(Seite 30!!! xDDD)
Romeo
Mit meiner Traumfrau in den Armen schlief ich nach kurzer Zeit ein und hatte den schönsten aller Träume.
(Seite 30!!! xDDD)
Romeo
Mit meiner Traumfrau in den Armen schlief ich nach kurzer Zeit ein und hatte den schönsten aller Träume.
(Wir sind guuuut ;) )
Mina
Ich hörte Romeos, gleichmäßigen Herzschlag, dass mich schläfrig machte. Ohne es wirklich zu merken, schlief ich mit einem geborgenem Gefühl ein.
(Ja xD)
Romeo
Am nächsten Morgen wurde ich wach und bemerkte wie sehr ich Mina doch umklammerte. Ich lockerte den Griff und sah zur Uhr. Ich musste aufstehen. Langsam und ohne sie zu wecken, verschwand ich aus dem Bett und ging mein Zimmer, wo ich mich anzog.
Mina
Irgendwie verschwand das wohlig warme Gefühl & ich wachte auf. Romeo schlief nicht mehr an meiner Seite. Ein Blick auf den Wecker, sagte mir, dass er sich gerade vorbereitete. Ich schlüpfte aus dem Bett & machte für ihn ein Frühstück & ein Bento für die Schule.
Romeo
Als ich fertig angezogen aus meinem Zimmer kam, sah ich das Mina mir ein Bento machte. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich schlich mich von hinten an sie rann und umarmte sie. "Guten morgen, mein Engel", hauchte ich ihr dann ganz sanft ins Ohr und fing an an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.
Mina
"Oh.. Mhm..", entfuhr es mir, als Romeo mich überraschend umarmte & anfing mein Ohrläppchen anzuknabbern. Sofort bekam ich wieder rote Wangen. "Guten Morgen", sagte ich, doch meine stimme war nichts mehr als ein hauchen.
Romeo
Ich lächelte und hörte auf. "Das sieht echt lecker aus", meinte ich, als ich das Bento richtig sah.
Mina
"Danke", sagte ich & versuchte meine stimme aus mir heraus zu bekommen. Ich drückte ihn das Bento in die Hand, damit er es einpackte. "Ich hab auch Frühstück gemacht..", sagte ich & deutete auf den Tisch.
Romeo
"Vielen Dank", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich, ich hatte noch genug Zeit um zu frühstücken.
Mina
"Aber gerne!", sagte ich freudig & glücklich. Ich setzte mich ebenfalls hin & rief "bedien dich!", als er mir dem essen anfing tat ich es ihn gleich.
Romeo
Ich aß zu Ende, bis ich los musste. Seufzend stand ich auf, nahm meinen Rucksack und küsste Mina. "Ich liebe dich Mina", flüsterte ich und ging dann.
Mina
"Ich liebe dich auch, Romeo", erwiederte ich hauchend & sah ihm dann verträumt hinterher. "Viel Spaß in der Schule Schatz!", rief ich ihm noch hinterher.
Romeo
Ich lächelte. Sie wurde mutiger. Glücklich ging ich zur Schule. Mal sehen was heute so passiert. Mina vertraut mir. Danke Gott! Das du sie hast zum Leben erwacht
Mina
Ich räumte alles ab & Putzte die Küche. Dann machte ich jetzt schon das Essen fürs Mittag weil ich so schon müde genug war & ins Bett wollte.
Romeo
In der Schule angekommen, ging ich direkt in meine Klasse, wo ich mich wortlos auf meinen Platz setzte und darauf wartete, dass ich wieder nach Hause durfte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |