Romeo
Ihr Körper pulsierte unter mir. Vorsichtig und sehr langsam löste ich mich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
Romeo
Ihr Körper pulsierte unter mir. Vorsichtig und sehr langsam löste ich mich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
Mina
Mein Herz klopfte laut & ich blickte ihm verlegen, aber tief in die Augen. "Ich.. Liebe dich...", hauchte ich leise & atemlos.
Romeo
"Ich dich auch...du machst mich total verrückt", hauchte ich zurück. Sie war echt wunderschön, wenn ihre Wangen diesen Rosa Ton hatten.
Mina
Ich kuschelte mich an ihn & streifte sanft seine arme..
Romeo
Ich fing wieder an sie leidenschaftlich und intensiv zu Küssen, wobei sich meine Zunge auch ganz langsam in ihren Mund schlich und einen Tanz mit ihrer Zunge begann.
Mina
Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinen Lippen, die sich seinen Weg in meinen Mund bahnten. Ich öffnete meine Lippen vorsichtig & er Drang in meinen Mund ein. Verlegen umspielte ich seine Zunge & mein Atem ging schwer. Es dauerte nicht lange & unsere Zungen führten einen Tanz auf.
Romeo
Nach einem kleinen Tanz unserer Zungen, löste ich mich wieder von ihr. Ihre Augen funkelten wie Sterne und ihre Wangen hatten immer noch diese wunderschöne Rosa. Ich strich ihr sanft über die Wange und lächelte sie glücklich an.
Mina
Meine Wangen waren gerötet. Mein Atem noch schwer. Verlegen blickte ich den lächelnden Romeo an. Wie nah ich mich ihm fühlte..
Romeo
Ich strich ihr kurz über die Wange. Ich wollte etwas sagen...doch ich fand nicht die richtigen Worte, um ihr zu zeigen wie sehr ich sie doch liebte.
Mina
Ob Romeo diese enge Verbindung zwischen uns auch spürte? Ich lächelte leicht verlegen & blickte ihm wortlos in die Augen. Wir brauchten keine Worte.. Solange wir einander hatten!
Romeo
Natürlich spürte ich diese enge Verbindung zwischen uns. Ich fühlte mich jetzt endlich vollständig. Mein ganzes bisheriges Leben, habe ich mich so leer und unvollkommen gefühlt. Jetzt wusste ich auch warum. Ich zog sie wieder an mich und küsste sie. Diesmal war der Kuss sehr sehr sanft und sehr zärtlich.
(Übrigens wir können auch irgendwann in den ü-18er Bereich, wechseln. :) )
Mina
Romeo war so vorsichtig & gefühlvoll mit mir, dass ich auf Wolken schwebte. Er wollte mir nicht zu aufdringlich werden, das spürte ich genau, aber ich hatte absolut keine Probleme damit. Solange er Romeo war.. War für mich alles in Ordnung!
(Soll das heißen wir sollten JETZT in den Ü-18 Bereich wechseln?)
Romeo
Ich spürte mit jedem Kuss, wie wenig Probleme sie damit hatte. ich küsste sie weiter und strich ihr über die Arme.
(Nein nein :) Nur damit du Bescheid weißt, dass auch dieses RPG, kurz dort gespielt werden kann & dann wieder hier. )
Mina
Oh Romeo.. Ich habe dir immer vertraut. Selbst als ich das Bild sah, sagte ich in Gedanken zu Romeo. Er sollte es wissen, welches Vertrauen ich in ihn legte..
(Gut Danke :))
Romeo
Ich löste den Kuss und sah ihr in die Augen. "Danke...", hauchte ich sanft, "ich vertraue dir mindestens genauso viel, mein wunderschöner Engel". Ich strich ihr durchs Haar und lächelte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |