Alex
Ich grinste leicht. "Ob es dir gefällt, wenn ich so zu dir bin", hauchte ich weiter und streifte kurz mit meinen Lippen ihre.
Alex
Ich grinste leicht. "Ob es dir gefällt, wenn ich so zu dir bin", hauchte ich weiter und streifte kurz mit meinen Lippen ihre.
| Beiträge: | 6.805 |
| Registriert am: | 03.01.2013 |
Mina
"W-Wenn du denkst.. Dass ich dir darauf antworte.. Hast du dich gewaltig geschnitten!", hauchte ich aufgeregt. Meine Wangen färbten sich rot & ich kniff meine Augen kurz zusammen, als er mit seinen Lippen meine streifte. "E-Erinnere dich.. An die Regel..", erinnerte ich ihn wieder an meine Regel, dass diese Lippen nicht berührt werden. Egal wie.
| Beiträge: | 4.360 |
| Registriert am: | 24.12.2012 |
Alex
Ich grinste leicht. "Wie soll ich eine Regel beachten, wenn dein Körper förmlich danach schreit das ich sie breche?", hauchte ich weiter und sah ihr tief in die Augen.
Mina
Mein Herz begann zu Rasen. Oh Alex... "M-Mein Körper schreit doch gar nicht danach..", widersprach ich ihm verlegen.
Alex
"Nein? Aber deine Wange und vor allem dein Herz sagen da was ganz anderes", meinte ich grinsend und deutete leicht zu ihrem Herz.
Mina
Oh verdammt!.."M-Mein Körper... Täuscht dich einfach..", wandt ich mich heraus. Ich versuchte meine Handgelenke zu lösen. "I-Ich mach Frühstück, wenn du mich loslässt!", versuchte ich ihn zu bestechen, mich loszulassen.
Alex
Ich grinste sie pervers an und meinte: "Mein Frühstück liegt unter mir".
Mina
"D-Das wagst du nicht!", hauchte ich atemlos & meine Wangen erröteten erregt. Mein Herz klopfte so laut, dass ich es selbst hören konnte!
Alex
Ich leckte mir über die Lippen. "Was würdest du denn dann machen?", hauchte ich direkt an ihrem Ohr und biss vorsichtig in ihr Ohrläppchen.
Mina
Ich schnappte nach Luft. "A-Alex..", hauchte ich leise & kniff wieder die Augen zusammen, als er an meinem Ohrläppchen knabberte.
Alex
Ich ging wieder zurück. "Deine ganzer Körper schreit nach mir...", hauchte ich, "und es hört sie echt heiß an wie du meinen Namen schon fast stöhnst". Dann aber ging ich von ihr und setzte mich neben sie.
Mina
Dieser Typ war so unmöglich! Ich richtete mich auf & lehnte mich an die Wand. Ich atmete tief durch & stand dann auf. "Davon träumst du doch nur, dass ich mich dir hingebe!", rief ich verlegen aufgeregt & streckte ihm wieder die Zunge raus, ehe ich mich auf den weg in die Küche machte & Frühstück vorbereitete.
Alex
Ich grinste, während Mina in die Küche ging und Frühstück machte. Ich dachte über ihre Worte nach. Es stimmt...denn so weit durfte ich es nicht kommen lassen. Ich seufzte, zog mich an und ging dann ebenfalls in die Küche.
Mina
Dieser Typ war so unmöglich! Langsam schlang ich meine Arme um meinen Körper. Ja vielleicht, wollte ich ihn & mein Körper schrie nach ihm... Aber ich hatte Angst, dass er danach auch verschwinden würde. Ich machte ein paar Toasts. "Was möchtest du zu trinken?", fragte ich, als ich ihn in die Küche kommen sah. Ich selbst würde ein Glas Orangensaft nehmen.
Alex
"Kaffee", meinte ich und machte diesen dann auch. Ich wusste, dass sie furchtbare Angst hatte. Ich konnte sie ja verstehen. Ich seufzte innerlich und hörte dann plötzlich Jeffs Stimme in meinem Kopf.
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |