was ist...du bist hier immer willkommen", flüsterte ich und drückte sie sanft an mich, wobei ich mich auch auf setzte.
Mina
"Du kannst auch, wann immer du willst zu mir kommen Engel. Du bist immer bei mir Willkommen!", sagte ich lächelnd. Ich drehte mich kurz um & gab ihm einen Kuss.
Alex
"Gut, dann steige ich mal Nachts durch dein Fenster", meinte ich frech, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Soe war wirklich noch recht unschuldig und unerfahren.
Mina
Ich kicherte. "Solange du es bist, hab ich kein Problem damit!", entgegnete ich frech & streckte ihm die Zunge aus.
Alex
Ich grinste und berührte sanft ihre Zunge mit meiner. Dann zwinkerte ich ihr zu und meinte: "Es war, auf dem Sofa fast noch geiler, als im Bett".
Mina
Ich erötete prompt. Meine 'heiße Phase' war vorbei & nun wusste ich wieder was Verlegenheit heißt! "D-Du bist unmöglich!", regte ich mich verlegen auf.
Alex
"Ich bin dein Freund, meine Geliebte", meinte ich und strich ihr sanft über ihre rote Wange. Ich liebte es so sehr, wenn ich sie verlegen machte. "Das Rot steht dir echt verdammt gut, meine Schöne", flüsterte ich sanft.
Mina
Ich schmollte verlegen mit roten Wangen & blickte ihm schüchtern ins Gesicht. Oh ja.. Er war mein Freund.. & er nannte mich Geliebte, Kätzchen & Schöne. Ich liebte alle Spitznamen, die er mir verpasste, weil sie von ihm kamen! "Ich hasse meine Röte..", schmollte ich & blickte verlegen zur Seite.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |