Mina
Seine Berührungen gaben mir ein Gefühl der Geborgenheit & ich löste den Kuss etwas schwer atmend & drückte ihn fest an mich. Seinen Körper, so nah am meinen zu spüren war.. Unbeschreiblich! Ich fühlte mich so.. Sicher!
Mina
Seine Berührungen gaben mir ein Gefühl der Geborgenheit & ich löste den Kuss etwas schwer atmend & drückte ihn fest an mich. Seinen Körper, so nah am meinen zu spüren war.. Unbeschreiblich! Ich fühlte mich so.. Sicher!
Romeo
Sie löste sich von mir und drückte mich an sich. Sie klammerte sich regelrecht an mich. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und ließ mich zur Seite kippen, sodass ich neben ihr lag. "Ich werde immer bei dir sein, Mina. Egal was passiert", flüsterte ich und strich ihr übers Haar. Ihre Atmung war total aus dem Rhythmus gebracht. Hoppla.
Mina
Ich atmete ganz unregelmäßig. Ich fühlte mich so.. Sensibel.. "Versprich es mir.", sagte ich leise & blickte ihm in die Augen.
Romeo
"Gut...Ich, Schutzengel Romeo, verspreche dir, Mensch Mina, dich niemals mehr allein zu lassen und immer bei dir zu bleiben, egal was passiert", flüsterte ich mit ernster, aber doch sanfter Stimme.
Mina
Ich lachte leise & glücklich. "Du machst mich so glücklich Romeo..", sagte ich gerûhrt.
Romeo
"Wegen dir weiß ich endlich was es bedeutet im Himmel zu sein", hauchte ich, zog sie zu mir und küsste sie sehr sanft und sehr zärtlich.
Mina
"Du wusstest es auch schon vorher.. Du bist ein Engel Romeo", erklärte ich sanft nach seinem zärtlichen Kuss. "Mein Engel..", fügte ich verlegen hinzu.
Romeo
"Nein...da oben war es echt verdammt langweilig...erst durch dich habe ich die wahre Bedeutung von "Himmel" und "auf Wolke 7 schweben" begriffen", flüsterte ich und drehte eine ihrer langen Strähnen.
Mina
Waah! Mein Herz klopfte mir bis zum Hals! Wie konnte er mir nur solche süßen Dinge einfach so sagen? Wie habe ich ihn bloß verdient?!?
Romeo
"Denk nicht drüber nach, sondern genieß es einfach, okay?", flüsterte ich und küsste sie ganz sanft.
Min
Ich nickte schüchtern & schloss die Augen. Er küsste mich ganz sanft.. Er war einfach toll! Ja..ich genoss es.
Romeo
Sie entspannte sich bei dem sanften Kuss richtig. Ich lächelte innerlich und machte den Kuss leidenschaftlicher und verlangender.
Mina
Ich lies mich einfach in den Kuss fallen. Romeo konnte so gut küssen! Sanft streichelte ich seine Wangen.
Romeo
Ich küsste sie intensiver und ich zog sie näher an mich. Sie kann so gut küssen. Einfach zum verrückt werden.
Mina
Unsere Körper berührten sich an jeder stelle & es fühlte sich so vertraut an.. Ein sanftes warmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Oh Romeo..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |